Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallo Flaumi,

Na, 2 Wochen ist doch noch Zeit, da brauchst dir nicht jetzt schon den Kopf vertun, was du an seinem Geburtstag machen sollst!

Jetzt hör erstmal in dich, was du eigentlich wirklich willst.

Wann siehst du ihn denn jetzt wieder?
Lg
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Mk,

ja, es würde sicher nichts schlimmes passieren, wenn ich ihm gratuliere. Er ist ja immer total freundlich und lieb am Telefon. Aber ihn zu erwischen ist schwer, ich soll ja keine Nachrichten mehr schreiben, da die Freundin alles liest. Also geht nur anrufen an der Arbeit. Aber ist ne blöde Situation, weil er es ja - gezwungenermaßen- beendet hat. Mal sehen, es sind ja wirklich noch zwei Wochen.
Und nein, zu seinen Ex-Freundinnen hat er keinen Kontakt mehr.

@amore:
Ja, ich warte noch ein wenig, ist ja noch Zeit, aber ihr kennt das ja, dass man sich den ganzen Tag Gedanken macht. Sehen tue ich ihn nicht...seinen nächsten Nachtdienst hat er zum Glück am Sonntag, da bin ich ja eh nicht an der Arbeit. Ansonsten laufen wir uns nicht über den Weg, er wohnt 20 Minuten von mir entfernt....
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Flaumi02,

ich weiss es ist schwer, aber wer nicht wagt gewinnt auch nicht.

Also das er zu seinen anderen Exen keinen Kontakt hat finde ich spricht etwas aus.
Es spricht für Dich!!!! Sas er immer wieder kommt, obwohl er sie ja angeblich nicht mehr betrügen will!!!!! :lach:

Männer sind schon alle nach einem "einfachen" Muster gestrickt.

Halte durch, das sagst Du zu mir auch und er wird sich aucb wieder melden, alle werden das irgendwann tun. "Nur" das warten ist soooos schlimm aber dafür sind wir hier und unterstützen uns gegenseitig.

Lg
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, das finde ich auch gut, dass wir uns hier so unterstützen :trost:

Wirklich als erster gemeldet hat er sich nach den Abbrüchen nie...es waren mal über zwei Monate (bei der Trennung von der ersten Freundin), aber gut, nachdem ich dann immer mal ein PLING gemacht hab, hatte ich ihn wieder am Haken...naja, mal sehen....

Hab gestern mit einer Freundin telefoniert, die mit ihm und seiner Freundin zusammenarbeitet...die Freundin muss ganz schrecklich sein, keiner redet mit der da im Krankenhaus, total unfreundlich, keiner mag sie. Das hat mir ganz tut getan (auch wenns gemein ist), dachte das wäre die ÜberSuperFrau, kam mir dann immer noch kleiner vor, aber denke jetzt : nee flaumi, vor der brauchste dich nicht verstecken!!

:Beachsmiley:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
So Ihr Lieben, ich mache mich jetzt mal auf und verbringe das Wochenende bei Freunden ein bisschen weiter weg. Morgen hat der Ex-AM Dienst bei mir im KH, wird bestimmt ein blöder Tag, dauernd dran denken, dass ich früher dann bei ihm gewesen wäre. Schnüff. Und wenn es ganz blöd kommt, läuft er mir Montag morgen dann da auch noch über den Weg.
Gerade hat er sich bei FB mit einer super hübschen befreundet, die genau sein Typ ist, mir ist das Herz in die Hose gerutscht...jegliches bisschen von aufgebauter Stabilität ist dann im Nu futsch...:( dass die so eine Macht über einen haben....

Traurige Grüße von Flaumi
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Viel Spass am We. Schalte ab und denke nicht an ihn versuche es.
Schwer aber deine Freunde lenken dich bestimmt ab.

Er ist wieder auf Beute fang denkst du...schon echt sch...von ihm!!!!!:'(
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, Flaumi wieder da :D

Die letzten Tage waren ganz okay...war eher ein bisschen wütend auf Ex-Am, weil ich ihm so wenig wichtig bin und er gar nicht checkt was er an mir hat...
aber jetzt wieder traurig.
Ich versuche mich abzulenken, aber das ist immer nur begrenzt möglich, man denkt doch die ganze zeit drüber nach...
Dieses scheiß Facebook ist echt schlimm, er ist zwar da nicht oft, aber wenn ich was vo ihm höre da, gibt es immer einen Stich. Und gleichzeitig hab ich Angst, dass er mich da als Freundin löscht oder seine Freundin ihn dazu zwingt...:oh:

Was machst Du am Wochenende so liebe MK?
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Ich verstehe Dich liebe Flaumi02.
Die Gedanken sind immer dabei. Leider!!!!

'Stalking' ist interessant aber s hilft einem auch oft wieder zurück.

Lass die Wut durch, Wut hilft mir auch oft. Er weiß nicht was er an dir hat, ja dann zeige es ihm bei nächsten mal doch. Meinst du das schaffst du? Cool sein die starke?!

Ich habe nichts geplant am We, einfach mal abschalten, bisschen raus gehen und nicht nach denken. Hoffe das geht. Das Wetter ist schön bei uns, fahre Cabrio mal und lass meine Seele baumeln.

Und du liebe flaumi? Wann gehst du zu Freunden? Heute und länger oder nur über das We?

Lg
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
MK, Du hast ein Cabrio?? Ich auch!!!! Coool! Mir hilft das auch oft, einfach ins Auto, Dach runter und rum fahren! Die wissen doch gar nicht was ihnen bei uns entgeht, wir sind Frauen mit coolen Autos :lach:

Ich fahr so in einer Stunde los zu ner guten Freundin, da übernachte ich auch und Sonntag morgen fahre ich noch ein Stück weiter und gehe mit anderen Freunden frühstücken!

Leider kann ich es ihm nicht zeigen beim nächsten Mal, es gibt kein nächstes Mal im Moment...er hat es beendet...es ist ja wie Trennung und KS jetzt nach Trennung, also m mindestens sechs Wochen steht überall....puuuhhh....
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Genieße da WE und dein cooles Auto! :smile:

Vielleicht lässt du dich doch kurz Montag früh blicken? Nur, dass er dich sieht, nichts weiter.

Lg!
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe flaumi.

Mensch musste weg heute Mittag. :-(
Und hab verpeilt zu mailen.
Ja habe auch ein Cabrio. :-) cool.
Die Männer wissen nicht was die verpassen tja ihr Pech.

Schreibe dir Montag wieder.

Genieße das We viel Spass und aufpassen auf dich. Und schalte ab. Es gibt auch andere Dinge!!!!!!

Lg
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Bin wieder da, das Wochenende war echt schön und hat mich ein bißchen abgelenkt, hab viele schöne Sachen gemacht. War aber auch einfacher, weil ich zwei Stunden entfernt von zu Hause war.

Mit jedem Kilometer, den ich näher hier her gekommen bin, ist es wieder schlimmer geworden. Jetzt sitz ich hier, weiß er sitzt 500 m von mir entfernt im Krankenhaus und will mich nicht sehen. Es ist wirklich zum Heulen. Wahrscheinlich sitzt die Tusse auch noch da und bewacht ihn während seiner Arbeitszeit.

Nein, Amore, ich bin froh, wenn ich ihn morgen nicht sehen muss. Ich bin einfach nicht gefestigt genug, ich würde halb in Ohnmacht fallen, wenn ich ihn sehe. Das zufällig über den Weg laufen im KH hebe ich mir vielleicht für nächsten Monat auf.

Dass ich einfach keinerlei Spur in seinem Herzen hinterlassen habe. Und ich hatte gedacht, die Rosen am Valentinstag hätten was bedeutet....aber nein....

:'(:'(:'(

Wie waren Eure Wochenenden??
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Flaumi02 schrieb:
Dass ich einfach keinerlei Spur in seinem Herzen hinterlassen habe. Und ich hatte gedacht, die Rosen am Valentinstag hätten was bedeutet....

Wir werden sie nie verstehen! Und das zwickt und nervt uns und tut weh!

Ich glaube auch, dads ein Mann nicht einfach so Rosen schenkt! Sei es Liebe, sei es Gernhaben und Respekt.... es sagt was! Männer schenken doch oft eh nur 'ungern'. Denken da nicht so, wie wir.

Ach, ich versteh dein Leid! Und, dass du ihn nicht sehen willst!! Drueck-dich!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebe amore....ich habe es heute gut geschafft, als ich in der Klinik ankam, war sein Auto schon weg...hatte schon weiche Knie, aber alles ist gut gegangen! Puh! Hätte ja überhaupt nicht gewusst, was ich hätte sagen sollen. Und bei mir ist ja eher wie so ein ex-back....sechs Wochen KS wären da schon auf jeden Fall angebracht. Habe ich ja auch schon zwei Mal geschafft!
Ja, die Rosen, ich check es auch nicht, passt alles hinten und vorne nicht. Blöde AMs...

ich hol nochmal die Bratpfanne raus..

:bratpfanne:

oder gleich so:

:rattattatt:
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Schön das Du wieder da bist Flaumi! :smile:

Ich weiss was Du meinst wenn man weg ist, ist es nicht so schlimm.

Ich war vor kurzem im Urlaub ganz weit weg, das war es auch besser. Aber wenn man weiss er ist ums "Eck"...:'(

Es freut mich das Dein We schön war!!!!!!! :smile::smile: Das tut für die Seele gut.

Dein Am ist auch nicht ganz "normal"...erst rosen das deutet für mich schon mehr wie "ach da schenk ich halt mal blumen an sie" dann nicht melden, zwangskontaktsperre die er auch noch erzählt wegen der neuen, dann die neue, dann wieder zu Dir...! VERWIRRT!!!!! :shakehead:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, weiter weg zu sein, tut wirklich immer gut, leider ist das nicht immer möglich. Ich bin ja schon froh, dass AM nie bei mir zu Hause war und ich da keine Erinnerungen an irgendwas habe. Aber hier im Krankenhaus ist echt blöd...

Im Moment könnt ich echt heulen, weiß genau ich habe ihn verloren, er wird sich nie wieder melden..

Lg vom traurigen Flaumi
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hey Flaumi, nein! Du hast ihn noch nicht verloren! Ich kann mir gut vorstellen, dass der schon wieder kommt!
Die haben nicht unsere Eile! Die sind ja gut abgelenkt. Aber trotzdem bist du nicht vergessen!
Wann ist er wieder im KH?

Drueck dich fest!!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebe Amore....schnief....er ist einmal im Monat bei uns im KH, also in vier Wochen wieder, vielleicht aber am Wochenende, da sehe ich ihn eh nicht. Im letzten Jahr hat er sich mal über zwei Monate nicht gemeldet, ich war immer die, die den Kontakt wieder gesucht hat, und dann hat er immer Treffen vorgeschlagen, aber die Kontaktaufnahme nach der KS kam immer von mir. Das stimmt mich etwas hoffnungslos.
Die einzige Chance ist halt der Geburtstag nächste Woche. Aber ich darf ja nicht schreiben wegen der Freundin, also sind mir die Hände fast gebunden. Aber wenn ich anrufe, könnte ich wenigstens mal hören, ob er sauer ist oder sich freut.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Schön das Du wieder da bist.

Bin am arbeiten heute, bissle stressig.
Ich schliesse mich amore an liebe flaumi, drücke dich auch, ich weiss wie es euch geht, wir alle haben das gleiche schicksal.

Verloren hast du ihn nicht, sicher nicht. Schaue das bei mir an, schaue es bei amore an, letzendlich gehen sie nie ganz sind laumänner aber sie sind irgendwo immer präsent, das ist nicht das was wir wollen diese ab und an wir wollen gefühle. aber er kommt wieder denke ich auch in deiner erzählung.

er betrügt jede freundin die er hat, mit dir...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.906
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben