Tanz der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hi miss moss,
hat ein wenig mit der Antwort gedauert.

Ja, der Typ dürfte entweder ein wenig schwierig sein oder er beisst einfach (noch) nicht wirklich an.
Also ich glaub, so wie es derzeit läuft, ist es doch vielleicht für dich persönlich besser, dir nicht viele Gedanken über ihn zu machen, auch wenn er dich reizt und auch wenn es leichter gesagt als getan ist.
Wenn er immer wieder abtaucht, dann is da kein Anfang und kein Ende des Ganzen.
Es ist irgendwie nervenaufreibend und bringt irgendwie nichts. Ich hatte sowas auch mal, mit dem Resultat, dass es irgendwie nie wirklich passte.

Seid ihr euch eigentlich schon mal näher gekommen oder war das immer so von Anbeginn an mit langen Pausen?

Wenn du das schon gefühlte 1000x geschrieben hast, tut leid :smile::smile:

lg teigas


Zuletzt modifiziert von teigas am 23.10.2016 - 21:06:11
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
guten morgen teigas und königin.

ja wir sind uns zu anfang näher gekommen.
unsere Dissonanzen gab es da auch bereits im wa-chatverlauf.

seit er das date so im sande verlaufen lassen hatte, ging bei mir der ablaschprozess los.
nichts törnt mich mehr ab als das.
bemerke ich spielchen oder dummtun jeglicher art, sinkt der respekt und das interesse bei mir ganz automatisch. ich für meinen teil habe alles aufdröseln können und bin nicht mehr der meinung zu hart gewesen zu sein oder was ich mir das zeitweilig noch so eingeredet habe. es hat von anfang an irgendwo bereits gehakt und er ist unschön ausgestiegen.
solche aktionen kannte ich ja bis dato gar nicht. genauso wenig solche männer:lach:

jetzt bin ich ja hier und rüste mich :PP

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

update:

Sb kennengelernt - date am donnerstag-chatverlauf ab freitag

freitag mittag

Hey junge frau! das war ein witziges Treffen getern abend...ich hoffe du hast gut geschlafen und einen entspannten tag gehabt! bin jetzt gleich unterwegs! wünsch denn ein schönes Wochenende!:smile:



freitag mittag

Hallo /umgedrehter smiley alles gut bei mir. der gestrige abend war sehr unterhaltsam. danke für den shuttleservice:smile: viel spass heute abend und asuch dir ein schönes wochenende!


montag mittag

hey junge frau! ich habe unser treffen nochmal sacken lassen...ich fand das war ein sehr schöner abend. bist eine sehr reflektierte und lustige frau ;)! irgendwie komme ich aber nicht über so einen gewissen punkt....vielleicht ist es noch zu früh, keine ahnung was es ist...könnte ich mich selbst drüber ärgern...ich hoffe das ist o.k.! danke dir nochmal für das treffen! lg :)


montag mittag

hey alter mann ;) kein problem:smile: (Made by Felis)

montag abend

mit deinen adjektiven bewegst du dich auf gaaaaaanz dünnem eis ;)...-ok, cool!

:smile:



montag abend (war mal wieder daueron als er mich anschrieb daher zügige antwort)

/zungeraustecksmiley


+++++++++++++++++++++++++++++++

meine mutter war auch die härte.

sie: der is ja komisch drauf. warum fragt er nicht direkt /augenzuhalteäffchen

ich: was fragen /augenzuhalteäffchen

sie: weil er was wissen möchte. das merkt man....

(hier spürt man deutlich ihre kriegserfahrung:lach: )

+++++++++++++++++++++++++++++++


kurzerklärung zu ihm.
in seiner zweiten nachricht überhaupt an mich faselte er bereits von einer harley.
beim date vom lionsclub (den ich nicht kannte *hust*)
über uhren fragte ich ihn aus und wir kamen dann auf rolexuhren als wertanlage.
das ende vom lied war dann der echte 911er.

durch mein studium nehme ich die männer dahingehend auch nicht ganz so ernst wenn sie über statussymbole reden-bestätigte auch ein freundin, die mit einem meiner kommillitonen verheiratet ist und der es genauso geht:lach:

so wie er sich und sein leben beschrieb hätte ich partiell nur daran teilnehmen wollen und können. dafür bin ich nicht ausschließlich gemacht:smile:

trotz allem war es ein schöner abend und ich hätte auch gern mehr über ihn erfahren.

ich glaub ich bin jetzt bei korb 6 liebe königin :PP


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 25.10.2016 - 13:41:48
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei mossi,

ich komme nicht ganz mit, war dieses date entstanden aus einem sb-kontakt?
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Huhu,

Habs nochmal ergänzt.
Kennengelernt vor ein paar Wochen in der sb.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hmm. Findste ihn gut? Von Körben reden wir erst, wenn du jemanden wirklich willst und er dich dann abblitzen lässt ;)


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 25.10.2016 - 16:58:11
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Mh er war lustig und ergriff auch Initiative wie von einem mann gewünscht.
Ich hätte ihn gern bessr kennengelernt,
Jedoch war sein ergebnisorientiertes denken spürbar was partnerschaft angeht. Das kann ich aber in so einem frühen stadium noch nicht.

Der rest steht ja bereits oben.
Ich wollte das hier posten, weil ich bestimmt nicht die einzige bin die sowas um die ohren bekommt.

Absagen gehören einfach dazu.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Abwarten. Selbst schuld, wenn er sich direkt diesen Druck macht! Er verpasst was!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oder er shittestet. Sonst hätte er das ja nicht zu schreiben brauchen, sondern einfach warten, bis/ob sie sich meldet wg Treffen oder mehr Kontakt. und dann könnte er immer noch absagen.

und seine Reaktion, dass er gleich angepisst gespielt hat wg. des 'alter Mann', spricht auch eher dafür, dass er selbst nicht ganz wusste was/warum er da schreibt. ;) :D

denn auch hier - hätte er einen echten Korb geben wollen, aus Überzeugung, dann hätte er ihre Reaktion locker lächelnd eingesteckt ohne Reaktion. höchtens nen Smiley.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Admina Felis schrieb:
denn auch hier - hätte er einen echten Korb geben wollen, aus Überzeugung, dann hätte er ihre Reaktion locker lächelnd eingesteckt ohne Reaktion. höchtens nen Smiley.

siehe zb mr x.
dem macht das nix aus was ich ihm an den kopf werfe.
nach dem ersten abtauchen hat er mich auch-inhalt der nachricht war egal- ignoriert.

----------------

zu 100% werden wirs nicht mehr erfahren von ihm-also dem aktuellen herren.
doch denke ich auch tendentiell,
dass es ein shittest war.

ich hab nicht durchblicken lassen unbedingt von jetzt auf gleich in eine beziehung zu wollen. ganz im gegenteil.

bsp spassiges hin her beim date:

er: da hast du ja gar keine zeit für eine beziehung

ich: das stimmt:PP

wobei ich auch nen shittest von ihm grob vermasselt habe:D

ich: du bist doch arzt und müßtest das wissen.

er: bin ich das? mit wie vielen telefonierst du denn noch?

ich: (voll angestrengt überlegt ob ich was vergessen habe....ich bin halt ab und an verpeilt, daher hab ich den nicht gekontert und fühlte mich ertappt :lach: )
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ja ganz klar ist der fall wirklich nicht. dadurch, dass es ein sb kontakt war, können solche "erlebnisse" natürlich passieren, da würde ich mir dann auch nicht so viel draus machen - und du tust das zum glück auch nicht!

schön, dass du deine erfahrungen hier teilst und ich meine herauszulesen, dass du das alles eher aus einer beobachterposition heraus (eine feldstudie an dir, deinem verhalten und deinen kontakten sozusagen) machst - oder irre ich mich da? :)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
naja feldstudie :lach: es ist in erster linie eine dokumentation für mich.

jeder darf sich dann das mitnehmen oder eben nichts wie es ihm beliebt.
danke für deinen zuspruch:smile:

solche "erlebnisse"


als ich diesen satz gestern gelesen habe, mußte ich direkt lachen:lach:
aber am ende hat er nichts schlimmes gemacht. ganz im gegenteil. er war doch nett?!
ich finde dieses verhalten viel angenehmer als ghosting.
dem werde ich nie etwas abgewinnen können auch wenns mich unbewußt triggert.



natürlich kann "frau" sich auch dazu hinreißen lassen und denken:

"der narzist hat mit pauken und trompeten das schlachfeld verlassen!"


edith: muss nebenbei mehrere sachen machen, daher immer nacheditiert ;)


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 26.10.2016 - 08:08:07
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ich meinte mit solche erlebnisse, dass menschen beim ersten date sagen, dass das nichts wird - so kenne ich das eigentlich nur aus singlebörsen, wo man ja doch "konkreter" wird gleich.

nein, ich fand ihn auch nett und höflich und bin derselben meinung, dass das besser ist als wie viele einfach abzutauchen.

obwohl ihm der alte mann dann doch nicht geschmeckt hat - ambivalenz lässt bereits jetzt a bisserl grüssen? ;)

nun denn, vielleicht findest du es heraus, weil ihn das getriggert hat oder halt nicht,
wichtig ist, dass es für dich kein weltuntergang ist :)
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hi miss moss,

schön, dass du hier schreibst. Recht interessant, was du erlebst.

Zum einen Typ vom SB, auch interessant, dass er dir gleich die Tür zuschlägt, bevor du noch anklopfst.
Bitte nimm das ja nicht persönlich! Aber das tust du ohnehin nicht.

Zu deinem Dissonanz-Typ, den du schon länger kennst. Also, als ich das gelesen habe, kam mir das irgendwie auch gleich bekannt vor.
Vielleicht bin ich eine alte Romantikerin, aber ich bin schon der Meinung und Überzeugung, wenn man sich kennenlernt oder es gleich binnen kürzester Zeit solche Diskrepanzen gibt, es irgendwie nicht passt. Auch wenn ich mir das nicht eingestehen möchte, so ist es meistens doch der Fall, dass es so ist. Brauchst ja nur meine Geschichte lesen. Jeder Mensch mit klarem Verstand würde sagen, das passt nicht.

Bei dir liest sich das etwas ähnlich - Diskrepanzen, untertauchen, wiederkommen. Aber wohin führt es? Schade, aber wenn der nicht in die Gänge kommt, so oder so, dann ist jegliche gefühlsmäßige Investition für nichts.

ich hoffe, du bist nicht irgendwie traurig oder nachdenklich wegen all dieser Dinge, die gerade passieren. Also ich wäre das in Ansätzen sicherlich, auch wenn ich es offiziell nicht zugeben würde. Versuche nicht soviel nachzudenken und hab Spaß.
So wie ich dich wahrnehme, bist du ne witzige Frau. Das wird schon :smile:

lg teigas


Zuletzt modifiziert von teigas am 28.10.2016 - 18:48:29
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
hey ihr zwei:smile:

danke für eure ansichten.

natürlich war mir das mit mr x nicht egal.
doch liegt das schlimmste schon lange hinter mir...

auch kommen immer noch(!) kurze gedanken:"er wird sich nicht mehr melden!"
doch das nehme ich an und bleib für mich trotzdem weiter auf kurs.

ich habe zu lang ausgeblendet, was am anfang schon probleme machte und mich nervte.
nicht ohne grund habe auch ich nicht mehr geschrieben und meinen bock entwickelt!
doch habe ich mich von meinen schuldgefühlen einlullen lassen ;)
das forum war ein guter wegbegleiter und ich konnte hier soviel für mich aufrollen.

da kommt noch ein ganz anderer,
mr x ist nur noch präsent,
eben weil noch kein passender kandidat gekommen ist.
so ist das immer mit den männern :lach:

außerdem habe ich auch hohe ansprüche,
das weiss ich ja selbst:D
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Miss Moss schrieb:
mr x ist nur noch präsent,
eben weil noch kein passender kandidat gekommen ist.
so ist das immer mit den männern :lach:

das geht nicht nur dir so :D
aber gute "jungs" findet man eben auch nicht an jeder ecke und so dauert das oft länger als vielleicht nötig, bis die gedanken an den ex-odb aufhören

hab ein schönes we mossy :)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Miss,

da kann ich Stellina nur zustimmen. Solange kein annähernd ernsthafter Kandidat in Reichweite ist, hängt man noch an dem "Alten", egal wie blöd der sich benommen hat oder welche Defizite er auch hat.

Bei mir ist es ähnlich, ich muss auch immer erst die ganze Geschichte durchmachen mit allen tiefen Momenten und so richtig vorbei ist es erst, wenn ein anderer passabler Mann in mein Leben tritt.
Klar die eigenen Ansprüche machen es nochmal schwieriger. Aber die werden mit den Jahren eher mehr als weniger, weil man eben auch genau weiß, was man will und was auf keinen Fall. Da war man in jungen Jahren noch mit wenig zufrieden. Ansprüche ist auch so ein Wort, das es gar nicht so trifft und negativ besetzt ist. Eigentlich ist die eigene Lebenserfahrung ein Plus in der ganzen Sache, so daß die Nieten schneller aussortiert werden können. Vorausgesetzt man erkennt sie auch relativ schnell.:lach:

Schönen Sonntag noch,

Shelly
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
shelly
"...daß die Nieten schneller aussortiert werden können. Vorausgesetzt man erkennt sie auch relativ schnell. :smile:"

das gefällt mir total gut. Da hast du absolut recht. :PP
Es ist aber auch ein Fluch und gleichzeitig ein Segen, das so zu leben. Wenn du ein Sieb her nimmst, was bleibt dann oft noch übrig? Und das Level runtersetzen, ja, geht zum Teil, aber gewisse Dinge, will eine Frau, die weiß, was sie will, eben nicht mehr.

miss mossi
es dauert tatsächlich eine Weile, bis der Typ vergessen wird, der nichts bringt. Sobald einer wieder nur annähernd ins Visier kommt, der halbwegs interessant ist und ein paar aufregende Gefühle daherkommen, gerät er in den Hintergrund. Problem ist nur, dass solche Dinge nicht erzwungen werden können, man kann also nicht nachhelfen, sowas geschieht irgendwann :smile:

bis bald teigas


Zuletzt modifiziert von teigas am 30.10.2016 - 18:39:13
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Kann ich aus aktueller leidiger Erfahrung bestätigen... :PP zumindest etwas auf das Frau sich wirklich verlassen kann. Bis dahin das Beste draus machen und es sich möglichst gut gehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben