Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Steele!

Das ist bestimmt auch mal ok ohne die KmHs ;)

Ich persönlich finde man kann doch auch nicht jede Nachricht mit virtuellen Knutschern spicken, wo soll das hinführen :schuettel:

Freut mich dass Ihr so entspannten Kontakt hattet! :smile:

LG!

Milly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, wo soll das hinführen, Milly....:lach::lach:

Ich habe übrigens vor zwei Wochen auch bei Dir angefangen zu lesen, bin aber noch lange nicht durch! Also dauert es noch ein wenig, bis ich mich beteiligen kann! Wir haben ja gemeinsam, dass AM zu Hause nicht in einer furchtbaren Beziehung steckt, sondern das alles einigermaßen harmonisch abläuft...;)
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Guten Morgen Steelchen!

Ja, ich beneide hier alle, deren AM eine nervige, hässliche oder langweilige EF zuhause hat :rofl:

Bei mir ist es glaub ich mitunter schwierig nachzulesen, weil ich ganz viel immer wieder rausnehme nach zwei Wochen, weil ich so paranoid bin :blush: (Kurzfassung: Eine sehr intensive AF zwei Jahre lang, quasi ne Zweitbeziehung für AM, drei mehrmonatige Cuts von mir aus, zuletzt im Sommer. Seitdem das AF-Aus, zweimal noch zwecks Hering-Wurfs getroffen, davon auch einmal S... vor drei Wochen ca. Da es so überhaupt nicht vorwärts geht, habe ich mich jetzt entschieden, die AF nochmal aufzunehmen, diesmal S...schiene. Leider aber kommt mein Noro nicht mehr so recht aus dem Quark, frage mich gerade, ob er nen Haufen Kristalle verloren hat oder es Zuhause wieder mehr S... gibt.)

Bei deinem PT glaube ich übrigens auch nicht, dass da zuhause so viel läuft bzw. es leidenschaftlich ist, das wird genau so eingeschlafen sein wie bei fast allen AM hier, die emotional eingebunden sind..

Liebe Grüße!

Milly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Milly,

danke für die Kurzusammenfassung. In der Tat ist es ein bisschen schwer alles nachzuvollziehen, da ja alle Dialoge gelöscht sind...:grins: Aber ich kenne ja die Paranoia!!

Darf ich mal fragen, warum Du Deinen Noro genannt hast? Ich arbeite ja im Krankenhaus und wir haben jedes Jahr wochenlang einen Noro-Virus-Befall, wo alle nur noch kotzen und für mich ist schon allein das Wort Noro der absolute Horror :lach::lach::lach:

Nein, bei PT ist es nicht leidenschaftlich zu Hause, das hat er ja selber gesagt, das wird es auch bei den wenigsten sein nach über 20 Jahren. Aber die haben halt eine harmonische Beziehung, streiten nicht, er findet EF ja auch hübsch und so. Das sind eher subtilere Dinge, die ihm fehlen in der Ehe.
Habe mir auch schon oft überlegt, ob es einfacher wäre, wenn die EF ein Drachen wäre. Aber ich glaube, dann würde ich ja gar nicht verstehen, warum er sich nicht trennt. Das wäre ja dann nicht nachvollziehbar und man würde sich dann dauernd fragen, warum geht er nicht einfach, wenn es so furchtbar ist zu Hause (so wie bei Bella z. B.).

Also, so und so nicht einfach...;)
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Steelchen, Noro heißt einfach so, weil er sich im Dezember diesen Virus wohl eingefangen hatte, da fingen wir gerade wieder an vorsichtig mal zu schreiben. Hat sich dann irgendwann so eingeschlichen, dass ich ihn hier so nenne. :lach:


Aber die haben halt eine harmonische Beziehung, streiten nicht, er findet EF ja auch hübsch und so.
Ja, das haben unsere AM auf jeden Fall gemeinsam. Meiner findet EF auch richtig hübsch und sooo intelligent :Kotzsmiley: Nur im Bett scheint nicht mehr die Post abzugehen.

Leichter ist es sicher, wenn ein AM die EF nicht mehr schätzt. Aber auch bei uns gibt es ja Defizite in deren Beziehung, da bin ich mir sicher. Sonst lässt man sich nicht so sehr auf einen neuen Menschen (uns!) ein.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach herrjeh, dann ist es ja tatsächlich DER Noro.....brrrrrrr.......:lach:

Also Wolfgang hat mir das immer so erklärt:
Wenn die AM betonen, dass mit EF alles super ist, ist da auch ein wenig "Strategie" dabei. Damit bauen sie eine Mauer zwischen sich und der AF auf, damit AF dann ja nicht auf den Gedanken kommt, eine Trennung zu fordern....Weil klar, wenn zu Hause alles scheiße ist, würde so ziemlich jede AF Druck ausüben und eine Trennung fordern und es überhaupt nicht verstehen, wie der AM in so einer unglücklichen Beziehung bleibt. So bauen sie halt vor und halten sich diese Forderungen eher vom Leib....;)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Es folgt ein Zitat aus @Samsara 's Strang:

"Was ich feststelle ist, dass meine Erwartungen die einer Affaire übersteigen. Das darf ich aber nicht AM anlasten, denn da ist ja von Beginn an klar gewesen, um was es geht."

Das kann ich mir auch auf die Fahnen schreiben. Ich denke auch, dass meine Erwartungen in der letzten Zeit die einer Affäre überstiegen haben. Durch diese hohe Emotionalität, die ganzen Geschenke, die Gefühlsbekundungen etc. von AM habe ich wirklich das Gefühl gehabt, dass es sich wie in einer Beziehung anfühlt. Also rein von den Gefühlen her. Zumal AM ja auch das Wort Affäre gar nicht mag. Und ja auch letztes Mal gesagt hat, ihm tue es weh, wenn ich sagen würde, ich wolle gar keine Beziehung mit ihm. Trotz all der schönen Worte bin ich da in eine Falle getappt, denn er gibt ja ganz klare Grenzen vor, die halt eben doch typisch für Affären sind. Und die er von Anfang an klar abgesteckt hat.
Aber irgendwie kommt man in so einen Strudel an Gefühlen, die einen nicht mehr so wirklich klar sehen lassen.

Aber mir geht es jetzt eh wieder gut. Mal sehen, was morgen wird. Hab leichte Befürchtungen, dass er absagt, weil vielleicht wieder wer aus der Familie krank ist. Naja, schauen wir mal...:smile:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

ich glaube, wir sind zwei von den eher wenigen Mädels hier, die ihren AM nicht aus ihrer Beziehung lösen und nicht ganz für sich wollen. Und trotzdem sind wir in die Gefühlsfalle hineingeraten.

Spannend finde ich, dass Dein PT Dich über die Gefühlsschiene und seiner Bereitschaft, Dir Gutes zu tun bekommen hat und meiner mich mit dem besten harten - und mittlerweile auch sehr romantischem und zugewandtem - Sex, den ich je mit einem Mann hatte.

Die AM füllen irgendwas auf, was wir unbedingt haben wollen. Und mit dem Kick, es jederzeit wieder verlieren zu können, werden wir noch mehr angelockt.

So, hoffe, dass mein heute eher wirres Schreiben einen Sinn ergibt :-).

Drücke Dir die Daumen, dass Euer Treffen morgen stattfindet.

LG
Samsara
 
L

Leona

Gelöschter User
Ui, Steelchen, danke für die EF Erklärung weiter oben. ,Meine' EF ist ja auch so eine ,mit der man gut reden kann', aber leider leider will sie schon seit Jahren keinen Sex. Mich beschleicht ja mitunter der Verdacht dass er sehr unter ihrem Pantoffel steht :lach:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Habe mir auch schon oft überlegt, ob es einfacher wäre, wenn die EF ein Drachen wäre. Aber ich glaube, dann würde ich ja gar nicht verstehen, warum er sich nicht trennt. Das wäre ja dann nicht nachvollziehbar und man würde sich dann dauernd fragen, warum geht er nicht einfach, wenn es so furchtbar ist zu Hause (so wie bei Bella z. B.).


Ja Steelchen ,du sagst es . Man versteht es einfach nicht :Nichtwissen:
Bringt aber auch nix immer wieder drüber nachzudenken .
Aber es wird ja auch nicht ständig stressig sein.Nur eben wenn was nicht so läuft wie EF will,bzw AM sich "falsch" verhält. Ansonsten, denke ich wirds schon "normal" ablaufen.

Steelchen ,viel Glück für euer Treffen morgen :Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Spannend finde ich, dass Dein PT Dich über die Gefühlsschiene und seiner Bereitschaft, Dir Gutes zu tun bekommen hat und meiner mich mit dem besten harten - und mittlerweile auch sehr romantischem und zugewandtem - Sex, den ich je mit einem Mann hatte.
Die AM füllen irgendwas auf, was wir unbedingt haben wollen.

Liebe Samsara,
ja, das kann ich voll unterstreichen. Bei mir geht es nicht um Sex. Ich hatte genug wilden Sex in allen Variationen in meinem Leben, aber noch nie Sex mit ganz viel Zärtlichkeit und Liebe. Von daher bin ich tatsächlich auf der Suche nach Liebe, so angenommen zu werden, wie ich wirklich bin, dass jemand nicht weg läuft, nur weil ich ein paar Krankheiten hab. Und PT ist halt auf der Suche nach dem Selben. Er hat zwar eine harmonische Beziehung mit Sex, aber auch er ist auf der Suche nach Liebe, denn er hat EF noch nie geliebt, von Anfang an nicht. Also haben sich da zwei gefunden. Was es aber auch schwer macht, weil man ja eigentlich in einer Affäre in der Regel was anderes sucht...:grins:

Danke auch Leona und Bella für Eure Posts....:smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebe Leona :Kuss:

Ich bin echt sprachlos.

PT hat Mittagspause und fragte, ob ich schon um sieben kommen kann und wie es mir geht.
Dann folgte, jetzt haltet Euch fest, ein SELFIE vom See, wo er gerade spazieren geht!

Der übertrifft sich gerade selber....:thumbsup::herz::thumbsup:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Das klingt so wundervoll heute bei dir.

Ich will immer so viel schreiben bei dir, weil ich Teile von mir und meinem AM bei euch wiederfinde. Aber ich schaff es immer nicht und dann kommen schon neue Beiträge. Vielleicht schaffe ich es am WE mal.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß heute.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebe Feuersonne :smile:

Ich freue mich immer, von Dir zu hören, auch wenn inzwischen neue Sachen geschrieben worden sind!!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Dann folgte, jetzt haltet Euch fest, ein SELFIE vom See, wo er gerade spazieren geht!

Der übertrifft sich gerade selber....:thumbsup::herz::thumbsup:

Wow - das freut mich! Schau zu was er fähig ist, wer weiß, was noch Schönes kommt ...? ;)

Sicher steckst du schon in den Vorbeireitungen und gehst gleich los. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, Steelchen!

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Steelchen,

Dein PT überrascht einen immer wieder!
Da bringt er wochenlang kaum ne SMS zustande und dann kommt ein Selfie vom See, das finde ich sensationell!
:smile:
Langweilig wirds mit dem nie, soviel ist sicher!

Bin SEHR gespannt auf Dein Update!

Deine Kate
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Audrey, liebe Kate,

danke für Eure Posts....und dann folgt auch gleich das update:

Zusammenfassung: :smilie_auf_wolke7:

Also heute war es sehr besonders, am Ende etwas schmerzhaft, aber es hat mir gezeigt, wo der Weg hingehen muss!

Stimmung war gleich gut, wir haben viel rumgeblödelt an der Anmeldung. Ich hatte ein Outfit an, was PT sehr gefallen hat. Unten dann gleich rumgeknutscht. Hab dann aber unterbrochen, weil ich ihm ja meine Bewerbung mitgebracht hatte. Haben uns dann gemeinsam vor die Liege gesetzt, er hat alles durchgelesen (viel freier Text) und war ganz begeistert. Ich hab dann nur gesagt, naja, wenn Du Dich finanziell beteiligen willst, musst ja auch genau wissen, was ich da vorhabe....:lach:

Haben dann wieder gekuschelt, geküsst, gestreichelt. Er hat dann vom letzten Wochenende erzählt. Also krank war er nicht, als er Do. Abend heim gefahren ist, ging es ihm immer schlechter, er hat dann kaum geschlafen, hatte wohl Panikattacken in der Nacht und war so schlecht drauf, dass er ja den Skiurlaub abgesagt hat. Er sagte dann, er wüsste gar nicht, wo das so plötzlich her kam. Ich lachte nur und meinte, dass das ja wohl klar sei, das war alles ein bisschen viel und emotional zwischen uns und wir müssen da jetzt mal einen Gang runter schalten.

Okay, dann gings weiter mit Küssen und Streicheln, Putzfrau war heute mal nicht da, von daher haben wir es gewagt, dass wir zumindest oben rum mal beide nackt waren, um die Haut vom Anderen schön zu spüren. Haben dann ein paar Fantasien geteilt, was wir miteinander machen wollten, hab von einem neuen Sex-Spielzeug erzählt etc. etc.. Es war aber trotzdem eher kuschelig. Und es kamen auch immer wieder Kollegen die Treppe runter, so dass wir wieder aufhören mussten.

Ich lag dann irgendwann auf der Liege, dann fing er wieder mit seinen Symptomen an, lag mit seinem Kopf auf meinem Bauch. Ich sagte dann nur zu ihm, naja, wenn man partout nicht an schwierige Stellen hinschauen will, und da sei seine Frau ja genauso, dann muss man halt solche Symptome in Kauf nehmen. Er fragte dann, was er denn ändern solle. Ich sagte dann nur, naja, erstmal nur hinschauen. Und dass man ja eigentlich in einer Beziehung über die jeweiligen Wünsche und Fantasien und Ängste reden sollte. Denn auch wenn Konflikte dadurch entstehen, entsteht durch ein ehrliches Auseinandersetzen ja auch wieder viel Nähe und man könnte gemeinsame Visionen von einer Partnerschaft, in der jeder sich weiterentwickeln kann, aufstellen. Dann schaute er mich nur ganz lange an und meinte: "Ich will das mit EF aber gar nicht mehr. Dafür ist es zu spät".
Hab das dann mal so stehen lassen. :PP

Letzter Teil Küssen, Streicheln, Fantasien austauschen....

Dann war die Stunde rum, und dann kam noch was Denkwürdiges. Er drückte mich dann ziemlich wild an die Tür, so dass es schepperte, packte mich an den Haaren (ich freute mich schon), und dann schaute er mich an, ließ plötzlich ab und meinte, nein, er könnte mir niemals irgendwas "antun" wie Schlagen, Peitschen oder sonstiges (weil wir da öfter mal drüber fantasiert hatten), weil ich immer einen so furchtbar starken Beschützerinstinkt in ihm wecken würde. Da ist mir dann erstmal ganz anders geworden.

Aber das kommt halt davon, wenn es alles nur noch romantisch und innig und symbiotisch ist. Ich denke aber, dass es nicht zu spät ist, da noch mal ein bisschen mehr Pfeffer reinzubringen. Die Anziehung ist ja da. Er hat mir hundertmal heute gesagt, wie wunderschön ich sei, dass ich jede Woche hübscher werde, etc. etc.. Aber es fehlt gerade etwas die Leidenschaft, also dass es mal ein bisschen härter wird.
Muss jetzt wirklich bewusst mal runter von der Emo-Schiene....:ritter: Aber das war ja schon ein kleiner Anfang heute! Keine allzu schweren Gespräche und Tränen mehr!!

Lg an Alle
Steelchen
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Da bringt er wochenlang kaum ne SMS zustande und dann kommt ein Selfie vom See, das finde ich sensationell!

Wochenlang???? DREI JAHRE!!!!!
Ja Kate, sogar ein Selfie mit Kussmund....unglaublich.......:PP
Es hat halt jetzt drei Jahre gedauert, bis man mal ein bisschen chatten kann....PT-eigene Zeitrechnung....Hatte ja heute schon einen kurzen Anflug von "das wird mir jetzt zu viel"....:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebes Steelchen,

dein AM geht ja wirklich in die Vollen, was das schreiben betrifft.
Jetzt noch ein wenig die extremen Emotionen rausnehmen und durch Leichtigkeit ersetzen und es läuft wunderschön bei dir.

Ich freu mich, dass es so schön läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.428
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben