Trennung am Abend vor dem Urlaub.

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach Hilde.die gleichen Gedanken haben mich auch verfolgt und dazu dieses Sehnsuchtsgefühl.
Ich habe auch jetzt immermal schlechte Phasen,aber die werden kürzer und weniger.Auch tritt immermehr der Gedanke ein neues,anderes Leben aufzubauen im Vordergrund.Ich sage mir immer,wenn ich ihn am liebsten kontaktieren würde;,was hab ich zu verlieren,was ich nicht schon verloren habe".Jetzt kann ich auch warten und nur gewinnen.Auch habe ich mich nach jeder Woche KS belohnt mit Klamotten zur Stylingveränderung.Mit anderen Männern hab ich mich auch getroffen.Das bekommt dem Selbstwertgefühl super.Zudem kann mann mal ein paar Minuten den Ex vergessen.
Tu etwas für dich,lenk dich ab.Am Anfang fällt das unheimlich schwer.Ich habe mich nach 1 Woche von Freunden mitziehen lassen.Wir sind 5 Tage weggefahren.Das hat meinen Ex mächtig gewundert,als ich ihm beim Treffen davon berichtet hab und noch ausführlich berichtet,wie schön es war.
Weisst du ich sage mir jeden Tag,dass ich keine andere Wahl habe.Ich könnte jetzt auf ihn zugehen und er würde mich vielleicht auch wiedernehmen.Aber das bringt nichts,weil er immer noch auf seinem Thron hockt und ich daneben wieder abstürze.Ich würde mich wahrscheinlich in 3 Monaten wieder hier melden.Wenns überhaupt solange dauert:lach:
 

Spatzi1

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
165
Hallo Hilde, zu dieser Geburtstagsgeschichte, meiner hatte vier Wochen nach der Trennung Geburtstag und ich habe ihm nicht gratuliert! Ist mir wahnsinig schwer gefallen die Tage davor und auch danach waren furchtbar, aber ich habs durchgezogen und nach einiger Zeit hat es sich richtig gut angefühlt, ich war und bin stolz auf mich! Ihr seid getrennt, nur wenn er denkt du "entliebst" dich, findet er vieleicht zu dir zurück. Das ist paradox und auch ich stehe regelmäßig vor dem Spiegel und denke mir, dass er mich vergisst. Genausogut weiß ich aber, dass er dann auch nicht mehr will! Wenn du ihm gratulierst, weiß er du hast an ihn gedacht, es gibt hier sicherlich einige die mir widersprechen werden, aber wenn vor dem Geburtstag nichts von ihm kommt, lass es. Meinst du er rechnet nicht damit? Und wenn dann nichts von dir kommt`? Dann merkt er das abends vielleicht und was passiert dann, dann bist du in seinem Kopf!

Naja bis dahin ist ja noch Zeit, und es wird besser, wir leben alle noch, du kannst das nicht glauben ich weiß und es gibt weiß Gott genug Tage die richtig sch.. sind, beonders bei mir, es passiert aber soviel Neues. Lass dich drauf ein und tu was für dich, ich weiß erst jetzt was eigentlich so alles schief gelaufen ist, und wie sehr ich mich in dieser Beziehung aufgegeben habe und so sollte es nicht sein!


Drück dich:smile:
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
hallo spatzi,

ja irgendwie hast du ja recht. er will mich nicht in seinem leben, zumindest nicht als seine partnerin, die freundschaftsschiene hab ich ja eindeutig abgelehnt, warum sollte ich ihm zum geburtstag gratulieren. er hat mich gekränkt, mich am boden zerstört, mich heulend zurückgelassen, währen er zur gleichen Zeit einer andere liebeslieder an der pinnwand hinterläßt. man, man man manchmal denke ich wie blöd ist man eigentlich. ich bin mir nicht sicher ob ich ihn und die beziehung wirklich zurück will vom kopf her, aber mein herz schreit nach ihm, vermisst ihn und es ist so mühseelig die tage rumzubekommen. die ziehen sich manchmal echt wie kaugummi. warum gehen schöne zeiten immer so schnell vorbei und schlechte zeiten scheinen ewig zu dauern...

hab deine geschichte leider gar nicht gelesen. hat sich deiner dann irgendwie mal gemeldet?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Du wirst nun etwas ärgerlich über sein Verhalten.Das ist ein Zeichen,dass du anfängst dich zu entfernen.Du siehst realistisch was er dir eigentlich angetan hat.ver suche deinen Stolz zurück zu bekommen.Dann kannst du ihm irgendwann neutral gegenübertreten.Und dafür brauchst du Selbstwertgefühl und Stärke.
Spatzi hat Recht.Gratuliere ihm nicht zum Geburtstag.Jeder Kontakt von deiner Seite könnte ihn zurückweichen lassen.Auch wenn sich das oft nicht so anfühlt.Es ist einfach ne schreckliche Bewährungsprobe.
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
Hilfe, ihr dürft mich jetzt alle einmal erschlagen. ich hab wahrscheinlich echt mist gemacht gestern abend. sch....

war ja mit ner bekannten essen, die die geschichte nun noch gar nicht kannte, also nichtmal das es ihn gab und da hab ich ihr halt komplett alles erzählt und sie meinte auch nur als für sie als außenstehende soll ich froh sein,das es vorbei ist, das ich nicht noch mehr gefühle, emotionen ja und auch geld in diese beziehung investiert habe. die sich für nen außenstehenden schon sehr eigenartig und wohl auch nicht so ganz gut anhört. ich habe praktisch alle gegeben und was zurückkam war doch eher sehr gering und so sollten gesunde beziehungen nicht funktionieren. und sie ist und war weißgott nicht die erste die das zu mir gesagt hat...

naja jedenfalls unter diesem einfluß von diesem gespräch und wenn ich mir halt mit etwas abstand das selber betrachte haben schon alle irgendwie recht, wenn nur das liebe herz nicht wäre...
naja jedenfalls hab ich gestern abend nur gedacht ich will endlich mein zeug zurück haben um endlich loslassen und richtig abschließen zu können und nicht tag um tag und woche um woche auf ne nachricht von ihm zu warten, wo er es vielleicht einfach nur vergessen hat und es ihm wahrscheinlich auch noch völlig unwichtig und egal ist.

ja ergebnis der sache ich habe ihm gestern nacht ne sms geschrieben. allding ist diese sms etwas unkonventionell ausgefallen, also bitte nicht lachen hier ist der text:
sieh zu das mein pinker dildo so langsam den weg wieder zu mir findet. bei deinem sind schon wieder die battereien leer und meine finger haben langsam hornhaut.

ja sorry ist ein bischen schräg, aber er hat unter anderem halt noch meinen und ich seinen...

jedenfalls seine antwort heute vormittag: wenn ich jetzt mit allem gerechnet hätte...
find ich ja jetzt schon so'n bißchen witzig, dass du mir ausgerechnet sowas schreibst...

ja und nu??????????? Hilfe. was soll ich den jetzt machen?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Bereust du es ihn kontaktiert zu haben?Das war ja schon etwas schräg:lach::lach:
Ich glaube von meinem Ex hätte ich nicht mal ne Antwort bekommen.

Ich glaube ich würde jetzt nichts mehr antworten.Vielleicht meldet er sich wieder.

Deine Gedankengänge,lieber komplett abzuschliessen beherschen hier jeden mal.Aber am anderen Tag siehts schon wieder anders aus.Wenn du mit ihm abschliessen willst,dann mach es.Aber das brauchst du ihm weder mitteilen noch durch Handlungen demonstrieren.Triff dich mit anderen Männern und versuch dich von ihm zu lösen.
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
keine ahnung ob ich es wirklich ganz schlimm bereue. ich ärgere mich über mich selber, das ich mal wieder weich geworden und eingeknickt bin.

andererseits war die nummer schon arg schräg(obwohl ich ja weiß das er so ein bissl auf sowas steht) und schien ihn auch ziemlich überrascht zu haben. ich weiß zwar nicht was er gedacht hat von mir zu hören, vielleicht irgendwelche liebesgeständnisse oder versuche ihm von seinen entschluß abzubringen, aber ich glaube damit hat er unter garantie nicht gerechnet und das war dann vielleicht nicht ganz so schlimm von der aktion her. zumindest hab ich garantiert bewirt das diese sms und ich doch so ein paar stündchen in seinem kopf rumschwirren.

ansonsten weiß ich auch nicht ob das mit der beziehung nun alles gut und richtig war. eins hab ich auf jden fall dabei gelernt. weniger ist manchmal mehr und aufopfern muß ich mich für niemanden...

ansonsten sehr ich zu meine ks weiter durchzuziehen. vielleicht bringt das auch noch ein paar mehr erkenntnisse in meinem kopf.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Na ich glaube auch ,wirklich viel preis gegeben hast du damit nicht.Jetzt aber schön wieder in die Versenkung:liftup:
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
ich bin schon so tief verschwunden man sieht nicht mal mehr ne haarspitze.

aber zurückgeschrieben hätte ich doch gern, so von wegen was er denn gedacht hat was von mir kommt. aber ich weiß auch gar nicht ob mit der sms so der grundgedanke ankam was ich wollte, vermutlich eher nicht. er hat wahrscheinlich wieder nur das vordergründige gesehen DILDO:PP aber mir gings eher darum das er sich mal nen kopf macht wie ich das zeug wieder bekomme

aber ich hab ja die woche schon mal von nem mann gesagt bekommen: mache männern gegenüber klare ansagen, dann wissen sie auch was du willst von ihnen

und ich glaub so klar und deutlich war die ansage nicht oder liebe männerwelt? also für mich natürlich schon...:lach:

und soll ich das jetzt einfach so auf sich beruhen lassen? seine sms komplett irnorieren oder irgendwie doch nochmal was dazu tippen?

ach warum muß das alles immer so kompliziert sein und man kann nicht einfach das tun wozu man gerade lust hat??????
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Hilde,
na du machst witzige Sachen... :)
Also ich glaube, dass deine SMS sicher nicht dazu führt, dass er denkt, du würdest deine Sachen wiederhaben wollen und dann abschießen mit ihm. Er hat ja ganz lässig reagiert, da hast du irgendwie noch Glück gehabt.
Wenn du deinen Dildo also wiederhaben willst, müsstest du wohl noch mal nachlegen. Von wegen, dass du das schon ernst gemeint hast und er deinen Krempel demnächst abholbereit hält. Oder so.

Was sagen denn die Männer hier zu so einer SMS? Könnte das eventuell auch eine erfrischende Wirkung haben, verwirrend und im Sinne einer Rückgewinnung?
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Was jetzt nicht heissen soll, dass du dich gleich bei ihm melden sollst!! Erst überlegen, was du selbst willst!
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
ja das würde mich allerdings auch mal brennend interessieren was so die männer hier dazu sagen würden wenn sie sowas erhalten würden???

ne ich wollte mich erstmal die nächsten tage nicht bei ihm melden. ich hoffe das ding schwirrt wenigstens mal so ein paar stunden bei ihm im kopf run.
einerseits ist die sms voll peinlich aber andererseits fand ich auch halt total witzig. und vorallem nix womit er jetzt gerechnet hätte, das war ja eigentlich das ziel ihn mal ein bischen aus der reserve zu locken. naja geantwortet hat er ja und etwas amüsiert schien es ihn ja auch zu haben. naja mal schauen ob das noch irgendwelche wirkung zeigt.

naja und das ich meine krempel wiederhaben will hatte ich ihm ja vor 2,5 wochen schon klip und klar gesagt. auch mit der anweisung es seinem kumpel zu geben. naja bis jetzt ohne ergebnis...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Wenn es so ist, dann lass die Sache am besten erst mal so stehen. Zuerst ist er verwirrt, der nächste Gedanke könnte ja vielleicht sein, dass dus schon ernst gemeint hast mit deiner Ansage?!
 
A

Abraxas

Gelöschter User
Min schrieb:
Was sagen denn die Männer hier zu so einer SMS? Könnte das eventuell auch eine erfrischende Wirkung haben, verwirrend und im Sinne einer Rückgewinnung?


Rückgewinnung ins Bett? Als primitives Männchen regt das meine Phantasie an :smile: - vielleicht würde ich demnächst mit dem Teil in freudiger Erwartung vorbeikommen - und wenn mir Einlass gewährt würde wahrscheinlich am nächsten morgen verschwinden:S

Also witzig ist die SMS schon - als Rückgewinnung i.S. von langfristiger Beziehung mmmh... KK auf jeden Fall:lach:
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
KK ist schon mal gut:smile:, bin ich wenigstens erstmal wieder in seinen gedanken drin, auch wenn nicht ganz auf die art und weise wie man es sich wünscht, aber vielleicht kommen ihm darüber auch noch ein paar andere gedanken. weil guter sex war durchaus nicht das einzige was zwischen uns war...

aber abraxas das ich den da nicht reinlasse um mit ihm ins bett zu gehen kannt du wissen!!! weil ich genau weiß das er am nächsten morgen, wenn nicht am gleichen abend wieder weg wäre. so nen sch... auf gut deutsch hat ich mit dem ex davor auch schon durch. ihm hast spaß gebracht und mir nur unendlichen kummer. nenene

na mal schaun. ich melde mich die nächste zeit erstmal nichtmehr. entweder hats was gebracht und wenn nicht, wirklich geschadet wahrscheinlich auch nicht, obwohl ich ja meine mir streng aufgelegte KS unterbrochen hab und mich dafür auch echt auf die finger schlagen könnte

Danke fürs lesen und die männliche sichtweise
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo Hilde,

auch wenn Du die KS damit leider unterbrochen hast - geschadet haben wird diese SMS aber sicher nicht! Sie war lustig und man konnte keinerlei Emotionen heraus lesen ausser, dass Du zur Zeit keinen Mann zur Verfügung hast, der Deinen "Pinken Freund" ersetzen könnte...

Auch seine Reaktion war entspannt und vielleicht kannst Du noch etwas erwarten - immerhin hat er ja Deinen eigentlichen Grund für die SMS - Deine Sachen zurück zu bekommen - komplett ignoriert.

Hilde schrieb:
jedenfalls seine antwort heute vormittag: wenn ich jetzt mit allem gerechnet hätte...
find ich ja jetzt schon so'n bißchen witzig, dass du mir ausgerechnet sowas schreibst...

Hier steht deutlich erkennbar, dass er mit einer SMS von Dir gerechnet hat, aber sie ist nicht wehmütig oder leidend ausgefallen, wie wohl erwartet von ihm. Du hast ihn damit überrascht - das ist sehr gut so!

Jetzt also wieder schön zurück halten und was kommt - das kommt!


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.10.2011 - 10:36:17
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hallo Hilde,

über die SMS musste ich ja echt schmunzeln .... hätte von mir sein können in einem Anflug von "Trunkenheit" "Wut" und "Trauer" ..... aber auch SEINE Reaktion kann ich nachvollziehen..... wenn er alles erwartet hätte..... das NICHT!

Zur Not .... und an einem guten Tag kannst du ja zu ihm fahren und deine Sachen austauschen..... Nimm eine Freundin mit, da kommst du gar nicht erst in Versuchung mit ihm und über euch zu "labern" .... Klingeln.... ich möcht meine Sachen holen.... gar nicht erst in die Wohnung gehen sondern vor der Tür warten falls er sie zusammensuchen muss ..... entgegennehmen .... tschüss sagen und gehen.....

und nun besinne dich wieder auf deinen Stolz .... sollten wir eigentlich alle tun.....!!

Es gibt da ein wunderschönen Song. der Refrain geht so: "Nimm meine Liebe, Nimm meinen Schmerz, nimm meine Hoffnung, nimm dir mein Herz nimm meinen Glauben, nimm dir mein Licht ..... nur meinen Stolz geb ich dir nicht!"

... und da ich immer mal bissl mit solchen Songs "herumspiele" hab ich mal aus o.g. und einem weiterem Titel einen Remix für den privaten Gebrauch gemacht.

Geht zwar um Frau verlässt Mann ..... ist aber auch andersherum umzumünzen.....

http://www8.zippyshare.com/v/7825282/file.html
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
Hallo Ruby,

Recht hast Du, was kommt, das kommt und was nicht das nicht.

Aber das schlimme daran ist, daß er erwartet hat ich melde mich und ich habs halt getan, weil er mich genau kennt.Leider.:S
Ich wollte stärker sein als er, ist genau wie das Spiel mit in die Augen gucken, wer hält länger durch:smile:
Ihn überrascht zu haben ist zumindest erstmal das positivste dran, und lustig wars auch... also durchaus dinge die ihm etwas im gehirn rumgespuckt haben, hoffentlich.

warscheinlich hat er auch gedacht ich antworte ihm gestern gleich wieder auf seine sms, aber nix da, werde mich mal weiter ruhig verhalten und versuchen weiter die KS zu halten.

Danke für Eure kommentare dazu, ich war mir gestern Morgen echt nicht sicher ob das nicht der absolute Supergau war
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Glaub mir der Supergau war die Trennung selbst. Jetzt gibt es so etwas nicht mehr, denn man kann nur mehr gewinnen, weil zu verlieren gibt es ja nichts mehr oder? ;)
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
Hallo Espero,
ich glaub die sms ist in keinem dieser Zustände entstanden. War eigentlich nur aus nem joke mit meiner freundin heraus. Allerdings sollte sie auf keinem Fall schon an diesem Abend geschickt werden. Naja wenn man da halt so im allein im Bett sitz, hat man sich gelegentlich nicht wirklich unter Kontrolle...:smile:
ja mit den klamotten hoelen, werde ich sicher auch irgendwie mal so machen müssen, wenn er es nicht auf die reihe bringt. ob nun mit ner gewissen absicht dahinter oder nicht, vermag ich nicht wirklich einschätzen. aber das es ihm im momentan einfach unwichtig ist, kann ich mir zumindest vorstellen. aber der tag wo ich das mit einem stolzen lächeln im gesicht schaffe ist noch einiges hin...und meinen stolz werde ich für niemanden aufgeben, das ist niemand wert

hi steve,
und wie du recht hast, den Supergau haben wir hinter uns, wir habens alle überlebt und jetzt zählt nur der blick nach vorne und was wir draus machen, mit oder ohne unsere exen, das leben wie es vorher war wird es definitiv nicht mehr geben und das kann nur gut sein


Zuletzt modifiziert von Hilde am 28.10.2011 - 12:12:37
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.707
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben