Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Und flaumi ganz ehrlich was du nicht darfst und was nicht...zum geburtatsg graturlieren also bitte das ist eine Geste! Wenn ihn das nicht freut und er dann nur denkt ohhh gut sie hat gemailt...

Hab mut dabei kann normal nix schief gehen oder was meinen die anderen?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Ihr Lieben für den Zuspruch.
Ich hatte mir halt überlegt anzurufen zum Geburstag, ich kann nicht schreiben, sie kontrolliert das Handy. Beim Telefonat kann er sich noch retten und muss nicht sagen, dass ich das war.
Kann ihn gar nicht einschätzen, wie er reagieren wird. Hoffe er freut sich. Bis jetzt war er mir auch noch nie böse. Aber dies ist ja jetzt eine neue Situation seit es aufgeflogen ist. Und klar, seine Freundin kann ich auch verstehen. Ich bin einmal in meinem Leben betrogen worden, habe da dann auch alles kontrolliert.

Bin auch ein bißchen im Arbeitsstress heute MK, zwei Kolleginnen im Urlaub, Flaumi hat drei Telefone und ist gaaaaanz wichtig!!! :PP
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Oh das kenne ich auch Flaumi arbeitsstress jeder will etwas und man hat nur 2 hände. :O

Ja anrufen fände ich auch besser wie schreiben denn dann kann er sich raus reden falls die trulla daneben ist. :PP du merkst an seiner stimme und an seinem verhalten wie er darauf reagiert, tippen zeigt manchmal weniger emotionen, bei mir ist das nicht so wenn ich mit meinem AM per email gestritten haben aber in deinem fall ist anrufen persönlicher.

Frage: ihn besuchen geht nicht wenn er zufällig da bei Dir ist in der nähe? :smile:
Würdest Du dich das trauen? Wenn sie natürlich nicht dabei ist.

Ich bin manchmal hart, mir tut auch die frau die betrogen wird leid, nicht falsch verstehen, ich kenne es nicht und schade das du es schon erleben musstest-tut mir leid. Aber jeder denkt auf dieser schnelllebigen welt an sich und warum dürfen wir alle hier es nicht auch tun?!?! Würde sie daheim ihn besser...ach ja keine ahnung was da genau fehlt... aber dann würde er auch nicht fremd gehen oder?
Ausser man ist notorisch verlangt was ich nicht glaube das dass viele menschen können bzw. die veranlagung haben. auch bei deinem nicht! Aber du kennst ihn am besten von uns allen, wir hören "nur" zu.

Ich bekomme jetzt vielleicht von manchen einen schlag in das genick wenn ich das schreiben das mir die frauen auch leid tun, aber man auch an sich selbst denken muss!!!! Obwohl ich nie so ein mensch bin ich denke immer zu erst an andere und dann an mich ganz zum schluss. aber in der liebe, ich will doch auch "nur" was mir gut tut.

Oder siehst du das andersflaumi? Oder ihr anderen mädels wie seht ihr das?

LG
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nein nein liebe MK, von mir bekommst Du kein Schlag ins Genick!
Ich habe da auch keine abschließende Meinung zu. Leid tun tut sie mir nicht, ich war immerhin zuerst da und sie hat mir die ganze Affäre kaputt gemacht, denn seit sie da ist, läuft alles nur noch völlig daneben und schwergängig. Ich kenne sie nicht persönlich, aber eine Freundin von mir arbeitet mit ihr und dem AM zusammen und keiner kann sie da leiden, sie schaut aus wie ein Mann, wird dort nur "Mannweib" genannt. Und ich hasse sie dafür, dass sie es - im Gegensatz zu mir - trotzdem geschafft hat, ihn völlig zu begeistern, so dass er sich ja für sie von seiner vorigen Freundin getrennt hat. Was mir nicht gelungen ist.
Die vorige Freundin fand ich übrigens total nett, da hatte ich eher ein schlechtes Gewissen, ich fand sie sehr sympathisch, sie sieht ganz toll aus, und hab sie eher immer beneidet um ihn. Da hab ich nicht einmal einen schlechten Gedanken über sie gehabt. Aber die Tusse jetzt...völlig unverständlich.

Ja, ich werde ihn versuchen anzurufen. Schreiben ist blöd, bei uns ist es ja immer so gewesen, dass er sich bis zu vier Wochen Zeit gelassen hat mit einer Antwort, und das war das, worunter ich am meisten gelitten hab, das zwischen den Treffen kein Kontakt bestand. Diese Warterei ist das schlimmste gewesen. Beim Anruf höre ich gleich, wie er drauf ist.

Bei mir in der Gegend ist er nicht, nur das eine mal im Monat zum Dienst. Wenn des wieder mal Freitags sein sollte, kann ich da über den Flur seiner Abteilung laufen oder ihm am Parkplatz über den Weg laufen. Das ist auf jeden Fall zu machen. Aber falls er am Wochenende da ist, kann ich da nicht auftauchen. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Tusse mit zum Nachtdienst kommt und ihn bewacht...der Pitbull.....und leider wissen es auch die Schwestern/Pfleger von seiner Station da...man hat uns in 1,5 Jahren wohl doch mal gesehen bzw. gehört...lalalalaaa....also ich werde von allen Seiten beobachtet....nicht leicht...
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Ich bewundere dich! Ihr habt euch nur einmal im Monat gesehen und so gut wie gar nicht dazwischen gehört! Im Prinzip ja genau das, was mir meiner gerade bietet ( abgesehen von den 'liebevollen' Einlagen gemeinsamer Besuche mit trulla :( )

Ehrlich, es ist so wahnsinnig wenig! Vielleicht, weil ich mehr hatte, während es bei euch immer so war....!
Du musst wirklich viel Geduld in dir haben! Darum bewundere ich dich!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Amore, ich weiß nicht ob das was ist, für was man mich bewundern muss, ich denke oft, dass ist einfach nur Blödheit, an etwas festzuhalten, wo man so gut wie nix zurückkriegt.
Ich hab halt wahnsinnige Probleme irgendwas loszulassen, Menschen, aber auch viele andere Dinge im Leben. Ich habe mit allen meinen Ex-Freunden und Ex-Affären es hinbekommen, guten Kontakt zu haben, bis auf ein oder zwei ist niemand ganz aus meinem Leben verschwunden und z. t. sind schöne Freundschaften entstanden. Der Weg des absoluten Cuts ist einfach nix für mich, mir würde das das Herz brechen.
Und insgesamt bin ich ein seeeeehr geduldiger Mensch, bei allen Sachen. Anderen wären wahrscheinlich schon lange explodiert.
Zumindest kann ich mir keinen Vorwurf machen, dass ich mich über die Maßen SUB verhalten habe. Ich habe nie auch nur irgendeine Gefühlsäußerung gemacht, von Anfang an gesagt, mir reicht die Affäre, nie nach Treffen gefragt (einmal in 1,5 Jahren vielleicht). Das höchste an Gefühlsäußerung von meiner Seite war mal: ich kann das ja auch nicht ganz ohne Gefühle so eine Affäre. Mehr gab es von mir nicht, obwohl es in mir drin völlig anders ausgesehen hat. Zumindest habe ich mich so nicht kleiner gemacht in dieser eh unausgewogenen Machtverteilung wo ich immer nur reagieren konnte. Aber genützt hat es auch alles nichts....
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Flaumi, das was du schreibst ist traurig. :'(

Es ist vielleicht immer so das einer mehr gibt wieder der andere oder?

Aber das ist schon etrem wenig was er dir gegen hatte. :S

Wieso hast du ihm nie geast das es dir anders lieber wäre und es in dir drin anders aussieht. Und das er dir gefehlt hat auch zwischen den treffen mal kontakt zu haben. Alle 4 Woche...
Und hast ihm einfach mal gemailt von dir aus? Ob er das gewollte hätte oder nicht, eingelassen hat er sich zu seinen beziehungen muss man sagen ja auch auf dich.

manchmal ist man viel zu gut zu den Männern die das mit uns machen. Wenn ich wut in mir habe dann geht es wieder und ich könnte ihm eine schieben also meinem.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich habe nie etwas gesagt, weil ja von Anfang an klar war, dass er die Freundinnen nicht verlässt und wir als Paar nicht gut zusammen passen. Und die Machtlage war eh immer ungleich, er hat die Treffen vorgegeben, ich habe reagiert, da wollte ich nicht noch mehr Gefälle reinbringen. Ich hab einmal nach einer ganz ganz besonderen Nacht gesagt, wie besonders das für mich war. Und da hat er mir zu vestehen gegeben, dass er das sehr schön, aber gar nicht besonders fand, er konnte mit meinen Gefühlen nicht besonders viel anfangen.
Ich wollte ihm einfach NIE hinterherlaufen und mich komplett lächerlich machen. Ich hab zweimal in den zwei Jahren geschrieben, dass es mir nicht gefällt, dass er meine Nachrichten nicht beantwortet, da sind wir nie weiter gekommen, er hat sich jedes Mal tausend Mal entschuldigt, immer gesagt, er schafft es nicht wegen Zeitdruck etc.,und geändert hat sich nie was. Er ist immer ganz freundlich und nett, beim Sex sehr zärtlich ( zu der ganzen Leidenschaft dazu), aber es gibt keine anderen Gefühle auf seiner Seite. Und da wollte ich mich nie so erniedrigen und meine Gefühle in der Intensität ihm gestehen. Hätte ihn nur unter Druck gesetzt und alles wäre verkrampft geworden. Und ich denke er weiß sicher, was ich ungefähr für ihn empfinde. Ich hab ihn immer massiert, Essen mitgebracht, mich immer nach ihm gerichtet, das wird er schon durch die Blume gemerkt haben, dass er mir sehr wichtig ist. Und dass ich ihn als Mensch nicht verlieren will, habe ich schon immer gesagt!
Aber was nützt das alles....Er mag mich sicherlich irgendwie, aber tiefere Gefühle sind einfach auf seiner Seite nicht entstanden....:'(
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Ich weiss was du meinst, ich habe gefühle gestanden meinem amm die er auch hat zu mir aber es ist auch nicht besser wie vorher.

Männer sind einfach männer und einfacher wie wir. :lach: und im endefekt denke ich manchmal das mann und frau auf dauer nicht zusammen passen.
Nichts ist für die ewgikeit.

Lass dich nicht unter kriegen liebe flaumi, kopf hoch es ist ja nichts verloren!!!!!!!
Und wenn er nicht dein traummann ist dann ist es doch ok, oder? Blöde frage aber du kannst oder könntest ohne ihn auch leben!
Weisst du wie ich meine.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe MK,

ja, ich denke schon, dass ich ohne ihn überleben könnte. Das kenne ich alles auch anders, ich hatte bis jetzt drei Affären, und bei den beiden ersten war ich überzeugt, dass der Mann der Mann des Lebens ist, dass ich mit ihm alt werden will, dass ich niemals jemanden finde, der besser zu mir passen wird. Und da war wirklich der Gedanke da, ich überlebe das nicht wenn es aus ist.
Das ist jetzt zum Glück nicht ganz so schlimm.

Aber trotzdem, ich vermisse diese unbändige Freude, wenn wir uns gesehen haben, dass ich schon zwei Tage vorher mit einem breiten Grinsen durch die Gegend lief und so glücklich war..... dass ich ihn gerne noch mehr kennengelernt hätte etc.....

Es ist halt schwierig, da mein Kopf sagt, wir passen nicht zusammen und mit diesem Mann kann man keine Beziehung führen, da er eh alle betrügt. Trotzdem habe ich ganz starke Gefühle, die man nicht einfach abstellen kann.
Aber die KS ist in jedem Fall gut, mir geht es besser ohne Kontakt zu ihm und ohne das Warten auf irgendwelche Antworten auf Nachrichten....

Und bei Dir finde ich das nicht schlimm, dass Du Deine Gefühle offenbart hast. Immerhin hat Dein AM auch Gefühle für Dich, da ist es nicht so problematisch Gefühle zu äußern, als wenn der andere nix in der Richtung empfindet. Denke nicht, dass das in Deinem Fall so falsch war....

Sei lieb gegrüßt von

Flaumi
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Es ist echt so schwierig herauszufinden, was man selber will (unabhängig davon, dass er es beendet hat, wobei ich an ein Ende noch nicht wirklich glaube, weil das hatten wir ja schon zwei Mal..).

1. Möglichkeit: ich will eine Beziehung mit ihm: mein Verstand sagt aber, dass das nicht passen würde weil er mich auch betrügen würde, weil unsere Lebensstile nicht zusammenpassen.

2. Möglichkeit: ich will weiter eine Affäre mit ihm: zu den Bedingungen wie sie bisher waren, ist es mir immer schlechter gegangen, kaum Kontakt zwischen den Treffen, einbestellt werden wie eine Prostituierte.

3. Möglichkeit: ich will eine Affäre zu meinen Bedingungen: das heißt, Treffen außerhalb des Krankenhauses, mehr Kontakt per mail/wa zwischen den Treffen, rechtzeitiges Bescheid sagen, wann man sich trifft : habe ich schon mehrmals versucht, allerdings nicht mit besonders großer Vehemenz, bin immer wieder eingeknickt und habe alles zu seinen Bedingungen gemacht.

4. Freundschaft: haben wir versucht, ging nicht, da die körperliche Anziehung zu groß ist.

Also ich würde ja zu Möglichkeit 3 tendieren, aber da ist wieder das Problem, dass ich, wenn das gut laufen würde (was eh nicht der Fall sein würde) mich ja dann wohl noch immer mehr in ihn verlieben würde.

Ich krieg einfach keine klare Linie rein....

:S
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe flaumi du bist weiter wie wir...Freunde geht nicht. Woran hackt es denn?

Lg
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
In Bezug auf was bin ich denn weiter wie ihr? Und worauf bezieht sich das haken?

flaumi ist immernoch geistig nicht auf der Höhe nach der anstrengenden Woche :-)
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Macht nichts flaumi :)

Das ihr Freundschaft nicht könnt. Weil ihr die Finger nicht still halten könnt. Ich habe nur das Angebot Freundschaft. Ich weiß doch auch nicht ob er Gefühle hat.

Warum du nicht agierst wenn Freundschaft nicht geht?
Wenn du wieder eine Affäre willst!!!!
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Liebe flaumi,

Sieh es positiv, eins erscheint klar aus deinen Abwägungen: du willst ihn!
Nur das WIE ist unklar.

Die Möglichkeit 5: "ich schließe mit ihm ab." kommt gar nicht vor! ;)

Ach je, es ist nicht leicht! Warte doch einfach mal, wann ihr wieder Kontakt habt und was sich dadurch ergeben kann...

Lg amore
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Amore hat recht.

Ihr habt ja nichts zu verlieren oder seit wir wir schon den Schritt weiter das es ganz oder gar nicht gibt.

Weißt du wie ich meine?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Grins, ja Amore, da hast Du Recht, Möglichkeit 5 existiert nicht...ist auch wirklich so, ich will das nicht abschließen.
Aber ob ich mich nicht komplett lächerlich mache, da nicht locker zu lassen? Ich weiß nicht, ich bin ihm zwar noch nie hinterhergelaufen und hab irgendwas eingefordert...
Ach ich weiß auch nicht....
Ich werde versuchen ihn am Dienstag anzurufen und sehe ja dann wie er reagiert, ob er überhaupt bereit ist mit mir zu reden...
Vermute aber eh, dass er nächste Woche Urlaub hat und ich ihn an der Arbeit nicht erreichen werde, und privat auf dem Handy anzurufen weiß ich nicht, ob ich mich das traue. Kann zwar die Nummer unterdrücken, dass es die Trulla nicht gleich sieht...aber ob ihn das nicht wieder in Schwierigkeiten bringt und es dann völlig verkrampft wird?

Hm...mal sehen....
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallo flaumi!

Na, gibt es Neuigkeiten? Hat er dir geantwortet?

Lg amore
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Schön, dass Du an mich denkst, liebe Amore.

Ich habe noch nichts gemacht....allerdings zittern mir die Hände vor lauter Aufregung. Wollte mal versuchen, Mittags bei ihm an der Arbeit anzurufen. Weiß aber auch nicht was ich machen soll, wenn er Urlaub hat. Schau dauernd bei seinen Geburtstagseinträgen auf Facebook, vielleicht finde ich da was raus.

Oh Gott was bin ich aufgeregt....
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Da brauchst du viel Nerven! Sowohl für den Fall, dass er antwortet wie auch, sollte er nicht da sein!!

Ich drück dir die Daumen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.081
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben