Total überfragt...was soll ich tun?

M

Mondfrau

Gelöschter User
Ja liebe Leila, Dein Gefühl wird Dich nicht trügen. In positiver Erinnerung hat er Dich allemal. Lehn Dich erstmal zurück. Er wird schon nochmal um die Ecke kommen. :smile:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hi Leila,

kein Ding..wir wissen ja, wenn wir schreiben wollen dann machen wir das und wenn nicht, wissen wir auch dass alles ok ist;)

Mein Rückzug, hmm .. es kommt drauf an.. wenn sich mein OdB wirklich komplett offenbart hat und, nennen wir es mal beginnt zu klammern und einzufordern, wann wieder sehen, viel weiter schreibt..dann eher nicht.. dann sage ich, dass mir das nicht behagt und ich Abstand möchte..

Ist die Gegenseite aber auch ruhig und hält sich zurück, ja dann melde ich mich auch wieder mal

So krass das ist, die Theorien hier sind wirklich aus der Praxis und das zieht bei Mann wie bei Frau gleich..

Ich für mich habe entdeckt, wenn Du mit einer gewissen Entspanntheit ran gehst, dann lässt sich das auch immer ganz gut an und kann sich gesund entwickeln..
Musste ich auch erst lernen und kann mittlerweile bestätigen, es funktioniert..

Ich schliesse mich da Mondfrau an, ich habe auch das Gefühl, wenn Du Dich erstmal ruhig verhältst dann kommt Georgey nochmal vorbeigeschlendert..what else


Zuletzt modifiziert von pih am 15.04.2016 - 12:18:03
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also eins kann ich vergewissern, ich habe definitiv nicht geklammert oder irgendwie Druck ausgeübt... Ich war in meinen Augen recht locker... auch habe ich ihn nicht mit Fragen durchlöchert... Im Endeffekt habe ich ihm letztlich den Ball zugespielt. Es liegt an ihm, ob er ihn aufnimmt.

Wir werden sehen, aber bei soviel Eisen im Feuer, muss erst nochmal 'ne Menge verglühen....

Ich hoffe, er macht sich irgendwann Gedanken, dass von mir nichts mehr kommt...Denn wenn 'was kommt, werden ganz andere Seiten aufgezogen...;) Hoffe, ich erhalte die Chance noch einmal...:smile:
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Ich sag auch mal hallo

Schreiben kann ich nicht mehr viel...meine vorschreiber haben ja schon alles gesagt bzw geschrieben da kann man nur die daumen drücken dass er mach nachdenkt

Schönen abend noch
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
LeilaHope schrieb:
Also eins kann ich vergewissern, ich habe definitiv nicht geklammert oder irgendwie Druck ausgeübt... Ich war in meinen Augen recht locker... auch habe ich ihn nicht mit Fragen durchlöchert... Im Endeffekt habe ich ihm letztlich den Ball zugespielt. Es liegt an ihm, ob er ihn aufnimmt.

Wir werden sehen, aber bei soviel Eisen im Feuer, muss erst nochmal 'ne Menge verglühen....

Ich hoffe, er macht sich irgendwann Gedanken, dass von mir nichts mehr kommt...Denn wenn 'was kommt, werden ganz andere Seiten aufgezogen...;) Hoffe, ich erhalte die Chance noch einmal...:smile:

Hallo Leila,

ich denke genau das ist der springende Punkt. Wenn er so viele Frauen um sich hat, muss er erst wieder welche verlieren oder sie müssen langweilig werden, damit ihm zum einen erstmal richtig auffällt, dass von dir nichts mehr kommt und dass speziell du ihm fehlst.

Das kann natürlich eine Weile dauern und das Warten wird brutal. Erst recht, wenn man weiß, dass da noch andere Frauen sind. Aber es ist in deiner Situation die einzige Möglichkeit. Also bitte bleib stark! :smile:

Wenn du ihm hinterherläufst bist du wie seine anderen Frauen und das willst du ja nicht, oder? :PP
Also schreib ihm bloß nicht! Nutze lieber das Forum hier um alle deine Gedanken aufzuschreiben und nach außen zu tragen. Aber unter keinen Umständen ihm. Das würde dich zurückwerfen.


Zuletzt modifiziert von Achilles am 16.04.2016 - 22:58:21
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Achilles schrieb:
Wenn du ihm hinterherläufst bist du wie seine anderen Frauen und das willst du ja nicht, oder? :PP
Also schreib ihm bloß nicht! Nutze lieber das Forum hier um alle deine Gedanken aufzuschreiben und nach außen zu tragen. Aber unter keinen Umständen ihm. Das würde dich zurückwerfen.


Dieser Satz hat mir grade das Ende meiner KS ersparrt,ich war kurz davor zu schreibe...

An solchen Sätzen Leila sollten wir uns halten und sie jeden Tag lesen...lass den Kopf nicht hängen und bleib starl
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Achilles schrieb:
Wenn du ihm hinterherläufst bist du wie seine anderen Frauen und das willst du ja nicht, oder? :PP

Genau Achilles, das will ich nicht... Ich werde mich nicht zu den anderen Frauen reihen....
Ich bin anders und ich hoffe, dass er das noch erkennen wird!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hm....

Also ich glaube, ich werde so in ca. 10 Tagen mal plingen...à la MvB
Will einfach mal wissen, ob noch was zurückkommt
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Huch :lach: bin jetzt gerade erst über die neueste Entwicklung gestolpert :lach::lach::lach: ich muss erstmal in Ruhe nachlesen - Clooney, Sex...ich bin überfordert :lach:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Leila,

ich würd nicht so schnell plingen. Gib ihm noch mehr Zeit. Männer brauchen oft länger bis sie vermissen...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So, Mr. Clooney hab' ich jetzt erstmal ad acta gelegt...
Scheint beschäftigt zu sein..., vielleicht mit schauspielern oder so....:lach::lach::lach: .... wie doppeldeutig... ;) (aber aus meinem Kopf hab' ich ihn noch nicht raus...)

Schreibe mit jemand anderen aus der SB, aber nur so, er spricht mich jetzt nicht direkt an, aber das Schreiben mit ihm ist ganz angenehm... Zudem auch noch deswegen uninteressant, da er von weit weg kommt...aus der Schweiz..
NEIN, pih, Du bist es nicht...;) Außerdem wärest Du ja interessant.... ;)

Dann schreibe ich mit noch jemandem, wohnt so ca. 40 km von mir... sehr amüsant und spaßig... Schreiben auch bereits über WA, aber gemäßigt....ich hab' ja dazugelernt...;)

Aber kennt Ihr das? Ich bekomm einen Brechreiz bzw. reagiere bereits allergisch, wenn ich am Online-Status sehe, wie lange, bis wieviel Uhr der Herr noch online ist...
Da gehen bei mir direkt die Alarmglocken an, mit wievielen Frauen die so schreiben...

Nunja, ich bin relaxt...
Habe ihn mal beiläufig gesagt, dass ich im Mai mal in seiner Stadt wäre, wüsste aber noch nicht genau wann..,wenn er Lust hätte und das Wetter mitspiele, könnte man sich ja auf ein Eis treffen...
Er hat positiv zugestimmt.
(Seine Originalworte dazu waren: "N'abend Leila, schön, dass Du dich meldest. Wir können uns in (Name Stadt) treffen, kein Thema. Würde mich freuen." )

Ansonsten halte ich mich mit Schreiben zurück, versuchen wir es jetzt mal auf die Variante..., obwohl der mir ja schon zu oft online ist und vor allem bis Mitternacht... Da vergeht einem schon bisschen die Laune, weil man den Typen dann direkt einkategorisiert..

Naja, abwarten..


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 29.04.2016 - 13:59:11
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
LeilaHope schrieb:
Aber kennt Ihr das? Ich bekomm einen Brechreiz bzw. reagiere bereits allergisch, wenn ich am Online-Status sehe, wie lange, bis wieviel Uhr der Herr noch online ist...
Da gehen bei mir direkt die Alarmglocken an, mit wievielen Frauen die so schreiben...

Er hat positiv zugestimmt.
(Seine Originalworte dazu waren: "N'abend Leila, schön, dass Du dich meldest. Wir können uns in (Name Stadt) treffen, kein Thema. Würde mich freuen." )


Ja, ich kenne das....

Leila, du hast mit den Herren bis jetzt nur schriftlichen Kontakt. Natürlich schreiben sie auch mit anderen Damen... sie schauen auch, mit wem sie sich treffen wollen und mit wem nicht.
Warum auch nicht?

Und weißt du was, ich mache es inzwischen genau so. Wenn ich dann mal on bin, lasse ich die Seiten eine Weile nebenher laufen... zu unterschiedlichsten Zeiten.
Übrigens auch dann, wenn ich einen netten (Schreib)Kontakt habe. Das heißt ja noch nichts.

Bleibe da mal ganz entspant und locker und gehe eben auch online, wann immer DU eben magst.
Sollen sie doch denken, dass du sicher noch mit vielen anderen Kandidaten schreibst... dann müssen sie sich eben mehr bemühen. :PP

Zu dem Herren, dem du ein Date vorgeschlagen hast...
Seine Antwort "kein Thema" klingt eher sehr gelassen.

Leila, lasse die Männer nach einem Date fragen! Auch, wenn jemand in einer anderen Stadt wohnt, sind sie doch ganz schnell beweglich, wenn sie WOLLEN!
Da kommt dann schnell der Vorschlag, sich gerne mal zu treffen und wenn man möchte, zu einem schönen Essen eingeladen zu werden.
Mit dem Flieger wäre man rechtzeitig da und ein Hotel wäre schnell gebucht - gar kein Problem.

Auch, wenn du 10x mal in dieser Stadt unterwegs wärst.... die Frage nach einem Treffen solltest du "ihm" überlassen.
Es reicht ja aus, wenn er anspricht, dich gerne mal persönlich sehen zu wollen... dann kannst du sagen, dass du bald wieder in Stadt xyz wärst.

Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass es so rum besser funktioniert und die Enttäuschung einer Absage wird klein gehalten.

Also Leila, gehe ins Netz, wenn DU magst und achte einfach nicht so sehr auf die Online-Zeiten der Männer....
Den Spaß musst du dir ja nicht verderben lassen! :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 29.04.2016 - 16:58:39
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
LeilaHope schrieb:
Aber kennt Ihr das? Ich bekomm einen Brechreiz bzw. reagiere bereits allergisch, wenn ich am Online-Status sehe, wie lange, bis wieviel Uhr der Herr noch online ist...
Da gehen bei mir direkt die Alarmglocken an, mit wievielen Frauen die so schreiben...

Leila, das hat oft gar nichts zu bedeuten. :) Das ist bei mir auch ganz oft so, weil ich mich nie auslogge, und dann wird man halt immer online angezeigt, obwohl man es gar nicht ist. Mach dir keinen Kopf!
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Yep Leila, ist bei mir auch so..

ich habe whats-app-web im Büro am PC laufen, zuhause am PC.. ich glaube mein status ist dauer-ständig-nur-noch-online:lach:

Und ich bin nicht ständig am schreiben
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
LeilaHope schrieb:
(Seine Originalworte dazu waren: "N'abend Leila, schön, dass Du dich meldest. Wir können uns in (Name Stadt) treffen, kein Thema. Würde mich freuen." )

Mod Venusstern schrieb:
Zu dem Herren, dem du ein Date vorgeschlagen hast...
Seine Antwort "kein Thema" klingt eher sehr gelassen.

Ich hab' mich an den Worten "kein Thema" gar nicht aufgehalten... ;)
Ich hab' mich am Intro aufgehalten "schön, dass Du Dich meldest" und an der Schlussformel "würde mich freuen" ... ;) Bin halt Optimist...:lach::lach::lach: (oder die haben es einfach perfekt drauf... ;) sind ja schließlich Dauer-Online...:lach: )

Mod Venusstern schrieb:
Leila, lasse die Männer nach einem Date fragen!

Hach, ich weiß, aber es ergab sich irgendwie und kann man nicht mal Rules brechen...?
Ja, aber andersrum wäre es halt besser.. Nun ja, ich übe ja noch...;) Sind die SB-Männer eben meine Übungsobjekte... :lach::lach::lach:

Lieben Dank, Venus!
Ich befinde mich halt lerntechnisch noch auf Level 1...;)

Irgendwie fand ich es früher einfacher...
Liegt wohl am fortschreitenden Alter...;)
In der Jugend nimmt man ja nix ernst, vogelfrei und unbefangen...
Wird man älter und weiser hat man so viel Erfahrung gesammelt, dass alles nicht mehr so easy ist...


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 29.04.2016 - 19:13:50
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So, ich update mal....

Ich nenn diesen aktuellen OdB jetzt mal Schnappi..... aufgrund folgender Konversation, die sich mal über Urlaub ergab, worüber ich herzlichst lachen musste:

"Als ich zu der Zeit da war, hatten wir ein schweres Unwetter in Bangkok. Da ist die Krokodilfarm übergelaufen und die Schnappis waren auf und davon. Bin dann nach Malaysia geflüchtet.:smile: "

Zur Abwechslung ist er mal kein Südländer, sondern Deutscher...;) Fast schon Neuland für mich...;)

Die Konversation läuft recht amüsant und entspannt...
Heute, als ich nicht mehr geantwortet hatte, fragte er, ob ich sauer wäre....

Sowas liebe ich ja dann immer, wenn sie verunsichert sind....;)

Ich schrieb nur:
"Nein, warum sollte ich... alles gut und bei Dir?"

Er schrieb dann:
"Alles bestens, ich will nur nicht, dass wir nur scherzen. Ich kann auch ernste Gespräche führen..."

Im späteren Verlauf schrieb er:
"Von allen Damen hier bist Du mir am liebsten. Und warum, weil Du clever bist. Wenn das Aussehen passt, bingo. Dich würde ich sofort einstellen"

Er weiß wohl, wie ich aussehe....und hatte mal scherzhaft gemeint:
"Ähhh, wann treffen wir uns? Sofort?;) "

Ich daraufhin nur:
Nee, später mal...:lach:

Später kam dann eine Konversation, in der ich meinte, dass ich Mögen oder Nichtmögen eigentlich virtuell nicht entscheiden würde, da müsste dann schon viel Negatives passieren, um es so abzuklären...

Er daraufhin:
"Sollen wir uns denn jetzt mal treffen, Auge in Auge?"

Ich daraufhin:
"Ich bin doch diesen Monat mal in (Name der Stadt), dann können wir uns gerne treffen, so um den 20. rum..."

Seine Antwort:
"Jaaaa, gerne."

So, Venus, er hat von alleine nachgehakt...;)

Macht Spaß mit ihm zu schreiben....;)


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 01.05.2016 - 22:01:16
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
LeilaHope schrieb:
So, Venus, er hat von alleine nachgehakt...;)


Ach, der ist das... :lach:

Ja, Leila, das hört sich doch gar nicht so schlecht an, würde ich mal sagen....
Auch gut, dass er nicht nur rumblödeln will, sondern sich auf für die ernsteren Dinge des Lebens zu interessieren scheint....

Übrigens hätte ich auf diese Nachricht:
"Alles bestens, ich will nur nicht, dass wir nur scherzen. Ich kann auch ernste Gespräche führen..."
geantwortet, dass du das auch kannst und magst, aber lieber persönlich und nicht per WA. :)

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl und ruhig mal ein wenig anklingen lassen, dass du auch andere Seiten hast.
Das aber nur nebenbei. ;)

Schön daran denken, nicht zu viel zu schreiben.
Und warte ab, bis er nochmal genau fragt, wann du genau in seine Stadt kommst! Lasse ihn ein bisschen was tun.
Tolle Frauen wollen erobert werden... :smile:

Ich drücke weiter die Daumen und bin gespannt auf das nächste update!


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 03.05.2016 - 21:40:57
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mod Venusstern schrieb:
Übrigens hätte ich auf diese Nachricht:
"Alles bestens, ich will nur nicht, dass wir nur scherzen. Ich kann auch ernste Gespräche führen..."
geantwortet, dass du das auch kannst und magst, aber lieber persönlich und nicht per WA. :)

Das habe ich sogar gemacht, nur habe ich den Part mit dem persönlich und nicht per WA vergessen....

Aber:


Bei seinen Guten-Nacht-Wünschen gestern schlug er von selbst vor, dass wir mal telefonieren sollten, wenn mir das recht ist....

Ich habe ihm geschrieben, dass wir das gerne machen können und ihm ebenfalls eine gute Nacht gewünscht.... ;)

Mal sehen, wann das Telefonat dann stattfindet...;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, wenn du das vergessen hast, sehe ich das natürlich nicht.
Dann hat das ja doch geklappt. ;)

So, hat er (endlich) nach Telefonieren gefragt, sehr gut!
Und du hast auch prima geantwortet und dich "richtigerweise" auch gleich verabschiedet.
Ist doch alles bestens... :smile:

Weiter so!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das schrieb Schnappi mir heute morgen (und darum macht es ihn auch so sympathisch...):

Hi you, ich habe mir heute morgen mal die Mühe gemacht und mir einzelne Profile mal genauer durchgelesen. Ich hätte nur eines zu lesen müssen, ist dann beliebig einsetzbar. Was die alles können, machen und für was die sich so alles interessieren. Das kann und mach ich alles gar nicht in der Form.
Auf dieser Plattform scheinen sich nur hoch intellektuelle, kulturbeflissene, kochbegabte, total unternehmenslustige, gebildete, beruflich sehr erfolgreiche Top Athlehten zu tummeln. Die gehen wohl jedes WE in die Oper, laufen danach nen Marathon und lesen gaaaanz viel schlaue Bücher. Aus meiner Erfahrung heraus, nehm ich denen das alles gar nicht ab. 🤔 Du bist da anders, das gefällt mir. Dir nehme ich das ab, was Du schreibst."


Er wollte sich heute telefonisch mal melden...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben