Wahr sein ist alles... oder nicht?

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
181
Wollte mein gestriges Versprechen einlösen. Muss ich da jede einzeln anschreiben? Kann nur eine Empfängerin auswählen, aber es gibt eine Checkbox ganz unten „Erlaube weitere Teilnehmer in die Unterhaltung einzuladen.“ Hat da jemand eine Ahnung von?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Puh, früh Feierabend gemacht, mit meiner liebsten den Nachmittag mit Prosecco und Krönchen gefeiert.
ich glaube ja noch immer, der Adonis ist schlicht ein verlogener Ficker.
 
Zuletzt bearbeitet:

More than I Deserve

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
90
Liebste Leeloo,

kann es sein, dass dich der Knabe mehr triggert als du das eigentlich wolltest? :rofl:Scheint ja ne harte Nuss zu sein. Der kennt vermutlich nur die eine Variante, er schnippst mit den Fingern und die Mädels stehen Schlange. :lach: Aber so wie ich dich hier kennengelernt habe, wird er sich eher an dir die Zähne ausbeißen :coolwink: Da hilft nur eins, die Füße still halten und abwarten. Der kommt schon wieder an. Aber wem erzähle ich das. Bin gespannt, wie das noch weitergeht mit ihm. :grins:

Ich lese hier ja eigentlich nur noch still mit, da ich mich aus dem Forum erst mal etwas zurückziehen wollte.

Ganz liebe Grüße
More
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
leeloo, chill
Man weiß nicht genau was er ist , ficker ist die eine Möglichkeit, meine Interpretation ist die gleiche wie die von beyond: der mag nicht zwischendurch schreiben (geht mir übrigens genauso- ich hasse es jeden Tag zu schreiben) und meldet sich schon wieder .
Und bis du es sicher weißt , s.o. Prosecco trinken ist gut , am besten ohne ihn zu besprechen ;)
Schönen Tag an alle :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Tja, das Netzwerk sagt, hier wären alle erwachsen und kein weiterer Kommentar.
Das bedeutet in meiner Welt übersetzt: der ist liiert mit Kind(ern).
Ich finde das immer unfassbar ekelig, angelogen zu werden. Mit mir kann man wahr sprechen. Aber das packen manche Menschen einfach nicht.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Tja, das Netzwerk sagt, hier wären alle erwachsen und kein weiterer Kommentar.
Das bedeutet in meiner Welt übersetzt: der ist liiert mit Kind(ern).
Ich finde das immer unfassbar ekelig, angelogen zu werden. Mit mir kann man wahr sprechen. Aber das packen manche Menschen einfach nicht.
Ist mir auch schon genau so passiert. Mit der Begründung:
-dann wär es vorbei gewesen
- ich fand dich halt so toll und wollte dich treffen

Ich versteh sowas auch nicht. Macht mich sauer.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
855
Und vor allem ist unter den Voraussetzungen wie bei dir Leeloo Lügen auch noch völlig unnötig! Aber, wenigstens konnte er knutschen..... :Kuss:
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Bäh... was ein Widerling.
Und dann so ein Gequatschte von wegen Monogamie und er wäre ja verletzt worden.
Da kann man gar nicht so viel essen, wie man :Kotzsmiley: möchte.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Ach Leeloo, Rehlein:herz:
In Summe:
Gebüsch, Auto, "viel Arbeit", Null Kommunikation, diese Heimlichtuerei des Wohnsitzes...
Plus dein Bauchgefühl
Von wegen Verunsicherung... auch wenn du sagtest du kannst ihn nicht lesen.

Du hast ihn ja vorher irgendwie schon als Lügner für dich erkannt... es fehlte nur noch diese kleine aber entscheidende Information, um das alles zu bestätigen.
Du bist ein schlaues Mädchen:smile:

Auch wenn das jetzt ein sch... Gefühl ist...
Sch... egal! Haken für dich dran machen. Du warst herrlich bumbsbesoffen:lach:
Auch schön:coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben