Tanz der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ich hatte da auch kein "nicht-interesse" seinerseits herausgelesen, sondern eher eine etwas unglückliche art zu kommunizieren beiderseits...

sei's drum! ich wünsche dir auch alles gute liebe miss, dass du alles umsetzen kannst, was momentan auf deinem plan steht und wer weiss, vielleicht schreibt er ja etwas brauchbares auf deine geburtstagswünsche :)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Miss,

ich bin neugierig. Wie hat er denn auf Deinen Geburtstagsgruss reagiert?

glg

Shelly
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ja er hat sich gemeldet und wir haben bis gestern abend durchweg kontakt gehabt.
leider kann ich den chatverlauf nicht posten. die details sind mir persönlich einfach zu intim.

nein es war kein sexchat-den würde ich einstellen:PP

leider sind mir taktische fehler unterlaufen beim schreiben, die mich selbst sehr geärgert haben. durch unsere schreiberei kommt es schnell zu dissonanzen. ich werde sauer, obwohl gar nichts schlimmes passiert ist-laut neutraler meinung. meine späße werden von ihm auch nicht, wie gewohnt, pariert. das bringt mich dann erst recht ins straucheln.
er duscht mich dann kalt:D

glücklicherweise habe ich doch nochmal die kurve bekommen.

für euch:

-antwort nicht stehen lassen
-von oben herab/ eine unterstellung (normalerweise erwarte ich dann eine vor den latz-den bekam ich auch, aber anders als gewohnt. dann mußte ich einige stunden pausieren)

am ende kam es von seiner seite aus sogar zu zwei voicemails...davon war ich so geschockt, dass ich auf die letzte vm noch geantwortet habe. tja, hätte ich das mal so stehen lassen. der überraschunsgeffekt hat mir das gefühl gegeben er will plaudern- zack, direkt wieder kalt geduscht:lach:

setzen 6, was die strategie angeht ;)

allerdings bin ich auch froh, dass jetzt wieder ruhe ist.
habe ich zuviel kontakt mit ihm, kocht alles wieder hoch.
die ganze harte arbeit geht dann von vorne los:lach:

seine stimme zu hören hat mich völlig aus dem konzept gebracht und einige damen waren dabei keine große hilfe:PP
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Miss Moss schrieb:
seine stimme zu hören hat mich völlig aus dem konzept gebracht und einige damen waren dabei keine große hilfe:PP

jaaajaaaa! Fühle mich angesprochen - wie übrigens ein paar Mal in deinem Post :lach:

Aber, du hast halt so süß verliebt geklungen - und vorher so wütend u in eine Gedankenspirale verrannt, die ich zwar subjektiv nachvollziehen konnte aber die objektiv etwas , ähm, haltlos war (sofern man das objektiv beurteilen kann...aber, ich denk, du weißt, was ich meine ;) )

Hach! :wolke: :lach:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
der letzte satz geht direkt an dich...der rest bezieht sich leider auf mich.
die verantwortung würd ich ja gern abgeben, doch leider bin ich keine 12 mehr:lach:

bloß: ach, hat der ne geile stimme-ist in dem moment nicht das richtige:lach:

:schweindrueck:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei liebe miss moss,

das klingt aber trotzdem sehr gut. interessant, nach dieser ganzen zeit, wie sie trotzdem alle wieder kommen. ich kann mich erinnern, als ich amicos stimme nach 2 monaten wieder zum ersten mal gehört habe, da schlug mein herz auch bis zur decke...

seid ihr nun noch in kontakt?

freue mich sehr, dass er noch "lebt" :)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
nein das sind wir nicht. er ist nach der voicemail wieder ausgestiegen.
trotz fragestellung meinerseits.
ok nichts wichtiges, aber mir ist das auf gut deutsch langsam zu blöd.

wie gesagt, ich hätte die voicemail stehen lassen sollen.
strategisch gesehen habe ich da einfach mist gebaut.
da kommen wir aber zum punkt....da muss eine veränderung für mich her.
ich mag in solch einem frühen stadium nicht strategieren um meine unabhängigkeit zu demonstrieren.
sry - aber da muss ich einfach lachen^^ (meine exfreunde/affären wohl gleich mit)

ich denke es ist ganz einfach. er fand mich anfangs toll und hat dann gemerkt, ne die is doch nix für mich.
das solls auch geben. dann nehme ich den korb als guter verlierer an und muss von dannen ziehen. so is das nunmal.
klar hätte das alles schöner laufen können und einfacher...doch lamentieren bringt da auch nix mehr. das einzige was halt immer noch nicht so richtig mitzieht ist mein verletztes / gekränktes ego. doch das werde ich schon noch überzeugen:lach:


zack nummer ist wieder aus dem telefonbuch geflogen-natürlich sieht er das nicht.

mein nächster schritt wird sein, nicht mehr zurückzuschreiben, wenn er nochmal schreiben sollte. damit da endlich ruhe reinkommt. ich bin müde davon.
ob ich es schaffen werde, weiss ich noch nicht.

außerdem fange ich zaghaft an mich umzuschauen...doch bin ich gerade auch so bestens ausgefüllt und nicht scharf auf dates. mir fehlt auch nichts. ok ja sex hätte ich schwer nötig () vielleicht finde ich jemanden mit dem ich mir sexuell was vorstellen könnte. da habe ich ja schon länger meinen nachbarn ins augegefasst. problem dabei ist-er ist mein nachbar -.- ich eruriere da noch. daher kann es noch dauern, bis ich euch mit neuem fleisch beglücke:lach:

ach und edith:

ich war diese woche bei meinem exfreund auf der arbeit (mit dem ich diese heftige achterbahnbeziehung hatte) um ihn über Geschehnisse aufzuklären.
es hat ihn nicht wirklich betroffen gemacht. doch ließ er sich dazu hinreißen vor mir einzugestehen, damals einen fehler gemacht zu haben. das sein(e) "entscheidung/Weg" falsch war. das bezog sich auf uns. ich habe zu ihm gesagt, dass es wohl in diesem moment der richtige weg für ihn gewesen ist usw. vor ein paar jahren noch hätte ich gewackelt-denke ich. bald werden sich unsere wege für immer trennen. das haben wir beide festgestellt. ich freu mich für ihn wenn alles so klappt wie er sich das vorstellt:smile:


edith nach dem sport:

beim sport kam mir dann nochmal in den sinn, wie ich es handhabe wenn er sich melden sollte. das ich letztlich wieder in der warteposi bin....dann dachte ich mir. was ist so schlimm, wenn er sieht, dass ich ihn gelöscht habe. ok, er denkt ich bin eine psychopatin und weiss ich bin verletzt. doch mehr wird es doch nicht werden. weiterhin, schmälert sich die chance eine nachricht von ihm zu bekommen. letzten endes win - win:lach:
für diesen schritt hab ich jetzt über ein jahr gebraucht. wow :lach:
in kurz-er sieht meine kontaktdaten nun nicht mehr in wa.
er ist raus und das offensichtlich.


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 09.10.2016 - 15:55:28
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Damit Du mal auf andere Gedanken kommst... :smile:

url]
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
So. Und nun zu dir meine liebe Miss Moss.

Mr X scheint mir mittlerweile wie Mr X aus dem Brettspiel "Scotland Yard" (kennst du das noch?) Irgendwann hat man das Gefühl man jagt einem Phantom hinterher und verschleudert seine Energie in den Straßen von London.

Lady: Schüttel dein Haar Babe und adaptier die geliebten Eigenschaften des Mr. X in einen zukünftigen Lover. Mal dir aus wie er sein sollte. Nicht kleckern! Klotzen! Und dann inne Kneipe und Milchkaffe schlürfen oder inne Disse und so. Weißte Bescheid. :coolwink:


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 12.10.2016 - 09:06:35
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
froschkoenigin* schrieb:
Lady: Schüttel dein Haar Babe und adaptier die geliebten Eigenschaften des Mr. X in einen zukünftigen Lover. Mal dir aus wie er sein sollte. Nicht kleckern! Klotzen! Und dann inne Kneipe und Milchkaffe schlürfen oder inne Disse und so. Weißte Bescheid. :coolwink:

ich übe mich!

außerdem habe ich ja das letzte jahr nicht im kloster gelebt und habe viel neues erfahren dürfen, von daher halb so wild :smile:

hier noch eine ergänzung zu tichonnes beitrag

http://www.fotos-hochladen.net]
url]
[/url]


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 13.10.2016 - 14:17:59
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
das ist wirklich super, der nachtrag zu tichonnes beitrag :D

und wegen x: schau mer mal ;)
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hi miss moss,
bitte sei mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle seiten jetzt durchlese. Ich habe leider die Zeit im Moment überhaupt nicht.

Aber ich wollte dir schon öfter mal antworten. Ich habe nur mitbekommen, dass es da um einen Typen geht, den du schon mal abgehakt hattest, richtig? Und nun hattet ihr wieder Kontakt? Du kennst ihn noch nicht lange, also eher Beginn?
Dieser Typ ist aber nicht dein Ex, ein anderer?

Was ist das Problem, wenn ich fragen darf? Klar, ich würde Bescheid wissen, wenn ich alle Seiten nun lese. Aber ich vielleicht, wenns dir nichts ausmacht, schreib doch nochmal, was das Problem bei euch 2 ist.

Jedenfalls kenn ich das auch gut, wenns nicht so richtig harmonieren will. Meistens ist es - wie so oft - ein Kommunikationsproblem.

Na, bin gespannt :)

lg teigas
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
in dem strang geht es immer mal wieder um mr x,
ansonsten ist er mit allem möglichen gefüllt.
siehe meilensteine-da ist auch eine zusammenfassung dabei.


er ist vor einem jahr einfach abgetaucht. verweigerte jeden konakt bis januar diesen jahres. worauf ich wiederum nicht einging, weil ich mich da bereits verabschiedet habe.

zu ostern gab es einen pling-weil ich meine handynummer wechselte.
auf grund eines krankheitsfalles änderte ich meine meinung und schrieb ihn nochmal an und versuchte ihn zu animieren. mehrfach.

es gab bisher eine initiative von ihm aus. das ist für mich zu wenig.
weiterhin steigt er einfach urplötzlich aus konversationen aus, ohne auch überhaupt nochmal im nachgang darauf einzugehen.
das wäre für mich im weiteren verlauf oder kontakt auf dauer nicht tragbar.

für mich hat sich das erledigt.
er wird sich nochmal melden. da sind sich wahrscheinlich alle einig.
nur ist dann der kuschel-strategie-kurs für mich beendet.

mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen:smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Dieses "einfach aus der Konversation ausszeigen" scheint wohl ziemlich modern zu sein.

Durft ich auch grad wieder erleben. Die spinnen, die Römer.

:headshake:
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hi miss moss,
ohne dass ich die genau geschichte kenne, ist das natürlich schwierig. ich habe unter meilensteine nichts unter "suchen" gefunden.

Jedenfalls ist es ein wenig eigenartig, dass er öfter die Kommunikation zwischen euch beendet. Hast du eine Vermutung warum, er das macht?

Ich sehe es so wie du, dass du da nichts mehr reininvestierst, ist wahrscheinlich das Beste was du gerade machen kannst. Alles andere wäre im moment verschwendete Energie, die du besser nutzen kannst.

Hast du ihn jemals darauf angesprochen, warum er in der Versenkung verschwindet und dann urplötzlich wieder dort weiter macht, wo er aufgehört hat? Was ist dann der Grund, dass er sich wieder meldet? Mich würde interessieren, was er dazu sagt. Weißt du irgendwas konkretes aus seinem Leben? Es klingt irgendwie nicht so "gewöhnlich".

lg teigas
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
hey teigas.

nein ich habe nie mit ihm die direkte konfrontation gesucht.
das wird aber passieren wenn er sich nochmal meldet.

das entsprichta uch eher mir selbst als sinnlos rumzutänzeln.
was sicherlich nicht falsch ist und sehr häufig auch erforderlich ist.
doch dieses Repertoire ist hier ausgeschöpft.

ich denke wenn ich nicht immer wieder auf ihn zugegangen wäre in sehr langen abständen (2-3 monate) wäre da gar nichts mehr von ihm gekommen.

mit sicherheit ist er nicht gewöhnlich.
er hat viel mist mit frauen erlebt. das weiss ich wohl.
komplexe plagen ihn auch-weiss der himmel warum.

ist nicht schlimm wegen der meilensteine ;)

schönes wochenende.
wenn ich die zeit finde versuche ich mich nochmal bei dir upzudaten :smile:.
atm ist der kalender voll bei mir.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ach und @ flower und teigas

er steigt wohl entweder aus weil er einfach keine lust hat-was auch die sinnvollste aller erklärungen ist.

sein erster ausstieg jedoch, war eine klatsche von ihm. da bin ich sicher.
passiv-aggressiv würde ich ihn einschätzen. was sich perfekt damit deckt,
dass ich mir gern einrede mein gegenüber zu überfordern.
mittlerweile bin ich immer mehr davon weg....

ich selektiere ganz stark, wem ich was um die ohren haue.
unbegründet ist das nie!
bei ihm war das aber definitiv nicht der fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.078
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben