Verliebtsein?Liebe?

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Oh ja, Geduld, meine große Stärke :(
Ein neuer Tag, eine bleibende Sehnsucht .... warten ....
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Heute muss ICH erstmal zur Ruhe kommen, die Tränen sitzen heute so verdammt locker :'( Muss mich jetzt aber zusammenreißen, die Kinder wollen ja schließlich auch versorgt sein ...
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
danke! am besten ich geh heute um 19.00 Uhr schlafen, wer schläft, denkt nicht :S
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ich könnte so heulen ... heute ist Freitag, unser letzter sehr kurzer und knapper Mailkontakt war vor genau einer Woche. Und ging natürlich auch von mir aus. Und bis heute nichts. Dann ist heute auch noch dieser Sch.... Valentinstag. Nicht, dass ich auf den je was gegeben hätte, aber ständig überall diese bescheuerten Herzen und das doofe Gelaber! Und dazu die Aussicht, wenn er sich heute nicht meldet, dann hören wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten zwei Wochen nichts voneinander (erst er Urlaub, dann ich). Ich dreh fast durch und bin sehr geneigt, ihm heute irgendetwas zu schreiben. Vielleicht in Bezug auf meine Erkältung, von der er seit Freitag weiß: "danke der Nachfrage, mir geht es schon viiiiel besser" oder sowas in der Art. Aber im Grunde will ich cool bleiben ...

Und mal noch eine Frage an Euch. Habt ihr schon beobachtet, dass die Tiefs evtl. Auch hormonell mitschwanken? Ich habe gestern meine Erdbeerwoche bekommen. Normalerweise bin ich kurz davor immer etwas grillig. Seit vorgestern geht es mir in Verbindung mit AM besonders schlecht. Kann wohl zusammenhängen oder?

Ach menno, wieder umsonst geschminkt heute :'(


Zuletzt modifiziert von severin am 14.02.2014 - 09:44:13
 

Casablanca111

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
151
Du hast dich nicht umsonst geschminkt, du hast dich für dich geschminkt, weil du eine schöne Frau bist.

Ansonsten würde ich sagen, wenn der allerletzte Kontakt von DIR kam und von ihm nichts zurück, dann lass es lieber, zumindest nicht heute am V-Tag, Scheiß-Tag, so ein Scheiß_Tag, na hauptsache, alle lieben AMs denken heute an ihre ach so netten EF.
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
@severin: na, dann müsste ich aber oft meine minna haben :lach: und vermutlich heute ganz stark... bin voll des hasses :lach::lach::lach::lach:

schreib nicht... schon gar nicht heute! das kann echt doof ausgelegt werden.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
des Hasses auf deinen AM oder auf das ganze Herzchen-Gedöns heute? DAS geht mir heute massiv auf den Keks! wo man auch hinschaut und hinhört, überall diese Kacke ...

Bin schwach geworden ... hab ihm geschrieben und tu so als gings mir blendend und wünsche schönen Urlaub ... und nu das übliche: warten, hoffen ...
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
ich brauch jetzt erstmal Schokolade, viiiiel!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hallo Leute,

war lange nicht hier, nicht weil es mir gut gegangen wäre, sondern weil ich glaubte zu wissen was zu tun ist. Jetzt brauche ich aber mal einen Rat oder die Meinung von den Profis ;-)

Kurze Zusammenfassung: 3 Monate tolle Affäre mit AM gehabt, dann der vorläufige Schlussstrich seinerseits, 3 Monate Rumgeeier. Ganz ohne mich könnte er auch nicht, Bedingung aber: etwas aller 3 Monate sehen, das Wann ist immer unbestimmt, nur an einem bestimmten Ort (den ich jetzt nicht näher benenne).
Anfang Februar hatten wir das lang ersehnte Date, was wirklich sehr schön war, er hat mir sehr viel an Liebe und Zuneigung gegeben. Mit einem Abschied bis irgendwann.
So, dann hatten wir wenig Mailverkehr, der von mir ausging. Dann 2 Wochen Funkstille (Ferien). Nach den Ferien schrieb er mich von allein an, aber nichts von wegen treffen oder irgendwas in die Richtung. Wir haben ein bisschen geschrieben, so aller paar Tage mal. Ich bin auch immer schön zurückhaltend geblieben, nur banale Alltagssachen geschrieben. Dann schickte er mir letzte Woche ohne Kommentar den Link zu einem Video auf Youtube, zu diesem Supergeil-Edeka-Song, kennt vielleicht jemand. Damit wusste ich gar nichts anzufangen :-/
Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihn lockerlustig gefragt, ob wir uns mal wieder sehen wollen. Er stieg, oh Wunder, ziemlich schnell drauf ein und wollte. Ich hab dann aber auch so Sachen geschrieben, wenn er nur eine Stunde oder so Zeit hätte, würde ich überlegen, den Abend anders zu verplanen. Hab es also nicht so wichtig für mich dargestellt, was neu für ihn sein dürfte. Es hat sich dann so eine komische Mailkonversation entwickelt, von wegen mal eine zweite Frau dazu nehmen und so ... hat mich schon etwas irritiert, da ich aber eher experimentierfreudig bin, nicht geschockt ;-) Ging eher auf der spaßigen Schiene. Gestern kam nun aber eine Mail, die mich tatsächlich sehr irritiert. Er schrieb, dass er sich überraschen lässt, ob ich in Begleitung komme, denn momentan konnte er noch keine seiner Geliebten erreichen (Plural!). Kein Smiley, kein Abschiedsgruß ... Zuerst war ich etwas geschockt, die Eifersucht begann sofort massiv zu brodeln. Aber dann kam mir gleich der Gedanke, dass er vielleicht genau das will. Will er mich aus der Reserve locken, schauen ob und wie ich reagiere? Er ist ja schon mit EINER Geliebten, also mir, überfordert. Auf jeden Fall mental ;-)

Was meint Ihr dazu?
Momentan ignoriere ich die Mail, was mir nicht leicht fällt. Aber keine Frage, keine Antwort, oder??
 

Casablanca111

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
151
Und ich wollte gerade fragen , was bei dir so läuft, lange nichts von dir gehört.

Ich wäre für`s Ignorieren, bin gespannt, was die anderen meinen, hab ich richtig verstanden, das Date steht schon??????
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ja, das Date steht schon, in einer guten Woche.

Gibt's bitte noch ein paar Meinungen, wie man seine Mail deuten könnte? Bin etwas am Ende mit meinem Latein, außerdem von außen betrachtet sieht man manchmal ja ganz andere Dinge ;-)
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
severin schrieb:
Gestern kam nun aber eine Mail, die mich tatsächlich sehr irritiert. Er schrieb, dass er sich überraschen lässt, ob ich in Begleitung komme, denn momentan konnte er noch keine seiner Geliebten erreichen (Plural!). Kein Smiley, kein Abschiedsgruß ... Zuerst war ich etwas geschockt, die Eifersucht begann sofort massiv zu brodeln. Aber dann kam mir gleich der Gedanke, dass er vielleicht genau das will. Will er mich aus der Reserve locken, schauen ob und wie ich reagiere? Er ist ja schon mit EINER Geliebten, also mir, überfordert. Auf jeden Fall mental ;-)

Was meint Ihr dazu?
Momentan ignoriere ich die Mail, was mir nicht leicht fällt. Aber keine Frage, keine Antwort, oder??

Puh...irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Der scheint sehr mit sich und seine Phantasien beschäftigt zu sein.

Warum willst du die mail ignorieren? Aus welchen Grund?

Wenn du die Anfrage dreist findest, dann kannst du ihm ja auch schreiben, dass dann leider das Treffen ausfällt und er soll sich melden wenn er noch eine andere Geliebte erreicht hat für einen Dreier...
Dann siehst du wie er reagiert und was Sache ist und lässt es notfalls ausfallen, falls er es nicht als Spaß richtigstellt.

Hmmm, so wirklich Liebe ist es nicht wie er sich verhält, aber dir war ja auch der Sex wichtig.
Ich weiß deshalb gar nicht was ich dir konkret raten soll...
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Apfel,

danke für dein Statement. Also es war keine direkte Anfrage von ihm. Es fing mit so einem eher witzigen Geschreibe an. Der Vollständigkeit halber muss ich vielleicht noch erzählen, dass ich mal geantwortet hatte, dass ich nicht weiß ob ich genau DAS mit IHM könnte, mit jedem anderen wohl schon ... Diesen Satz habe ich hinterher sehr bereut, weil es wie ein Bekenntnis meiner Gefühle ist. Und die habe ich, es ist nicht nur der Sex. Aber vllt. hat er das ganz anders aufgefasst. Ich weiß nicht, die letzte Mail von ihm klingt so ein bisschen beleidigt, trotzig, als will er eben meine Reaktion testen. Er hat keine weiteren Geliebten, da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat ja mit mir schon genug Gewissenskonflikte gehabt, er ist auch kein Gigolo oder so.
Die Mail ignorieren will ich, weil er keine Frage gestellt hat. Soll man doch so machen, oder?

Ach mensch, kann man nicht irgendwie diese ewige Analysiererei abschalten?
 

Casablanca111

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
151
Ich wünschte auch, ich würde so eine Knopf finden, und könnte das Analysieren abstellen, also wenn dein Date mit ihm schon steht, könntest du dich doch ganz bruhigt zurücklehnen und auf den Tag X warten.

LG Casa
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hallo Alle,

sagt mal, was würdet Ihr davon halten, wenn euch euer AM einen Wink zu einem Songtext wie diesem hier geben würde (a-ha, the sun always shines on tv):
--------------------------------
Berühre mich, nur wie?
Glaub mir, im TV scheint immer die Sonne.
Halt mich nah bei deinem Herz.
Berühr mich und gib mir all deine Liebe.
Ich bin in mich gegangen und konnte dort nichts finden, das den
Druck auf meine stets besorgte Seele lindert.
Meine Kräfte schwinden und ich fürchte mich vor dem irren und einsamen Anblick der sich mir im Spiegel dieser Tage bietet.
Berühre mich, nur wie?
Glaub mir, im TV scheint immer die Sonne.
Halt mich nah bei deinem Herz.
Berühr mich und gib mir all deine Liebe.
Bitte mich nicht darum die beschämenden Tiefen zu rechtfertigen, durch die ich so niedergeschlagen dahin treibe.
Ich ging heute in mich und dachte, es müsse doch einen Weg geben, meine Sorgen fern zu halten.
Berühre mich, nur wie?
Glaub mir, im TV scheint immer die Sonne.
Halt mich nah bei deinem Herz.
Berühr mich und gib mir all deine Liebe.
---------------------------------------------
Ist es da völlig daneben von mir, zu glauben, dass er evtl. Gefühle für mich hat? Blöderweise habe ich mit Schwäche reagiert und eben in diesem Glauben, an Gefühle seinerseits, agiert. Jetzt entfernt er sich wieder komplett und faselt was von Trieben ohne Gefühl ... unser Date letzte Woche hat er krankheitsbedingt abgesagt (bevor ich wie oben beschrieben agiert hab). Ich steig da langsam nicht mehr durch und bin gespannt, was ihr meint. LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.428
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben