Was ist nur los mit ihm?

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Milena, ich sehe es wie Clara. Lass ihn und schreib nichts mehr. Jede Nachricht ist wieder in gewisser Art und Weise ein Invest und letztendlich könnte er wieder drauf antworten, dann du wieder usw. usf.

Wenn ich mit jemandem "fertig" bin, dann antworte ich auch nicht mehr. Es ist vorbei, der Dinge sind genug gesagt und es besteht jetzt gar keine Notwendigkeit, ihm was zu schreiben/antworten.

Lösch ihn, blockier ihn und dann leck deine Wunden. Ohne ihn. :trost:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ihr habt Recht,ja.
Ich wollte wahrscheinlich einfach nur klarmachen, dass ich loslasse .. dass er das weiß..
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ihr Lieben,
Es nimmt kein Ende :shakehead:
Ich war nicht schnell genug ihn zu blockieren. Schwupps kam eine sehr sehr lange Nachrichten, in der er sich selbst eingesteht, ein Teufel zu sein bzw. Wie einer gehandelt zu haben. Ich wäre ein so liebenswürdiger Mensch,den er eiskalt für seine Zwecke ausgenutzt hat. Er kann es nicht erklären. Es tut ihm leid. Er weiß, dass er mich nie mehr wieder sehen wird, wünscht sich aber gerade nichts mehr als ein Gespräch, in dem er wenigstens versuchen darf sich zu erklären. Ich soll ihm schreiben, wann ich kann. Er kommt überallhin zu egal welcher Zeit.

Bitte nicht zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Milena, blockier ihn.
Es bringt wirklich nichts.
Schau, wieviel Nachrichten haben Wolfgang und Schneewittchen schon im kennenlernen geschrieben, selbst da musste der Ton schärfer werden, damit er versteht.

Und ich möchte dich bitten, auch hier ehrlich zu uns zu sein, wie schon im alten EB und im kennenlernen, kommen seine Nachrichten immer dann, wenn wir schreiben lass es gut sein... Ich möchte dir da nichts unterstellen, es fällt halt mir auf.

Loslassen fällt immer schwer, Gefühle gehen trotz so einem Betrug ja auch nicht von heute weg, dass verstehen wir alle und er wird jetzt auf seine Art "kämpfen". Blumen, Nachrichten, Geschenke etc. und das er geschwollene Nachrichten schreiben kann, dass durften wir alle im kennenlernen lesen, nur hat er da, wie wir heute wissen, auch schon gelogen bis sich die Balken biegen.

In dieser Geschichte ist schon das Fundament auf Lügen aufgebaut, dazu noch seine instabile Persönlichkeit- der richtige Weg wäre jetzt wirklich ihn absolut und konsequent sein zu lassen, auch wenn's verdammt weh tut.:|
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin wirklich ehrlich zu euch :shakehead: bitte glaub mir!

Ich hab mich vor ein paar Tagen so so gut gefühlt, dachte, ich wäre stark genug und hätte schon losgelassen. Das, was sie und er mir jetzt geschrieben haben, hat mich nochmal mit voller Wucht getroffen. Ich habe ihn auch schon blockiert.

Ich werde das beherzigen. Danke Clara! :herz:
Ich sollte einfach nicht mehr versuchen nach Antworten zu suchen. Die werde ich nie bekommen. Höchstens weitere Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich habe ihn auch schon blockiert.
Ja, das ist gut, Milena.

Jetzt kann ja keine Nachricht mehr reinkommen, nachdem du ihn blockiert hast, gell? Lösch seine letzte Nachricht am besten, so dass du nicht in Versuchung kommst, sie immer wieder durchzulesen.

Milena, es bringt hier wirklich rein überhaupt gar nichts mehr, sich sein Zeug durchzulesen, geschweige denn darauf einzugehen. Es ist eine Neverending-Story, die immer dieselben Muster zeigt.

Ich vermute, er schreibt dir, um sich selbst und sein Gewissen zu entlasten (so eine Art therapeutisches Schreiben), zudem glaube ich ihm, dass es ihm sicher gerade schlecht geht. Ihm fällt das gerade auf die Füße, was er alles veranstaltet hat und er wird wissen, dass er zwei Menschen, die ihm was bedeuten, sehr gekränkt hat. Wem würde es da nicht schlecht gehen?

Jetzt muss das jeder für sich selbst verarbeiten und abschließen. Du kannst ihm dabei nicht helfen und ihn nicht entlasten.

Schau jetzt ganz auf dich und versuche, die Geschichte zu verarbeiten, ohne auch nur das geringste Hintertürchen aufzuhalten. Für dich nicht und für ihn auch nicht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke dir :herz:

Ich muss mich gerade wirklich zusammenreissen. Ich möchte nicht schon wieder weinen. Es tut echt krass weh. :cry Fast zwei Jahre verschwendet. :shakehead:

Ich wurde nicht zum ersten Mal bitter enttäuscht. Nach dem EB und einem Kennenlernen mit einem Mann, der mich ausgenutzt hat, habe ich wirklich alle meine Kräfte sammeln müssen. Über Monate. Er war der Erste seit ich glaube 3 Jahren, auf den ich mich wieder emotional eingelassen habe.. für den ich mein kaputtes Herzchen geöffnet habe :cry und dann wieder so eine herbe Enttäuschung.
Meine Familie und meine Freundinnen meinen, ich bin zu gutmütig..manchmal schon fast ein wenig naiv.. zu liebenswert und ein herzensguter Mensch :shakehead: Jedes Mal aufs Neue wird das ausgenutzt.:cry
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wird immer besser hier.
Habe mich letzte Woche verletzt. Dachte es wird besser. Jetzt saß ich zwei Stunden im KH()
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Gute Besserung Liebes :trost:
Klar versucht er sich jetzt mit dem Schreiben an dich zu erleichtern, aber da geht es wieder mal nur egoistisch um ihn und seine Probleme. So einen Menschen brauchst du wirklich nicht. Ich weiss es tut sehr weh, kann das absolut nachfühlen. Aber irgendwann kommt einer der dich wirklich zu schätzen weiss und gut mit dir umgeht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebes Herzilein:herz:
Danke dir!

Ich hoffe, mein Schmerz wird schnell heilen. Ich doch schon so viel Lebenszeit an ihn verschenkt :shakehead: Mag jetzt nicht wieder Monate oder Jahre lang daran knabbern müssen:cry

Ich fühle mich immer noch als wäre ich im falschen Film. :shakehead:
Dieses von seiner Ex gewollte "Battle"bei wem er denn letztendlich glücklicher war usw. hat mir den Rest gegeben gestern:shakehead: Wie kann man nur so sein. Ich halte ihn doch nicht mehr auf. Sie hat freie Bahn. Ich bin raus. Freiwillig.:shakehead:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich hoffe, mein Schmerz wird schnell heilen. Ich doch schon so viel Lebenszeit an ihn verschenkt :shakehead: Mag jetzt nicht wieder Monate oder Jahre lang daran knabbern müssen:cry

Weisst du Milena, du "musst" dir nur die notwendige Zeit geben und auch die Chance zur Heilung.
Vielleicht kannst du dir aus diesem Strang etwas mitnehmen:
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/aktives-warten-die-positivspirale.8761/

Weisst um die Zeit zu überbrücken. Es wird nicht einfach und wird nur sehr schwer vorübergehen, aber es wird vorübergehen.
Es liegt an dir und nur du kannst über deine Zeit verfügen und entscheiden was du damit anfangen willst. Wenn für dich Schluss ist, ist Schluss. Dann gehts nach vorne. Das liegt alles in deiner Hand, nicht in seiner und nicht in der Hand der "Verlobten". Nur du entscheidest.

Da ist es vollkommen irrelevant, was der Typ in seiner Zukunft macht, was er denkt, worüber er "philosophiert". Es wird eine Zeit geben, da ist das irrelevant für dich. Da kannst du wieder voller Zuversicht in die Zukunft schauen. Vertrau darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
So liebe Worte, danke!!:herz:

Ich werde gleich in dem Strang lesen :smile:

Ja, ich weiß, dass das leider dauern wird. Beim EB hat die Zeit auch alle Wunden geheilt und danach ging es mir besser denn je. Ich vertraue darauf,dass es auch dieses Mal so passieren wird.

Ich habe nur Angst, wirklich niemanden mehr an mich ranlassen, niemandem mehr vertrauen zu können :shakehead: Ich wurde jetzt zwei, drei Male sehr sehr bitter und böse enttäuscht:cry Wie viel kann ein Herzilein denn aushalten? :cry
Das EB war gegen das jetzt nichts :shakehead: und da dachte ich schon "schlimmer kann's eigentlich nicht mehr kommen. Schlimmer kann dich keiner behandeln".:cry
 

sonnenscheinchen

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
159
Liebe Milena,
fühl dich mal gedrückt.

Deine Angst ist natürlich nicht unbegründet aber glaub mir, es wird irgendwann jemand kommen, der dich das alles vergessen lässt.

Ich dachte auch schon oft „schlimmer gehts nimmer“ und trotzdem bekam ich dann noch einen Schlag ins Gesicht. Aber das ist nun mal so, vor allem bei gutmütigen Menschen.

Aber es wird jemanden für dich geben, der sieht, was du für ihn tust und der wird für dich dann das selbe tun und dich nicht irgendwie ausnutzen.

Auch wenn sich dein Herz jetzt anfühlt, als würde es aus tausenden Splittern bestehen, vergiss nicht, dass dein Herz nicht aus Glas gemacht ist, sondern aus einer viel zäheren Masse, die sehr viel mehr aushält als Glas. Auch wenn du das jetzt nicht glaubst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du schaffst das. :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke Sonnenscheinchen :herz:

Gerade ist es wirklich schwer. Sehr schwer. Aber auch diese Zeit wird vorübergehen, da hast du Recht :smile: Ich versuche gerade Pläne für die nächsten Wochen zu machen..mich wieder ganz auf mich selbst zu fokussieren.. ich hoffe, ich schaffe es :smile:
 
D

Dare

Gelöschter User
Liebe Milena, erstmal Danke für Deine Worte bei mir. Ich habe jetzt mal quergelesen bei Dir und bin schon etwas geschockt, was es für Menschen gibt. Das tut mir total leid, was Dir passiert ist.

Ich kann Deine Angst verstehen, dass Du Probleme haben wirst jemanden wieder an Dich heranzulassen. Dieser Betrug und diese Verletzung ist schon sehr gravierend. Lass Dir Zeit in allem. Irgendwann gibt es sicher wieder mal eine schöne Begegnung zu einem Mann, die Du zulassen kannst.

Ich werd hier mal immer reinlesen. Jetzt fühl Dich erstmal umarmt und ich hoffe Du kannst in diesem Coronawahnsinn ein wenig Sonne für Dich finden. :brav:
 

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Liebe Milena,

mir tut sowas immer ganz arg leid, wenn ich diesen Schmerz lese, denn die Betroffenen hier schreiben.
Fühl dich gedrückt und versuche dein Krönchen gerade zu rücken und nach Vorne zu sehen.

Ich weiß, dass es sehr schwer ist und mal besser und mal schlechter geht.

Du hast geschrieben, dass du zwei Jahre vergeudet hast, doch finde ich, dass es keine verschwendete Zeit war, denn du hast dein Bestes gegeben und kannst nichts für sein Verhalten.
Das, was ich da so rauslese zeigt (wie ja schon mehrfach hier geschrieben), dass er gewisse ausgeprägte Persönlichkeitsmuster hat. Diese narrzistischen Züge sind sehr präsent und ihm wird das gerade bewusst. Darauf hat auch diese Nachricht abgezielt, die er vor deinem Blockieren geschrieben hat. Er hat dich ja emotional abghängig gemacht und deshalb leidest du auch so.
Narrzisten sind mit ihrer Situation selbst nicht zufrieden und es "holt sie ein", wenn ihre "Welt", die aus Lügen besteht, plötzlich zusammenbricht.
Dann werden die Geschütze aufgefahren, um dich rumzukriegen. Deshalb beharrt er auch auf ein Gespräch.

Wenn du etwas Positives aus der Sache mitnehmen möchtest, dann ist es die Erfahrung mit einem Narrzisten bzw. ausgeprägten narrzistischen Zügen zu machen. Das schärft deine Sinne für die Zukunft, denn sobald du wieder an so einen Menschen gerätst, kommt dir das recht schnell bekannt vor. Da kann man dann nur auf seinen Bauch hören.

Liebe Milena, werde deine eigene beste Freundin und wenn du selbst zu dir gefunden hast, in deiner Balance bist und einen "guten Draht" zu deinem Herzen, bauch und Kopf hast, dann kannst du dir auch sagen, dass es dir gut geht und dann kommt das ganz von alleine, dass du dich wieder öffnen kannst.
Mach nicht den Fehler und "bestrafe" die Nachwelt und potentiellen zukünftigen "guten" Partner, denn die Welt darf doch nicht auf so einen lieben Menschen verzichten.

Du schaffst das, da glaube ich ganz fest dran :brav:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Milena,
Als du in diesem EB unterwegs warst, habe ich manchmal gedacht: was ist denn mit der Milena los?
Du wirktest manchmal so stoisch, so ein bisschen stumpf. Schwer zu erklären. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass du wenig zu Dialogen bereit warst.
Nun erlebe ich eine emphatische, liebevolle, lebendige Milena hier im Forum. Fast als ob es 2 Personen wären.
Ich glaube, die Beziehung tat dir eigentlich nie wirklich gut.
Du hast dich selber zurück gewonnen!! Da kannst du stolz und glücklich drauf sein.:herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe Dare,
Ja, ich bin tatsächlich auch immer noch schockiert, zu was Menschen im Stande sind... Wie sie selbst "glücklich" sein können in einem solchen Lügenkonstrukt zu leben.. Man darf ja nicht vergessen, dass es für selbst ja auch anstrengend gewesen sein muss, das alles unter einen Hut zu bekommen. Verrückte Welt.
Lieb, dass du in meinen Strang geschaut hast :herz:


BrainAFK, Vielen lieben Dank für deine Worte :herz: Das tut wirklich gut! :smile: Danke von Herzen! :herz:
In den letzten Tagen habe ich es wirklich geschafft, mein Krönchen etwas gerader zu rücken und den Blick wieder nach vorne zu richten. Ich habe tatsächlich in den letzten 1.5-2 Jahren einiges gelernt (im Nachhinein betrachtet). Unser Kennenlernen (die ersten 4 Monate etwa) waren "perfekt". Wäre es genauso weitergegangen, wäre er wahrscheinlich DER Mann für mich gewesen. Der Richtige. So weiß ich, dass man mehr Zeit braucht um herausfinden zu können, ob es wirklich passt, ob der andere es wirklich ernst mit einem meint.
Ich habe viel erlebt, hatte auch tolle Zeiten und schöne Momente mit ihm. Das bleibt jetzt eine liebe Erinnerung in meinem :herz:. Dafür bin ich dankbar.
Ich stelle momentan täglich fest, wie sehr ich schon emotional abhängig von diesem Mann war. Ich habe es zuletzt kaum mehr ausgehalten, wenn Mal drei, vier Stunden keine Nachricht, kein Anruf von ihm kam.. bin durchgedreht, wenn wir einen Tag nichts voneinander gehört haben, er mich versetzt hat oder einige Minuten zu spät zu unserem Date erschienen ist.. Das war alles nicht mehr "normal". Ich war wahnsinnig misstrauisch und irgendwo auch eifersüchtig. Ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört und nicht lockergelassen habe und sich meine schlimmsten Befürchtungen am Ende auch bestätigt haben. Ich weiß jetzt, dass ich immer auf mein Bauchgefühl hören sollte.

Gerade mache ich mir überhaupt keinen Stress jemand neuen in mein Leben zu lassen. Ich Versuche dir Zeit gerade so gut es geht für mich zu nutzen, mir selbst etwas Gutes zu tun, an mir zu arbeiten und mich weiterzuentwickeln.
Ja, ich kann sagen, ich hab endlich losgelassen.
Es geht mir auch nicht mehr schlecht, wenn ich an ihn und unsere Zeit denke. Ich kann auch nicht sagen, dass ich ihn vermisse.. ich vermisse wenn dann den, der er ganz am Anfang war..Davon war zuletzt ja leider nichts mehr übrig. Auch ich habe mich verändert, das weiß ich. Deshalb ist's jetzt an der Zeit wieder die alte Milena zu werden :smile:

Liebe Moora,
Auch dir herzlichen Dank für deine warmen Worte! :smile::herz:
Ja, die "Beziehung" (oder was auch immer das letztendlich war), hat mir nicht gut getan. Als wir uns kennenlernten, hat er eine lebenslustige, lockere, offene, selbstbewusste, unabhängige Milena kennengelernt. Wir hatten in den ersten drei, vier Monaten so viel Spaß zusammen. Es war toll. Ab dem Zeitpunkt als ich von seiner Ex(?) Erfahren habe, ging es bei uns und vor allem auch bei mir bergab. Ich habe mich total ins Negative verändert.. bin misstrauisch, eifersüchtig, emotional abhängig, launisch, traurig, schwach geworden. Von der alten Milena war nicht mehr viel übrig.
Ja, tatsächlich hatte ich oft auch nicht die Kraft mich großartig in andere Stränge einzulesen, weil ich selbst vor einem für mich riesengroßen Berg Stande, der bewältigt werden musste. Das hat mich echt fertig gemacht und ja, es wurde immer schlimmer :shakehead:
Es freut mich sehr, dass sich dein Bild von mir mittlerweile geändert hat :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben