Wie schaffe ich das nur?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Wir schreiben:

"Und am Sonntag warst den ganzen Tag anderweitig beschäftigt, da hast für mich auch kein liebes Wort gehabt. Brauchst mir kein X für ein U vormachen."
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
raus ...urrggg...
war das nicht zu eifersüchtig? ... eigentlich soll es mir doch egal sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Es geht nicht um Eifersucht, sondern um Aufmerksamkeit.

Wann ist eigentlich der ominöse Urlaub von ihm?
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Einfordern ist also erlaubt, ja?

Wahrscheinlich im Juli, aber ich weiss es ja nicht genau. Er redet natürlich nicht drüber und 100% weiss ich es nicht aber so war es ja immer und wenn er nicht fahren würde, dann hätte er es betont, als wir über meinen Urlaub sprachen, um mir mitzuteilen, dass er nicht fährt....

er macht gerade kreative Pause mit seinen Nachrichten... da weiss er nix zu sagen

er weilt übrigens gerade an einem Ort und in einem Hotel, wo wir schon öfter zusammen waren, KK wird er haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Er hat Dir ja im Winter zugesagt, dass er mir Dir wegfährt dieses Jahr. Könnten wir das nicht einbauen irgendwie, wenn die Schreiberei weitergeht?
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
hier ist ganz viel Futter zum einbauen....

30.12.2016
das ist der Stand der Dinge... danach kam noch einmal eine Aussage, dass er in dem Moment auch alles so gefühlt hat und dann wieder in die Mühlen geraten ist....das war es zu dem Thema...

Liebste Mrs.,

das was ich hier jetzt mache hat was mit einem Offenbarungseid zu tun und ich frage gerade wo mein Stolz geblieben ist dass ich dies mache. Aber daran solltest du auch erkennen wie ernsthaft es mir ist.Ich weiß das du besonders im letzten Jahr sehr gelitten hast. Auch wenn du es mir nicht glauben magst auch ich habe sehr gelitten. Diese innere Zerrissenheit und dazu der berufliche Mist haben mich oftmals geschafft. Aber ich wusste auch das ich erst innerlich bereit sein muss das eine zu beenden um für dich so da zu sein wie du und ich es wollen und es Sinn macht. Ich glaube du hättest dich vor drei Jahren auch nicht einfach so von xx getrennt! Bei mir kommt mein enormes Pflichtbewusstsein hinzu.
Vielleicht brauchte ich auch erst dieses Gefühl dich zu verlieren um zu spüren wie sehr ich dich liebe und haben möchte. Eigentlich wollte ich dir das alles im Januar bei einem gemeinsamen Gespräch erzählen nur weiß ich gar nicht mehr ob es noch dazu kommen wird. Ich würde gerne mit dir den Versuch starten ein gemeinsames Leben zu führen. Ein neues gemeinsames Zuhause suchen und mit Kindern und Hund eine schöne spießige Familie sein. Keine Geheimnisse voreinander keine Kontakte zu alten Spielereien mehr und vor allem kein xx mehr. Nur wir und deine Kinder. Angst habe ich lediglich nach wie vor davor das ich dir dann doch irgendwann zu alt sein werde aber dann ist es so ich werde es nicht ändern können.

Ich weiß das du immer gesagt hast wenn ich weg bin bin ich weg aber vielleicht solltest du es dir in diesem Fall noch mal überlegen.

AM

PS Ich würde mich freuen das nächste Weihnachten und Silvester mit dir gemeinsam zu feiern




Das Gespräch mit dem Urlaub gab es davor, er hatte sich sogar ein entsprechendes Auto gekauft und es dann nach 3 Monate wieder verkauft (gefiel ihm nicht mehr, verstehe ich aber auch ), damit ist der Traum wohl dann auch ausgeträumt gewesen.



wenn er uns denn überhaupt die Gelegenheit geben sollte......
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
verstehe einer die AM´s....
das hat ihm schon wieder nicht geschmeckt, unglaublich!
Es kam nichts mehr.
Schon komisch wenn so grundlos solch eine Situation entsteht?!
Wie soll ich das denn deuten?

Ich schweige, von mir wird nichts kommen. Wüsste auch nicht was?!

Mrs.

..die sich erdreistet hat, seinen Beziehungssonntag anzusprechen.
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Das ist immer so doof wenn man sich nur schreibt und nicht hört oder sieht. Du weißt ja nicht was gerade bei ihm los ist. Vielleicht ist er grad mies drauf oder hat Stress und ist genervt und du machst auch noch "Stress". Das ist natürlich keine Entschuldigung und er könnte es auch sagen. Wobei er ja erklärt hat, dass er kaum Zeit hatte und trotzdem versucht hat wenigstens ein kurzes Zeichen von ihm zu schicken damit du weißt das er an dich denkt. Für mich klingt seine Nachricht so, dass er versucht dir das zuzuschieben das du dich anstrengst. Wolfgangs Antworten waren schon gut. Ich würde auf jeden Fall abwarten ob er sich ein bisschen mehr anstrengt. Und ansonsten, ich weiß es ist total schwer, aber mach deinen Kopf frei und sei locker !!!

Fühl dich gedrückt:herz::herz::herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Das ist immer so doof wenn man sich nur schreibt und nicht hört oder sieht.

Oh ja, Amour, so ist es und das gibt mir auch das Gefühl, dass ich fast nichts mehr machen kann und die Situation so hinnehmen muss.

Vielleicht ist er grad mies drauf oder hat Stress und ist genervt und du machst auch noch "Stress". Das ist natürlich keine Entschuldigung und er könnte es auch sagen. Wobei er ja erklärt hat, dass er kaum Zeit hatte und trotzdem versucht hat wenigstens ein kurzes Zeichen von ihm zu schicken damit du weißt das er an dich denkt.

Grundsätzlich macht er das ja auch immer und ja er hat Stress und keine Zeit und das ist wirklich so, sich um mich Gedanken zu machen. Er hat sich immer gemeldet aber irgendwie ist es anders geworden. Warum auch immer, ich weiß es nicht.

Vielleicht ist es ausgeblutet und es soll alles so sein.
Nur die Tatsache, dass wir nicht darüber reden können und das alles vergessen sein soll, was gefühlt und gesagt wurde, lässt mich irgendwie nicht zur Ruhe kommen.

Ich bin abgelascht, das spüre ich und vielleicht ist genau das jetzige Verhalten, das was ich brauche um es irgendwann auch loslassen zu können.

Ich würde auf jeden Fall abwarten ob er sich ein bisschen mehr anstrengt.

Was man ja vermuten sollte, wenn es ihm wichtig wäre oder er überhaupt noch in der Überlegungsphase wäre. Das scheint aber vorbei zu sein und irgendwie hat er wohl versäumt mir mitzuteilen, dass eine Trennung keine Option mehr ist.....

Ich danke Dir Amoure :herz:

Ich hoffe am WE mal Zeit zu haben um mir deinen Strang durchlesen zu können.
Leider wirkt es hier immer so Interessenlos von mir, dabei liegt es zum größten Teil daran, dass mir die Zeit fehlt.

Mrs.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo NV,
schön dich zu lesen.

Ein Tag ohne Kontakt, ist für mich kein "Versiegen", sondern einfach ein Tag, wo man sich eben mal nichts zu sagen hat.

Ich verstehe, dass Du das nicht verstehen kannst. Wie auch, wenn es nicht dein AM ist, den du sehr gut kennst und seine Gewohnheiten kennst und es einfach anders gewohnt bist. Wenn dann mal einen Tag lang nichts kommt, dann weisst Du einfach, dass was im Busch ist. So war es ja scheinbar auch.

Er will eine Reaktion und verwendet ´ne PI.

Und dann bricht er ab? Ich verstehe die Situation gerade wirklich nicht. So gar nicht.

Irgendwie fehlt mir so ein bisschen das ganze Drumherum. Für mich ist gar nicht erkennbar, was Du wirklich willst und was Du dafür genau tust.

Ich will ihn, das weiss ich. Ich tue dafür das, was ich hier ja bereits beschrieben habe, ich halte mich zurück, keine Emotionen, kein Druck und die letzten Wochen habe ich mehr und mehr "gelebt" und ihn das auch wissen lassen. Ihm das Gefühl gegeben, er ist nicht mehr mein Mittelpunkt. Das ist das, was ich momentan tue. Wie richtig oder falsch dies ist, weiss ich nicht.

Ich habe hier selbst ja gar keinen Strang, aber ich glaube, Du findest mehr Unterstützung, wenn Du Dich bei anderen einfach beteiligst.

Du hast Recht. Dies ist mir klar und war es auch von Anfang an.
Ich bin sehr eingespannt, was keine Entschuldigung sein soll, sondern Fakt. Hinzu kommt, dass ich hier fast alles mitlese und sicher näher an Euch dran bin als es scheint. Meist habe ich nichts zu sagen, ich fühle mich nicht in der Lage hier gute Tipps zu geben oder gar "fachlich" was Gescheites zu sagen, dafür stecke ich selbst zu tief drin. Was ich machen kann, ist mal eine Motivationsnachricht zu schreiben oder einfach mal meine tiefe Bewunderung aussprechen, siehe aktuell bei EI.

Wie Du siehst hat das alles nicht mir Desinteresse zu tun. Das ich dann nicht diese Aufmerksamkeit habe, die ich mir wünschen würde, weiss ich. Schade, aber ich verstehe es ja, deshalb freue ich mich über jede Nachricht die in meinem Strang verfasst wird und das sich die ein oder andere meiner Sache annimmt oder mal eine Motivationsmail hier lässt, weil ich brauche das. Und ich schätze Eure Meinungen sehr!

Deshalb danke NV, das du dir die Mühe gemacht hast, trotz wenig Invest meinerseits, hier zu schreiben.:herz:

Und sei mir nicht bös´, aber fast lesen sich Deine Updates so, als sei die Affäre praktisch noch "weniger geworden" als die im Eingangspost von Dir beschriebene.

Ja, das empfinde ich auch so. Einfach mal darüber reden mit ihm, das wäre so hilfreich und einfach. Aber das ist ja nicht möglich.

Mrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Mrs. bleib erstmal ruhig und mach nix!!!
Für die Nachricht hat er immerhin 24 Stunden gebraucht, da kommt es bei dir jetzt auf eine Stunde nicht an. Warte auf Wolfgang... Ich denke aber, dass ist ein Test. Könntest du auch so stehen lassen….

Danke Woelfin, du bist immer sehr willkommen. :herz:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Mrs.,

Deshalb danke NV, das du dir die Mühe gemacht hast, trotz wenig Invest meinerseits, hier zu schreiben.

Darum geht es ja nicht.
Ich schrieb´Dir das eben deshalb, weil Du mehr Input haben könntest dadurch.:herz:

Eingespannt sind die meisten von uns, beruflich und/oder familiär und tief drinstecken...na ja..., das trifft wohl auch auf alle hier zu.:smile:

Und dann bricht er ab? Ich verstehe die Situation gerade wirklich nicht. So gar nicht.

Ich weiß nicht, warum er abbricht.
Vielleicht hat er nichts dazu zu sagen oder weiß nicht, was er Dir sagen soll.
Möglicherweise ist auch ´was berufliches oder mit seiner Partnerin.
Er weiß doch auch, er hat Dich sicher, zumindest sieht es für mich danach aus.

Ich will ihn, das weiss ich.

Ok.:smile:

Ich tue dafür das, was ich hier ja bereits beschrieben habe, ich halte mich zurück, keine Emotionen, kein Druck und die letzten Wochen habe ich mehr und mehr "gelebt" und ihn das auch wissen lassen. Ihm das Gefühl gegeben, er ist nicht mehr mein Mittelpunkt. Das ist das, was ich momentan tue. Wie richtig oder falsch dies ist, weiss ich nicht.

Vielleicht nimmt er Dir das nicht ab oder er nimmt es nicht ernst.

das hat ihm schon wieder nicht geschmeckt, unglaublich!
Es kam nichts mehr.
Schon komisch wenn so grundlos solch eine Situation entsteht?!
Wie soll ich das denn deuten?

Grundlos kam´s ja nicht oder?
Du hast ja auf seine komische Nachricht reagiert, mit dem Hinweis, dass Dein Verhalten (unterkühlt) auf sein Verhalten (zu wenig aufmerksam) zurückzuführen ist. Er hat sicher etwas anders hören wollen.:smile:

Mrs., bei Deinem bin ich mir sicher, dass da immer wieder ´was kommt von ihm. Das war immer so...und meistens irgendwie aus dem "off", außer eben in der Zeit, in der Du hart strategiert hast.

Ja, das empfinde ich auch so. Einfach mal darüber reden mit ihm, das wäre so hilfreich und einfach. Aber das ist ja nicht möglich.

Vermutlich bringt Dich das auch nicht weiter bei ihm...

lg
NV
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Oh man, du Arme. Ich kann das so nachfühlen, von meinem kommt auch nix. !))

Ich hab ihn dann mal angeschrieben, er hat auch sofort geantwortet aber zufriedener war ich danach auch nicht. gestern hatten wir schon wieder Streit weil er so doof (eifersüchtig?) reagiert hat. Keine Ahnung ob sein Ego angekratzt war oder er tatsächlich doch was fühlt für mich.

Was hast du denn jetzt vor? Vielleicht braucht er mal ein paar Tage für sich, um sich zu ordnen. Oder er testet, wie lange es dauert bis du dich meldest, um zu schauen wie sehr er dich noch an der Angel hat. An dich denken tut er in jedem Fall.

Ich hoffe, er meldet sich bald. Nutz die Zeit und tue dir gutes. Leicht gesagt ich weiß. Bei mir wird es auch mit jedem Tag schlimmer wenn ich nix von ihm höre :shakehead::cry

Fühl dich gedrückt!:brav:
 
M

Mariposa

Gelöschter User

Ich hoffe am WE mal Zeit zu haben um mir deinen Strang durchlesen zu können.

Leider wirkt es hier immer so Interessenlos von mir, dabei liegt es zum größten Teil daran, dass mir die Zeit fehlt.

Mrs.

Liebe Mrs.

Fehlende Zeit dürfte auf die meisten hier zutreffen.

Es würde sicherlich mehr Beteiligung hier in deinem Strang geben, wenn du dich ebenso mal an anderen Strängen beteiligst.
Alles Gute für deine Geschichte.

M.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Also, das glaube ich jetzt nicht, dass Du nicht verstehst, was da in ihm vorgeht und warum er sich nicht meldet.

Ich würde mir wünschen es mir vorzustellen zu können.

- will er es nun auslaufen lassen?
Was ja nun der einfachste Weg wäre. Kein Gespräch mehr, was er ja eh immer vermieden hat und es damit ja keinen Schuldigen gibt und er sich zurücklehnen kann?!

- Weiß er wieder mal nicht was er sagen soll?
Was ihn ja auch um die Tatsache bringen würde mir den anstehenden Urlaub zu "beichten".

- Denkt er über uns nach? (Was ich nicht mehr glaube)
Die Entwicklung war einfach nicht in die Richtung in den letzen Wochen. Was aber ggf. an der Tatsache lag, dass ich mich so zurück gezogen habe. Aber er hat ja in kleinster Weise dagegen gewirkt, sonder dies eher als Ruhekissen empfunden.

Wie immer stehe ich da und mache mir 100 Gedanken, die mich nicht in irgendeine Richtung bringen.

Was hat ihn an der letzten Nachricht so "gestört", dass er nichts mehr geantwortet hat?
Ich empfand diese Nachricht als "harmlos" und hätte nicht damit gerechnet, dass dies eine letzte sein könnte.

Mrs.

Wolfgang, vielleicht blicke ich gerade nicht klar. Sag du mir was du vermutest.

Danke!
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Keine Ahnung ob sein Ego angekratzt war oder er tatsächlich doch was fühlt für mich.

Amour! - Egal was der Grund war, er hat an dich gedacht. Das ist doch gut! Ich finde, es hört sich schön etwas eifersüchtig an.

Was hast du denn jetzt vor?

Im Moment nichts. Was auch? Angekrochen komme ich dieses mal nicht. Lies mal, an welchem Punkt ich stand bevor ich diesen einen Kardinalfehler, aus Verlustangst, getan habe. Das passiert mir kein zweites Mal mehr. Eher hacke ich mir die Finger ab.

ch hoffe, er meldet sich bald. Nutz die Zeit und tue dir gutes. Leicht gesagt ich weiß. Bei mir wird es auch mit jedem Tag schlimmer wenn ich nix von ihm höre :shakehead::cry

Du bist lieb, danke Dir! - Ja, ich nutze die Zeit, mache viel und bin sehr beschäftigt, auch beruflich und trotzdem kommen die Gedanken an ihn immer und immer wieder.

Danke Amour, drücke Dich auch!

:ritter::ritter:


Übrigens freue ich mich sehr, dass Du dich in meinem Strang einbringst:herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
ich bin abgelascht, ja, aber das scheint nur wirklich so zu sein, dass ich aus Selbstschutz verdränge. Heute geht es mir das erste mal echt schlecht mit der Tatsache, dass dies nun das Ende bedeuten kann.....

Mrs.

die dachte keine Tränen mehr für ihn zu haben...
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.545
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben