Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hey Cleo,
die Rückzüge musst du leider aushalten. Ist normal. Meiner ist ja ganz genauso. Bei uns ist seit dem letzten Treffen 2 Wochen Funkstille aktuell. :::

Ja es stört mich schon sehr. Aber er hat sie ja schon mit mir betrogen weil er net von mir loskommt. Auch irgendwie nett fürs Ego :coolwink:

Hoffe ich bekomme ihn mal ganz von ihr weg.
Ansonsten leb ich mein Leben.
Solltest du auch tun. :coolwink:

Die email würde ich auch eher sachlich halten. Wenn er was (privates) will kann er sich ja über Whatsapp melden.:grins:
Unser letztes Treffen war Ende Oktober, dann war wieder Rückzug bis zu meinem Geburtstag im November ok da hat er erst 1 Tag später gratuliert, dann wieder 2 Wochen nichts da hat er sich gemeldet allerdings wurde mir nach ein paar mal hin und her schreiben klar warum weil eine VA bevor stand und er wusste das ich dort bin und er wollte mir dann sagen, dass er mit seiner neuen auch dort sein wird. Dann war wieder Funkstille bis Weihnachten da hatte er mir erst am 2. Feiertag schöne Weihnachten gewünscht darauf habe ich erst nach 3 Tage geantwortet und hab ihm schon mal einen guten Rutsch gewünscht. An Silvester habe ich nicht geschrieben da kam dann wieder was von ihm und ab da fing wieder das "intime aufregende" Schreiben an. Aber immer mit kurzen Pausen. Ja und nachdem er jetzt vor 2 Wochen das 2. Treffen auch absagte (weil Kollege krank war dies glaubte ich zuerst nicht aber es stimmte tatsächlich) seitdem habe ich nichts mehr gehört :cry

Er ist seither wie vom Erdboden verschluckt, das einzigste Lebenszeichen war am Freitag da hat er sein Profilbild bei Insta geändert was er sonst eigentlich ganz ganz selten machte aber er hat kein Profilbild mit ihr zusammen sondern er hat wieder ein aktuelles Spiegelselfie von sich gemacht. Ich weiß hört sich blöd an aber irgendwie hatte ich dadurch etwas Hoffnung, dass es bei denen kriselt denn ich finde, wenn einer nie ein PB ändert und dann plötzlich ein aktuelles Spiegeselfie rein macht hat das doch dann was mit Aufmerksamkeit suchen zu tun zumal es nur in Social media ist und nicht bei Whatsapp - vielleicht fange ich auch langsam mit spinnen an

Ja ich versuche auch so gut es geht mein Leben zu leben zumal ich ja ein "Hauptleben" habe zwar ein unglückliches aber ich hab eines - so haben wir unsere "Beziehung" damals immer genannt "ein 2. Leben" und das wünsche ich mir einfach wieder... komm mir teilweise wie ein Teenie vor
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.870
Hallo Cleo,

hier ist jetzt erstmal noch der offizielle Begrüßungstext:

Diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße

Plouha aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hallo Cleo,

hier ist jetzt erstmal noch der offizielle Begrüßungstext:

Diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße

Plouha aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
Vielen lieben Dank, werde mir alles durchlesen
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Guten Morgen Ihr Lieben :herz:

Hab mich jetzt 16 Tage nicht bei ihm gemeldet und er sich auch nicht mehr bei mir.

Seit gestern Abend merke ich, dass ich irgendwie etwas „zurückfalle“ und würde ihm am liebsten Schreiben und ihm meine Meinung geigen und ihm sagen, dass sein Verhalten unterste Schublade ist und das er mal „Eier“ (sorry) haben soll und mal Tacheles reden soll was das Ganze (erst wieder das sehr sehr intime schreiben sogar mit Fotos schicken und Treffen Terminvorschläge seinerseits) und jetzt nachdem er das letzte Treffen absagen musste keinerlei Lebenszeichen :cry würde ihm am liebsten grad alles an Kopf werfen, da ich mir irgendwie Vera… vorkomme !))

keine Ahnung was ich tun soll - KS beibehalten bis 01.03. (da muss ich ihm ne geschäftliche E-Mail schreiben)?

Danke euch schon mal :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Cleo, das was du „sehr intimes schreiben, sogar mit Fotos“ nennst, das nenne ich sexting. Männer machen das, wenn sie Druck und dicke Eier haben. So auch Sex-Dates.
Manchen reicht das erst mal.

Die Frage ist ja nicht, warum reicht ihm das inkl. Abgesagtem Termin - die wirklich frage sollte sein: was willst du denn?
Reicht dir random casual sex dann und wann (in Text und Bild und hin und wieder mit anfassen)?

Möchtest du das, warten bis er Bock auf dich hat?

Dann lehn dich zurück höre auf, die Tage zu zählen.

Nervt es dich und willst du ihn vom Acker jagen, dann überleg dir, ob du das still in deiner Entscheidung tust, oder ob du ihm noch eine mitgeben möchtest.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Cleo, das was du „sehr intimes schreiben, sogar mit Fotos“ nennst, das nenne ich sexting. Männer machen das, wenn sie Druck und dicke Eier haben. So auch Sex-Dates.
Manchen reicht das erst mal.

Die Frage ist ja nicht, warum reicht ihm das inkl. Abgesagtem Termin - die wirklich frage sollte sein: was willst du denn?
Reicht dir random casual sex dann und wann (in Text und Bild und hin und wieder mit anfassen)?

Möchtest du das, warten bis er Bock auf dich hat?

Dann lehn dich zurück höre auf, die Tage zu zählen.

Nervt es dich und willst du ihn vom Acker jagen, dann überleg dir, ob du das still in deiner Entscheidung tust, oder ob du ihm noch eine mitgeben möchtest.
Hallo liebe Leeloo,

nein mir reicht das nicht ich wünsche mir die „Affäre“ zurück, die wir damals hatten MIT Treffen. Er weiss das auch und auch er war nicht abgeneigt, zeigte mir das auch immer wieder, denn die Treffen wo in den letzten 8 Monate statt fanden kamen von ihm dann war wieder Funkstille und dann waren wir wieder im Kontakt und auch die letzte 2 Treffen die ja leider nicht stattfinden konnten wurden von ihm vorgeschlagen. Von mir kam da nichts auch das Sexting was durch normales hin und herschreiben zustande kam ging von ihm aus.

Deshalb versteh ich den Rückzug nicht das geht schon über ein halbes Jahr hundert Schritte auf mich zu dann wieder 101 zurück.:cry
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Von mir kam da nichts auch das Sexting was durch normales hin und herschreiben zustande kam ging von ihm aus.
Weil er geil war zu dem Zeitpunkt.

Mein kurzer Rat: Nicht schreiben. Und schon garnix "böses" für ihn ist alles tutti. Wenn du sowas schreibst wie oben ,weiss er wie sehr du an ihn denkst und wie dich sein Verhalten verletzt. Das versteht er nicht. Für ihn passt ja alles. :::
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
nein mir reicht das nicht ich wünsche mir die „Affäre“ zurück, die wir damals hatten MIT Treffen. Er weiss das auch und auch er war nicht abgeneigt,
Ach du, das kennen so viele hier.
Der Anfang war so toll und dann… weiß der Fuchs, was das Problem ist.

Männer sind launisch. Die Jagd war faszinierend. Wir wissen es nicht.

Geht mir auch so! Out of the blue, du denkst, alles ist supi! Und dann… Stille.

Ich entscheide dann, ob ich die Tür schließe oder die Tür anlehne.

In der Zwischenzeit gewöhne ich mich an das Bild der Tür, die nicht offen in den Raum ragt.

Und wenn kein Wunder geschieht, der Mann also kein Feuerwerk zündet, fällt die halt doch ins Schloss.
Es war ja schön. Selbstfürsorge.
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Cleo,

ich denke es ist so (zumindest sieht es von außen so aus) wie Leeloo schreibt...

Für ihn ist das so ok -- ganz banal und direkt:
Wenn er's mal wieder braucht, meldet er sich und wenn nicht dann nicht

So wie sie es beschreibt:
Männer machen das, wenn sie Druck und dicke Eier haben. So auch Sex-Dates.
Manchen reicht das erst mal.

Sexting ist genauso...macht er wenn's juckt...sonst nicht...

Wenn Dir die rein sexuelle Affäre nicht reicht (alle paar Wochen/Monate dirty talk und vielleicht auch mal in echt ansonsten nix)...dann solltest Du da aussteigen...

Für mich hört sich das so an, als ob Du etwas "mehr" möchtest, inkl Gefühle und Gemeinsamkeiten. Dann ist er dafür halt nicht der Richtige...?!
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Die Jagd war faszinierend. Wir wissen es nicht.
Der Mensch ist auch nur ein Tier...und grundsätzlich wollen sich die Tiere so viel wie möglich fortpflanzen (=Sextrieb) -- und man bleibt nur da hängen, wo echte Gefühle entstehen...dann vielleicht für immer...
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Deshalb versteh ich den Rückzug nicht das geht schon über ein halbes Jahr hundert Schritte auf mich zu dann wieder 101 zurück.:cry
Liebe Cleo

Sowas kennt wohl fast jede Frau hier.

Ich hab die Ahnung, dass es sich für den Mann gar nicht wie Rückzug anfühlt.
Ich kenne Männer, die sich nach Monaten (der beste war jetzt mal mit Melden nach 3 Jahren:thumbsup:) melden für "intimes Schreiben mit Fotos", und nichts Komisches dabei finden. Weil ja früher auch bei mir Interesse da war.

Der Unterschied liegt dann in mir.
Bei solch losen Bekannten ist mir das egal. Ich steig drauf ein oder nicht. Wie ich eben gerade Lust hab.

Bei AM bekomm ich alle Gefühlszustände, wenn mir der Rückzug auffällt und er nicht macht, wie ich will. Da kommt mir 1 oder 2 Wochen Stille unmöglich vor.

Aber realistisch gesehen ist es nur mein Problem.:::
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Aber realistisch gesehen ist es nur mein Problem
Ich sehe es nicht so sehr als Problem, sondern als Fragestellung.
Will ich das so?
Falls ja… laufen lassen.
Falls nein… Entscheidungen treffen.

Normal ist das übrigens für mich überhaupt nicht ok.
Nur: ich kann’s ja nicht ändern. Ich kann mein gegenüber nicht ändern. Zumal nicht „akut“. Festzustellen, dass ich gerne komplette Begeisterung hätte ist das eine. Zu sehen: Öhm… so komplett ist die ja gar nicht da! Das andere.
Und dann kannst du ja nur damit arbeiten, was du hast… und aktuell ist das… nichts.

Dem einen stelle ich dann genervt offiziell den Stuhl vor die Tür und zwitschere ab.
Den anderen lasse ich und entferne mich (siehe Tür).
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ich sehe es nicht so sehr als Problem, sondern als Fragestellung.
Will ich das so?
Falls ja… laufen lassen.
Falls nein… Entscheidungen treffen.
Ist nüchtern gesehen eh klar. Dass es so ist.


Zu sehen: Öhm… so komplett ist die ja gar nicht da!

Das "Problem" bei den AMs scheint mir der Schwebezustand zu sein.

Die sind meist zu wenig bescheuert, dass man freiwillig gern Schluss macht.
Und zu viel bescheuert, dass man sich gar nicht drüber ärgern würde.


Und Aussagen über die Zukunft ( ev nur eingebildet) befeuern dann wieder Hoffnungen. Würden wir AFs 0 Begeisterung spüren... ich denke, dann wären wir eh freiwillig raus.

Ev ist das Problem die Verwechslung von kurzer Geilheit mit Begeisterung....
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Cleo,

ich denke es ist so (zumindest sieht es von außen so aus) wie Leeloo schreibt...

Für ihn ist das so ok -- ganz banal und direkt:
Wenn er's mal wieder braucht, meldet er sich und wenn nicht dann nicht

So wie sie es beschreibt:


Sexting ist genauso...macht er wenn's juckt...sonst nicht...

Wenn Dir die rein sexuelle Affäre nicht reicht (alle paar Wochen/Monate dirty talk und vielleicht auch mal in echt ansonsten nix)...dann solltest Du da aussteigen...

Für mich hört sich das so an, als ob Du etwas "mehr" möchtest, inkl Gefühle und Gemeinsamkeiten. Dann ist er dafür halt nicht der Richtige...?!
Hallo BorisD2,

danke für Deine Antwort.

Was heißt mehr - es war ja von beiden Seiten schon viel mehr da als eine rein nur sexuelle Affäre was aber nie hätte in eine richtige Beziehung über gehen hätte können, waren immer seine Worte und er hatte damit auch Recht. Als er es beendet hatte gab es viel "Streit" und Funkstille, er ist dann gleich drauf auch eine "neue" Affäre eingegangen, die aber aufgeflogen ist, der ihr Ehemann hat kurzen Prozess gemacht und ist ausgezogen, somit konnten die beide jetzt eine "normale" Bez. führen. Während sie im Urlaub war (im Juni mit ihrem Ehemann da ist es auch aufgeflogen) hat er sich mit mir getroffen. Dann war wieder Funkstille ab und zu haben wir mal geschrieben. So zieht sich das die ganze Zeit schon letztes Treffen Oktober (ging von ihm aus) nach dem Treffen sagte er er meldet sich - kam aber nichts (ich hab mich auch nicht gemeldet) Erst seit Dezember kam dann von ihm aus wieder häufiger was.

Was ich damit sagen will, ich habe ihm gezeigt, dass ich es akzeptiert habe, ich lasse mich nur drauf ein wenn es von ihm ausgeht aber jedes Mal wenn es wieder so ist wie "früher" zack geht er zurück und taucht ab. Warum aber geht/jetzt vllt ging ER dann immer wieder auf mich zu, er hat doch jetzt sein Leben mit was "Richtigem" (wie er es immer nannte).

Ich lasse ihn in Ruhe ich habe es akzeptiert, ich mache keinen Druck, ich geh ihm nicht auf die Nerven, nichts - also alle "Fehler" was ich damals zu Beginn der " Trennung" machte, mache ich schon lange nicht mehr :zwinkern:

Du als Mann müsstest mir doch sagen können, was hinter der "Nähe / Distanz" steckt :coolwink:

Manchmal würde ich echt gerne in die Köpfe der Männer schauen :lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Weil er geil war zu dem Zeitpunkt.

Mein kurzer Rat: Nicht schreiben. Und schon garnix "böses" für ihn ist alles tutti. Wenn du sowas schreibst wie oben ,weiss er wie sehr du an ihn denkst und wie dich sein Verhalten verletzt. Das versteht er nicht. Für ihn passt ja alles. :::
Nein das mache ich nicht, er weiß dass ich die Affäre will, aber ich habe schon vor langer Zeit aufgehört ihm zu sagen dass mich sein Verhalten verletzt.

Jetzt kann ich ja mein Frust hier raus lassen und dafür bin ich sehr dankbar :herz:

Ich werde ihm am 01. die geschäftliche Mail schicken kurz und knapp und oft war es so, dass es dann zum Small Talk kam und dann auf WhatsApp überging, allerdings weiß ich dann noch nicht so richtig wie ich mich verhalten soll ich werde da halt dann immer so schnell weich :zwinkern: Das ist echt meien Schwachstelle der weiß genau wie er mich kriegt am Anfang schreib ich noch recht cool und zack paar Knöpfe gedrückt und ich falle in das Juhuuu zurück ::::lach::::

Danke Dir
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Warum aber geht/jetzt vllt ging ER dann immer wieder auf mich zu, er hat doch jetzt sein Leben mit was "Richtigem" (wie er es immer nannte).
Vielleicht findet er ( so wie mein AM), dass er polyamor veranlagt ist.
Und hat dadurch eine Entschuldigung für alles.
:Nichtwissen:
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
482
ich vermisse ihn und die besondere Affäre sehr
1. Warum? Behandelt er dich so wie du es dir wünscht? Fehlt dir der Sex? Warum?

2. Was ist deiner Meinung nach an deiner Affäre besonders?




Fast alle AM sind nicht besonders addicted mit dem was sie uns erzählen.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Liebe Cleo

Sowas kennt wohl fast jede Frau hier.

Ich hab die Ahnung, dass es sich für den Mann gar nicht wie Rückzug anfühlt.
Ich kenne Männer, die sich nach Monaten (der beste war jetzt mal mit Melden nach 3 Jahren:thumbsup:) melden für "intimes Schreiben mit Fotos", und nichts Komisches dabei finden. Weil ja früher auch bei mir Interesse da war.

Der Unterschied liegt dann in mir.
Bei solch losen Bekannten ist mir das egal. Ich steig drauf ein oder nicht. Wie ich eben gerade Lust hab.

Bei AM bekomm ich alle Gefühlszustände, wenn mir der Rückzug auffällt und er nicht macht, wie ich will. Da kommt mir 1 oder 2 Wochen Stille unmöglich vor.

Aber realistisch gesehen ist es nur mein Problem.:::
Ja mir kommen die zwei Wochen auch wie eine Ewigkeit vor, wobei ich schon denke, dass er sich über den Rückzug bewusst ist, denn wenn so was war und wir hatten dann wieder Kontakt kam dann schon war blöd von mir ohne das ich was dazu sage.

Na super also nach 3 Jahre hätte ich auch keine Lust mehr :lach: Wie kommt man nach so einer langen Zeit da drauf :lach::lach::lach:
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
473
Na super also nach 3 Jahre hätte ich auch keine Lust mehr :lach: Wie kommt man nach so einer langen Zeit da drauf :lach::lach::lach:
Glaub mir, die Lust kommt, wenn es in Deinem Leben gerade passt... Hatte sowas auch schon... und es war nochmal sehr prickelnd... nur leider konnte der gute Mann dann nicht mehr mit seinem eigenen ICH von vor drei Jahren mithalten :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.921
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben