Verliebt in ex-Affaere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ich sitze:smile:...gaaaanz fest und mit diiiiiiiiiiiiiiiickem popo:PP

xeni, wie gehts dir denn überhaupt... was tut sich. bist du inzwischen etwas schlauer bezüglich der ominösen entringung von herrn dreh-dich-im-kreis?


kuss
hanni
 
X

xeni

Gelöschter User
Liebe hanni,

gut...bleib sitzen... :lach:!

nein, leider tappe ich immer noch im Dunkeln! Was ich tue? Gar nichts...freundlich und distanziert...das mache ich...
Es ist sehr schwer, dieser verdammte Koffer will unbedingt aufgehen aber ich sitze mit meinem dicken Popo auch ganz fest drauf.
Gehen tut es mir von Minute zu Minute anders..einmal ganz gut, meistens sehr schlecht...
Herr dreh-dich-im-Kreis...:lach:

Letztendlich interpretiere ich zu viel...aber ich weiss das ich ihm mal gesagt habe, das ich nicht will das alles auffliegt und das ich ihn aus dem Grunde nicht nehmen wuerde :PP. Das er sein Leben regeln muss, riskieren muss das ich noch da bin...
Und dann faellt mir ein wie wir das letzte Mal auseinander gegangen sind, als er sich distanziert hat weil in jeder im Geschaeft auf unsere Affaere angesprochen hat...er hat mir zwei Mal hinterhergerufen...verstehst du nicht...hoerst du nciht was ich sage...
Tja und dann interpretiere ich es zu meinen Gunsten :lach:

Alles beschissen...

LG


Zuletzt modifiziert von xeni am 05.03.2012 - 10:07:11
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Ach Xeni, tut mir so leid, dass du auch wieder drin hängst.

Es ist so beschissen, dass die meisten Kerle einfach ausweichen, abhauen, den leichten Weg gehen, anstatt wirklich einmal offen zu reden.

Mist das du ihn auch noch dauernd vor der Nase hast:(
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
papperlappappppp schnickschnackkkkkkkkkkk

xeni,

nicht unter krigen lassen, ich weiss es ist so schwer!!!

Aber nur wenn sie ihre Leben alleine in den Griff bekommen und damit zufrieden sin hat Eure Beziehung überhaupt eine Chance.

Leider kannst Du Dich ihm nicht komplett entziehen...körperlich bist DU präsent. Dafür kannst Du ihm die innere Distanz zeigen. Und das machst Du auch super! Lass ihn nicht merken was in Dir wirklich vorgeht, schütze Dich. Du musst Dich am meisten lieben, nicht ihn!!!!

Ziehe Dir die Kraft sonst woher! Aber bleib bei Dir. Wir halten zusammen!
 
X

xeni

Gelöschter User
Vielen lieben Dank, ja genauso mach ich es auch...koerperlich bin ich da, aber ansonsten abwesend...

Gut, dann sitzen schon drei dicke Hintern drauf...:lach:

Ich schaff das schon...und ja Anna, nur so hat das ganze eine Chance. Ich sehe es genau wie Du. und Du praktizierst es ebenfalls so!

LG
 
X

xeni

Gelöschter User
Trixie schrieb:
Ach Xeni, tut mir so leid, dass du auch wieder drin hängst.

Hallo liebe Trixie, hab dich glatt uebersehen...

ja mir tuts auch leid, aber es ist wie es ist...

Ganz liebe Gruesse von mir!
 
X

xeni

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

update: nichts!

So langsam kreisen meine Gedanken wieder zu viel umher...was passiert dort. Ich bin so wuetend auf ihn, ich wuerde am liebsten hin und sagen "steck deinen bloeden Ring an deinen Finger". Die Situration oder nicht Situation macht mich ganz kirre und fertig, mal wieder.
Zum Kotzen ist das!!!

LG
 
P

Puschel

Gelöschter User
Vergiss doch diesen doofen Ring.

Wenn die ganze Sache mit dir zu tun hat, wirst du es erfahren.
 
X

xeni

Gelöschter User
Ich weiss Fami, mir waers lieber gewesen er wuerde ihn tragen. Ich weiss das es doof ist, aber ich fuhele mich einfach schlapp und fertig. Ich probiere alles abzustellen, es gelingt mir mal besser, mal schlechter.
Und je mehr Zeit vergeht, desto schlechter fuehle ich mich...

LG
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich kann dich verstehen. Wenn jemand auf einmal seinen Ring nicht mehr trägt, denkt man automatisch, dass in der Ehe etwas nicht stimmt.

Ich glaube aber, dass er dich das wissen lassen würde.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
hallo xeni....

es ist furchtbar was du gerade wieder durchmachst....hört das denn nie auf...

xeni wie lange willst du dieses gefühl noch haben...wie lange willst du noch leiden...

xeni es ist zeit loszulassen...bitte...versuche zu heilen...ich weiß du hast es schon so gut gemacht

...auch ich leide...

aber ich treten meinen leiden in den arsch...ich sage mir..jeden verdammten tag....

das hast du nicht verdient..nein...er wird dich nicht zerstören......

XENI...er hat ein leben verdient..das er sich ausgesucht hat...er soll seine ehe spüren...jeden tag...am besten 24 stunden...

du musst ihm das wünschen...wünsche ihm...seine frau zurück..sein leben...seine defezite..seine sehnsüchte...alles was er spüren muss um eine entscheidung zu treffen...

und glaube mir...sollte der ehering irgendeine bedeutung für dich sein...

würdest du es erfahren!

Fühl dich gedrückt...und denke daran....sollte er irgendeine entscheidungen getroffen haben..dann wirst du sie als erstes erfahren!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 06.03.2012 - 19:57:02
 
X

xeni

Gelöschter User
abigail schrieb:
xeni wie lange willst du dieses gefühl noch haben...wie lange willst du noch leiden...
Zuletzt modifiziert von abigail am 06.03.2012 - 19:57:02

ich will gar nicht mehr leiden liebe Abi, mir ging es auch so gut, ich war auch so weit weg...ich kann nicht glauben das mich das wieder aus der Bahn geworfen hat.
Ich lass mir aber nichts anmerken, keine Angst! Auf das lasse ich mich nicht runter...manchmal denke ich er hat es absichtlich gemacht weil er gemerkt hat das ich so weit weg bin um mir eins reinzuwuergen...ich werde schon paranoid :lach:

Ich hab angefangen mich vor ein paar Tagen Stellenanzeigen anzusehen...aber die Auswahl ist doch sehr duerftig...ich will das nicht mehr, aber irgendwo muss ich mich auskotzen!

LG
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
xeni schrieb:
Ich hab angefangen mich vor ein paar Tagen Stellenanzeigen anzusehen...aber die Auswahl ist doch sehr duerftig...ich will das nicht mehr, aber irgendwo muss ich mich auskotzen!

LG


xeni, liebes... DAS kann ich absolut verstehen... vielleicht wäre es wirklich das beste... so traurig es auch ist, wenn du den job lassen musst, denn er gefällt dir ja und ist ein guter job.

furchtbar, dieses kk... und kein ende in sicht...

gut und tapfer, dass du es dir nicht anmerken lässt... irgendwann wirst du vielleicht klarheit bekommen... wer weiß.


zerküsser
hanni
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
xeni schrieb:
...ich will das nicht mehr, aber irgendwo muss ich mich auskotzen!

LG

Xeni...schreibe alles hier rein..um gottes willen...natürlich...wir sind ja deshalb hier um unseren schmerz unsere ängste los zu werden....

ich schließe nicht aus...das ich auch wieder in ein loch fallen werde...und dann bin froh euch zu haben...

bin ich sowieso..ob es mir gut oder schlecht geht...

ich fühle nur mit Dir!

LG ABI
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe xeni,

ich kann dich so gut verstehen.

ich kotze die anderen auch mit meiner Schwere zu :Wut:

und wir haben ja auch wirklich gedacht, wir sind über den Berg.....

Aber nun heißt es: nochmal da durch.

Und weißt du was? wir schaffen das.

LG anika
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
liebe xeni -
nun habe ich mich durch die "verlorenen" seiten gelesen und bin (hoffentlich) wieder voll im bilde.

pfeif auf den ring!

wer weiss schon was in seinem kopf abgeht. es kann ja auch so sein: seine baggerversuche waren ohne erfolg, seine anspielungen, dass er dich küssen will sicher eine spur auch ernstt gemeint, du bist distanziert, er hat angst, dass jemand bei dir seinen platz eingenommen hat,....
und was tut er um deine aufmerksamkeit wieder zu bekommen? nimmt den ring ab. und xenis KK geht erwartungsgemäß mit ihr durch.

oder aber er hat sich wirklich von seiner frau getrennt (warum steht dann aber noch das bild auf dem schreibtisch und verschwindet nicht in der schublade?)

alles alles wurstegal!!

mach weiter wie bisher, sei nett aber distanziert, nicht biestig (er hat dir ja nichts getan ... eigentlich), lächle ihn an (was du dabei denkst bleibt dir selbst überlassen),... und dann schau was kommt.

entweder er erzählt dir die ringgeschichte irgendwann von selbst oder dir ist es irgendwann schnurzegal ob er einen trägt - am finger oder in der nase.

ganz ehrlich, xeni, pfeif drauf! der weiss genau, dass du das längst gesehen hast und wartet nur auf ne reaktion von dir! die gibst du ihm nicht! perfekt!

er ist ein jäger, das weisst du doch auch. also lauf ihm vor der linse rum aber lass dich nicht kriegen (oder mit dem betäubungspfeil niederstrecken). trag deinen kopf hoch erhoben und zeig ihm mal, wer die fäden in der hand hat!!!

wird wieder zeit!!!!

liebste grüsse- deine sun
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe xeni,

heute morgen habe ih einen schöen Beitrag bei abi gelesen, von gestern abend.

Die Gedanken, die sie da hat kann ich nur unterstreichen.

Und die Gedanken von Sun auch, wir gehen hin und machen und tun und vielleicht ist nun die zeit die Hände in den Schoß zu legen und nichts zu machen.

Wenn sie kommen wollen, dann werden sie kommen, schauen wir einfach mal was da kommt....

LG anika
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
sun schrieb:
pfeif auf den ring!

oder aber er hat sich wirklich von seiner frau getrennt (warum steht dann aber noch das bild auf dem schreibtisch und verschwindet nicht in der schublade?)

alles alles wurstegal!!

Liebe Xeni, sehe es wie sun... drauf geschi...en... ! Wenn ein Mann will, dann kommt der auch in Wallung. Er hockt da wieder in seiner Kammer und wartet vermutlich, daß Du Dir wieder Arme und Beine ausreisst und er einfach nur warten muß... die Xeni macht das schon...

Und zu der Bild-auf-dem-Schreibtisch-Nummer habe ich auch noch mal ein Beitrag:
Auch mein Ex hatte ein Bild mit seiner Frau nebst weiteren Familienmitgliedern bei sich in seiner Bude rumliegen. Ich habe dann mal angemerkt:"Das wolltest Du doch nicht ernsthaft aufstellen oder?" Seine Antwort war: "Mal sehen". Da habe ich ganz schön geschluckt und bei mir hätte es sowas von ALARM kingeln sollen und müssen - hat es aber nicht. Soviel zum Thema - ich bin durch mit meiner Frau, meiner Ehe und den zurückliegenden Jahren.

War ich wohl mächtig blind und auf einem Auge blöd !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.795
Neuestes Mitglied
Goldenerfisch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben