Was genau ist das zwischen uns?

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Finde den ehrlich gesagt nicht schlecht...weiß nicht, was es sonst für Meinungen dazu gibt.

Aber würde nach Abschicken mich wirklich nicht mehr melden und ihn kommen lassen. Damit schiebst du nämlich alles zu ihm - schickst ihn in seine Ehe zurück und überlässt ihm komplett, ob er nochmal auf dich zukommt.
Das ist jetzt ehrlich gesagt mein dritter Anlauf mit dem nicht mehr melden. Die letzten beiden Male ist entweder ich oder er eingeknickt ich habe mir einige seiner Nachrichten nochmals durchgelesen und jetzt durch die Analyse von Ben kommt mir zum ersten Mal der Eindruck das er sich mich zu 100% gewünscht hätte. Er schrieb er wollte mich haben aber ich hätte ihm nur 30% zugestanden. Wir haben das Thema mal angesprochen uns von unseren Partnern zu trennen aber nur wenn wir uns wirklich besser kennen und uns beide dafür entscheiden können. Gestern früh hat er mir auf die Frage ob wir uns mal wenn auch nur für kurz wieder haben können, mit: ich denke schon geantwortet. Ich bin so hin und hergerissen. Ich würde gerne mit ihm sprechen aber es ergibt sich keine Möglichkeit und um ein Treffen will ich nicht bitten.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Das ist jetzt ehrlich gesagt mein dritter Anlauf mit dem nicht mehr melden. Die letzten beiden Male ist entweder ich oder er eingeknickt ich habe mir einige seiner Nachrichten nochmals durchgelesen und jetzt durch die Analyse von Ben kommt mir zum ersten Mal der Eindruck das er sich mich zu 100% gewünscht hätte. Er schrieb er wollte mich haben aber ich hätte ihm nur 30% zugestanden.
Wenn er dich haben will, wird er auf dich zukommen. Safe. Solange du dich bis dahin zurückhälst und ihn nicht überforderst.

Wir haben das Thema mal angesprochen uns von unseren Partnern zu trennen aber nur wenn wir uns wirklich besser kennen und uns beide dafür entscheiden können.
Hmmmm, das passt jetzt aber nicht so ganz zu dem, was du sonst geschrieben hast - stützt allerdings den Eindruck, den ich habe. Du bist gefühlsmäßig stark unterwegs und jetzt wo er plötzlich kaum noch greifbar ist und du ihn an die EF zu verlieren drohst, kristallisierst du.
Gestern früh hat er mir auf die Frage ob wir uns mal wenn auch nur für kurz wieder haben können, mit: ich denke schon geantwortet. Ich bin so hin und hergerissen. Ich würde gerne mit ihm sprechen aber es ergibt sich keine Möglichkeit und um ein Treffen will ich nicht bitten.
"Ich denke schon" - guter Abschluss ihn damit stehen zu lassen :coolwink:
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Liebe Lexi,

ich hadere noch und bin sehr unschlüssig, schicke das aber jetzt erst mal ab.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Ich kann dich gerade nicht so greifen und daher fällt es mir schwer dir etwas zu raten.

Was willst du?
1. Affäre von deiner Seite beenden und mit ihm abschließen
2. Darauf hinarbeiten, dass er die Affäre wieder aufgreift
3. Ihn in dessen Verlauf besser kennen lernen und ggf. mit ihm zusammen kommen

Wenn er dich haben will, wird er auf dich zukommen. Safe. Solange du dich bis dahin zurückhälst und ihn nicht überforderst.
Sehe ich genauso.
Allerdings könnte die Motivation hier anders gelagert sein. Im Gegensatz zu den üblichen Affären, bekäme er von dir nur den S6. Den will er zweifelsohne haben und noch mehr, aber das bekäme er nicht. Daher ist es eine Risikoabwägung und er hat verdammt viel zu verlieren.

Du bist gefühlsmäßig stark unterwegs und jetzt wo er plötzlich kaum noch greifbar ist und du ihn an die EF zu verlieren drohst, kristallisierst du.
Stimmt. Die Verlustangst, schlägt jetzt voll zu und deine Hormonausschüttung läuft auf Hochtouren.

In der aktuellen Situation hängt ihr beide in der Luft. Da ist Hoffnung auf beiden Seiten.
Gestern früh hat er mir auf die Frage ob wir uns mal wenn auch nur für kurz wieder haben können, mit: ich denke schon geantwortet.
Gestern Abend das:
Auf die Frage ob er seiner Frau zukünftig treu sein will/kann antwortete er mit
Ich weiß nicht
Er kämpft. Er weiß genau, dass es seine Entscheidung ist.

Deine Nachricht aus #19 wäre eine Mischung aus 1.) und 2.) und hätte für ihn beruhigenden Charakter. Du zeigst Liebe und Verständnis. Finde ich durchaus gut. Man kann sich auf der Arbeit noch in die Augen schauen. Gleichzeitig ist es auch ein Abschied, da du keine Erwartung mehr hast, die Situation akzeptierst. Du gibst ihm die Möglichkeit positiv abzuschließen und trotzdem noch Hoffnung zu haben, dass er wenn es bei seiner Frau nicht klappt zu dir zurückzukommen. Ich vermute aber nicht, dass du ihn damit aus der Reserve lockst.

Wenn du noch einen Satz spendierst, dass du nicht mehr auf ihn wartest, dann wäre die Nachricht 1.) zuzuordnen. Zwar setzt du ihn damit massiv unter Druck und man könnte jetzt meinen er käme wieder, aber in der aktuellen Situation würde er mMn zur Familie kippen, deinen Abschiedsbrief erwidern und mit dir versuchen abzuschließen.

Wenn du ihn wieder haben willst, also 2.), dann würde ich nichts schreiben und auch nicht mehr initiativ werden. Auf der Arbeit freundlich, aber zurückhaltend wie bei einem normalen Kollegen. Die Ungewissheit sollte ihn antreiben.

Meine Vorschläge bitte kritisch durchleuchten.
 

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Lieber Ben, liebe Destiny, ich bin euch so dankbar. Diese Analyse von euch hilft mir gerade ungemein. Ihr reflektiert das so wahnsinnig gut. Ehrlichgesagt lieber Ben kann ich mich selbst gerade nicht greifen
Einerseits triggert mich diese Situation weil ich mich in der Position der Bedürftigen befinde. Ich bin die, die auf seine Entscheidung warten muss. Ich kenne das so nicht weil ich immer die war die die Entscheidung getroffen hat. Ich kenne meinen Wert und denke mir wenn er ihn nicht erkennt und nicht mit mir zusammen sein möchte werde ich nicht darum bitten. Deshalb überlege ich Option #1 zu wählen. Das ist das was mein Kopf mir sagt.
Andererseits vermisse ich ihn und diese wunderbare Zeit. Will diesen unglaublichen Sex haben und dieses Tolle Gefühl welches er mir gibt. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und wenn ich nicht in der Lebenssituation wäre in der ich mich derzeit befinde hätten wir Save eine Beziehung. Deswegen schlägt mein Herz für Option #2 und dadurch weil wir so gut zusammen passen könnte ich dir nicht sagen ob sogar mit der Zeit Option #3 für mich in frage kommen könnte und wir zusammen als Patchwork Familie von neu beginnen würden.
Aber ich möchte Option #2 probieren und will ihn zurück haben. Wie stelle ich das an? Erstmal die kalte Schulter zeigen um ihn ins Kk zu stürzen das er mich verlieren könnte? Ich weiß nicht was ich machen soll deshalb mache ich lieber garnichts.
Drück euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Liebe Lexi,

ich hadere noch und bin sehr unschlüssig, schicke das aber jetzt erst mal ab.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Ich kann dich gerade nicht so greifen und daher fällt es mir schwer dir etwas zu raten.

Was willst du?
1. Affäre von deiner Seite beenden und mit ihm abschließen
2. Darauf hinarbeiten, dass er die Affäre wieder aufgreift
3. Ihn in dessen Verlauf besser kennen lernen und ggf. mit ihm zusammen kommen


Sehe ich genauso.
Allerdings könnte die Motivation hier anders gelagert sein. Im Gegensatz zu den üblichen Affären, bekäme er von dir nur den S6. Den will er zweifelsohne haben und noch mehr, aber das bekäme er nicht. Daher ist es eine Risikoabwägung und er hat verdammt viel zu verlieren.


Stimmt. Die Verlustangst, schlägt jetzt voll zu und deine Hormonausschüttung läuft auf Hochtouren.

In der aktuellen Situation hängt ihr beide in der Luft. Da ist Hoffnung auf beiden Seiten.

Gestern Abend das:

Er kämpft. Er weiß genau, dass es seine Entscheidung ist.

Deine Nachricht aus #19 wäre eine Mischung aus 1.) und 2.) und hätte für ihn beruhigenden Charakter. Du zeigst Liebe und Verständnis. Finde ich durchaus gut. Man kann sich auf der Arbeit noch in die Augen schauen. Gleichzeitig ist es auch ein Abschied, da du keine Erwartung mehr hast, die Situation akzeptierst. Du gibst ihm die Möglichkeit positiv abzuschließen und trotzdem noch Hoffnung zu haben, dass er wenn es bei seiner Frau nicht klappt zu dir zurückzukommen. Ich vermute aber nicht, dass du ihn damit aus der Reserve lockst.

Wenn du noch einen Satz spendierst, dass du nicht mehr auf ihn wartest, dann wäre die Nachricht 1.) zuzuordnen. Zwar setzt du ihn damit massiv unter Druck und man könnte jetzt meinen er käme wieder, aber in der aktuellen Situation würde er mMn zur Familie kippen, deinen Abschiedsbrief erwidern und mit dir versuchen abzuschließen.

Wenn du ihn wieder haben willst, also 2.), dann würde ich nichts schreiben und auch nicht mehr initiativ werden. Auf der Arbeit freundlich, aber zurückhaltend wie bei einem normalen Kollegen. Die Ungewissheit sollte ihn antreiben.

Meine Vorschläge bitte kritisch durchleuchten.
Was denkt ihr? wenn ich ihm signalisiere das wir nur so wenig Zeit für ein echtes Kennenlernen hatten und uns damit vielleicht die Option verwehrt geblieben ist, uns zu 100% füreinander zu entscheiden. Ihn damit vielleicht aus der Reserve zu locken? Im übrigen morgen sehe ich ihn. Bin gespannt wie er sich mir ggü. Verhalten wird. Was ich noch sagen wollte, in seinen letzten Nachrichten hatte er starkes Interesse wie es zwischen mir und meinem Mann läuft. Auch seine letzte Frage zielte darauf ab ob ich wirklich eine offene Ehe mit ihm eingehen könnte wegen der Bedingung von meinem Mann das wir beide einen Partner haben müssten. Ich habe ihm stets geantwortet das es mit meinem Mann gut läuft und wir uns nach dem Auffliegen der Affäre und unserer „Treffensperre“ emotional wieder näher gekommen sind. Jetzt überlege ich ob das so gut war weil er vielleicht Hoffnung hatte das es in meiner Ehe schlecht läuft und ich zu ihm tendieren würde. Was sagt ihr? Irgendwie habe ich total die Tomaten auf den Augen
 
Zuletzt bearbeitet:

Disponent

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2023
Beiträge
53
Ich weiß nicht was ich machen soll deshalb mache ich lieber garnichts.
Ich denke auch, dass das gar nicht so verkehrt ist. Lass ihm etwas Zeit seine Gedanken zu ordnen. Er steckt ja schon ein bisschen in der Zwickmühle. Da muss man schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen dürfen.
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Hallo Lexi,

es ist normal, dass man bei dem Entzug, den du hast, nicht mehr klar denken und sehen kann. Sei dir bitte dessen bewusst und treffe keine Kurzschlussentscheidungen, die du hinterher bereust.

Ich schreibe das nur, weil du dich aktuell für Option 2 entschieden hast.
Ich kenne meinen Wert und denke mir wenn er ihn nicht erkennt und nicht mit mir zusammen sein möchte werde ich nicht darum bitten.
Er kennt deinen Wert, bekommt aber von dir nur die 30 % angeboten. Und nein, biete ihm nicht mehr an. Das wäre ein Fehler.

dadurch weil wir so gut zusammen passen könnte ich dir nicht sagen ob sogar mit der Zeit Option #3 für mich in frage kommen könnte und wir zusammen als Patchwork Familie von neu beginnen würden.
Ich habe oft genug gesehen (in anderen Foren), dass besonders Frauen zu Hormonzombies mutierten, völlig blind wurden und nicht sehen konnten, dass der AM eigentlich nicht zu ihnen passte.

Du warst bislang der Meinung, dass dein Mann sehr gut zu dir passt. Was dir fehlt ist die Aufmerksamkeit, die Verliebtheit, die Begierde, der S6. Das versteht jeder. Aber du hast die Quality Time mit deinem AM. Du tankst auf, bekommst Energie. Er tut dir gut. Das verbindest du mit ihm. Das ändert sich aber, wenn du mit deinem AM zusammenkommst. Wenn du eine richtige Beziehung mit ihm hast, wird das auch alles abebben.

Du bist nicht die typische AF, deren Mann nicht zu ihr passt, es Streit gibt, du tief unglücklich bist. Halte dir das bitte vor Augen und bleibe bei Option 2.

Wie gesagt würde ich dir raten die Füße still zu halten, ihm nicht zu schreiben. Warte ab, was von ihm kommt. Er braucht erst einmal Zeit. Da er dich auf der Arbeit sieht, wird es ihm immer wieder einen Push geben.

Das wäre meine Einschätzung.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Was denkt ihr? wenn ich ihm signalisiere das wir nur so wenig Zeit für ein echtes Kennenlernen hatten und uns damit vielleicht die Option verwehrt geblieben ist, uns zu 100% füreinander zu entscheiden. Ihn damit vielleicht aus der Reserve zu locken?
Aktuell nix von ihm fordern und dich nett, verständnisvoll und passiv verhalten. Du weißt nicht, welchem Stress er gerade zuhause ausgesetzt ist. Lass ihn kommen und taste dich langsam vor - aber bereite dich darauf vor, dass es auch länger dauern könnte.


Im übrigen morgen sehe ich ihn. Bin gespannt wie er sich mir ggü. Verhalten wird. Was ich noch sagen wollte, in seinen letzten Nachrichten hatte er starkes Interesse wie es zwischen mir und meinem Mann läuft. Auch seine letzte Frage zielte darauf ab ob ich wirklich eine offene Ehe mit ihm eingehen könnte wegen der Bedingung von meinem Mann das wir beide einen Partner haben müssten. Ich habe ihm stets geantwortet das es mit meinem Mann gut läuft und wir uns nach dem Auffliegen der Affäre und unserer „Treffensperre“ emotional wieder näher gekommen sind. Jetzt überlege ich ob das so gut war weil er vielleicht Hoffnung hatte das es in meiner Ehe schlecht läuft und ich zu ihm tendieren würde. Was sagt ihr? Irgendwie habe ich total die Tomaten auf den Augen
Aktuell hat er mit seiner Ehe eine Baustelle - ich würde mich zurückhalten und lieber nichts von deiner Ehe erzählen, außer er fragt danach.

Überleg dir mal… seine EF macht ihm die Hölle heiß und weiß gerade nicht, wie er das wieder geradebiegt und Ruhe reinkriegt. Und dann erzählst du ihm, dass eine offene Beziehung total fein ist und du dir mit deinem EM evtl auch nicht mehr sicher bist.

Das ist alles sehr hormongeladen… gebe ich Ben recht.
Auch wenn du gerade “durchdrehst” - versuche irgendwie den Kopf klar zu kriegen und nix emotionales zu machen. Besinne dich darauf, dass du (wie du sagst) in einer glücklichen Beziehung bist.

Ich drücke dich - versuche es!!
 

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Hallo Lexi,

es ist normal, dass man bei dem Entzug, den du hast, nicht mehr klar denken und sehen kann. Sei dir bitte dessen bewusst und treffe keine Kurzschlussentscheidungen, die du hinterher bereust.

Ich schreibe das nur, weil du dich aktuell für Option 2 entschieden hast.

Er kennt deinen Wert, bekommt aber von dir nur die 30 % angeboten. Und nein, biete ihm nicht mehr an. Das wäre ein Fehler.


Ich habe oft genug gesehen (in anderen Foren), dass besonders Frauen zu Hormonzombies mutierten, völlig blind wurden und nicht sehen konnten, dass der AM eigentlich nicht zu ihnen passte.

Du warst bislang der Meinung, dass dein Mann sehr gut zu dir passt. Was dir fehlt ist die Aufmerksamkeit, die Verliebtheit, die Begierde, der S6. Das versteht jeder. Aber du hast die Quality Time mit deinem AM. Du tankst auf, bekommst Energie. Er tut dir gut. Das verbindest du mit ihm. Das ändert sich aber, wenn du mit deinem AM zusammenkommst. Wenn du eine richtige Beziehung mit ihm hast, wird das auch alles abebben.

Du bist nicht die typische AF, deren Mann nicht zu ihr passt, es Streit gibt, du tief unglücklich bist. Halte dir das bitte vor Augen und bleibe bei Option 2.

Wie gesagt würde ich dir raten die Füße still zu halten, ihm nicht zu schreiben. Warte ab, was von ihm kommt. Er braucht erst einmal Zeit. Da er dich auf der Arbeit sieht, wird es ihm immer wieder einen Push geben.

Das wäre meine Einschätzung.
Ben, ja du hast vollkommen recht. Mein Mann und ich gehören zusammen. Wir lieben uns und ich möchte weiterhin an seiner Seite bleiben. Ich hab ziemliches Chaos in meinem Kopf. Versuche mich zu Erden. Mein Ziel bleibt weiterhin Option 2. mal sehen wie lange. Man entliebt sich ja auch immer mehr mit der Zeit wenn man keinen oder kaum Kontakt hat. Das merke ich extrem jetzt nach unserem letzten intimen Treffen welches 4 Wochen her ist. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich halte die Füße still und sehe was von ihm kommt. Da er eher der zurückhaltende Typ Mann ist und ich am Anfang auch die war die die Initiative ergriffen hat, erwarte ich jetzt allerdings nicht zu viel. Erst wenn er auf mich zukommt und mir ein Treffen vorschlagen sollte würde ich mich etwas mehr öffnen. Bis dahin bleibe ich neutral freundlich wie zu einem Kollegen. Danke dir für deine Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Aktuell nix von ihm fordern und dich nett, verständnisvoll und passiv verhalten. Du weißt nicht, welchem Stress er gerade zuhause ausgesetzt ist. Lass ihn kommen und taste dich langsam vor - aber bereite dich darauf vor, dass es auch länger dauern könnte.



Aktuell hat er mit seiner Ehe eine Baustelle - ich würde mich zurückhalten und lieber nichts von deiner Ehe erzählen, außer er fragt danach.

Überleg dir mal… seine EF macht ihm die Hölle heiß und weiß gerade nicht, wie er das wieder geradebiegt und Ruhe reinkriegt. Und dann erzählst du ihm, dass eine offene Beziehung total fein ist und du dir mit deinem EM evtl auch nicht mehr sicher bist.

Das ist alles sehr hormongeladen… gebe ich Ben recht.
Auch wenn du gerade “durchdrehst” - versuche irgendwie den Kopf klar zu kriegen und nix emotionales zu machen. Besinne dich darauf, dass du (wie du sagst) in einer glücklichen Beziehung bist.

Ich drücke dich - versuche es!!
Liebe Destiny, ja so werde ich es machen. Es überkommt mich manchmal das Gefühl ihm zu schreiben. Ich bin jetzt auf Liebesentzug da muss ich jetzt durch und versuche mich mit Sport abzulenken damit ich noch heißer werde und er vielleicht noch mehr merkt was ihm entgeht. Ich gebe euch morgen ein kurzes Update wie es war ihn auf Arbeit zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Liebe Destiny, ja so werde ich es machen. Es überkommt mich manchmal das Gefühl ihm zu schreiben. Ich bin jetzt auf Liebesentzug da muss ich jetzt durch und versuche mich mit Sport abzulenken damit ich noch heißer werde und er vielleicht noch mehr merkt was ihm entgeht. Ich gebe euch morgen ein kurzes Update wie es war ihn auf Arbeit zu sehen.
Genau richtig!
Wir sind alle süchtig nach unseren AM/AFs :haut_sich_auf_die_Birne:

Viel Kraft morgen für den Arbeitstag!!
 

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Ihr Lieben,
hier ein kleines Update von meinem Tag. Wir hatten ein gemeinsames Teammeating in großer Runde. Ich habe meinen AM freundlich und kurz begrüßt, wir saßen nicht gegenüber (stuhlkreis) sodass Augenkontakt nur begrenzt/schwer möglich war. Er hat ab und zu versucht Augenkontakt mit mir aufzunehmen. Ich war aber die Passive und diejenige die schnell weggeschaut hat. Wir sind als Team zusammen Mittagessen gegangen. Er ist nicht mitgekommen. Auch habe ich mich nicht mehr von ihm verabschiedet. Es gab somit nichts als nur hier und da Augenkontakt, so wie eben mit einem Kollegen den man kaum kennt. Sonst keine Nachricht oder irgendwas von ihm. Ob er mich heimlich beobachtet hat kann ich nicht sagen weil ich ja nicht hinsehen wollte ich frage mich ob ich auch Zuviel hineininterpretiere. Mir ist aufgefallen er trägt seinen Ehering aktuell nicht. Seine Frau weiß das wir in einem Team sind. Ich bin sehr gespannt wie sich die Woche entwickelt. Wir sehen uns fast täglich zumindest über Teams im Teamgespräch für 10 min. Ich hoffe ich halte ihm somit sozusagen die Karotte hin es fällt mir schwer nicht zum Handy zu greifen um ihm was zu schreiben. Ich habe Angst das es das war. Keine Reaktion von ihm. Das macht mich fertig. Wie kann er plötzlich so Kühl werden?
Drück euch.
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Hallo Lexi,

Sonst keine Nachricht oder irgendwas von ihm
Wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du die Führende, hast initiativ geschrieben?

Ob er mich heimlich beobachtet hat kann ich nicht sagen weil ich ja nicht hinsehen wollte ich frage mich ob ich auch Zuviel hineininterpretiere.
Natürlich hat er nach dir geschaut.

Mir ist aufgefallen er trägt seinen Ehering aktuell nicht.
Das finde ich interessant. Hat er ihn getragen, wenn ihr zusammen wart?

Keine Reaktion von ihm. Das macht mich fertig.
Er ist aktuell in der schwächeren Position. Wenn du die Dominante warst, dann wartet er auf eine Nachricht von dir.

Wie kann er plötzlich so Kühl werden?
Der ist nicht kühl. Der ist hilflos. In seinen Gefühlen gefangen, kann nicht klar denken und weiß nicht wie es weitergeht. Und sei unbesorgt, du fehlst ihm.
 

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Hallo Lexi,


Wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du die Führende, hast initiativ geschrieben?


Natürlich hat er nach dir geschaut.


Das finde ich interessant. Hat er ihn getragen, wenn ihr zusammen wart?


Er ist aktuell in der schwächeren Position. Wenn du die Dominante warst, dann wartet er auf eine Nachricht von dir.


Der ist nicht kühl. Der ist hilflos. In seinen Gefühlen gefangen, kann nicht klar denken und weiß nicht wie es weitergeht. Und sei unbesorgt, du fehlst ihm.
Ja ich war immer die dominante in unserer Beziehung. Sehr initiativ. Er sehr passiv. Einerseits hat mir das gefallen andererseits wollte ich das er auch mal das Ruder übernimmt. Ich glaube aber er ist von Natur aus immer der Subdominante in allen Partnerschaften gewesen.
Anfangs haben wir beide unseren Ehering getragen, dann irgendwann beide nicht mehr wenn wir uns getroffen hatten .Sonst hat er ihn aber schon immer angehabt.
Ich dachte ich soll mich ruhig verhalten und warten bis er kommt. Was ist denn jetzt nur richtig? Sollte ich ihn um ein Treffen bitten? Helft mir was soll ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Liebe Lexi,
entspann dich. So schnell passiert da nichts.
Sind denn deine Gefühle für ihn abgekühlt, weil er sich nicht gemeldet hat?
Siehst du, ihm geht es genauso. Der sitzt auf glühenden Kohlen. Noch mehr als je zuvor.

Er ist aktuell in der schwächeren Position. Wenn du die Dominante warst, dann wartet er auf eine Nachricht von dir.
Damit wollte ich dir nur aufzeigen, dass wenn du die ganze Zeit zuerst geschrieben hast, er das jetzt natürlich auch so erwartet.

Du sollst ihn erst einmal zappeln lassen. Denn bislang war er noch nicht entscheidungsfreudig. Zumindest nach deinen letzten Aussagen von gestern.

Ja ich war immer die dominante in unserer Beziehung. Sehr initiativ. Er sehr passiv.
Weißt du ob auch seine Frau die ganze Zeit die dominierende in deren Ehe war?

Du hast nichts zu meiner Frage bzgl. des Ringes geschrieben. Das finde ich nämlich ein interessantes Detail.
 

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Liebe Lexi,
entspann dich. So schnell passiert da nichts.
Sind denn deine Gefühle für ihn abgekühlt, weil er sich nicht gemeldet hat?
Siehst du, ihm geht es genauso. Der sitzt auf glühenden Kohlen. Noch mehr als je zuvor.


Damit wollte ich dir nur aufzeigen, dass wenn du die ganze Zeit zuerst geschrieben hast, er das jetzt natürlich auch so erwartet.

Du sollst ihn erst einmal zappeln lassen. Denn bislang war er noch nicht entscheidungsfreudig. Zumindest nach deinen letzten Aussagen von gestern.


Weißt du ob auch seine Frau die ganze Zeit die dominierende in deren Ehe war?

Du hast nichts zu meiner Frage bzgl. des Ringes geschrieben. Das finde ich nämlich ein interessantes Detail.
Aktuell bin ich ziemlich am durchdrehen weil ich gerade denke ich vermassle alles weil ich mich nicht melde. Ich würde ihn so gerne sehen, ihn in den arm nehmen und küssen und sagen das alles irgendwie irgendwann gut wird. Meine Gefühle sind nicht abgeflacht. Dafür haben wir viel zu viele schöne Stunden miteinander verbracht. Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich mit ihm weiter zusammen sein möchte und wir uns weiter gegenseitig gut tun können. Zu der Geschichte mit dem Ehering. Anfangs haben wir ihn beide getragen. Irgendwann habe ich ihn zu gemeinsamen treffen mit ihm abgenommen, habe ihm gesagt ich möchte nicht dass er ständig daran erinnert wird das da noch jemand ist. Er war sehr eifersüchtig auf meinen Mann. Es hat ihm immer sehr missfallen wenn wir was unternommen haben oder wenn wir miteinander geschlafen hatten. Er meinte er ist so sehr eifersüchtig wie er es in seinem Leben mit keiner Frau war. Nicht mal bei seiner Ehefrau hat er dieses empfinden so stark gehabt. Er hatte ihn immer öfter mal abgelegt gehabt und deshalb auch Stress mit seiner Frau bekommen. Ich fragte ihn ob er das wegen uns macht. Er meinte nur er stört ihn manchmal im Alltag deshalb nimmt er ihn ab. Als wir uns das letzte mal am 30.12 gesehen haben für 1 Stunde im Park da hatte er ihn angehabt. Wir hatten uns eine längere Zeit nicht mehr gesehen. Durch die Schreiberei kam es zu einigen Missverständnissen. Er dachte ich will am 30.12 mit ihm Schluss machen und dann am 2.1 hat seine Frau die Karte gefunden. Seit da ist es alles wirr, konfus. Mal lässt er mich an sich ran mal ist er extrem distanziert. Mal will er mich plötzlich treffen dann sagt er ab. Mal sagt er er denkt oft an mich mal schreibt er mir fast einen Tag nichts. Ich hab so langsam ein schleudertrauma. Es ist alles so verworren. Was mach ich nur, diese unklare Situation frisst mich auf. Ich bin sehr klar in meiner Kommunikation mit allem und jeden und erwarte das auch von anderen. Ich hasse es Dinge zu Interpretieren. Seine letzte Nachricht klingt bei mir nach, als er schrieb wenn ich so misstrauisch bin dann können wir es gleich bleiben lassen. Vielleicht meinte er es ernst
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Liebe Lexi,
entspann dich. So schnell passiert da nichts.
Sind denn deine Gefühle für ihn abgekühlt, weil er sich nicht gemeldet hat?
Siehst du, ihm geht es genauso. Der sitzt auf glühenden Kohlen. Noch mehr als je zuvor.


Damit wollte ich dir nur aufzeigen, dass wenn du die ganze Zeit zuerst geschrieben hast, er das jetzt natürlich auch so erwartet.

Du sollst ihn erst einmal zappeln lassen. Denn bislang war er noch nicht entscheidungsfreudig. Zumindest nach deinen letzten Aussagen von gestern.


Weißt du ob auch seine Frau die ganze Zeit die dominierende in deren Ehe war?

Du hast nichts zu meiner Frage bzgl. des Ringes geschrieben. Das finde ich nämlich ein interessantes Detail.
Ob seine Frau die dominierende war kann ich nicht zu 100% beantworten. Er hat mir zumindest gesagt er möchte nicht in unserer Beziehung ständig die Initiative ergreifen müssen weil er es zuhause schon machen muss. Andererseits wollten wir mal zusammen auf eine Fetisch Party gehen, er sagte ihr das er mit seinen Jungs weggeht. seine Frau hat das Outfit im Auto gefunden und ihm kein Wort geglaubt. Daraufhin ist er aber zuhause geblieben. Hat mich sitzen lassen. Deshalb denke ich das sie die dominierende ist, weil er sobald sie zuckt alles macht was sie will. Aber mit diesen konstellationen kenne ich mich zu wenig aus.
 

Lexi_587

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
42
Noch eine Anmerkung:
Seit das im August mit uns angefangen hat, hat er sich um 360 Grad geändert. Seine Frau weiß auf den Tag genau wann seine metamorphose anfing. In deren gemeinsamen Urlaub nachdem wir uns geküsst hatten. Er fing an auf seine Ernährung zu achten. Hat sich im Fitnessstudio angemeldet. Andere Haare und Klamotten. Er war plötzlich euphorisch und glücklich. Selbst sein Umfeld hat die Veränderung gemerkt. Er hat zuhause keine Initiative im Bett gezeigt. Ständig mit mir geschrieben. Seine Frau wusste von Anfang an das da was nicht stimmt. Sie ahnte das eine andere Frau im Spiel ist. Er hat das ziemlich offensichtlich gemacht. Das war dumm. Deshalb hat sie auch angefangen in seinen Sachen zu suchen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.421
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben