Wie Beziehung "langsam angehen" ??

P

px200

Gelöschter User
Wir können uns gleich mal was einfallen lassen und pushen ihn mal eine Runde.
Ein bisschen Witz und leichtes Bloßstellen ;)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo,

ich kann euch nur raten wartet einfach ein bisschen ab, denke der legt noch nach und
Wut und Zorn sind der beste Nährboden für die Kristalle die er bilden soll.

Wartet einfach und dann packt ihr ihn wie vom 200er vorgeschlagen mit Witz.

Sollte nichts mehr kommen, was ich nicht glaub so habt ihr am Abend immer och die Möglichkeit auf seine Nachricht zu antworten.

:thumbsup:


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 03.09.2015 - 12:25:56
 
P

px200

Gelöschter User
So, ich versuche mal ein wenig zusammenzufassen, Leni

Du magst Schluss und überlegst es dir wieder anders
Er macht mit und du bist ebenso Feuer und Flamme - nach kurzer Zeit deutlich stärker als er
Er bekommt zu schnell Sicherheit durch dein Tempo und stellt sich wenig auf die Beziehung ein, sondern surft auf SBs
Er haut dir kleine Respektlosigkeiten um die Ohren
Er hat totales Oberwasser
Er geht wenig auf dich ein und stößt dich immer leicht weg

Wann hat er denn zuletzt was über sind Gefühle geäußert und was?
Wie kommuniziert ihr sonst über WA?


Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 12:48:52
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
px200 schrieb:
So, ich versuche mal ein wenig zusammenzufassen, Leni

Du magst Schluss und überlegst es dir wieder anders
Er macht mit und du bist ebenso Feuer und Flamme - nach kurzer Zeit deutlich stärker als er
Er bekommt zu schnell Sicherheit durch dein Tempo und stellt sich wenig auf die Beziehung ein, sondern surft auf SBs
Er haut dir kleine Respektlosigkeiten um die Ohren
Er hat totales Oberwasser
Er geht wenig auf dich ein und stößt dich immer leicht weg

Wann hat er denn zuletzt was über sind Gefühle geäußert und was?
Wie kommuniziert ihr sonst über WA?

Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 12:48:52

Hm ja stimmt fast ;-)
Also nachdem ich Schluss gemacht habe, kam ich nach 2 Wochen wieder auf ihn zu und bat um einen Neuanfang (im Nachhinein kompletter Schwachsinn, ich war ja noch gar nicht gefestigt und wusste nicht was ich wollte)

Er hat abgelehnt, hatte auch schon 1, 2 andere Weiber am Start...
Ich habe mich damit abgefunden; die weiteren Kontaktaufnahmen kamen aber weiterhin von ihm, obwohl er mich abgewiesen hatte!

Vor ca 4 Wochen wurde das Schreiben intensiver, auch Andeutungen wie "dies und das hab ich immer gern mit dir gemacht, wir könnten ja mal wieder so etwas machen"
Wir haben uns dann getroffen und dort gestand er mir dass "wie ich es drehe und wende, es läuft immer auf dich hinaus". Auch bereute er es, meinen Vorschlag für einen Neustart nach 2 Wochen Trennung nicht wahrgenommen zu haben. Er war auch extrem eifersüchtig als ich ihm mitteilte, dass ich mich mit anderen Männern getroffen hatte.
Wir haben bei diesem Treffen dann eigentlich auch sehr konkret gesprochen, wie es laufen wird, wenn ich wieder in meinem Studienort bin usw.
Seitdem wurde das Schreiben weniger, Treffen kamen nur auf meine Anfrage zustande und auch sonst war er oft, wie du schon sagtest respektlos, lies mich ewig auf Antwoten warten usw.

Als ich ihm dann letzte Woche erklärt habe, dass es mir zu langsam geht und ich mit der Situation einfach unzufrieden bin, hat er es sofort verstanden. Er möchte auch schnell eine Lösung finden, nur ist er sich nicht sicher, ob er sich im Moment binden möchte...

Über WA schreiben wir eigentlich nur über alltägliches, wie es bei der Arbeit läuft, was man gerade macht usw. aber eig nie über Gefühle, Emotionen usw.
 
P

px200

Gelöschter User
Ok, stimmt. Das war etwas verschobener.
Was mich echt stutzig gemacht hat ist, dass er schnell eine Lösung finden möchte, gleichzeitig aber nicht binden.


Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 13:12:59
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
px200 schrieb:
Ok, stimmt. Das war etwas verschobener.
Was mich echt stutzig gemacht hat ist, dass er schnell eine Lösung finden möchte, gleichzeitig aber nicht binden.

Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 13:12:59

Das ist auch das, was mich extrem nervt!! Entweder er will es nochmal probieren ober er möchte seine Freiheit genießen, andere Frauen daten usw... Beides ist für mich nicht vereinbar. Im Moment möchte er beides, er weiß eben nicht wie er sich entscheiden soll.
Ich finde aber, wenn man es nochmal mit einem Neustart versucht, sollte man sich nur auf eine Person konzentieren...
 
P

px200

Gelöschter User
leni123 schrieb:
px200 schrieb:
Ok, stimmt. Das war etwas verschobener.
Was mich echt stutzig gemacht hat ist, dass er schnell eine Lösung finden möchte, gleichzeitig aber nicht binden.

Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 13:12:59

Das ist auch das, was mich extrem nervt!! Entweder er will es nochmal probieren ober er möchte seine Freiheit genießen, andere Frauen daten usw... Beides ist für mich nicht vereinbar. Im Moment möchte er beides, er weiß eben nicht wie er sich entscheiden soll.
Ich finde aber, wenn man es nochmal mit einem Neustart versucht, sollte man sich nur auf eine Person konzentieren...

Genauso sehe ich das auch. Das ist paradox.
Das einzige, was hier klar ist, dass er die Zügel fest in der Hand hat und äußerst sicher ist.
Somit müssen wir den eh an den Eiern packen.
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Kann ich denn jetzt so etwas schreiben wie:
Ich: "Ich schreibe dir doch, warum hast du es denn jetzt so eilig?"
Vielleicht ebenfalls noch einen Smiley :-D

oder lieber keine Frage?
 
P

px200

Gelöschter User
leni123 schrieb:
Kann ich denn jetzt so etwas schreiben wie:
Ich: "Ich schreibe dir doch, warum hast du es denn jetzt so eilig?"
Vielleicht ebenfalls noch einen Smiley :-D

oder lieber keine Frage?

Warte erstmal noch ein wenig.
Der Satz passt ja gerade nicht so ganz, aber die Richtung stimmt ;)

Vielleicht so:
Na, du Nervzwerg!? Ist dir langweilig?
Oder z.b.
Na, du Nervzwerg!? Bin gerade ausgeflogen.

Überlege aber noch weiter...

Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 14:41:10
 

Captain Future

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
255
px200's Vorschläge find ich schon gut hehe, ja in so eine Richtung sollte es gehen!

"Kannst wohl nicht aufhörn an mich zu denken mmh?;-)"

vielleicht zu provokativ, kreiert aber vielleicht kristalle und emotionen;-)
 
P

px200

Gelöschter User
Captain Future schrieb:
px200's Vorschläge find ich schon gut hehe, ja in so eine Richtung sollte es gehen!

"Kannst wohl nicht aufhörn an mich zu denken mmh?;-)"

vielleicht zu provokativ, kreiert aber vielleicht kristalle und emotionen;-)

Ich denke, das würde zu sehr in Richtung Beziehungsstatus gehen.
Erstmal ein wenig ärgern....
 

Captain Future

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
255
Ich glaube da hast du Recht px200, erstmal etwas necken ist wahrscheinlich besser.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Leni mal eine Frage, arbeitet er jetzt und wenn ja wie lange? Wann beginnt seinen Freizeit und was macht er in der Regel am Donnerstag in seiner Freizeit ?
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Mod bhreden schrieb:
Leni mal eine Frage, arbeitet er jetzt und wenn ja wie lange? Wann beginnt seinen Freizeit und was macht er in der Regel am Donnerstag in seiner Freizeit ?

Ja er müsste jetzt arbeiten, bis ca 18 Uhr. Dann fährt er ca 20 Minuten nach Hause und geht auf halb 8 ins Fußballtraining... Wieso meinst du?

Habe mich dem Vorschlag von px200 angenommen ;-) Vielen Dank dafür!!

Ich: "Na du Nervzwerg, ist dir langweilig?"
Er: "Nein das nicht, aber du antwortest so zögerlich und in rätseln :-D"
 
P

px200

Gelöschter User
Muahaha... In Rätseln? Hm... Was soll man dazu sagen?

Schön, dass er direkt in eine Verteidigungshaltung ging.
Kannste nun erstmal so stehen lassen. Kommt vielleicht noch was von ihm...
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Ja was soll man dazu noch sagen xD und wieder einmal hattest du Recht ;-)

Gerade kam ein:
Er: "Was machst du denn gerade?"
Er: " :-)"



Zuletzt modifiziert von leni123 am 03.09.2015 - 16:48:36
 
P

px200

Gelöschter User
cool! das freut mich!

also, ich würde vorschlagen, dass wir den erst mal eine kleine runde pushen und wenn er mal eine andere frage stellt, einen kleinen zu pull bringen. das kann ein paar tage dauern.
und das nächste ziel wäre es dann m.e., dass er mit einem vorschlag zum treffen um die ecke kommt. andere meinungen?

@leni: sag mal, machst du sport? oder hast du andere hobbies?
und kann er sehen, ob du die nachrichten gelesen hast?
ich würde das seine nachricht einfach so stehen lassen. wir haben ja zeit ;)


Zuletzt modifiziert von px200 am 03.09.2015 - 17:02:11
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
@px200
Jaaaaa das wäre super!! Sport ja, aber eher unregelmäßig ;-) Wie es eben gerade passt.
Andere Hobbies sind schwimmen, lesen, mit meinem Hund spazieren, Freunde treffen usw.

Ja, er kann das sehen. Bisher habe ich die Nachrichten nie sofort geöffnet, da ich ja aus der Vorschau immer schon gesehen habe, was er geschrieben hat.

Also jetzt erst einmal gar nichts auf seine Frage was ich gerade mache, schreiben?

Vielen vielen Dank für die Mühen die ihr euch alle macht!! Ich bin so dankbar, dass ich nicht ganz alleine dastehe und mich mit anderen besprechen kann, wie nun vorzugehen ist ;-))
 
P

px200

Gelöschter User
was ist denn heute abend in deiner stadt los?
konzert? veranstaltung?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben