wie geht es nun weiter ?

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ja, die Zugfrage war nicht gut, aber hey, mach dir jetzt keinen Kopf,
nächstes Mal machst du es besser!

Ich habe ganz am Anfang meinem mal zwei Rosen vor die Tür gestellt,
Wolfgang hätte mir dafür glaube ich gern die Gurgel umgedreht ;-)))
Rückblickend weiß ich auch, was das für ein Schwachsinn war.
Aber passiert ist passiert.
Und aus Fehlern lernen wir ja.
Wenn nicht für diese verkorkste Beziehung, dann für die nächste...

Er wird vermutlich nicht kommen, stelle dich am besten drauf ein und verplane ruckzuck dein Wochenende anders :), das hilft ungemein.

LG
SiSe
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
Da habt ihr wohl alle recht könnte mich auch in den hintern beissen
aber nun ist es wie es ist und hoffe es bleibt mir eine lehre
 
P

Puschel

Gelöschter User
warteraum schrieb:
Da habt ihr wohl alle recht könnte mich auch in den hintern beissen
aber nun ist es wie es ist und hoffe es bleibt mir eine lehre

Also ich kann dich verstehen, wenn es auch nicht sehr geschickt war, aber du musst ja nun auch mal wissen, woran du bist. Fährt er nun los oder nicht? Sonst befindest du dich ja bis heute Abend in der Wartehaltung, warteraum:smile:
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
ich reihe mich ein: ICH WAR AUCH SO :Verzweiflung:

aber jetzt kommt die gute Nachricht:

DAS KANN MAN/FRAU SICH ABGEWÖHNEN
:PP

Schreib lieber mit uns. Das ist

1. lustiger
2. lehrreicher
3. ziehlführender

Dir einen schönen Tag

LG Anika


Zuletzt modifiziert von anika am 14.04.2012 - 13:02:06
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
ja das war auch der grund wollte nicht in der warteschleife sitzen :-)

komm vorbei herzchen :-)
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
so hat sich gerade gemeldet:

Er : war beim sport

na was soll ich jetzt damit ?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hattest du ihm nochmal geschrieben oder war das die Antwort auf die Frage mit dem Zug?
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
warteraum schrieb:
so hat sich gerade gemeldet:

Er : war beim sport

na was soll ich jetzt damit ?

Gute Frage...

Ich würde ihm glaub ich gar nix antworten und echt überlegen,
mit wem ich mir den Nachmittag vertreibe :)
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
na ich glaube das sollte wohl nur so eine Info sein :-( vielleicht ist ihm langweilig

naja darauf muss man nun nicht wirklich reagieren
 
P

Puschel

Gelöschter User
Na, der hat ja die Ruhe weg. Ward Ihr nicht irgendwie verabredet für heute? Wie weit wohnt Ihr voneinander entfernt?
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Das könnt ja von meinem sein. Irgendwann nervt dieses belanglose Zeug nur noch. Bei jeder Nachricht freut man sich und dann steht da sowas... !))

Nicht antworten, was auch? "Aha"?


Zuletzt modifiziert von Nells am 14.04.2012 - 13:45:42
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
ich glaube es ist besser wenn ich mich innerlich darauf einstelle das das nix mehr wird ...
glaube damit kann ich besser umgehen und wenn es anders kommen sollte wird man sehen
aber es ist halt verdammt schwer los zu lassen

aber was mich glaube ich mein leben lang schon verfolgt ist das ich meist in die sub rolle komme wie kann man das den schaffen das man in diese erst gar nicht kommt ?
Oder such ich mir schon immer die falschen männer aus ?
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Puh....zur sub-Rolle....vielleicht müsste dazu mal wer schreiben,
der mehr Erfahrung damit hat oder Wolfgang, falls es seine Zeit zulässt.
Ist ja eher eine allgemeine Frage....

Ich war bis jetzt noch nie in dieser Rolle!
Und ich weiß aber rückblickend, wie ich reingeraten bin....macht aber leider das Ergebnis
nicht besser.

Hat er sich denn nicht mehr gemeldet bei dir?

LG
SiSe
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Ich war in meinem Leben schon beides, mega-sub und extrem dominant. Teilweise innerhalb einer Beziehung (erst hat er Schluss gemacht, dann kam ich angebettelt und ein paar Jahre später war ich extrem dominant und hab mich von ihm getrennt), teilweise gleichzeitig (zum Ende der letzten Beziehung lief schon die nächste an, zum einen Mann sehr dominant, zum anderen sehr sub). Es kann also nicht nur an einem selbst liegen und auch nicht nur an dem Partner, den man sich ausguckt.

Ich denke es ist ein Mix aus dem psychischen Paket, was man mitbringt und der Kombination der beiden Menschen zum jeweiligen Zeitpunkt. Sicherlich bedingt das Paket, dass man sich einen gewissen Typ Mensch zum Partner sucht. Sagt man ja landläufig auch häufig, zB dass man sich einen Mann wie seinen Vater sucht oder sowas.
Auch wird dieses Paket stark beeinflussen, wie man sich im Lauf einer Beziehung entwickelt und wieviel man sich gefallen lässt. Viele Menschen lassen sich unglaublich viel gefallen und schlecht behandeln, nur weil sie geliebt werden wollen, weil sie die Bestätigung von anderen brauchen aufgrund eines geringen Selbstwertgefühls. Da muss man dann für sich selbst, oder vielleicht auch durch Freunde, schauen, ob sich das Verhalten noch im gesunden Bereich bewegt oder ob man evtl. mal eine psychologische Beratung oder Behandlung in Betracht zieht.

Es gibt da dieses Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst", was sich mit der Nähe-Distanz-Problematik innerhalb von Beziehungen auseinandersetzt, versucht, deren Ursachen aufzudecken und auch Ratschläge an die Hand gibt, wie man dagegen ansteuern kann, wenn man merkt, dass sich das Gleichgewicht verschiebt. Ich kann es sehr empfehlen, mir wurde dadurch - zumindest theoretisch ;) - einiges klar.

---

Hattet Ihr nach seiner Sport-Info keinen Kontakt mehr jetzt?
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
danke für deinen tipp werde mir das buch mal ansehen vielleicht ist es ja auch was für mich :-)
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
So Tag 3 der KS :-( gut das ich heute gut beschäftigt bin wenig zeit für KK und grübelein.
Aber gestern hat er sich noch nachts mein profil angesehen :-) gut so soll sich mal etwas gedanken machen der gute :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.241
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben