wie geht es nun weiter ?

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
hallo warteraum!

schon drei tage ks geschafft, kannst stolz auf dich sein. und: ab der ersten ganzen woche wird jeder tag leichter. und du richtest dein augemerk vermehrt auf dich selber, anstatt zu denken: was tut er gerade? denkt er auch an mich? usw.

mir ging es jedenfalls so.

bleib weiter so standhaft!

lg kalypso
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
Danke dir Kalypso für deinen unterstützung :-) ja gestern habe ich mich sogar sehr wohl gefühlt in meinem mauseloch wie ihr es passend bezeichnet :-)
Ich muss das jetzt auch mal durchstehen viel mehr für mich als für alles andere !!
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
Was soll das bloss ?? bin gerade unsichtbar online gegangen und sehe auf einmal das er heute schon wieder auf meinem profil war :-) als wenn ich täglich dort was ändern würde ^^
ok vor drei tagen habe ich ein neues pic hochgeladen aber das hat er doch schon vor drei tagen gesehen

schleicht wohl um mich rum

soll mal schleichen und schmoren :fieser smiley:
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Lieber warteraum...dann lass ihn mal schleichen und schmoren....geniesse es

Liebe Grüße
Coco
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
hallo coco,

übrigens großer name :-) danke dir was werde ich tun
bin mir aber auch sicher das wieder andere tage kommen abner dann kann ich vielleicht zurückblättern und noch mal nachlesen
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Dann genieße es erstmal, ist doch fein :-)))))

Gute n8
SiSe
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
hallo :-) irgendwie hab ich das gefühl es ghet nicht weiter nix passiert.
meine gedanken kreisen immer mehr ums loslassen aber das sagt sich immer so leicht wie läßt man los wenn der kopf nicht aufhört an ihn zu denken ?
diese achterbahn hoffen aufgeben wut

manchmal würde ich ihm am liebsten einen brief schreiben oder ihn anrufen und ihn mal fragen ob er nur so ein klein bisschen eine vorstellung hat wie es mir geht wie es sich anfühlt aber dann denke ich mir wieder warum für was es wird nix ändern nur das ich dan noch kleiner bin als ich mich schon fühle

echt alles sch... :-(
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
kauf Dir mal dieses Buch:

Wenn Du mich liebst liebe ich Dich nicht.

Habe es heute morgen schon Anni geschrieben....wirkt so schnell wie eine Kopfschmerztablette. Sehr informativ und heilsam

LG Anika
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
hallo Anika

Danke für den tip bin mit dem busch schon durch na vielleicht sollte ich es noch mal lesen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@Anika

Na ja, der Titel stimmt nicht ganz, es heißt: "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst".

Der Autor beschreibt da perfekt, wie das mit dem Subi-Domi-Spiel funktioniert.

Sehr lesenswert!

LG
Wolfgang
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
ok, lieber Wolfgang

war so aus der hüfte geschossen

:PP

LG Anika
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Das Warten fällt so schwer....
Glaub mir, ich weiß es, ich habe genug Wochen hinter mir....
Manche Tage waren die Hölle...heute war einer davon und gestern...
Und die Überraschung kam....

Halte durch!

LG
SiSe
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
hallo SiSe,

ich weiss ich habe es bei dir mitverfolgt bin auch gespannt wie dein sonntag wird drück dir alle daumen :-)
aber irgendwie hab ich bei mir die hoffnung schon etwas aufgegeben und fange an mich mehr auf mich zu konzentrieren was sicher auch nicht verkehrt ist
bin ja gespannt ob er sich bei mir heute meldet da ich an sich eigentlich einen termin bei gericht gehabt hätte der allerdings wegen krankheit abgesagt wurde .-(
aber ich gehe mal eher davon aus das er das schon vergessen hat und sich nicht melden wird und wenn dann laß ich es euch wissen den ich wüßte im moment gar nicht wie ich darauf antworten sollte
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
hallo SiSe,

ich weiss ich habe es bei dir mitverfolgt bin auch gespannt wie dein sonntag wird drück dir alle daumen :-)
aber irgendwie hab ich bei mir die hoffnung schon etwas aufgegeben und fange an mich mehr auf mich zu konzentrieren was sicher auch nicht verkehrt ist
bin ja gespannt ob er sich bei mir heute meldet da ich an sich eigentlich einen termin bei gericht gehabt hätte der allerdings wegen krankheit abgesagt wurde .-(
aber ich gehe mal eher davon aus das er das schon vergessen hat und sich nicht melden wird und wenn dann laß ich es euch wissen den ich wüßte im moment gar nicht wie ich darauf antworten sollte
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
Na bis jetzt noch nix gehört denke mal da kommt heute auch nix mehr wird sicher vergessen haben das ich heute den termin der ja ausgefallen ist gehabt hätte
bin echt sauer gerade am liebsten würde ich ihn anrufen und ihm meine meinung zu seinem verhalten sagen grrrrrrrrrrrr

manchmal denke ich es wäre vielleicht besser dann ist es raus und man einen hacken dran machen aber das ist sicher auch ein trugschluss danach sitzt man wieder da und bereut :-(
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
war heute mal online in dem forum wo wir sonst oft und stundenlang gechattet haben.
War da heute auch mal sichtbar den man kann sich ja auch auf unsichtbar stellen. er hat dann auch gleich auf mein profil geklickt als online kam und mich angeschrieben

er: hey :)
wie gehts dir? was ist denn beim gericht rausgekommen?

ich: danke der nachfrage leider nix da die richterin krank war und der termin abgesagt wurde

er: ach man sowas doofes und mit xyz ? was tut sich da? (xyz firmenname wo ich eine bewerbung hingeschickt habe wo er mir geholfen hatte)

ich: ja ist halt so ;-)
ja gibt verschiedene dinge die gerade am laufen sind aber schön das du dich mal meldest hatte schon den eindruck willst dich gar nicht mehr melden

er: das freut mich zu hören :) ja doch klar ;)

ich: na so klar ist das nicht :-) dir dann einen schönen tag lg xyz muss los

er: danke den wünsch ich dir a ;)

wahrscheinlich habe ich wieder alles falsch gemacht aber es hat mich echt gewundert das er sich die ganze zeit nicht gemeldet hat
bin wie ihr seht dann auch schnell aus dem gespräch gegangen weil ich panik hatte das es in einen falsche richtung läuft
man ich weiss gar nicht was ich machen soll

und auf der anderen seite weiss ich aus sicherer quelle das er heute den tag mit dem anderen verbringt und gestern auch verbracht hat aber ich weiss auch das er nicht wirklich zu ihm steht

na bin mal gespannt ob ich jetzt eins über die mütze von euch bekomme
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hi du,

ich hätte ihm das mit dem Melden nicht
geschrieben, das macht dich wieder so unterwürfig.

Schwierig ist wirklich, dass er sich mit dem anderen
trifft, ganz unabhängig ob er zu ihm steht
oder nicht, denn treffen tut er ihn ja dennoch.

Ab ins Mausloch mit dir, es hilft grad nix anderes.

LG
SiSe


Zuletzt modifiziert von SiSe am 28.04.2012 - 16:47:10
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
ja das muss ich wieder rein :-(
aber meist es war nicht zu zickig von mir ?
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Zu zickig? Nein, aber bedürftig wie
Wolfgang es nennt.

Bleib im Mauseloch, es hilft nix.
Und von dort vereinbarst du andere Sachen,
Treffen mit Freunden usw.

Glaub mir. Ich weiß wie schwer das ist...
Habe das seit Mitte Februar hinter mir.
Und wenn es die schlecht geht, schreib hier.
Das hat mir extrem geholfen.

LG
SiSe
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.223
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben