Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valentina13

Gelöschter User
Ach liebe Steele!

Ich finde das auch ein traumhaft schönes Update! :juhu:

Und wenn du seinen Beschützer-Instinkt weckst, dann ist das doch großartig! Ich denke, das hat schon sehr viel mit echter Liebe zu tun. Nicht jeder Mann steht eben auf die allzu wilde Nummer. Wobei ich denke, dass da durchaus noch einiges drin ist. Ihr redet doch auch schon über einiges! ;)

Mein großer Bruder sagt immer, eine Frau muss für einen Mann die Heilige und die Hure sein, damit es die große Liebe ist. Dein Update heute klang für mich danach. Das ist übrigens durchweg positiv gemeint!!! :Respekt:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Emoticon, Leona, Milly...

danke für Eure Posts!! :smile:

Kleine Bemerkung am Rande:
Ich war mal auf einem Heilpraktiker-Kongress, wo es ein Seminar für Antlitzdiagnose gab. Da konnten sich Freiwillige melden, auf die Bühne kommen und die Referentin "analysierte" einen aufgrund der Physiognomie. Ich habe mich auch zur Verfügung gestellt und ich weiß noch, dass der erste Satz, den sie sagte, als ich auf die Bühne ging, war:
"Aha, liebe Männer, jetzt kommt was für Euch und den Beschützerinstinkt"

:lach::lach:

Ich brauche also noch nicht mal den Mund aufzumachen, und man will mich beschützen...:PP

Ich habe beschlossen, dass jetzt nicht allzu tragisch zu nehmen. Es ist ja trotzdem total sexuell zwischen uns, auch wenn der Sch*** nicht mitmacht.
Dachte mir, ich bringe nächstes Mal das neue Sexspielzeug mit oder schicke zum Valentinstag ein Foto davon....mal sehen....;)

:smilie_auf_wolke7:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Mrs. Steele,

ich lese schon lange leise bei dir mit und muss nun auch mal kurz loswerden, dass ich dein Update sehr, sehr schön fand.

Hab einen schönen Tag! :herz:
Tanoa
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Guten Morgen Steelchen,

ein wunderbares Update am Donnerstag.:herz:Ich finde dieses ehrliche zwischen Dir und PT so toll. Auch wie er sich Dir gegenüber öffnet.

Jetzt noch eine ordentliche Portion Erotik beim nächsten Mal obendrauf und es passt wieder hervorragend. Die Idee mit dem Sexspielzeug finde ich super. Das wird ihm garantiert gefallen. Männer sind da meistens sehr neugierig für so etwas.:zwinkern:

So so, Du bist also die, bei der Männer sofort den Beschützermodus einschalten.:smile:Das triggerst Du bei PT jedenfalls zu 100 %.

Ich bin gespannt, wie er nächsten Donnerstag reagiert,:coolwink:

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Aha. PT liest also doch meinen Status ;)(der da heißt: der Frühling kommt, mit ganz vielen Blumen):

------

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mariposa

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

einfach nur schön, das mit PT und dir.

Sorry, dass mir mehr dazu gerade nicht einfällt, mein Kopf ist gerade völlig leer.

Alles Liebe, Mariposa
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Liebes Steelchen,

was für eine schöne Nachricht. Ich freue mich für Dich.

Mehr schaffe ich heute leider nicht zu sagen, ich bin wie ausgepumpt.

Drück Dich, Almwiese:brav:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Mariposa, Bella....danke für Eure Posts.....und Almwiese...Willkommen in meinem Strang!! :smile:

Oh Mann, das war heute wieder was....:PP

Ich hatte ihm ja die ganze Woche nicht geschrieben und hatte dann heute das Mini-Sexspielzeug dabei. Sagte ihm, er solle die Augen zu machen und dann hab ich es ihm in die Hand gegeben, mal angemacht und wieder aus...:PP Und dann mal weiter nach unten...und jaaaaa......mit bombastischem Erfolg....Sch***** freute sich sichtlich :thumbsup:
Er war dann total scharf, und obwohl Putzfrau direkt vor der Tür, hatten wir uns im Nu ausgezogen und ich hab ihn gebl**** Immer mit Unterbrechungen wegen dem Geklapper.....Er war dann völlig fertig, Kreislauf, musste sich erstmal setzen, hatte ganz rote Ohren, Gänsehaut am ganzen Körper....erstmal verschnaufen mit Kopf auf meinem Bauch....:smile: Dann haben wir getauscht, er hat das Teil an mir im Liegen ausprobiert, war total begeistert....dann kam immer wer die Treppe runter, das Ding musste dann sofort weg, er hat es aber nicht geschafft, den Knopf zum Ausstellen zu drücken, es vibrierte dann unter der Decke weiter....:lach: wir haben uns halb tot gelacht jedes Mal....dann war ich kurz vor dem Ende, da kommt diese depperte Kollegin rein und will wissen, ob er schon fertig sei, sie wolle noch mit ihm was suchen, was er heute Mittag verloren hatte (er hatte vor der Stunde schon tausend Mal gesagt, dass er nicht mit ihr noch losfährt um zu suchen). Das hat sie ganz sicher extra gemacht, um uns zu erwischen. Es war aber keine verfängliche Situation, ich war zugedeckt und das Ding war aus....:lach: Aber reichlich blöd, sie wartete dann vor der Tür, bis er fertig war, er musste mich dann da zurück lassen, unmögliche Situation und äußerst frustrierend. Dann sind wir zusammen hoch, er erklärte dann der Kollegin lang und breit, dass er nicht mehr mit ihr irgendwo hin fährt, sie wollte aber nicht locker lassen. Sicherlich wollte sie verhindern, dass er mit mir zusammen weg fährt. Naja, er ist sie dann los geworden, aber da war dann die Stimmung im Eimer irgendwie. Sind dann zusammen zum Auto, er hat mich geküsst und sich bedankt und gesagt, dass es total schön war heute....

Nun ja, ich hab die Wahl. Bei mir zu Hause haben wir Ruhe, er kriegt aber vor lauter Angst keine E****, in der Praxis kriegt er sie manchmal, aber wir werden gestört....:::

Nächste Woche habe ich Geburtstag, mal sehen, was er da dann so macht.....:grins:
 
L

Leona

Gelöschter User
Oh Mann Steelchen was für ein Update! Das ist ja mega frustrierend wenn man kurz davor aufhören und dann noch eine fremde Person ertragen muss!

Gut ist dass sich bei ihm was rührt! Ich denke doch dass er jedesmal wenn das passiert ein Stückerl von seiner Ere**sangst verliert, weil da sich ja immer mehr ,geht doch!' Erinnerungen ansammeln.

Die Raumsituation ist echt bescheiden! !)) Ist jetzt auch schwer einzuschätzen wie er gefühlsmässig reagiert, aber vielleicht wär es nochmal einen Versuch wert mit deiner Wohnung. Ich denke doch wenn er öfter da ist und vertrauter damit sich auch das Sch***problem gibt mit der Zeit. Bräuchte halt Geduld ubd seine öftere Anwesenheit.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Geduld hab ich ja bekanntlich im Überfluss......:lach:

Mein Ziel für heute war ja, diese Schwere der letzten Stunden zu vertreiben mit ein bisschen Leidenschaft. Und das ist ja schon mal gelungen. Der war so ge*****, dass es ihm zwischendurch scheißegal war, ob wer reinkommt. Ich hab immer wieder gehorcht und stopp gesagt, und er dann immer "mir egal, ob wer reinkommt, mach weiter....." :PP
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ein gutes Update trotz der Unterbrechung, jetzt ist die Leichtigkeit wieder da! Ich freue mich sehr für dich ❤️!
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebes Steelchen,

ok, die blöde Kollegin hätte jetzt nicht sein müssen, aber sonst ist es doch schön gewesen.
Einfach ein bisschen leichter, nicht von schweren Gesprächen getrübt.

Da du Geduld im Überfluss hast ;-), warte noch ein bisschen bis er sich sicherer fühlt wegen seines .......problems und dann könnte es doch mit deiner Wohnung klappen.
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Steelchen, mein Gott was für eine Geschichte. Ich habe mir das gerade mit der Putzfrau so vorgestellt:lach:.

Aber sag mal, treibt ihr es im Büro, da hätte ich nicht die Nerven für, never ever............
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Samsara, Emoticon, Almwiese...danke für Eure Posts....:smile:

@Almwiese: zur Erklärung: AM ist mein Physio, ich habe jeden Donnerstag Termin zur Therapie und wir sind da halt im Behandlungszimmer. Er traut sich auch nach zwei Jahren, nicht wirklich zu mir nach Hause....also dieser Kompromiss....für mich auch nicht wirklich optimal....:zwinkern:
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
ach so, und ich dachte schon. Mein Kopfkino ging gerade nicht mehr aus:lachtsichtot:.

Aber trotzdem ist die Örtlichkeit auch nicht gerade der Brüller, um zu entspannen. Ich könnte mich da nicht wirklich fallen lassen. Aber es sorgt ja immerhin für Situationen, die schmunzeln lassen:clap:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebes Steelchen,

es war klar, dass du die Unbeschwertheit und die Geilheit mit links wieder in eure Beziehung bringen kannst. Die nächsten Male solltest du dabei bleiben, denke ich.

Vielleicht platzt ihm dann endlich echt mal der Kragen bzw. die Hose und er kommt zu dir nach Hause, um dich und euch in Ruhe zu genießen.

Und das ist ja schon mal gelungen. Der war so ge*****, dass es ihm zwischendurch scheißegal war, ob wer reinkommt. Ich hab immer wieder gehorcht und stopp gesagt, und er dann immer "mir egal, ob wer reinkommt, mach weiter....." :PP

Wenn es ihm schon egal wird, dass ihr inflagrantie erwischt werden könntet, dann ist er wahnsinnig heiß auf dich.
Damals war er irre aufgeregt, als er bei dir war. Das wird sich legen, wenn er dich öfter besucht. Es sollte vielleicht anfangs nicht zum Sex, sondern vielleicht nur zum Kaffe oder einem Essen sein. Wenn das scheue Rehlein sich an die Umgebung gewöhnt hat, dann klappt's vielleicht auch...;)

Du bist doch unser Geduldsengel hier. Wenn es eine schafft, dann du!

LG Anne
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen,

klasse hast Du das gemacht. Jetzt ist die Lockerheit wieder an erster Stelle.:thumbsup:

Ich schließe mich Anne an. Irgendwann muß es PT doch mal auf die Nerven gehen, daß es in der Praxis sehr gefährlich ist und es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Ihr mal erwischt werdet. Auch wenn so eine Situation aufgrund der Gefahr sehr prickelnd ist, so fehlt irgendwie doch mal die Entspanntheit sich nur auf Euch beide konzentrieren zu können. Ohne Putzfrau, Kollegen.
Trotz allem "Generve" von außen, während Ihr im Behandlungszimmer seid, fühlt er sich dort auf sicherem Terrain.

Damals war er irre aufgeregt, als er bei dir war. Das wird sich legen, wenn er dich öfter besucht. Es sollte vielleicht anfangs nicht zum Sex, sondern vielleicht nur zum Kaffe oder einem Essen sein. Wenn das scheue Rehlein sich an die Umgebung gewöhnt hat, dann klappt's vielleicht auch...;)

Das sehe ich ganz genauso. Er scheut diesen erneuten Schritt, obwohl er ihn schonmal gegangen ist. Klar wegen zuviel Nähe, Gefühlen etc. Dabei ist letzteres doch längst vorhanden.:zwinkern: Diese wieder entstandene Lockerheit müsste dann bei Dir zuhause genauso sein, damit er sich überhaupt wieder traut.

glg

Shelly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben