(Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Ja, Wolfgang, ich zitter auch... das ist so schlimm. :O

Er schrieb jetzt grad schon zurück:

Hey Unalein, ja sehr gerne. Wann passt es dir? Ich habe evtl von 16-18 Uhr was aber das ist noch nicht sicher. Danach aber definitiv Zeit

Danke Minx, für deine beruhigenden Worte. :)
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Na siehst du... Wie brav er gewartet hat und direkt antwortet :smile:
Ich hoffe, es geht dir jetzt besser!

Ich freu mich sehr für dich :smile:
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Minx, danke dir. :herz: Also mir gehts eigentlich gut, aber ich bin immer noch so aufgeregt :S

Okay Wolfgang! :smile:

Werde dann schreiben:

Wir können uns um 20 Uhr an (Treffpunkt) treffen.

Soll ich den Satz so abschicken, oder noch irgendeinen Smiley setzen oder lieber neutral?
Hab es ja so verstanden, dass der Treffpunkt irgendwo draußen sein soll und wir irgendwo erstmal was trinken gehen, wa.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Keinen Smiley natürlich.

Und überleg Dir mal, was Du da eigentlich sagst zu allem; was da Dein Frame ist.
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Ja, Wolfgang, das ist noch meine größte Sorge... darüber mache ich mir schon die ganzen Tage Gedanken... werde mich da natürlich nur an unseren WA-Gesprächen orientieren :nanu:

Er schrieb jetzt:
Ok dann machen wir das. Freu mich darauf dich zu sehen.

So stehen lassen, oder?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
UNA!!!! LÄUFT!!!!

Der zittert noch mehr als du jetzt, wetten?! :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na klar, so stehen lassen!

Geb am Mittwoch Abend ne Gratisstunde aus, damit wir Deinen Frame nochmal festzurren können. Ich will Dich ganz oben auf der Erfolgsliste stehen sehen. Du kommst dann hin zur Clarissa und zur Ruby, mit 4 Sternen... Enttäusch mich nicht Unalein. :PP :lach:
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Una, na das ist doch ein Wort von Wolfgang :smile:

Da brauchst du dir für Donnerstag wirklich keine Sorgen machen. Den haste dann sowas von im Sack! Davon bin ich überzeugt :ruby_caught_spidy:

Läuft super für dich! Ich hoffe, du kannst dich jetzt auch schon etwas freuen!

LG, Minx
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Una,

ich hoffe, Du überstehst die Tage nun ruhiger?

Und seine Spielereien bei WA deute ich so, als dass er Dich an seinem Leben teilhaben lassen will. Brav wie er war, konnte er es ja anders nicht machen ;)

Ich befürchte ja, dass Du ab Donnerstag halbwegs offiziell weg vom Singlemarkt sein wirst - ich würde es Dir wünschen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht!

LG
Schattenfrau
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Admin Wolfgang schrieb:
Ich will Dich ganz oben auf der Erfolgsliste stehen sehen. Du kommst dann hin zur Clarissa und zur Ruby, mit 4 Sternen... Enttäusch mich nicht Unalein. :PP :lach:

Na wenn das keine Motivation ist!!

Una, das läuft super, der Hobbit ist mindestens genauso aufgeregt wie Du und am Donnerstag gibt es dann ein happy end!!
Bin da ganz zuversichtlich, Du hättest es so dermaßen verdient für Deine Ausdauer und Geduld!!

:Liebe:
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Admin Wolfgang schrieb:
Na klar, so stehen lassen!

Geb am Mittwoch Abend ne Gratisstunde aus, damit wir Deinen Frame nochmal festzurren können. Ich will Dich ganz oben auf der Erfolgsliste stehen sehen. Du kommst dann hin zur Clarissa und zur Ruby, mit 4 Sternen... Enttäusch mich nicht Unalein. :PP :lach:


Hahaaaa.....die Messlatte wird hoch angesetzt vom Meister, Una! Wenn hier schon der Status zum Vorzeigeexemplar angepriesen wird :lach:

Lass krachen, Una. Du wirst das Ding straigt rocken. Nach dem Fast-After-Party-Dreier kann Dir niemand mehr was vormachen und nichts mehr zu fürchten haben. Du könntest da (alles Theorie eines Außenstehenden, ich weiß ;) ) seelenruhig reinspazieren und gucken, wie der Hobbit Männchen macht um Dir zu gefallen und Dich zu überzeugen. Spanneeeend alles!


Zuletzt modifiziert von confiante am 08.06.2015 - 18:50:48
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
:love:
Hach, wir freuen uns schon alle auf die Hochzeitseinladung... Hobbit wird sich wundern, woher all die verrückten Gäste plötzlich kommen :lach:

Ich schenk' ihm dann eine selbst gestrickte Erdbeermütze.

Donnerstag wird aufregend, aber mit dem Coaching von Wolfgang wirst Du gut gerüstet in den Liebeskampf ziehen - und natürlich gewinnen!

Drücker
Maja
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wolfgang weiß wie man Druck aus einer Sache rausnimmt

Die Una hab ich über Monate präpariert, die ist eines meiner besten Pferdchen im Stall.

Sie wird den Preis gewinnen, weil sie eines dieser hochbegabten Luder ist. Mit denen bin ich schon immer gut gefahren. Da kann man die Latte schon mal ein bisschen höher legen. Die Una wird da mit Freuden drüber hüpfen. Ganz bestimmt. :lach:
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Admin Wolfgang schrieb:
Sie wird den Preis gewinnen, weil sie eines dieser hochbegabten Luder ist. Mit denen bin ich schon immer gut gefahren. Da kann man die Latte schon mal ein bisschen höher legen. Die Una wird da mit Freuden drüber hüpfen. Ganz bestimmt. :lach:

:lach::lach::lach: Ich glaub, das sieht sie selbst grad völlig anders :lach:


Zuletzt modifiziert von confiante am 08.06.2015 - 19:48:18
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ich kenne die Una viel länger als Du Confi. Die macht das was sie soll. :PP

Das magst du Dominator Wolfgang. Wenn die Puppen an deinen Fäden tanzen, gell?! :lach::lach::lach:
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Dass sie während des Treffens auf Hochtouren laufen wird, daran zweifel ich keine Sekunde. Sobald sie da rein geht, wird sie glänzen, das seh ich genauso. Aber bis dahin wird sie vor Aufregung noch auf Anschlag laufen. 2 Tage können unheimlich lang sein ;)


Zuletzt modifiziert von confiante am 08.06.2015 - 20:11:01
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.824
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben