Widersprüchliche Signale???

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
OK. Ich bin kein Experte, aber wenn dich das alles momentan so beschäftigt und mitnimmt, solltest du dich vllt doch mit ihm treffen.

Du scheint ja gerade gar nicht zur Ruhe zu kommen und viel schlimmer kann es jetzt auch nicht mehr werden, oder?

Wenn du deine Bücher hast, gibt es keinen weiteren Grund mehr für eine Kontaktaufnahme,'oder? Vllt hilft dir das ja auch irgendwie. Und ihm wird vllt bewusst, dass du jetzt auch keinen Grund mehr hast dich zu melden und er jezzt gefragt ist. weißt du wie ich meine?
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hallo Annchen.. hab mich in deinen Strang eingelesen. Wirklich eine sehr spannende Geschichte. Ich bin auch noch nicht lange hier und kann dir wahrscheinlich keine große Stütze sein, aber ich finde auch wenn du der Meinung das dich ein Treffen mit ihm weiterbringt könnte, dann mach das doch. Ich finde Ansatz von Schnattchen mit den Büchern auch nicht so abwägig. Eventuell wird ihm dann wirklich bewusst das er nun am Zug ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, vor allem solltest wirklich ein Treffen anstreben. Ich wünsch dir alles Gute und werde deinen Strang auch weiterhin verfolgen. :smile:
 

Ed Giggs

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
96
Hi Annchen,

schade, dass es dir im Moment nicht gut geht und dich das so aufwühlt. Was denkst du denn, wie das Treffen ablaufen wird?
Du scheinst dir aber schon etwas zu erhoffen von dem Treffen. Dass er irgendetwas "schönes" sagt oder ähnliches?
Ich wünsche dir, dass es nicht zu hart für dich wird!

Viele Grüße
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wenn du dir Hoffnungen setzt, das durch ein Treffen deine Chancen steigen, dann kann ich dir nur dringend davon abraten.

Was ist denn, wenn das Treffen recht ereignislos abläuft?
Dann wird dein kk noch viel schlimmer werden
 

Aquil1000

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
339
Liebes Annchen,

ich muss mich Don's Worten anschließen. Auf Basis Deiner Berichte denke ich, dass Du noch nicht bereit bist dafür.

Du müsstest wirklich noch deutlich cooler sein und ohne Erwartungen dahin gehen.

VG,

Aquil
 
W

WasNun

Gelöschter User
Seh ich genauso. Nach der trennung bei mir hab ich bei den treffen mit schritten von ihm gerechnet, gehofft er küsst mich u alles ist wieder gut. Klar die treffen waren schön u es sieht alles toll aus, aber man ist super enttäuscht wenn die eigene erwartung nich eintrifft.
Entweder man versucht es während des treffens zu erzwingen u das is mist oder / man ist hinterher am boden zerstört.
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Annchen, liebes, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Schau das Du Dich etwas festigen kannst. Für ein treffen ist es wohl noch zu früh.

Du sollst ja hoch erhobenen Hauptes vor ihm stehen oder ;)

Ich drück Dich.
Liebe Grüsse
Frenchi
 

Ed Giggs

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
96
Don Corleone schrieb:
Wenn du dir Hoffnungen setzt, das durch ein Treffen deine Chancen steigen, dann kann ich dir nur dringend davon abraten.

Was ist denn, wenn das Treffen recht ereignislos abläuft?
Dann wird dein kk noch viel schlimmer werden

Da schließe ich mich an!
 

Annchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
121
Ich bin euch ja so dankbar.

Ich habe letzte Woche ca. 20 Stunden geschlafen und bin einfach nur sooo unglaublich müde... Ich kann kaum mehr einen klaren Gedanken fassen... Ich lese und lese und lese und dann merke ich, dass ich mir gar nichts gemerkt habe...
Was für mich ein Problem va in der Arbeit darstellt, da ich jetzt eine 1-Wöchige Schulung habe... Somit habe ich (nach etwas Alkohol) entschlossen, dass ich jetzt einfach zum Arzt fahren werde und mir Schlaftabletten besorgen werde...

Ich danke euch, ich hatte immer wieder Gespräche mit meinen Freundinnen, die mir ständig sagen, ich soll mich einfach mit ihm treffen und dann werde ich sehen, was passiert...
Wenn nichts, dann soll ich es sein lassen.
Mittlerweile fühle ich mich von ihnen "Verlassen" und habe niemanden mehr (außer euch), mit dem ich darüber wirklich reden kann...
Dabei habe ich sie gebeten, hinter mir zu stehen, so lange ich es für nötig halte... Aber irgendwie kommt mir halt auch immer mehr der Gedanke, dass sie in die andere Richtung spielen...

Es geht mir nur nicht aus den Gedanken, dass er mir auf meinen Pling "es freut mich, dass du mir schreibst" geantwortet hat und danach noch mehr solcher Nachrichten und jetzt??? Funkstille seit über 2 Wochen...

Nochmal DANKE...
ich halte die Füße still und werde schauen, dass ich endlich wieder etwas schlafen kann...


Zuletzt modifiziert von Annchen am 21.07.2014 - 07:53:02
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hallo Annchen,

habe mir Deine Seiten nun auch durchgelesen.

Wie war er denn in der Beziehung immer? Eher der aktive oder passive, wenns um Diskussionen ging? Meiner z.b. hat immer gewartet, bis ich um die Ecke kam... wenn das bei Deinem auch so ist, wird er vielleicht auch diesmal warten?

Ausserdem schließe ich nicht aus, dass auch manche EXen der Schreiber hier sich in das Ex Back Thema einlesen?! Dann sitzen beide am Wartehebel! :lach:
 

aimee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
87
Hallo Annchen :trost:

es tut höllisch weh, wenn man nach der Trennung auch noch ignoriert wird......ich fühle da so mit dir.

Vielleicht ein kleiner Trost: auch ich habe niemand mit dem ich darüber rede. Und auch ich werde ignoriert, und das schon mehr als 5 Monate. Und hey....ich lebe noch, und das ganz gerne:)

Das Einzige was man in dem Fall tun muss: ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen und ebenso ignorieren….auch wenn´s schwerfällt.
Nur SO kannst Du ihm auf einer Augenhöhe begegnen und verlierst nicht noch Deine letzte Würde!

Und Annchen: Alkohol und Schlaftabletten…..lass das bitte sofort sein!!!

Ich hab solche verrückten Sachen anfangs gemacht und das war sicher KEINE gute Idee!

Tue Gutes für Dich...achte auf Dich...vergiss niemals Deinen Wert!

Für ein Treffen bist du, denke ich, noch lange nicht gefestigt, da würde ich von absehen. Mach Dich erstmal stark und dann wirst sehen…..alles wird gut ;)


Ausserdem schließe ich nicht aus, dass auch manche EXen der Schreiber hier sich in das Ex Back Thema einlesen?! Dann sitzen beide am Wartehebel! lach


DAS ist ja eine interessante Theorie! Meinst du damit, liebe Omniscentia, dass der EX evtl. (aus Stolz, Unsicherheit, Feigheit, Sehnsucht usw.) den Spieß umdreht und sozusagen auch eine KS verrichtet?


Zuletzt modifiziert von aimee am 21.07.2014 - 14:29:24
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
aimee schrieb:

Ausserdem schließe ich nicht aus, dass auch manche EXen der Schreiber hier sich in das Ex Back Thema einlesen?! Dann sitzen beide am Wartehebel! lach


DAS ist ja eine interessante Theorie! Meinst du damit, liebe Omniscentia, dass der EX evtl. (aus Stolz, Unsicherheit, Feigheit, Sehnsucht usw.) den Spieß umdreht und sozusagen auch eine KS verrichtet?


Zuletzt modifiziert von aimee am 21.07.2014 - 14:29:24

Hey Aimee,

ich halte es definitiv nicht für ausgeschlossen und auch wahrscheinlich. Warum nicht? Hier sind nicht nur Frauen verzweifelt, es sind ja auch viele Männer vertreten.

Wieso sollte es weit hergeholt sein, dass Männer bei Google Beziehung retten oder Beziehungsprobleme oder Beziehungstipps eingeben und dann hier (oder auch auf anderen seiten, die die KS empfehlen) landen?

Die Welt ist ein Dorf! :-)

LG


Zuletzt modifiziert von Omniscentia am 21.07.2014 - 14:34:22
 

aimee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
87
Ja, das ist wohl wahr liebe Omni....die Welt ist ein Dorf :smile:

Aber ich gehe oder ging davon aus, dass es sich hier um die verlassenen Männer handelt.

Wäre ja aber sogesehen nicht ausgeschlossen, dass sich auch ein Verlasser hierher "verirrt" ;)

Das wäre ja schon fast ein gefundenes Fressen, wenn man es denn nur wüßte! Daran gedacht hab ich zwar schon, aber eher, dass er es intuitiv macht.
Mein Ex ist nämlich gaanz plötzlich wie vom Erdboden verschwunden......er macht mir das Untertauchen wohl nach??.....der Jockel :PP
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Naja weisste, wenn die Ex Back Strategie funktioniert und die Verlasser unruhig und unsicher werden, suchen die ja auch nach Hilfe... oder nicht?

Ist ja eine normale Vorgehensweise. Anfangs waren wir die Unsicheren und sind hier gelandet. Wenn man den Spieß umdreht geschieht das selbe! ;)

Ein Übel wäre natürlich, wenn ein/e Ex von jemand hier seine Geschichte liest, aber darauf wollen wir uns mal nicht fixieren! :lach::lach::lach:
 

aimee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
87
Ich sag mir auch: eines Tages kommt ein Blatt vom Winde dahergeweht....und dreht sich ;) ......und dann schaunmermal!

Ich hab da auch bisschen Respekt, mich hier zu outen. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob es denn rechtens, bzw. fair ist, dass man seine "Lovestory" (und viele auch noch in allen Einzelheiten) im Internet ausbreitet!?


Und gaaar nicht auszudenken, wenn Exi uns hier verfolgt...jetzt hast du aber was angeleiert, liebe Omni :lachtsichtot:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hör auf, ich krieg Angst.... wenn er alles weiss, was ich weiss, was er nicht weiss, dann gibts Ärger! hahaha!

:hintern zeigen::fliegende_hexe:
 

aimee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
87
Ich lach mich tot ;)

Aber weißte was? Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand.... :salve:

Selbst Schuld! Wenn die uns so behandeln! Mal ehrlich: irgendwo muss man sich ja mitteilen!

Unser Forum ist da echt Gold wert....! Ich hab noch nie in meinem Leben so viel gelesen (und mitgelitten)

.......und ich hab viel gelernt

Hier sind schon großartige Menschen unterwegs!

:bravo_smiley_bravo:
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Liebes Annchen,

ich denke auch du solltest noch warten. Hatte auch mal eine Zeit in der ich sehr unruhig war und mich dann getroffen habe mit dem EX. das Treffen war auch gut, haben uns locker unterhalten etc. und nach dem Treffen ging es mir auch ca. 1 Woche gut. Nur hatte ich mir natürlich durch das Treffen dann doch erhofft, er würde sich mal melden, was er aber nicht tat. Dann ging es mir wieder sehr schlecht. Seine Gefühle hatten sich nicht, wie von mir naiv gehofft, durch das Treffen wieder geändert. Ich wusste, dass es ihm danach schlecht ging, aber das hat sich dann halt wieder geändert.

Also festige dich lieber und sei stark, bis es tatsächlich zu einem Treffen kommt!
Ich drück dich
 

Annchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
121
aimee schrieb:
Und Annchen: Alkohol und Schlaftabletten…..lass das bitte sofort sein!!!
Das hab ich vll. falsch formuliert....
Alkohol, war nur am Samstag als ich mit meinen Schwestern aus war... und obwohl ich total fertig war und mich darauf gefreut habe mich endlich ins Bett zu legen und zu schlafen, sobald ich im Bett lag, konnte ich nicht mehr einschlafen...

Mischen würde ich mich nie trauen...
Dafür ist mir mein Leben zu viel Wert...

Da ich es sowieso nicht zum Arzt geschafft habe, war ich in der Apotheke und hab mir etwas Homöopathisches zur Beruhigung besorgt.

Ich lass jetzt einfach ruhe einkehren... Meine 2te KS für mich!!!

Naja, die Gedanken, dass eventuell irgendwann der Ex auch hier (oder anderes Forum) landen könnte, gab es ja schon... ;) :D


Trotz der Müdigkeit ist heute ein richtig toller Tag: Habe mich beim Summen in der U-Bahn erwischt, habe viel gelacht, einige Komplimente bekommen, beim Einkaufen genau Angebote erwischt, von Sachen die ich brauchte...

Danke für eure lieben Worte ;) :D
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Hi Annchen,

freut mich, dass dein Tag heute besser war, hab mir schon Sorgen gemacht.

Siehst du, anscheinend hast du heute deine Ausstrahlung zurückerlangt, wenn die Leute dir Komplimente machen :thumbsup:

Schlaf gut, morgen geht's dir bestimmt noch besser :schweindrueck:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.695
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben