Verzweiflung pur!!!

P

Puschel

Gelöschter User
Ich verstehe das Ganz jetzt gerade nicht: Wieso verabredet sich ein Mann mit zwei Frauen gleichzeitig?
Bei einer solchen Geschichte vergehts einem ja gewaltig.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
@Fami

Wir müssen nicht alles verstehen...

Nur gut, dass für Furious der Spuk nun vorbei ist.
Jetzt gibt es die Nächste, die auf so einen Blödmann reinfällt.
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
@fami und ruby: ich gehe mal davon aus, dass er sicher sein wollte, dass eine von uns da ist und vergessen hat einer abzusagen, nachdem die zusagen kamen... oder er hat einer abgesagt und wir haben die sms nicht erhalten - keine ahnung, aber ich glaube in diesem fall nicht an zufall, dazu waren es zu viele zufälle auf ein mal... ;)

ich bin froh, dass es vorbei ist und hoffe, dass es auch für meine neue freundin vorbei ist. sie ist noch gefährdet wieder auf ihn reinzufallen... er raspelt weiter süßholz bei ihr - alle paar tage mal eine sms mit: "ich vermisse dich" oder "es geht mir besch..., du fehlst" - aber noch hält sie stand...

Ich hoffe sie schnallt, dass sie für ihn niemals exklusiv sein wird - ist sie ihm wieder langweilig, sucht er sich ne neue gespielin und stellt sie kalt, hält sie dabei aber warm... sie sagte, sie hätte schon vor mir das gefühl gehabt, dass es zusätzlich andere gegeben hat. er ist immer wieder zu ihr zurück, weil sie immer für ihn verfügbar war... drückt ihr die dauemen, dass sie sich ebenso schnell lösen kann wie ich... sie ist echt ne tolle frau und ich freue mich sie kennengelernt zu haben - wenn auch auf solch dodfe weise.

wenn ich das ganze endgültig abgeschlossen habe, dann werde cih mich sicher wieder aktiver bei euch einklinken... hoffe dann von einigen von euch ein kurzes update zu bekommen, wie der stand der dinge ist, denn sooooo viele wochen kann ich nciht nachlesen, dazu seid ihr zu schnell ;)

lg
furious
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich bin echt überrascht, wie Ihr beide das "weggesteckt" habt. Ich würde vom Glauben abfallen, wenn mein AM noch eine andere AF hätte. Sorry, ich würde ausflippen!
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
@fami: nein, würdest du nicht... habe ich auch immer gedacht und frau - nenne wir sie mal lisa - auch. trotzdem waren wir im gespräch mit ihm sehr gefasst, vielleicht auch, weil wir zu zweit waren, kann sein. aber es werden einem plötzlich dinge bewusst und puzzleteile fügen sich aneinander, die man vorher nicht zuordnen konnte. man fängt an rational zu denken und alle emotionen blenden sich aus. das kann natürlich auch daran liegen dass wir immer das gefühl hatten, nicht allein zu sein und uns gedanklich bereits mit einer solchen situation auseinandergesetzt haben...

ich wünsche es niemandem, aber manchmal ist dieser schlag mit dem holzhammer sehr heilend ;)
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
´ich wünsche es niemandem, aber manchmal ist dieser schlag mit dem holzhammer sehr heilend ´

oh, dass ist sehr wahr.
es tut mir sehr leid, wie es gekommen ist.
anzeichen dafür hat es vorher schon gegeben, ich denke sowas wird dir so schnell nicht mehr passieren. du wirst nun eine gesunde skepsis haben.

ich finde es toll, dass die andere frau so reagiert hat und ihr euch versteht. das wird dir helfen. ja, ich hoffe auch das sie nicht wieder schwach wird. aber wenn doch, dann kannst du ihr nicht helfen. mehr holzhammer geht wohl nicht.

leider wird es immer solche männer geben und uns frauen kann es immer passieren, sich dermaßen zu täuschen zu lassen.

aber, es sind nicht alle männer so. nimm dir beim nächsten einfach mehr zeit, ehe du dich auf was einlässt. ich mach das auch so, nachdem ich ´lehrgeld´ zahlen musste.


wünsch dir alles liebe
sternchen
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
@sternchen: ich habe Angst mich gar nicht mehr einlassen zu können. es ist ja das zweite mal hintereinander, dass ich in dieser art lehrgeld zahle... den ersten habe ich seinerzeit geheiratet und war auf der anderen seite... ich mache mir tatsächlich sorgen in zukunft eine so große skepsis an den tag zu legen, dass keiner mehr eine chance bekommt, weil mein vertrauen von herein weg ist... *seufz* naja... wir werden sehen und das beste hoffen :)
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
aber klar liebe furious,

auch für dich wird der richtige kommen. sicher nicht gleich morgen, aber ich denk mal in einem halben jahr bist du soweit, dass du wieder richtig lust hast jemanden kennenzulernen.

ich habe etwas länger dazu gebraucht, aber hatte dann eine gute freundin an der hand, die über sehr gute menschenkenntnis verfügt. mittlerweile hab ich die auch und es gibt wirklich nette männer.
ein bischen risiko ist immer dabei, jedoch wirst du nie wieder so enttäuscht werden, weil du nun selber auf dich aufpassen kannst. außerdem kannst du nun besser damit umgehen.
von so einem sehr krassen mann wie du ihn hattest, gibts nicht sooo viele.
hab aber keine angst, sonst ziehst du automatisch so was an.

wenn ich deine beiträge hier im forum so lese, hut ab, du hast eine menge dazu gelernt. :thumbsup:

du kannst der zukunft also ohne angst entgegen sehen.

drück dich
sternchen
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Liebe Furios,

Garantie für die Liebe gibt es nicht und es wird vielleicht oder sehr wahrschienlich nochmal passieren, dass du enttäuscht wirst. Aber stat der Gefahr aus dem Weg zu gehen und damit das Beste zu verpassen, baue deine Selbstsicherheit noch ein wenig auf (wobei du ja bei dem Treffen wirklich shcon viel davon gezeigt hast) und zeige dir jeden Tag von neuem, dass auch ohne einen Partner das Leben schön ist. Weil DU es willst. Dann hat man auch nicht mehr so große Angst, wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann deine Skepsis gut nachvollziehen, mir ging es - und geht es manchmal noch - ähnlich. Aber mir slebst zu beweisen, wie gut ich mich um mich kümmern kann, leiß diese Angst fast völlig verschwinden.
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
*lach* ich habe im Moment gar keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen, ob ich einen Partner brauche, denn zur Zeit brauche ich ihn nicht - viel zu viel um die Ohren. Es ist erstaunlich wie viel Zeit man plötzlich wieder für Dinge hat, die man vorher vernachlässigt hat, weil man seine Zeit ja immer irgendwie auf den anderen abgestimmt hat... so zu sagen ständig auf Abruf bereit gestanden hat...

Selbst die Abende allein, sind lange nciht mehr so einsam, weil es niemanden gibt nach dem es mich verlangt...

Ob ich mich wieder verlieben und dann auch fallen lassen kann wird wohl die Zeit zeigen. Ich hoffe nur, dass es dann ein Mensch ist, der mein Vertrauen und meine Liebe verdient!

Ich habe viel dazu gelernt? Nein, ich sehe die Dinge nur endlich wieder klar und bin wieder Herr meiner Sinne ;) Und ich bin froh MEINEN Weg gegangen zu sein, sonst würde ich hier immer noch rumheulen und nicht wissen was für ein Mensch er ist. Denken, dass er es ernst mit mir gemeint hat und mir Hoffnungen machen...

Das Leben ist so viel Schöner, wenn man wieder frei ist, wieder atmen kann und erkennt was wirklich wichtig ist... wir haben doch nur das eine Leben... ;)
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
Hallo an alle, die mich noch kennen...

vielleicht habt ihr meine Geschichte noch auf dem Schirm.

Ich wollte Euch nur mal kurz auf den neuesten Stand bringen:

Nach den Erfahrungen im Oktober letzten Jahres ist dann doch wieder eine Menge passiert - allerdings nicht auf MEINER Seite ;)

Etwas 2 Wochen nach dem unsäglichen Vorfall mit meinem AM, bekam ich plötzlich recht eindeutige anonyme SMS. Manchmal 3 - 4 am Tag. Aufgrund der Inhalte kann ich davon ausgehen, dass sie von IHM oder einer anderen Person die ihm nahe steht/ stand kamen. Die zweite Freundin ist es nicht gewesen, denn sie und ich verstehen uns bestens und sind seitdem gute Freunde (jaaaa, allein diese Freundschaft war es wert!!!!). Also bleiben nur ER und seine Lebensgefährtin übrig...

Ich habe nicht reagiert, allerdings wurden diese SMS dann häufiger und kamen in der Zeit, als ich mit meinem Kind (Intensivstation) im KKH lag. Daraufhin habe ich ihn höflich per SMS gebeten dieses anonymen SMS sein zu lassen oder dafür zu sorgen, dass dieses Schreiben unterbleibt, weil ich mir dazu nicht auch noch einen Kopf machen kann... er antwortete prompt!!! Er würde solche SMS auch bekommen (ich glaube ihm kein Wort). Er "vermutete" die zweite Freundin dahinter, doch ich schrieb dann, dass sie die SMS von mir kennen würde, weil wir inzwischen Freunde geworden wären - dazu gratulierte er mir :lach: ... nun ja, er erkundigte sich dann noch über den Zustand meiner Kleinen und wir haben noch ein zwei mal hin- und her gesimst, dann hatte ich keine Lust mehr und antowrtete nicht mehr auf seine letzte Frage... am übernächsten Tag flog ich nach Kopenhagen und bekam, dort angekommen, wieder eine eindeutige SMS, die sich dann auch noch darauf bezog, warum ich denn an dem Tag zu seiner Arbeitsstelle gefahren wäre - ich betone: ich war in Kopenhagen - also nicht einmal in Deutschalnd, geschweige denn an seiner Arbeitsstelle... ich habe nicht reagiert... danach kamen auch keine SMS mehr.

Dann schrieb er plötzlich Ende Januar mit seiner Nummer: Hallo! - nichts weiter. Ich habe nicht reagiert - so ein Idiot... und am nächsten Tag: Sprichst Du jetzt nicht mehr mit mir??? - nein, verdammt... Du interessierst mich nicht mehr. Aber auch hier habe ich nicht reagiert... Nachts schrieb er dann der zweiten Freundin: Nacht!! - aber auch sie hat nicht reagiert. Seitdem ist bei uns beiden Ruhe. Mal sehen, wie lange ;)
Er kann es ja doch nicht lassen, aber ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich mal an ihm gefunden habe... Ich glaube er hat mir nur zum richtigen Zeitpunkt die Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, die ich damals brauchte und ich habe dann wie ein Teenager darauf reagiert.

Ich bin im Moment sehr glücklich - auch wenn ich allein bin und nach näherem Betrachten ist es das erste mal, dass ich wirklich allein bin (mit Kleinkind), aber mir fehlt es an nichts!!!

Mein AM ist Geschichte und auch seine zweite Freundin und ich reden eigentlich nicht mehr von ihm und wenn - so wie jetzt nach den letzten SMS, dann eher gelangweilt, genervt oder amüsiert...

Ich bin froh so zu sein wie ich bin und vielfach nicht auf das, was mir hier geraten worden ist, zu hören. Ich hätte sonst nie von der "anderen" erfahren und immer mir die Schuld am Scheitern gegeben. So habe ich für mich einen Abschluss finden können - mit einem, angesichts der neuen Freundin, sehr positiven Ausgang.

Das wichtigste, das ich aus dieser Erfahrung mitnehme ist: Lass die Finger von Männern, die in einer Beziehung stecken!!!!

Trotzdem möchte ich allen Danken, die hier so tapfer meine Launen und meine Beratungsresistenz ertragen haben. Ich habe trotz allem viel davon mitgenommen und werde es für die Zukunft in meinem Hinterkopf behalten ;)

Danke auch und vor allen Wolfgang, der dieses Forum überhaupt erst möglich gemacht hat!!!!

Ich werde sicher weiter ab und zu hier herumtollen und meinen Senf loswerden und wer weiß, vielleicht benötige ich ja mal einen Rat aus einem der anderen Foren ;)

Ganz lieben Gruß an alle!

Furious
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben