(Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Danke Audrey, ich drück dich. :herz:

Der Abend wird schon einiges von mir abverlangen... aber ich weiß, dass ich bisher noch nie so gut auf so ein Gespräch vorbereitet war, wie jetzt mit Euch und Wolfgang.

Werde heute im Roboter-Modus reagieren... und Nerven wirds mich trotzdem kosten, falls Hobbit da mehr nachbohren sollte. Wenn nicht und er nur redet, umso besser, ich versuche mich weitestgehend wie gesagt zurückzuhalten.

Glaub später könnt ihr euch noch bisschen was anhören von mir vor Aufregung..
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Sehe grad, die Seiten sind schon umgeblättert, also steht die Zusammenfassung auf der vorherigen Seite. Uff, alles was ich da noch sagen soll, falls nötig, sag ich dann auch eher stammelnd .. damit es authentisch bleibt (dahinter kann ich hoffentlich meine Aufregung verbergen) :::
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wunderbar wieder alles herausgearbeitet Una! :)

Da können die Anderen auch viel damit anfangen, weil so ist die Vorgehensweise im Allgemeinen.

Dein Ex back hat die Form einer Doktorarbeit. Du bekommst von mir die Bewertung sehr gut. Oder auf Unideutsch: summa cum laude :)

Aber was antworte ich konkret für einen Satz, wenn er fragt, ob ICH WILL, dass es weiter geht? Auch wieder dasselbe mit „JAIN“?
Diese Frage kann ich dir hier und heute leider nicht klar beantworten, weil, wie gesagt, sowas ja ne Gefühlsentscheidung ist. Wenn meine Gefühle für Dich wieder ansteigen, würde es natürlich auch wieder ein "uns" geben. Letztendlich können wir aber nur schauen, wie sich alles entwickelt.
 

Bridget1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2015
Beiträge
56
Liebe Una!!

Ich bin wie alle Leser deines megaaufregenden Stranges gespannt wie ein Flitzebogen und wünsche dir einen unvergesslich schönen Abend! Auf dass du es trotz aller Strategie genießen kannst, wenn Hobbit dir nachher zu Füßen liegen wird!
Du kannst sicher sein, dass verdammt viele Menschen an euch denken werden!!!! :PP

Alles Liebe
Bridget
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Toll Una. Respekt. Super vorbereitet, wirklich.
Ich drücke dir die Daumen!
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Danke, Wolfgang, Bridget und Ella! :smile: :butterfly:

@ Wolfgang
Ja, manchmal kommts mir bisschen zu viel vor beim Schreiben... aber irgendwie brauch ich das, mir das alles mal aufzuschreiben. Ist ja doch hier im Forum oft wie ein Tagebuch..
Danke für die vorformulierte Antwort *abspeicher* :smile:

Kurz-Info:

So, was ich sehe ich da? Hobbit hat natürlich wieder seinen WA Status geändert mit Profilspruch, nichts Besonders, aber dennoch:
Er hatte ja erst diesen Erdbeerkorb drinnen und seinem "Yay Erdbeeren pflücken!".

Jetzt ist da ein Foto von ihm "in der Natur, auf einem Baum oder wo auch immer, in die Kamera schauend, Blick neutral bis nachdenklich, kanns schlecht beurteieln". Aber er muss mit ihm jemand draußen sein, weil das Bild frisch wirkt und vor 26 Minuten eingestellt wurde. (und es wirkt ja so, als ob jmd das Foto von ihm gemacht hat)

Sein Profilspruch: Smiley (Biene, Raupe, Panda-Bär)

Ähh... ja. :::


Zuletzt modifiziert von Una am 11.06.2015 - 17:53:06
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Una, alles GUTE für nachher!

Du hast einen super Plan, nach dem du dich richten kannst. Es kann gar nichts schief gehen!
Irgendwie tut er mir sogar ein bisschen leid, dein Hobbit :lach:
was sich der heute noch so alles anhören muss... und er geht heute mit dem Satz "ich hab's selber versemmelt" ins Bett.

Freu mich aufs update!!!! Dicke Umarmung Schneekönigin!!!!!
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Una ich drück dir alle Daumen für gleich! Du wirst ihn umhauen! Eine Una ihn zu knechten :lach:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Unalein, hab mich gerade auf den neusten Stand gebracht! Ich drück dir auf jeden Fall auch die Däumchen für heute Abend, oder besser jetzt gerade ;)
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Liebe Una,

möge die Macht mit dir sein...achnee falscher Film;) Ein toller, superlieber Mensch du bist. Und darum ganz bestimmt kämpfen er wird ;)
Jedenfalls sind die Daumen richtig, richtig feste gedrückt (sicher beim ganzen Forum) und ich wünsch dir trotz Aufregung einen schönen Abend.
Du machst das sicher so toll, dass er anschließend den Boden unter deinen Füßen anbetet:lach:

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Update. Wahrscheinlich werd ich wegen dir wieder zu spät aus dem Haus kommen.
:Kuss:
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Liebe Una :smile:

Ich hoffe du hast ein riesen Grinsen im Gesicht während du dein Update von gestern Abend schreibst :lach:

Ich hab dir feste die Daumen gedrückt und bin ganz gespannt was du zu berichten hast!

LG, Minx
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
:hibbelig_smiley:

Unaaaaaaaa........bin so gespannt auf dein update. ....habe alles gedrückt was sich druecken ließ. ...
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Sie tippt noch an ihrer Abschlussarbeit und ihrem Abschied hier ;)
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Vielleicht sind sie auch direkt in die Flitterwochen geflogen?
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Morgen, ihr Lieben,

erstmal ein ganz dickes DANKE, dass ihr mir gestern alle die Däumchen gedrückt habt, oder alles, was es zu drücken gab (wie Sweedy sagte) :herz::herz:

Ich hab es gestern nicht mehr geschafft, das Update zu schreiben... Bin aber wie geplant um 10 nach Hause und hatte aber vor lauter Aufregung den ganzen Abend noch Magenschmerzen und musste mich dann erstmal hinlegen.

Am Update werde ich jetzt schreiben, ist noch alles bisschen wirr in meinem Kopf, aber ich werd versuchen, es bisschen zu ordnen... wird vermutlich wieder länger, kennt ihr ja bei mir. Uff. Aber ich wollte mich kurz mal melden, damit ihr euch keine Sorgen macht. :smile:
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo Una,

ich habe Deinen Strang jetzt auch gelesen und bin schon ganz gespannt auf Dein Update. Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen gestern.

Viele liebe Grüße
maja
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Wow......Die Una haelt es extrem spannend, sie weiss wie man Leute bei der Stange hält und Spannung aufbaut, nicht die allerkleinste Andeutung in ihrer Vorankündigung wie es gelaufen ist...:clap:

:lach: :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.886
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
LiebenderVater
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben