Trennung? Affäre? mieses Gefühl

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ab ins Bett Pony. Mach gar nichts. Beruhig dich und gehe schlafen. Es bringt nichts, fragen kannst du ihn nicht und das einzige was passiert, indem du schaust ist, dass es dir schlechter geht und du dir KK machst.
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Ich weiß, Nicci... Er war auch der Mutter seiner Tochter ewig treu :(
Das war aber vor den Zeiten des Internets :-(
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
So, hab mich natürlich wieder beruhigt, was ist bloß los mit meinem Ego? Dachte, das ist irgendwann nach dem Examen wieder gut :-( Danke Nicci-Mausi :)

Hab gestern mit ihm telefoniert wegen der Uhrzeit morgen, ganz locker. Da hat er angemerkt, dass ich so wüst zu ihm sei, aber von Anfang an - ich hab ihn bisschen angesäuselt und war ganz lieb, aber nicht needy. Ich hab gesagt, dass ich keine Lust auf diese Gespräche habe, unsre Unbeschwertheit haben will und ich mich drum auf morgen freu.

Bin ein bisschen hilflos, würde gern abends mit zu ihm gehen, soll ich das einfach so tun? Und ihn bisschen verführen ohne drüber reden? Oder ist das schon wieder Druck? Vielleicht fährt er auch direkt zu mir, oder er meint, es wird ihm zu viel weil er Sonntag Nacht wieder ne lange Fahrt vor sich hat... Aber... Bisschen kuscheln würd mir irgendwie reichen... Will s nur nicht wieder und wieder erwähnen, das Thema!

Ich werde furchterregend gut aussehen tagsüber und sein lieblingsparfum dezent tragen und bisschen schäkern. Wenn ich ihn damit nicht mehr Kriege ist er entweder viel kränker seelisch als ich dachte oder er hat einfach keine Lust auf mich. Hab mal wieder die 43 Seiten vom Wolfgang gelesen, dass er sich als Verlierer fühlt kann schon sein derzeit.

Denke, wenn er anderweitig chattet, sucht er Bestätigung, finde das sehr verletzend, aber wenn s weiter nix ist, nachfragen werd ich nicht. Ins Handy gucken auch nicht, weil man das nicht tut und weil ich s nicht wissen will, er wird's schon irgendwann sagen, wenn es groß und wichtig geworden ist. Er hat einen Hang zu Azubinen und jungen Frauen...

Will aber wieder meine Zahnbürste in seinem Bad haben - er meinte, ich hab gesagt, ich soll sie weg schmeißen, weil ich ne elektrische hab. Im Nachhinein hab ich das auch in Frage gestellt, furchtbar!

Was ich unheimlich finde ist, dass ich spannende Männer kennen lerne, dass er das nicht weiß, nicht fragt - und sagt, dass er, wenn dann sehr eifersüchtig ist, drum will er s nicht wissen. Hm.

So, dass es mich so aus der Bahn geworfen hat und ich so ein Kopfkino hab find ich echt gruselig, ich glaub, erst wenn ich wieder n guten Job hab, dann find ich wieder zu mir.

Danke fürs lesen :)
 
M

Mama

Gelöschter User
Nun, liebe Pony, ich finde es ganz und gar nicht gruselig und ungewöhnlich, dass Du gestern bzw. heute Nacht so durch den Wind warst. Der Kuss-smily und sein 2-stündiger fb-Aufenthalt, die Tatsache, dass er telefonisch nicht erreichbar ist, seine schrulligen Reaktionen, wenn Du ihn fragst, warum er erst so spät in's Bett ist.... da würde ich auch hellhörig werden, vor allem, wenn mir der Mann meines Herzens sagt, er wäre mir keine Rechenschaft schuldig. Das mag so sein, muss aber meines Erachtens nicht in dieser Art noch mal betont werden... liebevoll und wohlgesonnen ist was anderes...

Du tickst schon sehr normal und solltest wohl lieber mal wieder mehr, viel mehr, Dein Ding machen. Kannst ihn ja weiter "haben", aber sei vorsichtig und pass auf Dich auf!

Sorry, wenn das jetzt zu direkt war, aber ich konnte nicht stehen lassen, dass Du Dir und Deinem Ego die schuld gibst, wenn Du ein eigenartiges Gefühl hast...

Liebe Grüße
Mama
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo Mama,

Dankeschön für deinen Post.
Was mein Misstrauen angeht denke ich auch, dass es begründet sein könnte, allerdings werde ich ihn erstmal nicht drauf ansprechen...
Ich meinte, dass ich mich so reinsteigere und meine Welt so zusammenbricht ist irgendwie schlimm...

Nun, ich hoffe, wir verbringen morgen einen schönen Tag.
Und ansonsten werde ich mich mal wieder rar machen, fällt mir dann auch nicht schwer. Wenn er da mit irgendwem chattet und das so wichtig ist, dass er mich nicht hält... Tut s zwar furchtbar weh, aber...
Denke, dass er die letzte Woche mich wenig vermisst hat weil er mit irgendwem textet.
Autsch!
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
liebe Pony,

ich stimme mama zu. Das was Du an "Schwingungen" mitbekommst, kannst Du schon glauben.

Nur würde ich es vermeiden, ihn direkt anzusprechen. Ich weiß, dass die Situation und seine "Abwesenheit" ziemlich unerträglich ist. Er kann Dir momentan nicht das geben, was Du so gerne möchtest. Er hat ein Problem mit sich.

Daher versuche dich zu stabilisieren und dich wieder aufzupeppen. Schau erstmal auf dich und lasse ihn .

Klar, kannst Du ihn versuchen zu verführen, aber sei Dir bewusst, wenn er innerlich auf stumm geschaltet hat, wird ihn dass nicht herauslocken können. Auch wenn Du zum anbeißen wärst.
Ich persönliche würde das Thema aktiv und passiv nicht forcieren. Auch würde ich an Deiner STelle nicht versuchen ihn zu verführen.

Das er momentan keine Lust hast, kann wirklich auch daran liegen, dass die Probleme eher bei ihm liegen und nicht bei Dir (Antidepressiva). Es ist wichtig, dass Du es für dich erkennst, nur so wirst Du nicht dem Muster erlegen, Dir selber die schuld zu geben und das GEfühl zu entwicklen, dass Du für ihn nicht mehr begehrenswert bist.

Schau auf dich,, weniger auf Ihn, sprich das Thema von Dir aus nicht an. Da du dass bereits zum Thema gemacht hast, wird alles was von Dir zum Thema kommen wird, als Druck gesehen.

drück dich.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Pony, verhalt dich so, wie in deinem vorigen Post beschrieben. Top Optik und dezent seinen Duft raufknallen, und dann bleibst aber reserviert!
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Huhu zusammen,

danke für Eure Ratschläge.

Zur Sachlage und Gemütslage und im allgemeinen :PP :

Was ich grade ausprobiert habe ist, dass, wenn der fbTaskdingens am MacBook läuft steht die ganze Zeit "jetzt aktiv", dann hat er vermutlich wirklich auf seinem Sofa geschlafen... Das passiert ihm öfter, er kann sich auch drum mal wieder kaum bewegen...

Was den whatsapp Emo angeht, ich bin mir ja nicht sicher, aber es gibt keinen anderen, der so aussieht mit diesem roten Teil, da frag ich auch nicht nach... Verschick den ja auch, wenn mir mein Kollege ne Flasche feinen Wein beiseite stellt - drum. Wenn er ihn verschicken würde - das wäre was anderes...

Ansonsten hat er noch erzählt, als ich ihn auf ein fbPosting angesprochen habe, dass er das aus einem seiner Foren hatte, ich hab gemeint, ob er da auch Leute auf fb hat (so wie wir hier :Kuss::kommt_alle_her: ), denn dann hätte der Post mehr Sinn ergeben, aber er meinte, er kennt da niemanden, die kommen alle aus NRW usw...

Ich glaub, dass es schon so ist, dass er einfach depri ist - bin da leider ein gebranntes Kind, da ich einen Exfreund hatte, der nach dem Tod seiner Mutter auch "depressiv" war und am Ende stellte sich heraus, er online ganz ekelhafte Sachen mit sehr jungen Mädels gemacht hat. Das hat mich damals komplett gerissen, weil man im Nachhinein diese Person so widerlich findet - und sich selbst gleich mit irgendwie - drum bin ich so paranoid, fürchte ich.

Allerdings ist es ja wirklich bloßes Kopfkino - den whatsapp Emo ausgenommen.
Das klingt jetzt so, als müsste ich es mir schön reden, ich weiß.
Bin grade sehr lange ohne Radio im Stau gestanden, bzw gesessen und habe mir einfach mal die Fakten überlegt.
Und mir dann auch die Frage gestellt, inwieweit ich Schwingungen wahrnehme oder einfach nur Angst vor etwas habe.
Und was ich wahrnehme ist, dass er genervt ist und mir oft auch Eifersucht unterstellt, wenn ich mich gar nicht so benehme, weil ich ihn da anfangs arg ausgequetscht, verhört habe, wenn mir ne klitzkleine Ungereimtheit aufgefallen ist.


Er meinte auch, dass er manchmal was gar nicht erzählen mag, weil ich dann eifersüchtig reagiere - und dann ist ihm das zu blöd. Womit er recht hat, denn, weil er dem Mann mit den jungen Mädchen manchmal so ähnelt, habe ich ein größeres Problem damit, ihm zu trauen. Bescheuert, ich weiß. Würde mir auch manches nicht erzählen, vermutlich.

So, ich bin echt psycho zur Zeit, wirklich, allein deshalb habt Ihr recht, dass ich mich wieder aufpeppen muss. Verabrede mich viel und besuch meine Mädels oder mach was mit meiner Tochter - und außer hier treibe ich mich kaum im virtuellen Leben rum, sondern an der frischen Luft. Drum hab ich auch nie groß was geschrieben bei Euch allen, so mit dem iPhone ist das nervig, lesen geht wunderbar - unbd ich häng ja an Euch - :smile:

Oder beim Shoppen, ich musste mir heute ein paar Buffalo Hacken gönnen. Bar jeder Vernunft hab ich sie bezahlt und soeben ihren Einzug in mein dünn besiedeltes Schuhregal zelebriert. Schöööööön!!!!

Von wegen Verführen, er hat bereits vorhin am Telefon gesagt, dass er am Sonntag ausschlafen muss, ich denke, das wird eh nix... Und Ihr habt ebenfalls ganz recht damit, dass ich dieses Thema einfach mal lassen sollte. Wer weiß, ob er sich nicht sowieso unzulänglich fühlt und so was wie Verlassensangst hat. Eigentlich ist er nämlich n "harmoniesüchtiges Weichei" - und letztendlich hat er als Kind einen riesigen Knacks abbekommen, wurde ganz arg im Stich gelassen. Wobei ich halt der Meinung bin, jetzt sind wir groß, jeder kann die Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen, denn jeder hat irgenda Packerl zu tragen - und drum ist das keine Entschuldigung.

So, jetzt hab ich schwadroniert - oh weh - danke fürs Lesen - irgendwie ist das so viel allgemeines Blabla!

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Ponyhof am 29.09.2012 - 06:30:58
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hallo Pony!
Wie war dein Tag gestern? Hoffe es hat sich alles wieder ein wenig beruhigt.

LG
Annali
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo Annali,

danke der Nachfrage:smile:

Unser Tag war so weit schön, er hatte eben diese elenden Rückenschmerzen und war entsprechend verspannt nach der Fahrt. Er wollte mich auch nicht mit zu sich nehmen, hat gemeint, ob ich nicht heute kommen mag.

Vorhin haben wir dann telefoniert, da hab ich schon gemerkt, dass er ein Treffen nicht anspricht. Weil er jetzt gleich weg fährt musste ich aber noch sehr wichtige Dinge bei ihm holen, hab am Telefon also zu ihm gesagt:
"Du, ich muss ja heut sowieso noch bei Dir vorbei kommen, das mach ich gleich, dann kann ich später noch was machen."
"Warum musst Du bei mir vorbei kommen?" hat er gefragt.
"Na, weil ich Deine Unterschrift und dies und das brauch!"
"Ach so, gut."
Bin dann direkt los marschiert, er hat mir an der Tür n Kuss gegeben, war etwas erstaunt, aber ist ja nett...
Tatsächlich hat er mir auch n Kaffee angeboten, aber ansonsten war er nicht so herzlich freundlich, genervt, weil er keine Lust auf die Fahrt hat, und weil er Schmerzen hat. Schätze mal, das war nicht so persönlich gemeint. (Hoffe ich zumindest)

Gestern hab ich eben wieder bemerkt, dass er so gedämpft war, er lacht auch so wenig, wenn wir uns unterhalten. Hab ihn bisschen zum Lachen gebracht, aber er hat eine seltsame Grundstimmung.
Mein Eindruck ist, dass er, nach diesem fürchterlichen halben Jahr, eigentlich nun langsam runter kommen müsste von dem Stresslevel und sich auch mal was schönes tun oder was unternehmen. Aber er macht nix, er war bei seiner Mama zum Essen ab und an und ansonsten hängt er rum, schläft. (Wenn s denn stimmt, was er sagt, aber irgendwie glaube ich ihm - wieder, weil ich ihn gesehen hab und er so fertig ausschaut...)

Ich hab dann gefragt, ob er denn nicht mal mit all denen Kaffee trinken gehen will, mit denen er das seit langem wollte, aber keine Zeit gefunden hat. Das war doof, denn er hat das, glaube ich, als Kontrolle verstanden. Das war ernsthaft nicht so von mir gedacht, denke einfach, dass er sich immer mehr isoliert. Und das ist schrecklich. Er hat sich auch in seinem Stammcafe mit dem Besitzer verkracht und geht jetzt immer ganz allein in n kleines Stehcafe. Er meinte, er habe gerade den Luxus, dass er nicht bei der Arbeit wen treffen müsste und sich seine Kontakte genau aussuchen kann. Hm - ich finde das nicht gut, irgendwie. Da wäre es mir lieber, er würde mit irgendwelchen ehemaligen Arbeitskolleginnen, die immer mit ihm Kaffee trinken wollen, einen trinken gehen. Ehrlich.

Er wird mir mitteilen, wenn er heil angekommen ist, bin gespannt, wann...
Und ich werd ihm die Woche noch was Geschäftliches mailen, ansonsten werd ich mich zurückhalten, weiterhin.

Bin mir so unschlüssig, hab gesagt zu ihm, dass es schwer ist, über den Verstand es nicht persönlich zu nehmen, dass ich mich von ihm oft so abgelehnt fühle. Er meinte, das ist so, wie wenn ich ihn immer hänsel, das verletzt ihn ja auch, aber er weiß, dass ich s nicht so mein. (Aha? Manchmal aber schon:PP) Nun gut, ich hab gesagt, dass ich nicht schon wieder so n schweres Gespräch will und auch keine Lust mehr zu zicken hab, er meinte, das habe ich in den letzten Monaten schon so viel getan... Und dann hat er mich tatsächlich im Auto bei uns vorm Haus n bisschen mehr geküsst - ich bin ausgestiegen und hinterher kam n Kussemo im whatsapp - :smile:

Der blöde Kussemo, der mir so KK bereitet hat, war von seiner Tochter, übrigens. Die hat auch ein langes schwarzes Haar in seinem Auto hinterlassen, darüber musste ich sehr grinsen, es hat so ins Bild gepasst. Aber darüber reden wir nicht :smile:

So, schon wieder so ein langer Text voller Banalitäten, ich harre der Dinge, die kommen.
Vorhin meinte er übrigens, ob wir da im kommenden Frühjahr wieder da und dahin wollen - und dann ist es ihm wohl aufgefallen, denn später kam dann sein bekanntes "Da geh ICH dann..." Das macht er ja immer wieder, weil er mit dem "wir" ein noch größeres Problem als ich hat. :lach:

Liebe Grüße und danke für s immer noch Emo-Texte lesen!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Pony,

das freut mich dass sich das Gefühlschaos der letzten Tage einigermassen geklärt hat unds dir wieder besser geht.

Ich persönlich glaube, du musst solche Schwingungen nicht immer so todernst nehmen.
Wenn ich so deine Posts überfliege, dann glaube ich, dass immer, wenn's einem von euch nicht so gut geht (gesundheitlich oder anderweitig), dann kommen solch Eifersuchtsfantasien bei dir. Das hat sich jetzt schon ein paar mal ganz gut und plausibel geklärt. Vielleicht ist es zum Teil einfach nur Stress - seiner oder deiner - der dich dann so verunsichert und meistens gar nichts Ernstes dahinter.

Wegen Sex würd ich die Sache jetzt auch einfach mal auf sich beruhen lassen. mach dich ein bisschen rar - das tust ja eh - und immer besonders hübsch, wenn du ihn siehst. Nicht zu offensichtlich auf Sex abzielen. Bei vielen Männern ist es so, dass sie dann Probleme haben, wenn sie gstresst sind... warum auch immer.

lieben Gruß

les immer mit bei dir
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Pony :smile:

ich lese immer bei Dir mit, aber mir fällt auch nichts anderes zu schreiben ein, als das, was die anderen schon raten.

:schweindrueck:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt ist mein Text weg -

ja, es stimmt, vor allen Dingen, wenn es mir nicht gut geht, nehme ich alles sehr ernst und beziehe es auf mich. Früher war das nicht so, habe mir ernsthaft überlegt, nochmal zu meiner Traumapsychologin zu gehen, finde es sehr anstrengend, so zu leben.
Weiß ja, dass mein Ego derzeit sehr angeknackst ist... Aber dass sich das so auswirkt?

Naja, er hat eine Klatsche, definitiv, das Jein-Buch ist für ihn geschrieben, aber die kommt mir ja entgegen, denn ich will auch mit niemandem (außer der Kleinen) zusammen wohnen oder traute Zweisamkeit auf dem Sofa allabendlich. Und wenn es mir gut geht komm ich mit den negativen Seiten seiner Klatsche wunderbar klar, nehme sie nicht persönlich usw. und genieße eben die Zeit mit ihm.

Das Thema Sex werde ich weiterhin lassen, aber ich glaube, er merkt nicht mal, ob ich gut ausseh, derzeit. Hab mir gestern für meinen Kurzbesuch eigens ne dezente Schicht Make up ins Gesicht geklatscht :lach:

Soeben hat er vermeldet, dass er heil angekommen ist, also direkt nach Ankunft, eigentlich selbstverständlich, ich weiß, aber wenn er seine Machtkampfphase hat, lässt er das auch sein. Also freut es mich ein bisschen.

Jetzt muss ich mich um meinen bevorstehenden Umzug kümmern, nerv, Stress.

Einen schönen Tag Euch allen :smile:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Guten Morgen,

meine Nachbarn haben mich geweckt, indem sie den Rollladen hochGERISSEN haben. Die Doofen!

Geb mal wieder einen Emogaul-Zwischenbericht:

Irgendwie habe ich das Gefühl, er kommuniziert über fb...
Nachdem ich ihn drum gebeten hatte, nach meinem Schmuck zu fragen, den ich unlängst im Urlaub vergessen habe, kam Stunden später eine knappe Nachricht, dass er das macht, es aber nicht sicher ist, ob er auch wirklich dorthin fährt.

Darauf hab ich nix mehr geschrieben, warum auch. Danke - aber das kann ich auch schreiben, wenn er s getan hat.

Er hat nun die ganze Zeit angegeben, wo er grad ist in der Stadt. Hätte ich üblicherweise geliked, hab ich aber nicht.

Musste dann ein bisschen in meiner örtlichen Gruppe was schreiben, war also sichtbar, dass ich im fb war. Und hab gesehen, dass er n Foto gepostet hat, auf dem wir beide als lange Schatten zu sehen sind, ich ihm n Kuss auf die Backe gebe. Abgesehen davon, dass es ein schönes Foto ist und man ja nicht wirklich sieht, dass wir es sind, wer ihn kennt, erkennt seine Silhouette bestimmt... Nun, davon abgesehen, hat er noch nie ein Foto von uns gepostet, ich hab es dann irgendwann am Abend geliked.

Jetzt hat er Fotos von dem Geburtstag seines Neffen eingestellt... Die ich erstmal nicht like. Ist das albern, dieses gelike auf fb! ! !

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er mir mitteilt, wenn er heil zurück ist, denke, das wird nicht passieren.

Er wird in der Zeit sich vermutlich auf meine negativen Seiten konzentriert haben (und vielleicht auch auf wen anders, das erleichtert so viel.)

Und wenn er mich doch ab und an vermisst haben sollte, so wird er sich von mir missachtet fühlen, der arme kleine Junge

Es ist so albern, dieser Zustand, allerdings fällt er mir zum Glück grad nicht so schwer.
Trotzdem hoffe ich, dass er sich nochmal berappelt und, wenn ich mich nicht melde, es einfach auslaufen lässt.

Dass seine Familie nach mir gefragt hat und seine Freunde mich mögen kann mir helfen.
Andererseits hat er ganz doof gesagt, als ich gebeten habe, er soll alle schön Grüßen, "sie werden sowieso nach dir fragen..." Ja, werden sie!

Nun denn, abwarten...

Wünsche ein schönes Wochenende!


Zuletzt modifiziert von Ponyhof am 29.09.2012 - 07:13:33
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo mal wieder in meinem Monolog:smile:

Warum fällt es mir heute wieder so schwer? Wo ich weiß, er ist wieder hier, hat, wie erwartet, sich bislang nicht gemeldet.

Doof ist, dass ich dringend was bei ihm abholen muss - und eigentlich wollte ich mich nicht melden...

Soll ich folgende Sms schicken:

"Hallo, na, wieder back in town? Könntest Du mir bitte, sofern Du heut noch aus dem Haus gehst, XY in den Briefkasten tun? Andernfalls könnte ich es vor 20h auch abholen. Grüße"

oder soll ich ihm versöhnlicher n Kussemo anhängen?

Ich glaube nicht, dass ich diesen Zustand noch lang aushalte.

Meine Freundin meinte, ich soll mit ihm reden, damit er weiß, dass ich ihn in Ruhe lassen will, ihn aber nicht im Stich lasse.
Ich will eigentlich testen, ob er mich irgendwann doch vermisst und da nicht erst was ankündigen.
Sie meint, dass er damit derzeit nicht klar kommen kann, weil er sowieso denkt, dass sich die Welt gegen ihn verschworen hat.

Ich hasse es, dass er so depri geworden ist - ich komm damit nicht klar. Wenn er wenigstens sagen könnte, dass er mich noch mag - und nicht bloß, dass ich in den letzten drei Monaten viel gezickt habe.

Nun denn, anrufen will ich nicht, die Sms muss ich wohl schicken...

Dank Euch!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Klar, kannst die SMS schicken, wenn Du das Ding brauchst! Ist ja neutral abgefasst die Message.

LG
Wolfgang
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Dankeschön! Hab s rausgeschickt...

Und noch ne Frage: Wir sind ja nicht getrennt oder so, er ist eben wieder auf seinem Rückzugstripp oder depressiver denn je oder zu feige, sich zu trennen... Wasweißich. Ich häng schon sehr an ihm, einfach weil er mich lässt wie ich bin und meistens gut zu nehmen weiß - und weil er, man glaubt es kaum, eine verlässliche und beständige Art hat.

Die Frage:

Nun habe ich ja ein paar "Interessenten", ist es ok, mit einem mal n Cafe trinken zu gehen? Irgendwie finde ich, dass es schon was anderes ist, mit nem alten Kumpel oder Kollegen n Cafe zu trinken, als mit wem, von dem man weiß, dass er auf der Suche nach ner Frau ist, oder? Oder gilt nun für mich das Prinzip, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Vermutlich hätte er da keine solchen Hemmungen.

Schönen Abend mal wieder :smile:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
:lach:

Früher hätte ich nicht gefragt, da hab ich Männer fern jeglicher Moral benutzt...

Na, dann wart ich mal auf die nächste Einladung :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben