The Never ending Story ...

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also keine treffen mehr ?
Warte doch ab, was er Dir nach dem Urlaub erzählt. Ob sie gesprochen haben, ob sie sich trennen wollen oder ob alles beim alten geblieben ist. Ist zweiteres der Fall, dann würde ich einen Rückzug in Betracht ziehen. Nicht, um ihn zu "bestrafen", sondern um Dich zu schützen, da Dir dieses Hin und Her nicht gut tut. :brav:
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo zusammen

Bin ja am überlegen mich auf dating Portalen wieder anzumelden, und mich ein bisschen vom AM abzulenken.

Ist das wirklich gut ? Ich habe Angst dort entdeckt zu werden und er erfährt das . Die Chancen dafür stehen nicht so schlecht .

Also sag ich ihm damit nicht eher „schau, ich guck Schon mal nach dem richtigen . Dich behalte ich solange nur noch“ . Geb ich ihm damit nicht eher das Gefühl, dass ich es nicht wert bin dafür seine Ehe zu verlassen ?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo zusammen

Bin ja am überlegen mich auf dating Portalen wieder anzumelden, und mich ein bisschen vom AM abzulenken.

Ist das wirklich gut ? Ich habe Angst dort entdeckt zu werden und er erfährt das . Die Chancen dafür stehen nicht so schlecht .

Also sag ich ihm damit nicht eher „schau, ich guck Schon mal nach dem richtigen . Dich behalte ich solange nur noch“ . Geb ich ihm damit nicht eher das Gefühl, dass ich es nicht wert bin dafür seine Ehe zu verlassen ?

Hallo icke,

Ich kann deine Gedanken voll nachvollziehen. Warte doch noch ein bisschen... würde das abhängig davon machen was da jetzt in dem Urlaub passiert.

Aber warum stehen die Chancen gut gesehen zu werden? Treibt er sich da auch rum? Oder seine Freunde?

Ich würde wie gesagt noch warten ... lief doch eigentlich ganz gut bei euch.

Lg
Jolifin
 
I

icke

Gelöschter User
Nein, er nicht. Dann würde ich auch richtig ausflippen. Da könnt ich nicht mit . Aber bekannte von ihm , die von uns wissen.

Gut laufen ist wohl was anderes. Ist gerade einfach ein extremes auf und ab . Daher meine Idee .

Aber wahrscheinlich hast du recht und ich slllte den Urlaub und die Feiertage abwarten
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo ihr lieben ,

Ein Update, welches den Namen nicht wirklich verdient. Nur ganz kurz zusammengefasst.

Ich verbrenne mir gerade mächtig den po auf der warmhalteplatte .

Er ist nur am eiern. Täglicher Kontakt ist da gewesen auch über die Feiertage. Wollten uns eigentlich jetzt vor seinem Urlaub auch noch sehen. Vor zwei Tagen ist unsere Unterhaltung nur irgendwie auf dem Ruder gelaufen. Ich mag seinen eifersuchtsmist gepaart mit null Bewegung seinerseits einfach nicht mehr hören. Ständiges nachfragen ob ich mit jemanden schreibe . Versucht mir das als „gutes zeichen“ zu verkaufen , das würde doch zeigen das ich ihm viel bedeute .

Unsere Unterhaltungen waren schon einmal viel inniger, irgendwie hängen wir gerade aber total auf dem s6 fest (was treffen betrifft) . Schreiben täglich aber kurz und knapp oft . „Hab dich lieb“ Erklärungen grundsätzlich sobald er Alkohol bekommt. Sonst wieder Abstand.

Das liebe Goldstück hat sich bereits mein Gejammer fleißig im Hintergrund anhören müssen. Dafür auch hier noch nochmal lieben Dank :herz: hoffe ich hab es ganz passabel zusammengefasst, sonst darfst gerne noch ergänzen :lach:

Hab seine letzte Nachricht so stehen lassen, und ein Treffen liegt in weiter ferne . Denn heute tag2 ohne Kontakt , und ich habe das Gefühl da werden noch einige Folgen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe icke,

Ich mag seinen eifersuchtsmist gepaart mit null Bewegung seinerseits einfach nicht mehr hören. Ständiges nachfragen ob ich mit jemanden schreibe . Versucht mir das als „gutes zeichen“ zu verkaufen , das würde doch zeigen das ich ihm viel bedeute .

Kann ich total gut verstehen, dass Du davon die Nase voll hast.
Ich finde das wahnsinnig egoistisch von ihm und diese Eifersucht dann als "gutes Zeichen" darzustellen - naja...
Ich meine, ich kann es schon verstehen und nachvollziehen, dass er den Gedanken nicht gut findet, dass da noch jemand anderes sein könnte.
Aber hat er schon mal darüber nachgedacht, wie es sich für Dich anfühlt, dass da noch eine "andere" ist?? Solange sich daran nichts ändert, hat er meiner Meinung nach kein Recht, sich in Dein Leben einzumischen und er kann doch nicht erwarten, dass Du jetzt jahrelang alleine bleibst, weil er sich nicht endgültig für Dich entscheiden kann !))

Ich bin mal gespannt, ob er sich nach seinem Urlaub meldet und ob dann vielleicht mal etwas Bewegung reinkommt. Ich wünsche es Dir sehr! :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen chocolat,


Ich meine, ich kann es schon verstehen und nachvollziehen, dass er den Gedanken nicht gut findet, dass da noch jemand anderes sein könnte.
Aber hat er schon mal darüber nachgedacht, wie es sich für Dich anfühlt, dass da noch eine "andere" ist??

Das tut er ab, so nach dem Motto „da ist ja nichts mehr“. Als ich ihm mal gesagt habe, ich bin nicht gemacht für die Nummer 2 hat er mich gefragt ob ich mich wirklich so fühle. Das wäre ich nur auf dem Papier ... NUR ? Meister, das ist nicht NUR.

Ich denke, er sieht gerade nur sich und sei bescheidene Situation. Da bleibt nicht mehr über, sich auch noch Gedanken zu machen wie es mir geht .

Er ist wirklich ein guter Mensch. Und ich weiß um seine Zerrissenheit. Aber das ändert nichts daran, das ich gerade bitterböse bin

Glaube nicht, das so schnell wieder was von ihm kommt. Wahrscheinlich wartet er bis sich die Wogen geglättet haben. Aber ich springe nicht wieder auf den Wagen auf ... wegen mir können wir Kontakt halten, aber s6 gibt es nicht mehr in dieser Konstellation... muss er sich ein anderes f... häschen suchen .

Bin erstmal ganz froh wenn er weiterhin ruhig bleibt. Mag vielleicht komisch klingen, aber dadurch, dass ich seine letzte Nachricht so habe stehen gelassen (ging darum, dass er nicht sieht, dass sich unsere Situation nie ändern wird), fühle ich mich gut. Es fühlt sich nach Oberwasser an. Und auch wenn es das nicht ist, beruhigt es mich irgendwie innerlich ...

Ich weiß, ich werde ihm auch im Urlaub durch den Kopf gehen. Denn er weiß, ich gehe gerne raus, kann ohne Probleme jemanden kennen lernen. Mich da nicht in seinem Orbit zu haben, wird schwer für ihn sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen Icke

Ja. Diese beschissene warmhalteplatte... Das kann einem schon an die Nieren gehen. Und ständig dieses Zerrissenheit zwischen hoffen und aufgeben.
Seine Eifersucht ist nur Spiegel seines Charakters.. Er beansprucht etwas für sich aber ist nicht bereit Opfer zu bringen.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Aber nur ein endgültiger cut löst vielleicht was aus. Nur dann muss er überlegen ob er auf dich verzichten kann und will.
Solange man ihnen nur einen Spalt der Tür offen lässt lassen Sie es so laufen.
Fickbeziehungen tun einem gut aber sind nichts für die Zukunft.

Ich hatte auch Weihnachten einen Gruss von meinem. Er wollte wissen obdie Kinder auch da sind. Hab ihm gesagt das sie es sind aber gleich gehen weil sie mit Freunden verabredet sind.. Er meinte darauf " Da hast du ja noch etwas zweisamkeit mit deinem Mann" was soll ich von so einem Satz halten??? Ist er eifersüchtig? Ich werde daraus nicht schlau... Hat er schon oft gemacht. Hab ihm geantwortet das er nicht missionieren brauch das funktioniert nicht.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Icke,

Das wäre ich nur auf dem Papier ... NUR ? Meister, das ist nicht NUR.

Ich glaube, das ist so ein typischer Satz für: "Eigentlich brauch´ich nichts für uns tun..." oder? Ich meine, wir hatten sogar einen Bundespräsidenten, bei dem gab es ein solches Papier auch und das sollte auch Bestand haben, warum auch immer, vielleicht war es eben doch nicht "nur" ein Stück Papier, sein Leben (Und darum geht es ja hier.) hat er aber mit einer anderen Frau geteilt, die hat sogar mit ihm Deutschland repräsentiert. Nur mal so...

Durch seine Eifersucht bekommst Du natürlich etwas Oberwasser. Das ist schon mal gut.

@Madrepora:

Er meinte darauf " Da hast du ja noch etwas zweisamkeit mit deinem Mann" was soll ich von so einem Satz halten??? Ist er eifersüchtig?

Na ja, ich glaube jedenfalls, dass dieser Satz jetzt nicht unbedingt in Weihnachtsgrüße an eine ehemalige Affäre gehören. Da wirken sie schon seltsam, so unter Freunden geht das vielleicht eher, wenn man sich gut kennt und es sich anbietet, so als Frotzelei...alá "Die Kinder sind mal aus dem Haus, was? ;-)) Aber so finde ich das irgendwie unpassend und auch etwas übergriffig. Wer weiß, vielleicht fehlte ihm die Zweisamkeit ja selbst...

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Aber nur ein endgültiger cut löst vielleicht was aus. Nur dann muss er überlegen ob er auf dich verzichten kann und will.
Solange man ihnen nur einen Spalt der Tür offen lässt lassen Sie es so laufen.
Fickbeziehungen tun einem gut aber sind nichts für die Zukunft.

.

Wiederhole dich ruhig , vielleicht kommt es dann ja auch bei mir mal an :lach:
Endgültiger cut, sicher das beste. Vielleicht hab ich ihn ja auch herbei geführt mit meinen Aussagen. Ist ja Ruhe an AM front. Ich werde definitiv nichts machen. Und ich glaube auch nicht das von ihm was kommt. Auch nicht zum Jahreswechsel.

Ich hatte auch Weihnachten einen Gruss von meinem. Er wollte wissen obdie Kinder auch da sind. Hab ihm gesagt das sie es sind aber gleich gehen weil sie mit Freunden verabredet sind.. Er meinte darauf " Da hast du ja noch etwas zweisamkeit mit deinem Mann" was soll ich von so einem Satz halten??? Ist er eifersüchtig? Ich werde daraus nicht schlau... Hat er schon oft gemacht. Hab ihm geantwortet das er nicht missionieren brauch das funktioniert nicht.

Ist schon länger bei euch Ende oder ? Vielleicht ein abklopfen, wie es bei dir läuft ?

Hey Icke,



Ich glaube, das ist so ein typischer Satz für: "Eigentlich brauch´ich nichts für uns tun..." oder? Ich meine, wir hatten sogar einen Bundespräsidenten, bei dem gab es ein solches Papier auch und das sollte auch Bestand haben, warum auch immer, vielleicht war es eben doch nicht "nur" ein Stück Papier, sein Leben (Und darum geht es ja hier.) hat er aber mit einer anderen Frau geteilt, die hat sogar mit ihm Deutschland repräsentiert. Nur mal so...



NV

Liebe NV,

Ich verstehe dich nicht . Trotz mehrfachem lesen , kann ich die Aussage nicht einordnen :blush: vielleicht ist mein Hirn noch zu sehr im Feiertagsmodus :lach:

Durch seine Eifersucht bekommst Du natürlich etwas Oberwasser. Das ist schon mal gut.

NV

Und das ist ein gutes Gefühl . Weil seine letzte frage war ein shittest. Er schrieb, vielleicht wäre es besser wenn wir nicht mehr schreiben würden, wenn ich jemanden kennen gelernt habe. Bin darauf null eingegangen. Nur auf das nicht mehr schreiben, dass das vielleicht für die beiden und mich besser ist.

Er hängt somit in der Luft und geht damit in den familienwinterurlaub.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich verstehe dich nicht . Trotz mehrfachem lesen , kann ich die Aussage nicht einordnen :blush: vielleicht ist mein Hirn noch zu sehr im Feiertagsmodus :lach:

Ich meine die Ehe des Herrn Gauck, die bestand und besteht ja auch "nur" auf dem Papier.
Bekannt hat er sich zu einer anderen Frau und lebt mit ihr.:smile:
Das Stück Papier gibt es noch, d.h. er ist mit einer anderen Frau verheiratet.


Das wäre ich nur auf dem Papier ... NUR ? Meister, das ist nicht NUR.

Ich ging davon aus, dass er seinen Trauschein meint und dass Du seiner Meinung nach nur da die Nr. 2 seist.

Vielleicht passt aber auch der Vergleich nicht.
:herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich meine die Ehe des Herrn Gauck, die bestand und besteht ja auch "nur" auf dem Papier.
Bekannt hat er sich zu einer anderen Frau und lebt mit ihr.:smile:
Das Stück Papier gibt es noch, d.h. er ist mit einer anderen Frau verheiratet.

Kenne die Gauck Geschichte nicht :blush:

Du hast das schon richtig verstanden :smile: meiner kann wegen mir auch bis ans Ende seiner Tage verheiratet bleiben, wenn ich die Frau an seiner Seite werde. Denn da stimmt es, dass Stück Papier hat dann null wert.


Nur er kann ja nicht sagen, gefühlsmäßig bin ich seine Nummer eins, gemeinsam leben tut er mit der Nummer zwei.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Wiederhole dich ruhig , vielleicht kommt es dann ja auch bei mir mal an :lach:
Endgültiger cut, sicher das beste. Vielleicht hab ich ihn ja auch herbei geführt mit meinen Aussagen. Ist ja Ruhe an AM front. Ich werde definitiv nichts machen. Und ich glaube auch nicht das von ihm was kommt. Auch nicht zum Jahreswechsel.



Ist schon länger bei euch Ende oder ? Vielleicht ein abklopfen, wie es bei dir läuft ?


Ganz Funkstille ist nicht. Aber immer grosse Pausen... Ich harre aus und warte ab was passiert. Solange er sich in diesem Affairenmodus befindet halte ich mich zurück. Da muss schon mehr kommen als mir zu sagen wie scharf er ist auf mich.



Liebe NV,

Ich verstehe dich nicht . Trotz mehrfachem lesen , kann ich die Aussage nicht einordnen :blush: vielleicht ist mein Hirn noch zu sehr im Feiertagsmodus :lach:



Und das ist ein gutes Gefühl . Weil seine letzte frage war ein shittest. Er schrieb, vielleicht wäre es besser wenn wir nicht mehr schreiben würden, wenn ich jemanden kennen gelernt habe. Bin darauf null eingegangen. Nur auf das nicht mehr schreiben, dass das vielleicht für die beiden und mich besser ist.

Er hängt somit in der Luft und geht damit in den familienwinterurlaub.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hey Icke,



Ich glaube, das ist so ein typischer Satz für: "Eigentlich brauch´ich nichts für uns tun..." oder? Ich meine, wir hatten sogar einen Bundespräsidenten, bei dem gab es ein solches Papier auch und das sollte auch Bestand haben, warum auch immer, vielleicht war es eben doch nicht "nur" ein Stück Papier, sein Leben (Und darum geht es ja hier.) hat er aber mit einer anderen Frau geteilt, die hat sogar mit ihm Deutschland repräsentiert. Nur mal so...

Durch seine Eifersucht bekommst Du natürlich etwas Oberwasser. Das ist schon mal gut.

@Madrepora:



Na ja, ich glaube jedenfalls, dass dieser Satz jetzt nicht unbedingt in Weihnachtsgrüße an eine ehemalige Affäre gehören. Da wirken sie schon seltsam, so unter Freunden geht das vielleicht eher, wenn man sich gut kennt und es sich anbietet, so als Frotzelei...alá "Die Kinder sind mal aus dem Haus, was? ;-)) Aber so finde ich das irgendwie unpassend und auch etwas übergriffig. Wer weiß, vielleicht fehlte ihm die Zweisamkeit ja selbst...

lg
NV




Die zweisamkeit fehlte ihm bestimmt. Nur wer mir nur eine Affäre anbietet auf Dauer muss lernen damit zu leben Sehnsucht zu haben...
Er könnte es anders haben... Ich habe Geduld.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hey Icke,



Ich glaube, das ist so ein typischer Satz für: "Eigentlich brauch´ich nichts für uns tun..." oder? Ich meine, wir hatten sogar einen Bundespräsidenten, bei dem gab es ein solches Papier auch und das sollte auch Bestand haben, warum auch immer, vielleicht war es eben doch nicht "nur" ein Stück Papier, sein Leben (Und darum geht es ja hier.) hat er aber mit einer anderen Frau geteilt, die hat sogar mit ihm Deutschland repräsentiert. Nur mal so...

Durch seine Eifersucht bekommst Du natürlich etwas Oberwasser. Das ist schon mal gut.

@Madrepora:



Na ja, ich glaube jedenfalls, dass dieser Satz jetzt nicht unbedingt in Weihnachtsgrüße an eine ehemalige Affäre gehören. Da wirken sie schon seltsam, so unter Freunden geht das vielleicht eher, wenn man sich gut kennt und es sich anbietet, so als Frotzelei...alá "Die Kinder sind mal aus dem Haus, was? ;-)) Aber so finde ich das irgendwie unpassend und auch etwas übergriffig. Wer weiß, vielleicht fehlte ihm die Zweisamkeit ja selbst...

lg
NV




Die zweisamkeit fehlte ihm bestimmt. Nur wer mir nur eine Affäre anbietet auf Dauer muss lernen damit zu leben Sehnsucht zu haben...
Er könnte es anders haben... Ich habe Geduld.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Aufgegeben hast du ihn aber noch nicht ?


Nein... Werde ich auch nicht. Nur mache ich mir keine Hoffnungen auf mehr und konzentriere mich auf mich.
Ich weiss was ich will und was nicht. Und eine Affäre wollte ich nie von jemandem sein. Zumindest nicht dauerhaft. Keine Ahnung was von ihm noch kommt. Aber wenn er mich wirklich will muss er mir das zeigen. Und da reicht es nicht mir zu sagen das er körperlich auf mich steht. Er muss schon den Mut aufbringen zu mir zu stehen. Ansonsten bleibt mein Leben wie es ist. Und soo schlecht ist es nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.594
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben