Verliebtsein?Liebe?

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Tohuwabohu,
ja genau, wie recht du hast. Mein AM kann zwischendurch auch herrlich alles wegdrücken, kann sich ablenken mit allem möglichen. Ich schaff das nicht. Und ja, am liebsten hätte ich den Tag danach eine lange Mail geschrieben, wie schön es war wie sehr ich mich von seiner Liebe umfangen gefühlt habe (konnte ich mir ja zum Glück verkneifen). Aber von ihm kam da auch nix. Haben die manchmal vielleicht auch Angst vor den eigenen Gefühlen? Oder davor, dass wir dann auch wieder aufspringen und ganz euphorisch werden?
Fakt ist, die ticken einfach komplett anders als wir. Blöd ist, dass ich mich verstellen muss, wenn ich mehr will! Was bleibt denn da noch von meinem eigentlichen ich?
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
severin schrieb:
Blöd ist, dass ich mich verstellen muss, wenn ich mehr will! Was bleibt denn da noch von meinem eigentlichen ich?
...ja, die frage ist gut.

das eigene ich müssen wir mit uns ausmachen. ist es dein eigenes ich, dass du dich im alltag von dieser affäre so blockieren lässt? es geht uns ja allen ähnlich... aber sind wir das dann auch oder sind wir dann nicht nur das, was wir diese sache mit uns machen lassen?
deswegen schnell zurück zum eigenen ich finden, unabhängig von AM und dann gucken, wie viel fussbreit wir AM einräumen, ohne wieder uns zu verlieren.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Dann muss es also meine Hauptaufgabe sein, wieder zu mir selbst zu finden, den Alltag zu meistern, unabhängig zu werden ... klingt logisch und sinnvoll. Und gibt mir Macht über ihn, richtig? Und dann rennt er mir speicheltriefend hinterher, richtig? Ist nur so verdammt schwer umzusetzen. An manchen Tagen gehts gut, an manchen weniger ...

Ich merke aber schon, dass es mir hilft hier zu sein, zu sehen, es geht vielen anderen genauso.
 

Casablanca111

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
151
Hallo Sevi,

oh wie kommt mir das alles bekannt vor, ich kann dich so wahnsinnig gut verstehen. Und ich glaube auch bei dir ist es NOCH so, lieber nur ein bisschen von ihm, der Gedanke ihn niemehr haben zu können, es ist so schrecklich.

Wäre ja so alles gut und schön,wenn diese Ungewiisheit nicht wäre, wann sehe ich ihn wieder??????? Aber das gehört zu dieser Unverbindlichkeit, sie wollen beim Abschied nicht sagen, wann es wieder soweit ist.

Vom Prinzip hast du doch in der Vergangenheit eigentlich schon viel richtig gemacht, aber du musst jetzt genauso weitermachen. Zeige ihm, wie gelassen du damit umgehst, zeige ihm, dass er nicht dein Lebensmittelpunkt ist, er muus es einfach fressen, dass es die egal wird, sonst wird das nichts.

Anhängliche Frauen bedeuten immer potentielle Gefahr, lass ihn kommen, reagiere dann zeitverzögert und in seinem Stil, also wenn nichts liebes rüber kommt, kommt non dir auch nichts.

Ich möchte dir ein bisschen Mut machen, man gewöhnt sich dran, nicht zu wissen, wann man sich sieht und auch nicht regelmäßig Kontakt zu haben, wirklich.

Versuche dich auf dich und dein Leben zu konzentrieren, schreib dir noch eine PN.

LG Casa
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Danke Casa, Ihr lenkt mich hier schon so nett ab, dass ich gar nicht auf die Idee komme ihm zu schreiben ;) von ihm kam die Wo bis jetzt allerdings auch noch nichts, ein bisschen warte ich schon. Nächste Wo hat er Urlaub, die Woche darauf ich. Und ich habe mir geschworen, ICH MELDE MICH NICHT! Dann hören wir eben erst im März voneinander, blöder Vollpfosten!!! (das musste jetzt mal kurz raus).

Gewöhnt man sich wirklich daran? Ohje ...
 

verstehnixmehr

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
238
hm wäre es vielleicht ma nen versuch wert ein treffen ohne sex ? einfach damit er und du ma feststellen könnt ob es nicht ausschliesslich darum geht ...
 

Casablanca111

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
151
So richtig ganz wirklich gewöhnt man sich nicht, aber doch schon ein bisschen, glaub mir, wenn erst ein paar Wochen vergangen sind, in denen ihr weniger Kontakt hattet, wirst du sehen, es wird doch etwas besser.

Schau mal heute ist erst Dienstag, die Woche ist noch so jung, er hat doch noch Zeit sich zu melden, ich hatte auch Sonntag Abend den letzten Kontakt, gestern auch nichts, heut auch noch nicht, er wird sich melden, ganz bestimmt, glaube mir, die melden sich alle wieder, er will dich doch nicht verlieren, er hat doch schönen Sex mit dir, das hängt er doch nicht an den Nagel, aber bitteschön nach seinen Regeln, bzw. nach Affärenregeln. Geliebte dürfen keinen Druck machen, er muus erst abwarten wie du dich so machst.

Er hat auch schlichtweg Angst, Angst dass du zu anhänglich wirst, dann bist du eine Gefahr, kann er nicht gebrauchen, du musst komplikationslos sein.

Leider ist es so in einer Affäre, dass man keine Ansprüche haben darf, es ist eben keine richtige Beziehung, dessen müssen wir uns bewusst werden, und wenn wir darauf keine Lust haben, wir können ja aussteigen, kein Mensch zwingt uns dazu, ein Spielball zu sein.

Drück dich
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
@verstehnixmehr
wir hatten schon viele Treffen, wo es nicht nur um Sex ging. Auch bei unseren letzten Date hatten wir zwar Sex, haben aber danach mehr als 2 h geredet ... es geht also nicht nur um das eine. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, das haben wir bereits beide nach dem zweiten Date festgestellt, auch er ...

@Casa
ok, es wird besser, ist ja schon mal was :smile:
Dass ich anhänglich geworden bin, war ja der Grund für seinen Cut und ich kann es im Nachhinein verstehen. Dieser Fehler wird mir nicht noch einmal unterlaufen. Vor allem jetzt und hier, mit echten Affären-Profis an der Seite :thumbsup:

Dass die Liebe auf meine "alten Tage" noch mal so kompliziert werden würde, wer hätte das gedacht.
 

verstehnixmehr

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
238
einfach kann ja auch jeder ...ne im ernst aber wenn er auf deine Anhänglichkeit so extrem reagiert liegt der verdacht schon nahe das es ihm nur um den sex geht den er ja anscheinend zuhause nicht so bekommt ....auch wenn es auch für dich erfüllend ist lass dich halt nicht drauf reduzieren wenn es bei dir um mehr geht ...
LG
 

Casablanca111

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
151
Sag nicht sowas, wir sind FRauen im besten Alter. Siehst du, der Cut, du warst zu anstrengend.

Nur noch reagieren!
Keine Komplimente mehr!
Niemals etwas in Richtung Gefühl sagen, schon ein denk an dich, könnte zuviel sein!
Frag nicht nach Treffen,reagiere zeitverzögert, wenn du mal 2,3 Tage gar nichts von dir hören lässt auch gut.

Naja, wir machen das schon, man muss bloß hintersteigen, er wird dich schon noch vermissen, das kommt.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
ich glaube Männer reagieren auch deshalb manchmal so empfindlich, weil sie vor ihren eigenen Gefühlen zurückschrecken. Er hat einfach kalte Füße bekommen, hatte Angst, dass wir auffliegen könnten bei dieser Intensität und Häufigkeit der Treffen und schriftlichen Kontakte. Weil seine Frau vielleicht auch merken könnte, das jedesmal, wenn er sich mit seinem "Kumpel trifft" er hinterher schlecht gelaunt ist. Es wurde alles irgendwie zu viel. Und wahrscheinlich wäre auch ich irgendwann früher oder später an meine Grenze gekommen, hätten wir so weitergemacht. Aber 4x jährlich ist entschieden zu wenig :Wut:
Falls es ein nächstes mal gibt, muss ich ihn einfach so gut "rannehmen", dass er süchtig wird :hintern zeigen:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
achso ja, genau, im besten Alter, auf jeden Fall!!!!
 

Casablanca111

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
151
Ja, 4 im Jahr, wäre zu wenig, keine Ahnung was realistisch wäre, alle 2 Wochen vllt.????
?
Ja, nimm ihn ran, zeig ihm wo der Hmmer hängt, oder "steht".
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
ach Casa, ich wäre schon glücklich wenn wir uns annähernd einmal im Monat sehen würden! und wenn das so was wie eine feste Konstante in unserem Leben sein könnte, wo Verlass drauf ist, worauf man sich freuen kann.

Jep, das ist mein Ass im Ärmel, der Hammer meine ich ;-) seine Vorlieben sind etwas speziell, sind aber auch meine Vorlieben. Das nenn ich mal kompatibel. Und das bekommt er so schnell nicht woanders, schon gar nicht zu Hause. Einen Trumpf muss Frau ja schließlich noch haben :PP
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
wenn die kalten Füße nicht wieder stärker sind ;-)
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo 7erin,


frage wäre uch, warum frau sooo bedürftig ist nach AM oder könnte es nicht auch ein anderer Mann sein: Langeweile, Desinteresse, oder oder oder- mal so ein Gedanke;)
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ja Honey, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Was meine Ehe betrifft, ist da natürlich viel Langeweile im Spiel, ein bisschen Desinteresse, keine Wertschätzung mehr, keine liebevollen Berührungen auch außerhalb des Bettes, na das übliche halt, wenn man sehr lange zusammen ist.
Ich hab auch schon überlegt, ob ein ganz anderer Mann momentan Chancen bei mir hätte. Und ich schließe das mal nicht aus, aber nur, weil es eben mit AM so kompliziert geworden ist.
Was mich bei AM schon irgendwie bedürftig macht (Gott, klingt das Sch....), ist der ausgesprochen gute Sex. Der beste den ich überhaupt je hatte (er übrigens auch, sagt er). Und jaaaa, er ist einfach liebevoll, weiß immer genau was ich brauche, die zärtliche Nummer oder die Nimm-mich-jetzt-sofort-Nummer ;)
Ich habe auch schon beobachtet, wie liebevoll er mit seinen Kindern umgeht, sowas beeindruckt Frau auch.

Heute Nachmittag hatte ich wieder einen richtigen Hänger, weil natürlich nix von ihm kam. Ich überlege ehrlich gesagt immer noch, ob ich sagen soll, dass ich mir eine Affäre SO nicht vorstelle und Hop oder Top, entscheide dich .... oder so ähnlich. Könnte mich bitte jemand davon abhalten :bratpfanne:
 

Casablanca111

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
151
Ich halte dich davon ab, warte damit, du kannst es ja irgendwann äußern, aber es ist noch zu früh, lass erts ein wenig Gelassenheit und Lockerheit mit einfließen, er braucht noch die Sicherheit, dass du keine Gefahr bist. Warte ab, lass die Zeit für dich spielen, auch wenn es unendlich schwer fällt.

LG Casa
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ja, ich muss, ich muss, ich muss!!! Schon weil ich es ihm lieber persönlich sagen würde als schriftlich. Ich habe mich damals sehr geärgert, dass er den Cut per Mail hingelegt hat und ihm das auch gesagt. Da kann ich so was wichtiges jetzt nicht auch schriftlich machen. Aber da muss eben erstmal ein Treffen her, sonst nix mit persönlich sagen ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.476
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben