Wie mit dieser Affäre umgehen?

G

Gamma

Gelöschter User
oh, ich sehe es ist ein wenig komplizierter. Aber ich denke das Grundprinzip hast Du verstanden ;)
mit Druck meinte ich dass er irgendwie in Zugzwang ist durch Deine offenheit. Weil er emotional ja noch nicht so weit ist wie du es bist, oder warst.
Das hemmt ihn logischerweise nun. Seine gefühle können unter Druck gar nicht anwachsen, da bedarf es einer lockeren Art Deinerseits. Also signalisiere ihm dass du auch ohne ihn leben kannst, und dann schauen wir mal wie er sich entwickelt.

Selbstbewusstsein hat viele facetten. Er ist wie jeder Mensch dort selbstbewusst wo er gut ist drin. Emotional gesehen kann das aber viel komplizierter sein. Einfach ausgedrückt, wer sich selber nicht so liebt tut sich schwer andere zu lieben.
Darum meinte ich dass Dein bekenntnis auch selbstbewusstsein auslösen könnte und somit seine Gefühle zu Dir dann anwachsen können. Aber nur wenn er unbeschwert sein kann und ohne Druck. also nicht das er das Gefühl bekommt er müsse nun schnell Gefühle bekommen für Dich.
hmmm, weiss jetzt nicht ob das verständlich war :lach::lach:

Also im moment solltest Du nicht beim ihm auf Vorrat vögeln, sofern Du willst dass sich Kristalle bilden. Aber das ist Wolfgangs theorie ;)

So, muss los... liebe Grüsse
gamma


Zuletzt modifiziert von gamma-mann am 04.07.2014 - 16:55:19
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hallo gamma-mann,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort trotz dem Spiel gleich ;)

Jaaaaa, es istt komliziert mit ihm. Aber das sagt er ja selbst ;)
Ich möchte ihn auch keineswegs unter Druck setzen, das ist das letzte was ich tun würde. Deshalb habe ihc mich ja auch aus unbeholfenheit teilweise, die letzten Tage zurückgezogen, weil ich einfach nicht wusste, was okay ist, ohne ihn unter Druck zu setzen. Ich möchte wirklich auch gerne den Druck rausnehmen. Er soll sich sicher fühlen in dem was er tut und wissen, dass es okay ist. Ja, ich bin unabhängig, aber das kriegt er ja momentan nicht mit, da er nicht da ist. Ich geh viel raus, war heut mit ner Freundin ihre Patentochter abholen, nachher schauen wir mit 4 Mädels das Spiel. Ich lauf ihm also keineswegs hinterher oder sitze die ganze Zeit nur rum und balse Trübsal ;)
Wenn ich draußen am Balkon sitze, dann arbeite ich an meinen Förderplänen, schreibe meine Bewerbungen oder lese was. Aber irgendwas muss ja auch mal in Interaktion mit ihm passieren, dass ich das zeigen kann. Und das ist halt schwierig, aber wir haben ja nun knapp ne Woche Zeit, uns was zu überlegen.
Ja, sein emotionales Selbstbewusstsein ist im Keller ;) Ja, vielleicht mag ihm das einen kleinen Selbstbewusstseinskick gegeben haben, zu hören, dass ich ihn mag. Und vielleicht hat ihn das auch verschreckt.
Ich habe heute Mittag mal versucht, deinen Rat ernst zu nehmen, so weiterzumachen, als hätten wir nichts miteinander, als sei noch nichts passiert. Ich habe gesehen, dass seine Sonnenblumen jetzt echt kurz vorm verdursten sind. Das würde er echt nie zulassen. Wenn er jetzt 2 Tage weg sein sollte, hätte er sie vorher gut gegossen, aber die haben nun schon einige Tage ohne Wasser hinter sich. Da hab ich ihm mal ne Nachricht geschickt (so wie ich es sonst auch gemacht hätte) "Hey, alles gut bei dir? Ich komm grad heim und seh dass deine Sonnenblumen ziemlich Durst haben :( " Das war um halb eins. Da kam bisher noch nichts drauf zurück und er war danach schon wieder einige Male online. War das nun ein fehler? War das zu aufdringlich? Vielleicht schon kontrollierend?

Hm das mit dem Vorratvögeln war nun überspitzt ausgedrückt, wenn ich das wirklich vor hätte, würde ich mir ne Affäre suchen und mich dort austoben. Das hab ich mit ihm nicht vor. Aber der Moment war günstig, es war schön, und ich wollte es in dem Moment auch. Und ich dachte mir zugegebenermaßen "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Klar will ich dass sich Kristalle bilden, aber das is so schwer. Und ich kann in solchen Momenten ganz schlecht meine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen. Wie gesagt, gerade das habe ich in den letzten Monaten erst wieder gewonnen...

Liebe Grüße
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Schneckchen,

auch, wenn ich hier keinen eigenen Strang pflege (ich werde bezüglich meiner eigenen Problematik sehr gut und effektiv von Wolfgang gecoacht), kann ich gut nachfühlen, was du gerade durchmachst. Ich habe in vielen Situationen ähnlich (re)agiert wie du. Du schreibst bezüglich deiner heutigen SMS, dass du es sonst auch so gemacht hättest. Das ist wohl eines der Grundprobleme. In der Situation, die gerade zwischen euch existiert, wäre ein verändertes Verhalten weit sinnvoller. Mit der Nachricht signalisierst du deinem Kandidaten, dass du ihn "im Auge hast" und einen so nichtigen Anlass zur Kontaktaufnahme suchst. Lass doch seine Blumen welken, was juckt es dich? Versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht kritisieren, aber ich weiß aus zweijähriger Erfahrung wohin ein solch - in seinen Augen - bedürftiges Verhalten führt. Ganz sicher nicht dazu, dass er Kristalle bildet. Wenn ich mit meiner Geschichte nicht so paranoid öffentlichkeitsscheu wäre, könnte ich hier schildern, wie eine mehrwöchige Begleitung durch Wolfgang und ein damit radikal verändertes Verhalten meinerseits (passiv, freundlich, aber distanziert), das Interesse und den Invest meines Opfers angefacht hat. Glaub mir, es ist mir unendlich schwer gefallen, mich entgegen meiner Gefühle und Bedürfnisse zu verhalten, aber der Erfolg gibt der Strategie recht. Mein Tipp an dich: nimm keinen Kontakt mehr zu ihm auf, wenn er den Kontakt sucht, sei freundlich, flirty aber passiv. Reib ihm männliche Freunde "unter die Nase" (auf deinem Balkon wären sie wahrscheinlich für ihn durchaus wahrnehmbar). Und auf keinen Fall leg nach mit Gefühlsbekundungen. Ich weiß, das kostet viel Kraft und Nerven, aber du stehst mit deiner Geschichte noch am Anfang, da lässt das Ruder sich sicher einfacher herumreißen als bei mir ;-)
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hallo Resistentia
Danke für deine Antwort.
Also, erstmal er hat geantwortet. Ja, schaffe schaffe schaffe un dann noch fussball gucke
Die blumme schaffes noch bis heut nacht ;-)

und ein Bild ausm Stadion in Frankfurt.
Ich verstehe was du meinst. Bin gerade hin und her gerissen. Klar ist das verständlich aber vom Prinzip her. Aber ich denke, dass ein guter Mittelweg bei ihm vielleicht ganz gut wäre. Nicht ganz so radikal auf KS setzen, aber dennoch wenn Kontakt ist, freundlich, distanziert, ambivalent und ihn auch etwas verwirren. Auch mal gar nicht antworten, oder wenn dann nur extrem später und ganz ganz selten sofort. Ich werde aber die nächsten Tage sicher nichts unternehmen und dann schauen, was von ihm kommt und dann könnten wir ja vielleicht gemeinsam überlegen...? Ich bin auf jeden Fall froh dass ich euch habe. Schwanke momentan noch zwischen nem gesunden Mittelweg zwischen gamma und dir.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er verunsichert ist, wenn gar nichts mehr von mir kommt. Gut, ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen, das soll er doch. Aber bei ihm wird das dann dazu führen, dass er resigniert. Und das soll er ja auch nicht. Es ist ein schwieriger Fall...
Gefühlsbekundungen wird es meinerseits nicht geben. Das steht fest. Damit mach ich mich subi und setze ihn noch mehr unter Druck, was ich ja echt nicht will.
Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam an einer guten Strategie basteln könnten, die nicht ganz so extrem ist, aber die ihn dennoch kristallisieren lässt... denn wie gesagt, ganz so radikal wie bei dir wird bei ihm sicher nach hinten losgehen... Dann traut er sich gar nix mehr.
Aber wir haben ja nun genug Zeit und ich werde mir all eure Ratschläge zu Herzen nehmen.

Liebe grüße und Gute Nacht
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Schneckchen,

freut mich sehr, dass er geantwortet hat! Tut gut, gell?! ;-). Von KS habe ich in meinem letzten Post gar nicht gesprochen, das war vielleicht etwas missverständlich. Natürlich darfst und solltest du antworten, aber halt so wie du es schon geplant hast, zeitverzögert, neutral, freundlich, auch mal eine SMS, wenn sie eher nichtssagende ist, gar nicht. Du wirst sehen, mit der Zeit verliert ein solches Vorgehen seinen "Schrecken", denn wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er sich wieder melden und wieder und wieder. Es ist ein viel schöneres Gefühl, wenn er sich von sich aus meldet und DU dich mal antwortmäßig entspannt zurücklehnen kannst, als umgekehrt. Mein harter Brocken hat mich in den vergangenen drei Monaten immer mal wieder einige Tage warten lassen und sei sicher, ich habe in den Tagen mehr als ein Kilo verloren und panische Anrufe bei Wolfang getätigt. Mit der Zeit fällt es leichter und die Abstände des Wartens werden kürzer ;-). Noch ein Tipp, der ebenfalls schwerfällt. Auch, wenn dein Prinz von sich aus auf dich zukommt von wegen gemeinsam TV schauen o.ä., erteil ihn ruhig mal eine Abfuhr, ebenfalls freundlich, aber beschäftigt. Wirkt Wunder!


Zuletzt modifiziert von Resistentia am 05.07.2014 - 07:50:00
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hey Resistentia,

Ja, und innerlich wusste ich auch dass er schreibt ;) Ich ärger mich dann nur immer so schnell, wenn jemand nicht SOFORT schreibt. Das ist generell ein Problem von mir. Es war auch eine für seine Verhältnisse recht ausführliche Nachricht, normalerweise kommen da nur Einzeiler.


Naja, wenn ich das System der KS richtig verstanden hab, dann ist generell eine Aktion des "wartenden" tabu. Wenn überhaupt, dann nur eine, wie wir beide uns (bei mir auch) einig sind, verzögerte Reaktion, die knapp und gleichgültig, vielleicht, je nach Fall auch ein wenig belustigt, flirty, nett. Und genau das will ich nicht, dass von mir gar nichts mehr kommt. Denn ich bin mir echt relativ sicher, dass er dann wie gesagt verschüchtert ist, und auch von ihm nichts mehr kommt. Jedoch werde ich meine eigenen Kontaktaufnahmen sehr arg runterschrauben. Ich habe z.b. heute morgen nur mit einem Bild vom autocorso in der Stadt geantwortet. Kein Kommentar zu den Blumen, oder sonst wie seiner Nachricht.
Da meine Selbstkontrolle manchmal nicht vorhanden ist, und ich eigentlich auch nicht immer nach seinen onlinezeiten schauen will und mich ärgern will, hab ich nun meine Nachbarin gebeten, Telegram (wer's nicht kennt: ist wie Whatsapp) durch AppLock zu sperren. Den Code kennt jetzt nur sie und es ist vereinbart, dass ich das nicht öfter als einmal am Tag entsperren lassen darf ;) Mal sehen wie das so funktioniert. Bis er nun irgendwas unternimmt, kommt von mir sicher nichts mehr.
Und jetzt gerade beim schreiben dieses Beitrages seh ich, er hat geantwortet! Umgehend! Ich kann die Nachricht im Dropdown-Menü zwar lesen, aber da Telegram ja gesperrt ist, kann ich nicht antworten. Seine Antwort: "Hehehehehe" Er hat nicht mal ne Stunde gebraucht zum Antworten! Ein Genuss, dieser Gedanke, dass ich nun nicht antworten kann, möchte, werde und er echt so unerwartet schnell geschrieben hat. Das lasse ich mir nun wie ein Stück gute Schokolade auf der Zunge zergehen!:PP Und allein mit nem "Hehehehe" kriegt man(n) mich nicht :PP Das ist jetzt nur das Stückchen Schokolade, aber als Lockmittel muss man(n) mir schon ne Tafel anbieten!
Oder was meint ihr? Antwort ja oder nein? Wann? Was? Ein Zitat aus "Da Vinci Code" fällt mir gerade ein "Wie sieht der nächste Schritt aus(, Sophie)?"

Zum auf mich zukommen: klar, so werde ich das tun, aber... DAZU muss es erstmal kommen. Am Sonntag kam ja zum Fußballgucken die Initiative von mir. Von ihm kam aber die langersehnte Frage, ob er mal runterkommen kann, Schwätzen, hallo sagen, Schlüssel holen. Und da verhielt ich mich ja recht distanziert, neutral.
Bevor ich ihm aber ne Abfuhr erteilen kann, muss er mich erstmal danach fragen (Unternehmungen, Fahrradfahren, Fusballgucken, evtl Geburtstag) und da war ja meine Frage, ob ich ihn subtil irgendwie dazu bringen könnte, mich danach zu fragen, dass ich dann absagen kann, bzw frühzeitig wieder gehe mit nem guten Grund.


Liebe, erfreute Grüße,
Schneckchen
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Ach man, jetzt gerade gehts mir ein bisschen mies. Aus verschiedenen kleinen Gründen.

Ich hatte ihn heute versehentlich angerufen, und es erst gemerkt, als ein Freizeichen aus meiner Hose kam :lach: ok, Versehen, brauch ich ihm nicht sagen, dachte ich mir. Falls er zurückruft, kann ich es ihm immer noch sagen. Und da hatte ich eigentlich mit gerechnet. Denn wenn man nen unbeantworteten Anruf drauf hat, ruft man doch zurück? Ich kenns so und er macht es auch eigentlich immer so. Naja, war jetzt erstmal nicht sonderlich schlimm.
Dann war er so gegen halb neun zuhause. Irgendwie hatte ich so die stille Erwartung, er spricht die Wasserspiele nochmal an. Nix. Aber immer noch ok. Ich hab mir gedacht, der ist bestimmt müde oder so, hab mir dann eh nen netten Abend mit ner Freundin gemacht.
Gerade eben war ich nochmal draußen, eine rauchen, er auch, habs gehört und gesehen, so ein Zippo gibt ja ne gut leuchtende Flamme. Auch noch okay. Wird wohl seine zu bett geh Zigarette sein, dachte ich mir. Von wegen. Kurz später klingelt es bei ihm und er kriegt einige zu Besuch. Na so müde kann er ja nicht sein.
Und JETZT erst ärgere ich mich und bin auch etwas traurig und enttäuscht. Dass er nicht zurückruft (auch wenn nix war, aber das weiß er ja nicht) dass er nicht nochmal unsere eventuellen Ausflug von heut abend angesprochen hat und dass er zu so später Stunde noch Besuch kriegt, wo er doch meist sooooo müde ist abends, wenn er solche Touren hatte. Ach ja, es sind Jungs und Mädels da. :(
 
G

Gamma

Gelöschter User
Hallo Schneckchen,
hmm, schwierig. Dein Anruf kam wohl sehr unpassend.

Aber mach dir jetzt keine Gedanken mehr darüber. Kann ja sein dass er Gelegenheit nachfragt was denn war. Dann wäre eine Ausrede wohl das Beste.
Oder einfach ehrlich sein und sagen "ach ja, sorry, das war ein versehen"
Themawechsel.

Du kommst nicht drumherum jetzt erstmal die Füsse stillzuhalten. Und versuch Dich wieder ein wenig von ihm zu lösen, auch wenn sich das einfach anhört. Werde wieder emotional ein wenig unabhängiger, hey, du willst mir doch jetzt nicht erzählen dass ER jetzt zwingend Dein traummann ist ?
:PP

Schönen Sonntag!
lg, gamma
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hey gamma.

So, heut früh war ich echt stinkig. Ich saß draußen auf meiner Terrasse beim Frühstück. Es war halb elf und seine Jalousien waren noch unten. Da gings bei mir los. Huch, hat der heut doch frei? Er sagte doch am Sonntag letzte Woche, er müsse ab Dienstag wieder 10 Tage am Stück arbeiten?? - Wut - Ich lass mich nicht verarschen. Es könnte theoretisch sein, dass er spontan freibekommen hat, oder was auch immer. Aber Entschuldigungsvermutungen mach ich nicht mehr. Ich glaube nur noch das was ich sehe. Die Elstern bei uns machten dann ein Riesenspektakel, er kam raus und schaute, was da los ist. Hat mich definitiv gesehen. "Können wir jetzt nicht mehr grüßen?" Dachte ich mir und wurde noch wütender. Ich war echt richtig angepisst. Hab dann weiter gefrühstückt und Zeitung gelesen, irgendwann rief er dann "Hallo, alles klar?" Ach man und da konnte ich ihm nicht mehr böse sein. Er habe meinen Anruf erst gerade gesehen (is klar...) was denn gewesen sei? Ich hab dann gesagt, es sei ein Versehen gewesen. Haben uns dann ein wenig unterhalten. Ich versuchte flirty, nett, frech, distanziert zu sein. Letzteres hat jetzt nicht so gut funktioniert. Ach so, er muss erst heut nachmittag im Museum arbeiten.
Ich hab ihm dann zu guter Letzt noch unter die Nase gerieben,als er fragte, was ich so mache. "Weiß noch nicht, vielleicht krieg ich meinen Freund (gemeint: Kumpel) ja überredet ins Freibad zu gehen. Wir wollten eigentlich nach XY in die Therme." "Wo ist denn in XY ne Therme? Ich kenn nur die in XX..." Hab es ihm kurz beschrieben. Und noch betont, dass das ne reine Saunatherme ist. :PP Da kann er sich jetzt überlegen, was das wohl für ein Freund sei, mit dem ich den nachmittag nackig verbringe :lach: Ich an seiner Stelle würde mir ja jetzt denken "Na hoffentlich gehen die doch ins Freibad, da haben sie wenigstens was an"
Außerdem hab ich mich, weils ja dann doch so warm wurde draußen, umgezogen. Aus jeans und T-Shirt wurde dann ein kurzes Sommerkleidchen, welches ich ohne BH tragen kann. :PP ein bisschen mit meinen Reizen spielen, denn dieses Kleidchen ist ein Mix aus mädchenhaft-süß und ziemlich sexy. Und GENAU SO gehe ich gleich auch in die Therme :lach: und das weiß er.

Ich hoffe ich hab mich irgendwann mal bezüglich distanziert, gleichgültig etc. ein bisschen besser unter Kontrolle und springe nicht sofort so richtig auf seine Kontaktversuche an... :S

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Schneckchen
 
G

Gamma

Gelöschter User
hallo schnecke
das hast du doch ganz gut hingekriegt ! wirklich jetzt!

du könntest noch ein wenig an deiner erwartungshaltung schrauben.
es kann ja nicht sein dass du wütend bist weil er heute frei hat. oder denkst du er hätte dich informieren müssen vorab? weil dinge ändern sich nun mal schnell, und er ist dir keine rechenschaft schuldig. ihr seid schliesslich kein paar.

wenn du es nun also schaffst "echt" ein wenig lockerer zu werden, dann hast du die grössten chancen für ein happy end ;)

und nochmals, die konversation heute war tip top. er wird bald wieder ein paar schritte auf dich zukommen denke ich mal .

lg, gamma
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hallo gamma,

Vielen Dank. ich dachte schon, es sei zu heftig mit Freund+Sauna gewesen, und er denkt sich jetzt er sei einer von vielen...

Tja, meine Erwartungshaltung. Im Prinzip weiß ich, dass er mir keiner Rechenschaft schuldig ist, und frei haben darf wann auch immer oder wie auch immer. Allerdings bin ich in solcher Hinsicht ein gebranntes Kind. Es gab da mal einen Mann, der hat mir jegliche Intuition, jegliches Vertrauen und jegliche Leichtigkeit in Bezug auf den Umgang mit Männern genommen. Leider hängt mir das noch nach. Mein Nachbar kann nichts dafür, dass der Typ mich damals arg verletzt hat, aber ich kann es nicht abstellen. Sobald irgendwo ein kleiner Widerspruch auftaucht, gehen bei mir die Alarmglocken. Ist nun mal so. Bei dem Typen hab ich das immer mit irgendwelchen Entschuldigungsvermutungen abgetan. Das kann ich jetzt nicht mehr, auch wenn es bei ihm heute ja stimmte.

Ich werde heute abend nochmal nen subtilen Versuch starten, falls es zu nem Gespräch kommt, was ich vermute. Er wird sicher fragen, ob wir nun im Freibad/Therme waren, bzw wie es so war.
Meine Antwort wird sein: fast perfekt. Gute Gespräche, sonnen, Sauna, relaxen. Wenn die dann noch nen Massagetermin freigehabt hätten, wäre das noch das Topping auf der Torte gewesen. Falls er darauf anspringt und mir anbietet, das zu übernehmen, werd ich ablehnen :PP
Oder wäre annehmen besser? Push&Pull wäre ja, annehmen. Weil heut nachmittag das mit Sauna+Freund, dann nehm ich die Einladung an, und geh danach wieder :PP

Oder wie?

Liebe Grüße
Schneckchen
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Schneckchen,

wenn du richtig cool sein willst, sagst du ihm, dass es perfekt war. Und dass du die Massage von deinem Begleiter bekommen hast ;-). Das Möhrchen mit der Massage würde ich ihm noch nicht hinhängen, ich denke das wäre zu früh. Soll er sich doch ruhig Gedanken machen, was für ein toller Hecht die super Perle sanft im Sonnenlicht massieren durfte....
Als pull könntest ihm dann eher etwas harmloseres wie ein eisgekühltes Bier offerieren, weil du dir zufällig auch grad eins aufgemacht hast.
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hey Resistentia.

Oh ne, das find ich zu heftig... So wie ich ihn kenne, ist er dann echt total verschreckt.
Das höchste der Gefühle wäre halt, ihm das Möhrchen hinhängen, und es dann wieder wegschnappen, wenn er mir abietet, es zu übernehmen und dann abzulehnen. Oder die Massage (NUR die) zu genießen, alles andere abzublocken und danach wieder gehen...

Oder gibts andere Ideen? Ich schätze mal er kommt gleich heim, denn das Museum macht um 19:00 zu. Es sei denn er ist danach noch auf Achse. Kann ja auch sein
Ich mach mir jetzt nen guten Weißwein auf ;)
 
G

Gamma

Gelöschter User
also ich tendiere zu resistenzia's lösung... ein bier ist ok. ein bisschen reden, signalisieren dass es dir gut geht. dass du eigenständig bist und zufrieden mit deinem leben.

berührungen würde ich komplett ausser acht lassen im moment. schon gar keine massage! und eben, auch keinen sex!

sein (mögliches) verlangen danach wird seine gefühle für dich vorantreiben. bleib mal schön distanziert, körperlich.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Schneckchen,

kann ich verstehen, dass es dir zu heftig ist. Hätte ich mich auch nie getraut, wenn mein Opfer nicht bei einer zufälligen Begegnung, bei der er mich mit einem anderen Mann (NUR im Gespräch) gesehen hat, völlig ausgeflippt und zur beleidigten Leberwurst mutiert wäre. Grad kürzlich habe ich ihn mit einem kleinen Nadelstich gepiesackt, weil er ein Date abgesagt hat. Als er fragte, ob ich sauer deswegen gewesen sei, antwortete ich strahlend "Nö, ich hab mich blendend mit XXX amüsiert". In der Folge kamen gefühlt 345 SMS, die alle sehr brav und subi waren ;-). Aber wie schon erwähnt, ich bin schon seit einigen Wochen in Wolfgangs schützender Hand und habe bei ähnlichen Aktionen schon heiße Tränen vergossen, weil mir die Vorschläge zu heftig waren. Gewirkt haben sie allerdings bisher immer! Du wirst sehen, wenn du dich langsam vortastet in die distanzierte, lockere Haltung, und ihm auch mal einen kleinen Stich versetzt, macht die Sache irgendwann sogar "Spaß". Aber, du hast recht, du musst dein eigenes Tempo und deine eigene Dosis finden. Wünsche dir sehr, dass ihr heute noch mal ins Gespräch kommt!
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Okay. Dann werd ich das so machen. Falls er nachher heim kommt. Ich hock mich nun mit nem Guten Buch in den Garten. Zufällig ziemlich unter seinem Balkon, aber das ist mein Stammplatz. Da hock ich immer in meinem Sitzsack und da geht's mir gut ;-)
liebe grüße
 
G

Gamma

Gelöschter User
Mach das :)
Aber versuch keine oder nur wenig Erwartungshaltung zu haben. Wenn es langsam kalt wird, dann geh bitte rein ;)
So wie du es auch sonst tun würdest!
Wünsche viel spass mit Deinem Buch. Bin gespannt wie es weitergeht mit Deinem Exemplar in den nächsten Tagen...
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Also er ist seit ner halben Stunde ca Zuhause. Die Türe ist auf. Er kommt sicher nachher noch raus.
Ich bin auch negative gespannt.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Schneckchen,

hat er dich bereits gesehen? Ich drück die Daumen, dass er dir noch ein Gespräch "aufzwingt" und bin gespannt!
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Nein, er war noch nicht draußen. Kann sein dass er mich schon wahrgenommen hat, aber es kam noch nix. Bestimmt ist et duschen, kocht sich was oder ist schon eingepennt. Er kommt auch nicht sofort raus wenn er daheim ist. Das ist normal so. Ich bin auch gespannt... Hihi.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben