Trennung von meiner Freundin

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wolfgang du sollst das nicht falsch verstehen. Ich vertraue dir da wirklich. Nur möchte ich mir nichts was ich in den letzten Wochen aufgebaut habe kaputt machen.

Des ist einfach so meine Angst gerade
Versteh Dich, klar!

Du brauchst auch nichts schreiben, wenn Du nicht willst.

Nur musst Du spielen Derezon und ihre Macht dadurch brechen, ohne sie zu beleidigen natürlich. Es ist ein Spiel um ihre Liebe - Gefühle glaube ich hat sie noch ein paar, wenn Du sie pushen kannst, dann darfst wieder mal neben ihr liegen...
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Jetzt sind nicht nur unsere Exen sich ähnlich, sondern auch wir, na Glückwunsch! :lach:

Ja Derezon, es hat geklappt!
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ich weiß, dass mein Thread überdimensional ist. Interessant ist es für dich ab Seite 8. Von da kannst du lesen bis wir das Gesrpäch beendet haben, ich glaube irgendwo um Seite 16, ich weiß es grad nicht mehr.

Mit dem Antworten hältst du es so, wie Wolfgang es vorgeschlagen hat! Mal sehen, was sie da umtreibt :PP
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Du schreibst "Unsere EXen ähneln sich" und dann darunter "Ja es hat geklappt", also was ist denn nun Sache?^^
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Versteh dich da grad nicht, was du jetzt von mir willst! :lach:

Deine verhält sich bis hierhin genau wie meine damals, und bei meiner hat es mit der Strategie funktioniert!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Die Autos sind ja auch ähnlich, also, kann eigentlich nichts mehr schief gehen! :lach:
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
"Nein so meine ich das nicht"

das war ihre antwort

Und ich meinte damit, ob du deine EXFREUNDIN wieder zurück hast und sie deshalb wieder deine FREUNDIN ist^^


Zuletzt modifiziert von Derezon am 04.12.2012 - 20:24:30
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ich würde jetzt noch ein wenig warten, ich glaube sie wird noch ne Message hinterherjagen wenn jetzt nichts kommt.

Sie ist schon wieder weg Derezon, aber das ist eine andere Geschichte!
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Das tut mir leid für dich Grip.

Und welches von den beiden Sachen soll ich denn machen?
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Nimm das von Wolfgang, das ist gut, weil sie uns dann vielleicht neue Erkenntnisee liefert. ;)
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
"Dass es zwischen uns bleibt"

Ihre Antwort


Zuletzt modifiziert von Derezon am 04.12.2012 - 20:39:23
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Antwort: "Glaubst du ich würde jemanden mitlesen lassen? ;-)"

---

Warte auf Wolfgang!
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Ich habe noch eine Frage bzgl. dieses "Ärgerns" wie Wolfgang es meinte.
Ich hab mich in der Beziehung oft kindisch verhalten und sie eben "geärgert", also quasi so als ob ein Bruder seine Schwester ärgert. Das ist ihr auch sehr auf den Keks gegangen.

Ist es denn nicht schlecht wenn ich sie jetzt wieder "ärgere"? Dann sieht sie ja garnicht das ich mich geändert habe
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Frauen suchen nach der Trennung oft Begründungen für ihre schwindenden Gefühle, um dem ganzen einen rationalen Rahmen zu geben. Dass du sie da albern geneckt hast wird nicht die Motivation für die Trennung gewesen sein. Sie hat an Gefühlen eingebüßt.

Du darfst hier jetzt in deinen Nachrichten nicht versuchen ihr irgendwas zu beweisen. Die Marschroute hier ist sie und ihre Probleme nicht ernst zu nehmen, ohne sie unhöflich zu vergraulen.

Je undurchsichtiger du bist, desto besser. Sie muss hier den Eindruck gewinnen, dass du emotional keine Aktien mehr bei ihr gebunkert hast. Das erreichst du am besten in dem du ihre Nebensätze aufgreifst und dezent in's Lächerliche ziehst, ohne ihre ernst gemeinten Fragen zu beantworten.

Das wird ihr widerstreben und dann wird sie zickig, das ist der Punkt, an dem du die Gefühle am Kragen packen kannst. Du darfst bloß niemals kleinbei geben. :smile:

Vielleicht springt sie auch direkt auf diese humorvolle, alberne Basis an, das wäre auch gut. Glaube ich aber nicht...:PP
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Ok danke für die Erklärung. Ich werde erstmal nichts schreiben und auf Wolfgangs Meinung warten. Wie schaut es allg. aus mit den Zeiträumen zwischen den Nachrichten?
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Am besten variabel. Mal gleich antworten, mal ne Stunde oder zwei warten, im fortgeschrittenen Status vielleicht gar mal eine Message unbeantwortet lassen. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. ;-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Antwort:

"Ach, vielleicht schon, wenn die Message nicht soo intim ist:-)"

-----------------------------

Wir gehen da in eine Art Plauderton! Die ist clever, dass seh ich jetzt schon! :lach:

Mach mal jetzt den Smiley, den sie auch hat!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 04.12.2012 - 21:41:40
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.679
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben