Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leona

Gelöschter User
Steelchen wir verschrecken den Virus jetzt mal erpropterweise Noro-wirksam:

:spider:

weg isser!

Schönes Update :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
:sonnensschein::HeartBalloons::HeartBalloons:Herzliche Grüße nachträglich:Fest:
und gesund bleiben:Kuss:
...ebenfalls von einem Fisch!
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Steele!

Von mir alles Liebe nachträglich!!!! :herz::herz::herz: Bin auch ein Fischlein, die scheinen ja hier zahlreich vertreten :lach:

Dein Update ist so schön (abgesehen davon natürlich, dass du jetzt um Deine Gesundheit fürchtest :lach:). Dein PT ist ein echter Romantiker, und wenn du immer schreibst "Ich befürchtete er wird wieder ernst" oder ähnliches dann muss ich immer schmunzeln, weil das ganz viele AFs ja so gern möchten (ich auch, klar ;)).

Freu mich schon mit dir auf eure Restaurant Dates! :smile:

Drücker!!

Milly
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wir entsprechen ganz unserem Sternzeichen hier :lach: man sagt doch die meisten Afs sind Fische :lach:
Verrückt ist das hier :lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Milly, Estela, danke für die Glückwünsche...:Kuss:

Ihr lieben Fischlein....... dann eröffnen wir ein Aquarium!:grins:

Wir könnten dann abstimmen, ob Kates Delphin bei uns auch mit schwimmen darf....:hai_jagt_smiley:

:lach::lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Steelchen,

ein wunderschönes Update:thumbsup:
Am meisten beneide ich Dich um Dein Geschenk von PT. Da hat sich einer nicht nur Gedanken gemacht sondern auch noch etwas investiert. So soll es sein.Wobei es ja gar nicht auf den Wert des Geschenkes an sich ankommt, mehr auf die Gedanken darüber, sich etwas einfallen lassen usw.
Wenn ich da an mein Exemplar denke, der bringt nur heisse Luft und ändert es nicht mal, wenn ich ihn wie letztens direkt darauf anspreche.:nanu:

Und wie süss diese Idee von dem Blumen verstecken. So etwas romantisches einfallsreiches habe ich ja noch nie von einem Mann gehört, jedenfalls nicht im echten Leben, kenne ich nur aus Büchern.:lach:

Ich hoffe, Dir geht es etwas besser und der Virus hat es bei Dir nicht geschafft.:herz:

Glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben :herz:

Erstmal ein großes Sorry, dass ich im Moment im Forum nichts schreibe. Bei mir an der Arbeit ist die Hölle los, eine Kollegin fünf Monate krank, die andere nun auch ausgefallen. Zum Glück ist nun seit gestern eine Krankheitsvertretung eingestellt, das bedeutet am Anfang aber auch noch mal mehr Stress durch Einarbeitung. Ich hoffe, dass es dann bald leichter wird, aber die letzten Wochen waren extrem anstrengend und ich hatte keine Energie mehr, hier zu schreiben...

Heute war aber wieder PT-time :smile:

Heute Mittag hat er schon geschrieben. Er hatte mir ja letzte Woche eine Kaffee Tasse geschenkt. Hatte aber an dem Tag in die Kaffeetasse Suppe gefüllt und sie daraus gegessen bevor er sie mir überreicht hat. Das hat so widerlich gerochen, dass ich das ganze reklamiert hab ;) Also ist er heute los, um eine neue zu kaufen :grins: Da schrieb er dann aus dem Laden, dass da zwei wären und wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, außerdem schrieb er, dass ich schon um sieben kommen sollte :smile:

Unten hatte er dann alles schön vorbereitet, Duftlampe, gedämpftes Licht und meine Tasse stand auch schon da :smile:
Dann ging es auch gleich zur Sache, PT war wieder sehr scharf und wir knutschten sofort wild los, erzählten dabei ein bisschen, aber er hatte mich relativ schnell ausgezogen. Heute war komischerweise keine Putzfrau da, und keine Kollegen kamen runter, aber wir sind schon beide immer so angespannt und horchen ganz genau, dass wir ständig Geräusche hören, uns in sekundenschnelle aus verschlungenen Positionen befreien, in Windeseile Decken über mich drüber werfen etc.. Das ist echt immer komödienhaft, und ständig tut man sich weh bei diesen Aktionen, verreißt sich den Nacken etc.. :lach:

Naja, es kam aber heute wirklich mal niemand und mit einigen Unterbrechungen war es dann ziemlich heiß. PT hatte eine Hose an, wo ein Seil als Gürtel drum war. Das hab ich relativ schnell aus der Hose gelöst und ihm um den Hals gelegt. Allerdings kann er das überhaupt nicht ertragen, was um den Hals zu haben, also haben wir bei mir weiter gemacht. Ich durfte heute relativ wenig bei ihm machen (obwohl S*** gut mitgemacht hat), also wurde ich die ganze Stunde über verwöhnt. Zwischendurch hatte ich mich mal über die Liege gebeugt, hatte das Seil um den Hals, er hat es von hinten zugezogen, ich hatte seinen Finger im Mund, er seinen Finger in meinem P***, das war dann ziemlich scharf und er meinte, dass ich ihn völlig verrückt machen würde, und er dieses Bild sicher nicht so schnell aus dem Kopf bekommt, wie ich da lag...:smile:

Auch heute wieder keine ernsten Themen, zwischendurch haben wir auch viel gekuschelt, uns festgehalten, gestreichelt. Ich hab dann mal "hab dich lieb" gesagt, denke, das ist okay. :smile:Als wir dann aufgebrochen sind, war er wieder völlig von der Rolle, hat Sachen gesucht, die er schon gerade geholt hatte, lief dauernd vor und zurück, sagte ständig ich würde ihn völlig wahnsinnig machen. Waren dann noch rauchen und das wars dann.

Also, von der Schwere von vor ein paar Wochen ist nichts mehr da. Das haben wir jetzt ganz gut gerettet. Oder vielmehr ich. :grins: Habe schon das Gefühl, dass ich es in der Hand hab, die Sache zu steuern, wie es gerade in welche Richtung läuft oder nicht.

Habe noch ein Schatzi-Shirt mit nach Hause genommen und werde heute seelig darin schlafen...:smilie_auf_wolke7:
 
L

Leona

Gelöschter User
Schönes Update!

Kann es sein dass PT ein Machtwort gesprochen hat und deswegen Ruhe war? Ist ja immerhin seine Praxis :smile:

Das mit der Schwere hast Du super gedreht! :thumbsup:

Guten Schlaf im neuen Schatzi-Shirt :lach:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebes Steelchen! :herz:

Wow ein tolles Update!! Ich denke auch, dass du PT sehr gut im Griff hast :thumbsup: Und es freut mich, dass es alles so locker fröhlich leicht zuging.

Den "Gürtel" wird er nie wieder tragen können ohne an diesen Abend mit dir zu denken.

Süß finde ich, wie verwirrt er zum Schluss war (Dinge suchen, unruhig herumlaufen). Das hat meiner ganz früher auch gemacht.
Weiter so! :smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Steelchen,

ich freue mich mit Dir:herz:

Endlich mal ein Donnerstagstreffen ohne Putzfrau und störende Kollegen... Das gab es bisher aber auch noch nicht.:zwinkern:
Was man mit einem Gürtel bzw. Seil so alles machen kann.:coolwink::lach: Cool, das wird er nicht so leicht vergessen.

Und am besten ist es, daß es zwischen Euch wieder so locker ist. Du schaffst das wirklich immer wieder zu drehen. Das Geheimnis ist sicher, daß Du ihn mittlerweile so gut kennst und daß zwischen Euch soviel Ehrlichkeit und Vertrauen ist.

Hoffe, daß Du im neuen PT-Shirt gut geschlafen hast,:verliebt:

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, Shelly, ich habe wie ein Baby mit dem Schatzi-Shirt geschlafen und freue mich auch da gleich wieder reinzuschlüpfen....:herz:

Leona, ich bin mir sicher, dass das gestern nur Zufall war, der wird nie im Leben ein Machtwort gesprochen haben. Die Putzfrau muss halt putzen und fängt immer unten an, weil ja im oberen Stockwerk überall noch Patienten sind. Und die Mitarbeiter platzen ständig überall rein, er ja auch bei anderen, das ist da einfach so Gang und Gebe, und wird sich auch nicht ändern. Trotzdem war es gestern mal schön, dass wir nicht gestört wurden. Obwohl es auch nicht wirklich entspannt war, weil man dauernd horcht und sich halt nicht richtig gehen lassen kann. :S

Ja Milly, er ist nach solchen Stunden immer völlig von der Rolle, und das auch noch nach über zwei Jahren, ist wirklich sehr süß :herz:

Ich bin mir auch sicher, dass er den Gürtel nun immer mit mir in Gedanken verbindet....:grins:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Das T-Shirt, der Gürtel - es sind kleine Erinnerungen, die euch im Alltag aneinander denken lassen. Und ihr stellt euch mehr und mehr aufeinander ein. PT ist für seine Verhältnisse ja schon richtig schreibfreudig geworden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

das ist eine so schöne Entwicklung bei euch!

Wie kam es eigentlich dazu, dass du das erste getragene T-Shirt von PT bekommen hast?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, Audrey, zumindest ich denke sehr oft im Alltag an PT, meine Wohnung und auch mein Schreibtisch an der Arbeit sind ja ein Sammelsurium an Dingen, die er mir schon geschenkt hat....:smile: Das ist wirklich schön....Und er wird natürlich an der Arbeit oft an mich denken, zumindest immer, wenn er den Kellerraum betritt...und auch bei ihm zu Hause sind ja immerhin schon zwei Bücher und eine DVD von mir :PP

Samsara, ich habe völlig unstrategisch nach dem T-shirt gefragt :PP Und er freut sich immer sehr, wenn er mir damit eine Freude machen kann!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo KK.....:::

War gestern Abend mit den Mädels unterwegs und bin mit der Freundin, die mich damals an PT zur Therapie vermittelt hat, heim gefahren.
Im Auto tauschten wir ein paar Neuigkeiten aus. Unter anderem erzählte ich von meinen Studiums-Plänen und dass ich nach vielen vielen Jahren seit vorletzter Woche endlich schuldenfrei bin :smile: Sie fragte dann, wie ich das geschafft hab, erklärte ihr dann einiges und fügte am Ende noch hinzu, dass mir mein Schatz auch sehr geholfen hat. Daraufhin kam die Frage, wer denn mein Schatz sei? Ich dann so, na, PT natürlich. Und dann kam eisiges Schweigen und es wurde kein Wort mehr darüber verloren. Das letzte Mal hab ich ihr vor über einem Jahr von ihm erzählt, aber ich sehe es auch nicht wirklich ein, so einen wichtigen Teil von meinem Leben komplett tot zu schweigen. Ich bin ja hier im Forum, weil ich das Rumjammern über die Affäre aus realen Beziehungen raushalten wollte und das ist mir auch sehr gut gelungen, rede mit niemandem darüber, wenn es schlecht läuft, aber manchmal erzähle ich halt mal was, wenn es gut läuft.

Jetzt sagt mir mein KK, dass die das alle tot schweigen, weil sie irgendwas wissen, was ich nicht weiß. Also dass PT z. B. mit irgendeiner Frau neben mir noch zusammen ist. Die Freundin, mit der ich gestern gefahren bin, kann das zwar praktisch nicht wissen, weil sie eine Stunde von hier entfernt wohnt, aber ich hab dann Angst, dass die eine Freundin, die damals schon das Gerücht mit der Affäre mit der Patientin von uns in die Welt gesetzt hat, ihr irgendwas erzählt hat.

KK auuuuuuuusssssss bitte.........:blush:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Stohooooopp, Steelchen!

Das ist doch totaler Quatsch - und du weißt das!

Die Gute hat geschwiegen, weil sie nicht wusste, WAS sie dazu sagen soll. Die Menschen da draußen, erlauben sich keine Affären - das macht man nämlich nicht, hat Mutti gesagt! ;)

Also keep cool! Mach dir einen schönen Sonntag! :herz: Und lächle! :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Audrey,

vielen Dank für Deine erste Hilfe :smile:

Ja, ein großer Teil von mir weiß ja, dass das alles Quatsch ist, aber der andere Teil, der die blöde Handy-Frau im Kopf hat, ist halt auch noch da....

Übrigens bin ich jetzt in der Fastenzeit für 40 Tage abstinent von allen sozialen Netzwerken, so dass ich auch die Handy-Frau nicht mehr stalken kann. Mir tut das total gut, fühle mich echt gut ohne FB und Insta.

Mich ärgert das halt immer so, dass dieses Thema einfach nicht sein darf. Klar, ich habe vor vielen Jahren, als die Sache mit Ex-Ex-Am lief nur geheult und gejammert bei meinen Freundinnen, ich war schwer depressiv und hab damit natürlich die Freundschaften belastet. Das mache ich alles nicht mehr. Aber ich fände es schon schön, wenn ich mal einen positiven Satz sage, dass sich da auch mal mitgefreut wird. Aber das ist wohl zu viel verlangt....

Ja, ich mache mir einen schönen Tag heute, gehe nachmittags in die Therme und zum Wellnessen....hoffe PT ist da heute nicht auch....:lach: Gestern war ich in dem Restaurant, wo ich mit Sad hinwollte und er dann drin saß...hatte ihm allerdings am Donnerstag schon ein Restaurant-Verbot ausgesprochen....:coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.453
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben