The Never ending Story ...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Icke,

Nur er kann ja nicht sagen, gefühlsmäßig bin ich seine Nummer eins, gemeinsam leben tut er mit der Nummer zwei.

Ich kann dich so gut verstehen! Das mit der Nr. 1 hat meiner auch schon öfter gesagt :cry. Ich bin es auch. Aber das ist eine Ausrede zum Warmhalten. Zu Anfang findet man das toll aber wenn keine weiteren Taten folgen ist das ein hohler Spruch, und es tut dann sehr weh. Ich glaube auch sie wissen genau was wir meinen :cry. Varianten dazu sind auch: "Musst dich nicht erniedrigt fühlen." oder "Intim war ich nur mit dir." :shakehead: Dafür können wir uns nichts kaufen...

lg
Kelonikoa
 
I

icke

Gelöschter User
Hey kelonikoa,

Das Warmhalten können Sie , unsere AM:shakehead:

Aber ich hüpf nun von der Platte, ist mir zu blöd. Ich erwarte ja nicht, dass er sich morgen trennt. Aber dieses Spiel mag ich nimmer mehr

Ich bin raus aus seinem Orbit, und wenn was kommt werde ich es hier einstellen, damit ich keine blödsinnigen Alleingänge mache . Hoffe, Silvester/Neujahr ist jemand hier zur Hilfe und nicht alle im Koma :lach: glaub zwar nicht das was kommt, aber der Herr kann mich ja auch überraschen ...
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ich bin Silvester hier bei der Stange :herz:
Falls du Wut und Ausstiegstiraden als Muster brauchst, guck dir meine letzten Worte in meinem Strang an. Ich häng da auch grad, seit 1 Woche. (Ist aber kein Muss, les hier grad gern weil es passt :smile:.)

Wenn du dir sicher bist wünsch ich dir den Absprung von Herzen und viel Kraft bei der Abwehr. :herz:

Ich schau hier rein die nächsten Tage, bin eh in einem schlimmen Loch :cry Andere von irgendwas abhalten kann ich ganz gut :coolwink: :PP

Lass zusammenhalten :ritter:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Ich bin Silvester hier bei der Stange :herz:
Falls du Wut und Ausstiegstiraden als Muster brauchst, guck dir meine letzten Worte in meinem Strang an. Ich häng da auch grad, seit 1 Woche. (Ist aber kein Muss, les hier grad gern weil es passt :smile:.)

Ich kenne deinen Strang. Konnte nur leider nie was wirklich Produktives schreiben , daher nur still mitgelesen :smile:

Wenn du dir sicher bist wünsch ich dir den Absprung von Herzen und viel Kraft bei der Abwehr. :herz:

lg
Kelo

Sicher bin ich mir heute , morgen kann das ganz anders aussehen :lach: bin da immer nicht so festgelegt :blush:

Ich weiß aber, dass das, so wie es jetzt ist, für mich Nicht mehr geht . Da muss, in welcher Art auch immer Bewegung rein. Im besten Fall verlustangst seinerseits, im schlechtesten die Erkenntnis, dass seine Gefühle wohl doch nicht ausreichen

Ich schau hier rein die nächsten Tage, bin eh in einem schlimmen Loch :cry

lg
Kelo

:brav:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Das Warmhalten können Sie , unsere AM

Yapp, aber ich frier´ja auch mal schnell!:lach:

Hoffe, Silvester/Neujahr ist jemand hier zur Hilfe und nicht alle im Koma :lach: glaub zwar nicht das was kommt, aber der Herr kann mich ja auch überraschen ...

Nein, nichts schreiben!:herz:
Wirklich, Du brauchst Dir da echt keine Sorgen zu machen. Bei ihm sieht´s ganz anders aus.
 
I

icke

Gelöschter User
Yapp, aber ich frier´ja auch mal schnell!.:lach:

Teufelskreis :lach:

Nein, nichts schreiben!:herz:
Wirklich, Du brauchst Dir da echt keine Sorgen zu machen. Bei ihm sieht´s ganz anders aus.

Ich mach nix. Aber wer weiß, ob von ihm was kommt (unerwartet)

Ich weiß ja wo er steckt, er bei mir nicht . Ist ja das, worüber er auch mal sagte
„Du weißt wo ich zu finden bin, bei dir weiß ich nichts“

Warum auch immer, gibt mir die Situation gerade ein ruhegefühl . Kenne ich nicht, aber mag ich . Irgendwie so eine Art Sicherheit (weiß nicht wie ich das erklären soll ) . Ein wissen, das Spiel ist noch nicht rum, aber jetzt mache ich die Spielregeln . :coolwink:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Irgendwie so eine Art Sicherheit (weiß nicht wie ich das erklären soll ) . Ein wissen, das Spiel ist noch nicht rum, aber jetzt mache ich die Spielregeln . :coolwink:

Ich weiß, was Du meinst.
Das Gefühl kenne ich, allerdings neige ich da zum Kippen und wieder verlustängstlich zu werden. Weiber!!!:lach:

ch weiß ja wo er steckt, er bei mir nicht .

Man(n) weiß, wo ich bin und Man(n) war schwerst beeindruckt deswegen, ob das stabil blieb/bleibt, kann ich gerade nicht beurteilen, mag ich aber auch nicht. Ich freu´mich lieber darauf gerade und weiß nicht, was ich anziehen soll.:lach:
Umgekehrt besteht auch Kenntnis...weniger eindrucksvoll...

Aber wer weiß, ob von ihm was kommt (unerwartet)

Das musst Du ja nicht sofort beantworten.
Allerdings glaube ich bei Dir, da er nichts weiß, dass er sich schon nochmal in Dein Gedächtnis rufen wird, damit Du nicht abtrünnig wirst.:smile:
 
I

icke

Gelöschter User
Man(n) weiß, wo ich bin und Man(n) war schwerst beeindruckt deswegen, ob das stabil blieb/bleibt, kann ich gerade nicht beurteilen, mag ich aber auch nicht. Ich freu´mich lieber darauf gerade und weiß nicht, was ich anziehen soll.:lach:
Umgekehrt besteht auch Kenntnis...weniger eindrucksvoll...

.:smile:

Nu machst mich neugierig . Was machst du denn ? :smile:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich weiß, was Du meinst.
Das Gefühl kenne ich, allerdings neige ich da zum Kippen und wieder verlustängstlich zu werden. Weiber!!!:lach:

Wir können schon echt dämlich :lach: ich hoffe, mein Gefühl hält an . Und er gibt diesem Gefühl im besten Fall noch ein bisschen Futter. Denn ich kippe am ehesten, wenn sein Futter ausbleibt .

Das musst Du ja nicht sofort beantworten.
Allerdings glaube ich bei Dir, da er nichts weiß, dass er sich schon nochmal in Dein Gedächtnis rufen wird, damit Du nicht abtrünnig wirst.:smile:

Schön wäre es. Nein, hab es dann nicht eilig... bin ja schwer beschäftigt :coolwink:
 
I

icke

Gelöschter User
Tag 4 ... und ich würde so gerne wissen wie es ihm geht .

Bin selber ganz ruhig (zu ruhig für meine Verhältnisse). Hoffe ich kann meinem Bauchgefühl da trauen und es brodelt in ihm was ich so mache und mit wem:coolwink:

Das ich seine letzte Aussage stehen gelassen habe, freut mich immer noch sehr. Denn ich habe ihn dadurch in der Luft hängen lassen.

Hoffe, diese Ruhe begleitet mich auch, bei ausbleibenden Neujahrswünschen weiter .
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Icke,

wie läufts? Noch ruhig und abwartend? Vorsätze fürs neue Jahr? :smile: Weißt du eigentlich wie AM heute genau feiert oder den Abend verbringt?

Ich gehe schon schlafen, das Jahr war einfach zu anstrengend :::.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Liebe Icke,

wie läufts? Noch ruhig und abwartend?

Hey Kelo,

Meine Ruhe weicht so langsam , ich versuche sie aber noch ein bisschen festzuhalten :lach: klappt bedingt :blush:
Irgendwie doch die Angst gar nichts zu hören .

Und dieses ständige rumgehirne ob er überhaupt an mich denkt, kommt langsam hoch . Bin einfach nur froh wenn die Nacht rum ist

Vorsätze fürs neue Jahr? :smile:

Meine Vorsätze sind keine Vorsätze :lach: das einzige was ich gemacht habe, ist eine Liste mit Dingen die ich nächstes Jahr erleben möchte :smile:

Und du ?

Weißt du eigentlich wie AM heute genau feiert oder den Abend verbringt?

Genaues weiß ich nicht ... aber dafür weiß er bei mir null :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich gehe schon schlafen, das Jahr war einfach zu anstrengend :::.

lg
Kelo

Ich würde es auch zu gerne machen ... aber es knallt hier ununterbrochen. Das wird nix mit schlafen .

Würde mir im Augenblick am liebsten so richtig einen kippen . Einfach abschalten. Aber alleine macht es dann doch keinen Spaß :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Habe heute Nacht von AM geträumt. Ich war bei ihm zuhause , seine Frau auch. Wir haben alle zusammen in einem Bett geschlafen. Am Morgen ist sie dann aufgestanden, und hat das Haus und die Beziehung verlassen. Da war ich dann einfach mit ihm zusammen. Habe dann erfahren, dass er noch zwei weitere Kinder hat, und wurde belächelt, weil ich das sicher nicht wüsste. Diese Menschen zogen dann noch über seine EF her. Sie wäre ja eh nichts gewesen. Diese (Traum)EF fand ich allerdings sehr nett. Ich hatte sie dann noch alleine getroffen, und sie hat mir alles gute gewünscht.

Und nun war ich da, am Ziel meiner Träume , und hatte Angst . Angst ihm nicht das geben zu können, was sie ihm gab. Angst ihm nicht zu reichen. War einfach nur noch bemüht, ihm zu zeigen wie toll ich bin. Da war nichts mit Glücksgefühl :::

Ich hab noch nie so geträumt. Vielleicht lag es an dem gestrigen Abend, weil ich soviel rumgehirnt habe.
 
I

icke

Gelöschter User
Tag 5 ohne Meldung ... Obwohl ich schon die Vermutung hatte, tut es doch unheimlich weh , nicht mal nen neujahrsgruss bekommen zu haben .
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Guten morgen icke,

ich wünsche Dir auch ein schönes und vor allem glückliches neues Jahr!

:Neujahr 2012:

Mir geht's wie Dir, ich habe auch von AM geträumt. An den Inhalt kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Dass ich überhaupt von ihm geträumt habe, ist sowieso schon zu viel...

Denn so wie dein AM konnte sich meiner auch nicht zu einem Neujahrsgruß durchringen und daher kann ich gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.

Das sind doch alles Deppen! !))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
:Neujahr 2012:
Ich reihe mich mal mit ein...

Keine Nachricht, aber von ihm geträumt. Mache ich jetzt schon seit 3 Tagen.
Die letzten Male waren es eher negative Träume, dieses Mal nicht. Aber was es genau war, weiß ich auch nicht mehr.
Schlimm, wenn die einem auch noch nachts im Hirn rumgeistern. Da kannst Du noch nicht mal was dagegen tun.

Ich hoffe für Dich, dass er sich im Laufe des Tages melden wird..

LG
 
I

icke

Gelöschter User
Mir geht's wie Dir, ich habe auch von AM geträumt. An den Inhalt kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Dass ich überhaupt von ihm geträumt habe, ist sowieso schon zu viel...

!))

Ich kann es auch nur, weil ich es mir gleich ins Handy getippt habe. Stichpunkthaltig . Das hilft dann ungemein, den Traum wieder zusammen zu bekommen . Das mache ich gerne mal, wenn mich Träume unheimlich aufwühlen...

Mir ist es auch Zuviel. Er ist eh schon permanent in meinem Kopf. Damit hat er sich gerade so festgetackert, das ich nur noch über ihn nachdenke :blush:

Denn so wie dein AM konnte sich meiner auch nicht zu einem Neujahrsgruß durchringen und daher kann ich gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.
!))


Wenn ich wüsste, ihn stört es auch nichts von mir zu hören, könnt ich da ganz gut mit umgehen. Jedoch regiert bei mir (leider) mal wieder die Angst, dass ich für ihn wirklich nur ein Spiel war.

Mädels ich brauch da mal die Kristallkugel :lach:

Das sind doch alles Deppen! !))

Dem ist nichts hinzuzufügen :shakehead:
 
I

icke

Gelöschter User
Keine Nachricht, aber von ihm geträumt. Mache ich jetzt schon seit 3 Tagen.
Die letzten Male waren es eher negative Träume, dieses Mal nicht. Aber was es genau war, weiß ich auch nicht mehr.
Schlimm, wenn die einem auch noch nachts im Hirn rumgeistern. Da kannst Du noch nicht mal was dagegen tun.

LG

Lieber trauriger Engel. Schön bei mir, von dir zu lesen :smile:

Ja, zumindest nachts könnten Sie uns doch in Ruhe lassen :lach:

Ich habe das erste mal so von ihm geträumt. Also negativ.

Ich hoffe für Dich, dass er sich im Laufe des Tages melden wird..

LG

Das wird er nicht tun. Wenn dann wäre heute Nacht die Chance gewesen , etwas zu hören. Er ist jetzt im super heile Welt Familienurlaub :cry
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Tag 5 ohne Meldung ... Obwohl ich schon die Vermutung hatte, tut es doch unheimlich weh , nicht mal nen neujahrsgruss bekommen zu haben .

Hey Icke,

Frohes Neues

Obwohl es ja garnicht so froh ausschaut irgendwie... das hätte ich nicht erwartet bei euch. Und jetzt auch noch der Urlaub....

Na ja vielleicht merkt er was im Urlaub :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.610
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben