Wahr sein ist alles... oder nicht?

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
181
Du hast unsere Herzen doch eh schon im Sturm erobert.
Echt?:herz:

:kommt_alle_her:

Schlaft gut ihr Hübschen, aussergewöhnlichen.... Hach:herz:
Ihr auch

Lade auch mal temporär was hoch.
Puh, ich dreh mal die Klimaanlage runter.

Also Ben, so richtig überzeugt sind wir ja noch nicht. Da muss schon nen bisschen was mehr kommen. :Beachsmiley:
:rofl:

Ein wunderschöner und lustiger Abend. Ganz vielen Dank ihr Lieben :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Ihr wollt mir doch jetzt nicht etwa sagen, dass ich hier eine Fotosession verpasst habe, nur, weil ich gestern anderweitig beschäftigt war?

Hach, das Leben ist schon fies manchmal. Klang nach Spaß und Gesichtern hinter all den anonymen Avataren.

:prost:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Wie wäre es, wenn du das nächste Mal seine Nachricht hier einstellst, bevor du so einen - SORRY - Shice wie das mit dem „Ich glaub du willst mich gar nicht treffen“ schreibst :lach: Leeloo ich glaube du hast Hormone, also wirklich….wie lange bist du im Forum? :PP
So, und jetzt ernsthaft.

Was hätte ich denn noch sinnvolles tun können (außer weiterhin nichts und dabei genervt sein)?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Klang nach Spaß und Gesichtern hinter all den anonymen Avataren.

Hira, ich habs leider auch verpasst:(

Vielleicht müssen wir nochmal so einen Fotostrang-Abend machen, und den dann wieder verschwinden lassen. Ist ja doch schon ziemlich spannend Gesichter zu den ganzen tollen Menschen hier zu sehen:)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Was hätte ich denn noch sinnvolles tun können

Aus meiner Sicht hättest du ihn als das sehen sollen, was er ist: dein/ein Fuckboy. Zumindest im Moment! Nicht mehr, und nicht weniger. Zusätzlich scheint er mir aufgrund seiner Vorgeschichten eine Bindungsangst entwickelt zu haben. Sofern ich das hier richtig gelesen habe, zwischen dem ganzen GlitzerGlitzer und Lametta...und verpassten Fotos:(. Sorry, bin ein Mann, und mir fällt es tatsächlich schwer, zwischen alledem die Kernaussagen herauszufiltern:PP

Und wenn das so stimmt mit seiner Bindungsangst, dann kannst du damit ja - für dich - arbeiten. Dann erklärt das einfach ganz viel. Beziehe sein "ich habe so viel zu tun diese Woche"-Bla nicht auf dich, bzw. das er dich nicht sehen will. Das ist Quatsch mit Soße. Der hat einfach nur Schiss. Nicht vor dir, sondern vor einer Bindung.

Mit deiner Nachricht an ihn, die ja ganz klar ein Shittest par excellence war, hast du dich nicht nur selbst so klein mit Hut gemacht, sondern ihn vermutlich auch massiv unter Druck gesetzt, weil er dadurch spürt, wie wichtig dir eine Bindung zu ihm ist. Er ist da total in seiner Haut gefangen, Leeloo.

Soweit meine Einschätzung zu dem Herren.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hallo zusammen,
Warum sollte er dann vorher so groß von einer ausgefeilten F+ referieren?

Ist das nicht unlogisch
Ich weiß, die Frage ist an Luke gerichtet, ich möchte bevor er antwortet trotzdem meinen Senf dazugeben: weil er es in dem Moment bestimmt auch so gemeint hat. Im Kopf malt er sich alles mögliche aus, aber wenn es um die Umsetzung geht, bekommt er Schiss.


Vielleicht müssen wir nochmal so einen Fotostrang-Abend machen, und den dann wieder verschwinden lassen. Ist ja doch schon ziemlich spannend Gesichter zu den ganzen tollen Menschen hier zu sehen
Schöne Idee und schade, dass wir es gestern hier verpasst haben. Da bin ich auch dafür! :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Okeeeeee,
ich halte das ja alles für sehr weit her geholt. Und den Mann für einen verlogenen Ficker. Sorry.
Das ist es, was mich so knurren lässt.

Da bin ich auf der Hut, wundere mich über verschiedene STatements - aber höre keine Alarmglocken! Ich behaupte, meine Shit-Detektoren sind ziemloch gut.
Und dann bin ich einem Player auf den Leim gegangen. :nanu:

Mit deiner Nachricht an ihn, die ja ganz klar ein Shittest par excellence war, hast du dich nicht nur selbst so klein mit Hut gemacht, sondern ihn vermutlich auch massiv unter Druck gesetzt, weil er dadurch spürt, wie wichtig dir eine Bindung zu ihm ist. Er ist da total in seiner Haut gefangen, Leeloo.
Jupp, ich wollte ihn entweder greifen oder kicken. Das stimmt.
Wenn ich dabei klein aussehe, kann ich in dem Kontext damit leben.
Eeleganter wäre besser gewesen :zwinkern:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
ich halte das ja alles für sehr weit her geholt. Und den Mann für einen verlogenen Ficker. Sorry.
Das ist es, was mich so knurren lässt.

Da bin ich auf der Hut, wundere mich über verschiedene STatements - aber höre keine Alarmglocken! Ich behaupte, meine Shit-Detektoren sind ziemloch gut.
Und dann bin ich einem Player auf den Leim gegangen. :nanu:
Ehrlicherweise kennen wir ihn ja im Gegensatz zu dir nicht persönlich - aber von dem was ich so lese, spricht aus meiner Sicht auch viel für die Fuckboy-Story :nanu:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
beyond, ich weiß ja, dass du bei Worten schnell schwach wirst.
von einer ausgefeilten F+ referieren?
Für mich gilt aber Taten > Worte.

Und unlogisch ist es auch nicht, sondern sehr passend. Wenn ich keine Bindung eingehen kann/will, aber meine Bedürfnisse stillen will, dann suche ich nach meiner Logik eine F+. Siehst du das anders?

Wenn ich dabei klein aussehe, kann ich in dem Kontext damit leben.

Weiß ich doch. Ein Glück!

Und dann bin ich einem Player auf den Leim gegangen. :nanu:

Der Typ ist in meinen Augen kein Player. Ich kenne so ein paar Leute, die nebenbei Security machen. Die sind allesamt saumäßig unsicher in ihrem Wesen, meist aufgeblasene Typen, die laut rumbrüllen, und durch ihr äußeres Erscheinungsbild selbstbewusst wirken.
Was du hier so aus eurem Chat reingestellt hast, und im Kontext gesehen, ist der mega unsicher.

Aber ja, du kennst ihn persönlich, und wir nur aus deiner Erzählung heraus. Ist natürlich ein krass subjektiver Eindruck.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Der Typ ist in meinen Augen kein Player. Ich kenne so ein paar Leute, die nebenbei Security machen. Die sind allesamt saumäßig unsicher in ihrem Wesen, meist aufgeblasene Typen, die laut rumbrüllen, und durch ihr äußeres Erscheinungsbild selbstbewusst wirken.
Was du hier so aus eurem Chat reingestellt hast, und im Kontext gesehen, ist der mega unsicher.
Hmmm.
Jetzt denkt das good girl wieder: ein Hundewelpe! :herz:

Laut und aufgeblasen ist der überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Mega ruhig und in sich, deeskalierend.
Es gab nach dem Spiel fast eine Schlägerei und ich konnte ihn erleben, wie er straight zu seinen Jungs ist und dann ganz ruhig mit dafür gesorgt hat, dass nichts hoch gegangen ist.

Der Adonis ist auch nicht aufgepumpt sondern eher zäh und drahtig.

Aber die Auto-Nummer ist halt auch verdächtig. Nach wie vor frage ich mich, ob der nicht in Wirklichkeit liiert mit Kind ist.

Wer auch immer er ist, jetzt ist er jedenfalls weg. Seit Montag Stille.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.240
Das ist aber das Verrückte: Live ist der gefühlt total echt!

Ich zweifel ja an meiner Wahrnehmung.
Und wenn man jetzt mal ganz naiv davon ausgehen würde... er schreibt die Wahrheit.

Er will dich natürlich wieder treffen.
Aber er hat diese Woche wegen Arbeit keine Zeit.
Und er schreibt nicht so gern... deshalb keine blabla Kommunikation zwischendurch.
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
181
hast du dich nicht nur selbst so klein mit Hut gemacht,
Wenn ich dabei klein aussehe, kann ich in dem Kontext damit leben.
Ich verstehe mal wieder Bahnhof bzw habe eine andere Sichtweise.

Leeloo, du hast deine Vorstellungen mit der Realität abgeglichen und festgestellt sie sind nicht deckungsgleich.

Du hast gehandelt und ihm deine Sicht direkt mitgeteilt.

Für mich war das:
- klare Sicht auf die Situation
- deutliche Kommunikation
- Möglichkeit gegeben seine Sicht aufzuzeigen
- Stärke gezeigt
- > aus meiner Sicht dich ganz groß gemacht

Was hat er gemacht:
- bestätigt, dass er weiter Interesse hat
- mitgeteilt, dass er aufgrund seiner Arbeit keine Zeit hat

Wie interpretiere ich das:
Option 1:
Er sagt er will weiter machen, meint aber das Gegenteil und meidet die direkte Konfrontation.

Option 2:
Er meint was er sagt und ist sich nicht bewusst, dass er aus deiner Sicht jetzt handeln soll. In seiner Definition von F+ ist die schriftliche oder telefonische Betreuung der OdB zwischen zwei Treffen nicht enthalten. Als Kommunikationsgenie hat er sich bislang nicht geoutet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.387
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben