Total überfragt...was soll ich tun?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hm, danke Dir Miss Moss, obwohl ich nicht weiss, welche Rückschlüsse ich dadurch ziehen soll...

Schnelle Verfügbarkeit...., dann muss ja ziemlich direkt nach mir à la escorte-service eine verfügbar gewesen sein...

Ich hatte sogar auch schon vermutet, dass er eine bereis kennt, mich aber vorher noch einmal treffen will, um zu checken, ob ich nicht vielleicht "die bessere Partie" wäre, aber das passt irgendwie auch nicht zu seinem Verhalten, denn dann hätte er es direkt nach dem Treffen gewusst und nicht noch zwei Tage die Konversation wie gehabt mit Komplimenten mit mir weitergeführt... Es kann natürlich sein, dass nach dem zweiten Tag unserer Konversation direkt eine verfügbar geworden ist....

Ach, keine Ahnung, mir bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wie sehr hängst du denn gefühlsmäßig drin? Bist du "nur" interessiert, oder ist da schon mehr?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Sagen wir es mal so:

Letzte Woche, wo ich 5 Tage mich zusammengerissen habe, ihm nicht vorher schon zu schreiben, die fielen mir verdammt schwer....
Diese Woche geht es eigentlich, vielleicht auch weil letzte Woche Premiere der Kontaktlosigkeit zwischen uns war....

Mir schwirren halt so viele Fragen im Kopf, wie immer, wenn man das Verhalten der Männer einfach nicht kapiert bzw. nicht weiß, was genau dahintersteckt....

In unserer ganzen Schreib-/Telefonierphase hat er mir einfach verdammt gut getan....
Er hat einem aber auch ein tolles Gefühl vermittelt....von ihm selbst kam halt auch viel Invest... Ich konnte ihn auch zappeln lassen und er ist total drauf angesprungen, sowas gibt einem auch ein gutes Gefühl....

Manchmal denke ich aber auch, vielleicht ist es besser so... Wer weiß, was das für ein Schlawiner ist....

Ich finde es einfach schade, mal wieder zu erfahren, dass das irgendwie bedeutungslos für ihn war... oder halt nur Mittel zum Zweck...

Ein Mann, für den ich mich einfach seit langem mal wieder interessiert habe....kommt bei mir halt nicht so häufig vor....


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 12.04.2016 - 09:05:34
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Hier wurde schon viel aufgezählt, was die möglichen Gründe für sein Verhalten angeht. So ein Verhaltensumschwung ist auf jeden Fall bitter und es ist auch schwer, sowas nicht persönlich zu nehmen. Selbst wenn er mehrere Eisen im Feuer hat - wovon du realistischerweise auch ausgehst - ist das ein ungutes Verhalten, das von wenig Stil zeugt.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich will dir damit sagen, dass die bedeutung die wir (du, kellerkatze und ich) einem kennenlernen beimessen, oder wie wir es reglementieren, noch lange nicht auf alle anderen zutreffen muss. ganz im gegenteil.

auch nicht jeder ist ehrlich dabei.
die erwartungshaltung werde ich für mich, wenn ich mich wieder auf den markt werfe,
runterschrauben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ein kleiner Einwurf meinerseits...

Liebe Leila,

"Kennenlernen" heißt nicht, dass man jeden Kontakt hat/haben muss.
Ich glaube, da haben viele Mädels eine zu hohe Erwartungshaltung.
"Wenn er mich kennenlernen will, muss er sich doch auch melden"!

Ja, aber nicht jeden Tag.
Im Kennenlernen ist es eher so, dass man einen eher lockeren Kontakt hält. Es sollte alles leicht und schön sein, man freut sich über einen neuen Kontakt.

Klar haben die meisten Männer mehrere Kontakte gleichzeitig.
Das rate ich auch immer hier, besser die Auswahl zu haben, als sich einer Auswahl stellen zu müssen.

Wie gesagt, es können schon mal ein paar Tage vergehen, bevor wieder eine Nachricht kommt... das ist nicht ungewöhnlich.
Aber bei den Herren, die gleich euphorisch werden und übermäßiges Interesse signalisieren, wäre ich wirklich vorsichtig.

Venus
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Miss Moss schrieb:
ich will dir damit sagen, dass die bedeutung die wir (du, kellerkatze und ich) einem kennenlernen beimessen, oder wie wir es reglementieren, noch lange nicht auf alle anderen zutreffen muss. ganz im gegenteil.

Ich messe dem eigentlich gar nicht übermäßige Bedeutung bei, solange alles noch so unverbindlich ist.
Was ich allerdings schon wichtig nehme, ist gutes Benehmen und ein Mindestmaß an Höflichkeit. Dazu gehört auch ein vereinbartes Treffen abzusagen, wenn man(n) nicht mehr will/kann. Das ist doch nichts ungewöhnliches oder viel verlangt?
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
kellerkatze:lach:

du zwingt mich immer mehr dazu, mich vernünftig auszudrücken.
ich wußte du wirst dich daran aufhängen. selbst schuld. hätte ich es besser formuliert.

mir ging es vielmehr darum, dass jeder das anders handhabt.
ich wollte uns aber in einem gemeinsamen kontext nennen, weil ich mir "einbilde", das wir ähnliche wertvorstellungen haben.

ABER

die meisten anderen da draußen nicht :lach:

natürlich hätte er absagen können. ich finde diese ganzen feigen nummern,
mit abtauchen und dummen rumgespiele auch zum haare raufen...
trotzdem gibt es solche leute haufenweise.
der innere umgang damit ist entscheidend.


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 12.04.2016 - 16:31:44
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also ich hab's verstanden, wie es gemeint war....:lach::lach::lach:

Irgendwie wird so eine Single-Börse, wo Singles nach Partnern suchen, zweckentfremdet, dabei gibt es genügend Portale, wo diese Leute besser aufgehoben wären....., die wirklich nur auf das eine abzielen.....
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
es ist aber gut, wenn ich lerne mich mal besser auf den punkt auszudrücken,
anstatt direkt so drauf los zu tippen ;)

ja, wie gesagt.
ein kommillitone war mal 3 monate kostenlos über eine aktion bei elite partner angemeldet.
seine aussage: soviel schnellen sex hatte ich noch nie :lach:

genauso wurde mir unter völliger entrüstung erklärt:

wie kannst du dich nur bei lovoo anmelden. da sind nur weiber die vögeln wollen :lach:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
LeilaHope schrieb:
Irgendwie wird so eine Single-Börse, wo Singles nach Partnern suchen, zweckentfremdet, dabei gibt es genügend Portale, wo diese Leute besser aufgehoben wären....., die wirklich nur auf das eine abzielen.....

Ach Süsse.. Das ist wie wenn du bei einem offenen Buffet erwarten würdest, dass jeder nur so viel nimmt, wie er auch essen kann :lach:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Leila,

ich hab mich mal bei Dir eingelesen. Die anderen Mädels haben es ja schon gut gesagt und erklärt. Und die Kerle kommen meistens wieder an, weil das Gras doch nicht so grün ist, wie es von Weitem erschien.

Am besten schaust Du Dich weiter um, meldest Dich nicht bei ihm und versuchst Dich nicht durch virtuelles Geschreibe befriedigen zu lassen. Das ist kein Invest. Das machen die erfahrenen SB Herren mit links und mit mehreren gleichzeitg. Nur durch reale Kontakte sind sie gezwungen zu investieren. Ich denke mal, dass er das Ganze erstmal setzen lassen muss, um zu schauen, ob es was in ihm auslöst. Reden und Küssen ist leicht. :PP

Zieh Dich zurück und versuche, nicht so emotional hineinzurutschen.

Ich meld mich von SB´s komplett ab, wenn ich das hier höre. Was rennen da nur für Weiber herum, boah! Es gefallen mir auch kaum welche. :lach:

lg von der Mondfrau
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ja lass die doch denken, im hochsommer schneits.

stellen sich immer als die armen opferlämmer dar.
was ist hier nur los :lach:
vielleicht ist der prozentuale anteil dieser frauen höher,
aber ich glaube an die nadel im heuhaufen.
wenn ich rausgehe,
ist auch nur ganz selten jemand dabei, der mich begeistern kann.
ich glaub es ist egal wo,
sondern nur das wer ist entscheidend.


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 15.04.2016 - 06:44:32
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Heyy Leila.. welcome back.. und schön dass Du auf der anderen Seite des Forums gelandet bist ;)

Ladies, ich gebe Euch gerne mal einen Einblick wie Mann das erlebt.

Ja, das Kennenlernen ist IMMER spannend wenn man Interesse aneinander hat. Und früher ging es mir ebenso, wie Leila eingangs beschrieben hat.
Wie ein trockener Schwamm möchte man den andern aufsaugen, schreiben, telefonieren, immer mehr erfahren und das immer wieder und immer länger.

Gefahr dabei, man baut sich eine virtuelle Welt auf und malt sich alles wunderschön aus.

Auch das erste Date ist spannend, lernt man sich doch endlich in 4D kennen und saugt wieder wie ein trockener Schwamm alles vom Gegenüber auf.
Mimik, Gestik, Sprache, Augen-Blicke und wenn sich 2 getroffen haben, die ähnlich vom Intellekt sind, ähnliche Interessen haben dann kann das ein langer und intensiver Austausch werden.

Die körperliche Anziehung ist unweigerlich.
Wenn man so lange Zeit miteinander beim Date verbringt, sagt das ja auch, dass man sich gegenseitig anziehend findet.

Tja.. und dann ist im Vorfeld schon soviel erfahren worden, beim Date hat man auch den face to face Eindruck erleben können und noch mehr erfahren... Overflow?

Es sei denn der, wohl eher sehr seltene, berühmte Funke ist übergesprungen. Dann kann das so weitergehen mit regelmässigem Kontakt.

Ansonsten, und das habe ich auch bei mir selbst schon so erlebt, ist eher Rückzug angesagt. Ist ja nicht mehr viel spannendes da, ist fast alles gesagt, fast alles erlebt.

Es funktioniert wirklich so, wie hier immer wieder geschrieben steht. Wirfst Du Dich dem andern komplett an den Hals, offenbarst Dich.. Langeweile
Bleibst Du spannend, geheimnisvoll (zu einem gewissen Grad natürlich) dann wirst Du auch immer interessant bleiben.

Ich würde Dir folgendes empfehlen:
Willst Du Clooney ins Bett kriegen nur um Deines Spasses willen, dann mach das und NEXT

Willst Du mehr.. dann halte Dich zurück, antworte spärlich, verspätet, lass durchblicken dass auch DU andere Kontakte pflegst. Du kennst die spielchen und Du hast eine gute Art sie zu spielen ;)

Thema SB:
Mädels, macht Euch keinen Kopf.. es gibt wie immer und überall solche und solche. Seid ihr wo angemeldet dann habt Spass (nicht im Sinne von..tststs, was ihr wieder denkt immer das gleiche mit Euch:lach: ) .. lernt Kerlchen kennen, tauscht Euch aus, erfahrt wie ihre Welt so funktioniert und lernt .. das kann ganz spannend sein :PP
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Danke Pih, das war für mich auch nochmal interessant. :)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Immer wieder gerne..einfach fragen, dafür haben wir ja hier die ideale Plattform, um eben auch Erfahrungen und Anregungen auszutauschen:smile:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Was ich noch anfügen möchte..

Seit ich mein Verhalten in der Kennenlernphase verändert habe, nicht immer gleich alles erzähle, mal ein bisschen spassig flunkere

Sie: was machst Du denn beruflich?
Ich: Ich bin Schweinebauer und züchte Ferkelchen
Sie: Waaaasss?
Ich: Keine Bange, wir haben schon fliessend Wasser und Deo ist auch nicht ganz unbekannt

usw usw..

macht es das ganze wirklich 100 mal spannender und interessanter.. und ja, auch ein wenig push und pull..auf eine amüsante und subtile Art.
DAS meinte ich mit Spass haben

Und ich erlebe, dass sich einige von selbst aussortieren da sie nicht mitmachen wollen oder können und andere sehr gut darauf einsteigen und dann bleibt es auch spannend

Klar, innerlich muss ich mich manchmal regelrecht bremsen denn wenn OdB wirklich total interessant für mich ist, ist die Gefahr da wieder Gas zu geben..

Aber ich habe hier wirklich einiges durch all das Lesen und Beteiligen gelernt und es funktioniert fabelhaft.

Es ist ein spassiges, spannendes und lockeres Spiel.. Mit Niveau, versteht sich..

Es kommt auch nicht vor, dass ich mich Tage nicht melde, so wie einige von Euch das erleben.. Nur eben nicht immer sofort, nicht immer sofort und direkt auf eine Frage eingehen etc und man spürt förmlich wie das Gegenüber ungeduldig, gespannter wird.. :PP

Und wenn dann das OdB sich ähnlich verhält, DANN ist die Chance auf ein Match sehr gross (Match im Sinne von: Passt) denn dann fange ich auch an ungeduldig zu werden, bin gespannt, neugierig dann ist mein Interesse geweckt und dann wirds echt spannend;)


Zuletzt modifiziert von pih am 15.04.2016 - 12:11:23
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hey Mondfrau,
schön, Dich in meinem Strang zu sehen und Dein Post hat mir irgendwie gut getan:smile:
Ich warte einfach mal ab, was weiter passiert und hoffe darauf, dass sich die meisten irgendwann wieder melden... Dann werde ich Mr. Clooney mal ein bisschen anders angehen....;)

@ pih: Ich freue mich so von Dir zu lesen. Zumal ich die letzten beiden Tage so oft an Dich gedacht hatte und Dir schon schreiben wollte, aber ich wollte mein WA auch mal so lange geschlossen halten, bis irgendwelche wichtige Nachrichten eingehen...;)

Ich möchte übrigens Mr. Clooney nicht einfach nur so ins Bett bekommen....
Ich möchte mich nämlich nicht neben seinen ganz anderen Frauen einreihen...;)
Ich bin doch was Besonderes...;)
Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass er sich über kurz oder wohl eher lang noch einmal melden wird.... denn seine letzten Nachrichten spiegeln eigentlich nicht wider, dass er es auslaufen lassen will, dann - finde ich- hätte man anders geschrieben...
Er hat mich wahrscheinlich geparkt. Ich glaube noch nicht einmal auf einer klassischen Warmhalteplatte, denn sonst würde ab und zu zum Konservieren noch etwas von ihm kommen....but who knows....

Im Moment kann ich nicht viel strategieren bzw. mich zurückhalten usw., dafür müsste erstmal wieder ein Kontakt von ihm stattgefunden haben...

Zu Deinem selbst Erlebten bzgl. Rückzug... würdest Du die Frau denn später noch einmal kontaktieren?

Schön, Dich hier zu lesen und ich hoffe, Dir geht's bestens!

LG
Leila


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 15.04.2016 - 12:10:48
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben