Wie Beziehung "langsam angehen" ??

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Leider hatte ich auf die zweite Nachricht bereits ein "Ja genau" geantwortet, woraufhin ein paar Minuten später ein Smiley "Äffchen-dass-sich-die-Augen-zuhält" folgte. Ich antwortete darauf wieder nichts und jetzt, ca 2 Stunden später fragte er "Was bedeutet das genau?"

Hat jemand eine Idee?
 
P

px200

Gelöschter User
Lesbarer wird es, wenn du es strukturierst

Ich: wa

Er: wa

Ich: wa
.
.
.
 
P

px200

Gelöschter User
Ich finde, auf dieses Geplänkel gibt es keine Antwort.
Das ist nur Small Talk, um etwas Kontakt mit dir zu haben. Langweilig, mehr nicht.
Poste am besten direkt, wenn er was schreiben sollte....


Zuletzt modifiziert von px200 am 02.09.2015 - 15:20:02
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Hi leni123,

ich würde an deiner Stelle auf dieses inhaltsleere Geschreibe seinerseits gar nicht eingehen. Er will offensichtlich wissen was du treibst. Du hast ihm keine ordentliche Antwort gegeben und nun hält er das "Gespräch" mit komischen Nachrichten am Laufen, weil er schon gern noch eine Antwort hätte. Vielleicht hat er auch einfach Langeweile. Jedenfalls interessiert es ihn nicht genug, als dass er dir eine normale Frage stellen würde.

Wenn von ihm nichts konkretes kommt, würde ich mich auf dieses sinnlose Geschreibsel gar nicht einlassen.

Liebe Grüße
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Nach seiner letzten Nachricht
Er: "Was bedeutet das genau?"

kam gerade ein
Er: "Sag mal :-D was denn los?"

Wahrscheinlich hat er nun gesehen, dass ich die Nachricht gelesen habe. Hatte sie bisher nicht geöffnet, nur in der Vorschau auf meinem Handy gesehen :-D
 
P

px200

Gelöschter User
leni123 schrieb:
Nach seiner letzten Nachricht
Er: "Was bedeutet das genau?"

kam gerade ein
Er: "Sag mal :-D was denn los?"

Wahrscheinlich hat er nun gesehen, dass ich die Nachricht gelesen habe. Hatte sie bisher nicht geöffnet, nur in der Vorschau auf meinem Handy gesehen :-D

Hehe... Das GRMPF wird größer.
Die nächste Nachricht seinerseits wird sein: "ja, dann halt nicht!"

Lass den mal zappeln. Das ist gut so!
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Heee leni:smile:

na siehste, das sieht doch schon prima aus, was ihr hier zusammen mit px gemacht habt.
Und so wie px sagt, musst du schön Durchhalten und dich ablenken.

Wirst sehen, das wenn du das mehrere Tage so machst, dir das Nichtantworten, überhaupt nicht mehr schwer fallen wird:smile:

Also, schön auf px und den Anderen Usern hören und dich hier mit Lesen beschäftigen.

Drück dir mal die Daumen:smile:
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Huhu,

nach seinem
Er: "Sag mal :-D was denn los?" gegen 15:30, habe ich um ca 21 Uhr ein
Ich: "Nichts :)" geschrieben. Daraufhin kam 2 Minuten später
Er: "Ja du bist so kurz angebunden:-D"

habe darauf nichts mehr geantwortet und heute kam auch noch gar nichts...

Seltsame Situation irgendwie, weil er sonst immer da war... Würde ihm auch so viel gerne erzählen, aber im Moment bleib ich stark... Merke auch, dass es mir selbst ein bisschen besser geht, weil ich nicht ständig darauf warte dass er schreibt :)

Vielen Dank euch allen :-*
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Update:
Gerade kam ein
Er: "Na, alles klar?"

habe damit gerechnet dass heute nichts kommt, aber er gibt anscheinend nicht auf!!
 
P

px200

Gelöschter User
leni123 schrieb:
Merke auch, dass es mir selbst ein bisschen besser geht, weil ich nicht ständig darauf warte dass er schreibt :)

Vielen Dank euch allen :-*

Hi Leni,

Das ist ein guter Nebeneffekt. Am besten, du hättest gestern nichts mehr geschrieben. Aber dein Nichts war auch ok.
 
P

px200

Gelöschter User
leni123 schrieb:
Update:
Gerade kam ein
Er: "Na, alles klar?"

habe damit gerechnet dass heute nichts kommt, aber er gibt anscheinend nicht auf!!

Klar! Aber eilt ja nicht, es ihn wissen zu lassen. Er hakt ja eh nochmal nach. :PP
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Gut vorausgesehen px200 ;-)

Er: "Wieso zum Geier schreibst du nicht mehr zurück? :-D"

Was nun?
 

Captain Future

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
255
Er ist ja sehr hartnäckig!

Wie wärs mit: "Wieso zum Geier schreibst du mir pausenlos Sachen?;-)"
Oder eben nicht antworten, ich glaube ich würde sowas irgendwann nicht mehr aushalten.
 
P

px200

Gelöschter User
Hehe... Diese Smileys hinter seinen langsam angenervten Sätzen nerven mich.

Sag mal, er wollte es doch langsam angehen lassen, oder?
Und er war von dir genervt, richtig?

Ihm erstmal nix antworten


Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 11:56:19
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
@Captain Future
Ja das habe ich mir auch gedacht!! Nach gestern dachte ich eigentlich er würde aufgeben :-D
Gute Idee!!

Was haltet ihr noch von "Weil ich dir im Moment nichts zu sagen habe ;-)" oder ist das zu pissig? Natürlich erst in ein paar Stunden :-))
 
P

px200

Gelöschter User
leni123 schrieb:
@Captain Future
Ja das habe ich mir auch gedacht!! Nach gestern dachte ich eigentlich er würde aufgeben :-D
Gute Idee!!

Was haltet ihr noch von "Weil ich dir im Moment nichts zu sagen habe ;-)" oder ist das zu pissig? Natürlich erst in ein paar Stunden :-))

Da kommt eh noch was... ;)

Deine Antwort wäre zu pissig.


Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 12:00:31
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
px200 schrieb:
Hehe... Diese Smileys hinter seinen langsam angenervten Sätzen nerven mich.

Sag mal, er wollte es doch langsam angehen lassen, oder?
Und er war von dir genervt, richtig?

Ihm erstmal nix antworten

Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 11:56:19

Da haben wir uns wohl gerade überschnitten ;-)
Ja genau, er wollte es langsam angehen... Er wollte nicht, dass ich schon im "Pärchen-Modus" bin, so hatte er es ausgedrückt! Sprich, er möchte alle "positiven" Seiten einer Beziehung auskosten, sich selbst aber in nichts einschränken. Zumindest kommt es mir so vor...
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.464
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben