Wie schaffe ich das nur?

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Hallo liebe Mrs,

wie geht es dir heute?

Übrigens freue ich mich sehr, dass Du dich in meinem Strang einbringst:herz:

Das ist schön, dann mache ich das auch weiterhin. :herz::herz:

Was hat ihn an der letzten Nachricht so "gestört", dass er nichts mehr geantwortet hat?
Ich empfand diese Nachricht als "harmlos" und hätte nicht damit gerechnet, dass dies eine letzte sein könnte.

Ich glaube nicht, dass es deine Antworten waren die ihn so gestört haben das er nicht mehr zurück schreibt. Vielleicht sind so Phasen ohne Kontakt auch gut für beide Seiten, um mal den Kopf frei zu kriegen, um mal Luft zu holen und mit ein bisschen Distanz auf die Sache zu schauen, dass ganze weniger kompliziert machen.

Ich kann das auch immer total schlecht aushalten und das geht bestimmt allen so hier :PP. Am Anfang geht es noch und dann kriegt man Angst das gar nichts mehr kommen könnte und fängt an sich verrückt zu machen. Kann ich auf jeden Fall sehr gut dann rumzuhirnen :::

Vielleicht merkt er, dass du von ihm mehr Engagement forderst und will nicht darauf eingehen. Deshalb zieht er sich zurück und straft dich mit nicht melden. Wenn du es nicht mehr aushältst und dich ganz lieb erkundigst was denn los ist, dann belohnt er dich wieder mit Aufmerksamkeit weil er sich deiner wieder sicher sein kann.

Wie lange kam jetzt nichts von ihm?
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Liebe Amour,

wie geht es dir heute?

wie geht es mir...gute Frage?! Ich bin eigentlich relativ ruhig, bin sehr abgelenkt aber merke, wenn ich die Gedanken zulasse und mir immer wieder die selben unbeantworteten Fragen stelle, macht es mich traurig. Gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder seine Bilder angeschaut und ich merke, dass die Gefühle nach wie vor da sind. Anders aber sie sind da. Wenn er die richtigen Knöpfe drucken würde, wäre ich sofort wieder auf Hundert.

Ich bin traurig, traurig der Tatsache, dass es so wertlos war was wir da hatten, das es ihm noch nichtmal ein Abschlussgespräch oder einen ehrliche Satz wert ist. Das tut weh.

Vielleicht sind so Phasen ohne Kontakt auch gut für beide Seiten, um mal den Kopf frei zu kriegen, um mal Luft zu holen und mit ein bisschen Distanz auf die Sache zu schauen, dass ganze weniger kompliziert machen.

Im gewissen Masse sind sie gut. Wenn es aber aus dieser Situation heraus ist, die wir hatten und die einen Kontaktabbruch in kleinster Weise rechtfertigt ist, dann kann ich diese Phase nicht positiv sehen. Die Luft die ich holen sollte schnürt mich ab aufgrund der Tatsache, dass es nun zu Ende ist. Mit einem Ende kann und müsste ich umgehen aber diese Art, die lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Es ist so unendlich enttäuschend und ich fühle mich mies damit.

Wenn du es nicht mehr aushältst und dich ganz lieb erkundigst was denn los ist, dann belohnt er dich wieder mit Aufmerksamkeit weil er sich deiner wieder sicher sein kann.

Das ist vorbei. Das hatten wir alles schon und ich bin mir mehr als sicher, dass ich ihn nicht anschreiben werde. NEVER!!!!!

Wie lange kam jetzt nichts von ihm?


Heute sind wir bei Tag 10, Tag 10 nach intensiven Kontakt. Innerhalb von 14 Tagen eigentlich auf 60% und dann auch Null.

Mrs.

der zum heulen zumute ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebe Mrs,

bitte nicht weinen. :trost:

Sonst weine ich mit. Ich verstehe ihn auch nicht. Warum bist du dir denn so sicher, dass es zuende ist? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen und bin mir eigentlich sehr sicher das er sich wieder meldet. Das tun sie doch immer :wueste:.

Ich kann völlig nachvollziehen das es sich total mies anfühlt. Ohne ein Wort abzutauchen ist so gemein und unfähr :nogo:. Und Feige. Und despektierlich. Und überhaupt.

Schau dir keine Bilder an. Lies auch keine alten Nachrichten. Das tut nur weh und sorgt für rum Hirnerei.

Fühl dich gedrückt und getröstet. :herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
So,

nun sind wir bei 2 Wochen Funkstille nach meiner letzten Nachricht.

Ich frage mich die ganze Zeit was ich denken soll?!

Ist es vorbei?

Wolfgang, wo stehe ich denn nun? Wie schätzt du das denn ein? Was soll denn das Verhalten?

Bin ich in der Postion irgendwann zu plingen oder muss ich mich mit der Tatsache abfinden, dass es das war?

Ich bin völlig verwirrt und weiss nicht mehr was ich denken soll.

Das ist nicht zu ertragen...

Mrs.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Er schweigt und langsam belastet es mich immer mehr.

Das kann es doch nicht gewesen sein?

Mrs.

traurig, sehr traurig...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Tja, wenn er abtaucht, im Grunde wegen nichts, und nicht mehr auftaucht und nicht mehr weitermachen will, dann war es das.

Und es kommt die Urlaubszeit und ihn wird schwanen, dass Du not amused sein wirst.

Vielleicht kommt er hinterher wieder aus seinem Loch.

Frage Dich Mrs. was Du mit so einer Pfeife willst?!
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Tja, wenn er abtaucht, im Grunde wegen nichts, und nicht mehr auftaucht und nicht mehr weitermachen will, dann war es das.

Dann war es das wohl!

Vielleicht kommt er hinterher wieder aus seinem Loch.

Das wird er sich nicht wagen...

Frage Dich Mrs. was Du mit so einer Pfeife willst?!

Was für ein Abgang. Das macht mich fassungslos. Und widerstrebt mir völlig es so stehen zu lassen.

Danke Wolfgang. Ich brauchte deine klare Einschätzung um die Richtung zu finden in die ich denke. Loslassen ist angesagt.....

Mrs.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ich glaube bestimmt, dass der Gefühle für Dich haben wird, nur traut er sich die Trennung nicht zu, bzw. ist sich nicht sicher, ob er Dich wird halten können auf lange Sicht. Er will Dich haben und nutzen, solange es irgendwie geht. Jetzt ist es ihm etwas brenzlich geworden, weil ihm die Erklärungen ausgehen und dann noch der Urlaub. Da glaubt er wahrscheinlich, dass das eure Sache sowieso nicht überstehen wird. Darum hängt er jetzt so durch.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
"Er will und wollte mich nutzen", das bringt das was ich gerade fühle auf den Punkt.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass er es mir sagt, mir sagt, dass er es nicht schafft. Das wäre einfach nur respektvoll und dem was da gegenüber, würde es wenigstens etwas gerecht werden.

Ich kann nicht glauben, dass man in unserem Alter noch diese Verhaltensweisen an den Tag legen kann, aus Feigheit.

Ich hätte mir ein Leben mit ihm gewünscht, genau so wie er es in der Bitte nach der letzten Chance, gewollt hat.

Ich hätte ihm das so gerne zum bitteren Abschied gesagt....

Mrs.

:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich glaube bestimmt, dass der Gefühle für Dich haben wird, nur traut er sich die Trennung nicht zu, bzw. ist sich nicht sicher, ob er Dich wird halten können auf lange Sicht. Er will Dich haben und nutzen, solange es irgendwie geht. Jetzt ist es ihm etwas brenzlich geworden, weil ihm die Erklärungen ausgehen und dann noch der Urlaub. Da glaubt er wahrscheinlich, dass das eure Sache sowieso nicht überstehen wird. Darum hängt er jetzt so durch.

Du benutzt das Wort " nutzen". Das kommt mir bekannt vor...

Es beschreibt aber genau das was man in solch einer Beziehung fühlt wenn daraus keine richtige Beziehung wird. Es versachlicht das ganze. Schwer zu ertragen für Frauen die emotional gestrickt sind,für Männer irgendwie normal.

Hab auch schon von Männern gehört das sie es nicht nachvollziehen koennen das eine Frau sich benutzt fühlt. Sie hatte doch schließlich auch ihren Spaß.. :::

Leider hängen wir Evolutionstechnisch immer noch stark drinn... Geht der Mann sind wir tot:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Das wird er sich nicht wagen...

Liebe Mrs., ich denke doch das er sich das wagen wird. Der wird jetzt den Urlaub hinter sich bringen und danach wieder ankommen. Ist doch der leichteste Weg für ihn, so geht er dir aus dem Weg, er weiß, du leidest wegen dem Urlaub und so kann er selbst sich auch anders auf den Urlaub einlassen als wenn er keinen Abstand zu dir hätte. Deshalb wird er auch kein Abschlussgespräch führen, weil es kein Abschluss ist.

Jetzt ist es ihm etwas brenzlich geworden, weil ihm die Erklärungen ausgehen und dann noch der Urlaub.

So wie Wolfgang es beschreibt sehe ich es auch. Er will aus der Schusslinie und wenn sich die Front beruhigt hat wird er wieder aufs Feld ziehen.

Ich würde die Zeit nutzen, um Anstand zu gewinnen. Wobei ich selbst das immer nur sehr schlecht kann wenn er so komplett verschwindet und ich Angst haben muss, dass ich ihn nie wieder sehe. Sag dir einfach du könntest ihm ja jederzeit schreiben oder ihn anrufen. Ich denke, er würde schon antworten. Aber tue es nicht. Tue dir gutes, versuch die Sache zu reflektieren und von allen Perspektiven zu betrachten und dir zu überlegen was du willst.

Und zweifel nicht an dir bitte. Es liegt nicht an dir oder an irgendetwas was du getan hast. Du hast alles richtig gemacht.

Fühl dich gedrückt und schreib mal wie es dir geht :smile::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hab auch schon von Männern gehört das sie es nicht nachvollziehen koennen das eine Frau sich benutzt fühlt. Sie hatte doch schließlich auch ihren Spaß.. :::

Madrepora,

so sieht er das wohl auch. Wie hat er das immer so schön genannt? Wir bereichern unser Leben gegenseitig.....:::


Liebe Mrs., ich denke doch das er sich das wagen wird. Der wird jetzt den Urlaub hinter sich bringen und danach wieder ankommen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, jeder Tag der nun vergeht wird den Schritt auf mich nur größer werden lassen.

Er wird sich einreden, dass er mich nicht weiter belasten will und dies die bessere Lösung für uns ist. In erster Linie natürlich für mich.

Danke für diese Rücksichtsnahme du Idiot!!!!!:gurkensmiley::gurkensmiley:

Ich würde die Zeit nutzen, um Anstand zu gewinnen

Anstand habe ich hoffentlich ;-)))) - Nein, du hast Recht. Abstand scheint die einzigst gescheite Lösung zu sein. Zumindest versuche ich es.

Dieses Unverständnis über diesen Abgang. Das kann es doch nicht, nach allem was war, gewesen sein???, das macht mich wahnsinnig. Aber ich werde es schlucken müssen.

Und zweifel nicht an dir bitte. Es liegt nicht an dir oder an irgendetwas was du getan hast. Du hast alles richtig gemacht.

Ich zweifle, woran weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, das muss ich erst sortieren.

Ich finde sein Verhalten so ungerecht. Ungerecht mir gegenüber, aber auch den Mitmännern auf dieser Welt. Dieses Kapitel geht nicht spurlos an mir vorbei. Ich, ein Mensch der erst einmal völlig offen und mit positiven Gedanken an alles ran geht, wird so enttäuscht und auf den Boden der Tatsachen geholt, das muss ich erst einmal verarbeiten.
Ich möchte die Männer nicht so sehen und nicht mit dieser Hypothek im Nacken auf sie treffen.

Mrs.

..die etwas angeschlagen ist und diesen Scheiss-Kerl wahnsinnig vermisst... alles so vermisst.

:cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Madrepora,

so sieht er das wohl auch. Wie hat er das immer so schön genannt? Wir bereichern unser Leben gegenseitig.....:::




Das kann ich mir nicht vorstellen, jeder Tag der nun vergeht wird den Schritt auf mich nur größer werden lassen.

Er wird sich einreden, dass er mich nicht weiter belasten will und dies die bessere Lösung für uns ist. In erster Linie natürlich für mich.

Danke für diese Rücksichtsnahme du Idiot!!!!!:gurkensmiley::gurkensmiley:



Anstand habe ich hoffentlich ;-)))) - Nein, du hast Recht. Abstand scheint die einzigst gescheite Lösung zu sein. Zumindest versuche ich es.

Dieses Unverständnis über diesen Abgang. Das kann es doch nicht, nach allem was war, gewesen sein???, das macht mich wahnsinnig. Aber ich werde es schlucken müssen.



Ich zweifle, woran weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, das muss ich erst sortieren.

Ich finde sein Verhalten so ungerecht. Ungerecht mir gegenüber, aber auch den Mitmännern auf dieser Welt. Dieses Kapitel geht nicht spurlos an mir vorbei. Ich, ein Mensch der erst einmal völlig offen und mit positiven Gedanken an alles ran geht, wird so enttäuscht und auf den Boden der Tatsachen geholt, das muss ich erst einmal verarbeiten.
Ich möchte die Männer nicht so sehen und nicht mit dieser Hypothek im Nacken auf sie treffen.

Mrs.

..die etwas angeschlagen ist und diesen Scheiss-Kerl wahnsinnig vermisst... alles so vermisst.

:cry:cry:cry

Das gleiche Problem habe ich auch. Das man unvoreingenommen offen und mit einem gehörigen vertrauensvorschuss in diese Situation rein geht und dann völlig ungebremst und hart auf dem Boden aufschlägt.
Ich bin innerlich tot, enttäuscht das das Leben einem nichts könnt. Da öffnet man sich nach Jahren einem Mann und lässt zu verletzt zu werden. Und warum? Weil man sich verliebt hat und sie einseitig ist.
Nach jeder größeren pause hatte ich das Gefühl jemand verloren zu haben und das immer und immer wieder. Und nun kann ich nicht mehr.. Ich hoffe es gibt keinen weiteren Neuanfang.

Es wird dauern bis du dich wieder auf was einlassen kannst.

Es gibt so viele feige Männer. Meiner hatte mal gesagt... Eine einzige Frau kann nun mal nicht alles abdecken. Ich haette besser hinhören sollen um diesen Satz zu verstehen.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo!

Mit geht es so schlecht mit der Tatsache, dass es so ein Ende ist. Das kann ich irgendwie nicht begreifen.

Wolfgang, gibt es eine Möglichkeit nach zu haken oder wenigstens einen möglichen Plan,
4 Wochen ins Land ziehen lassen oder was weiß ich. Dieses aussichtslose macht mich verrückt.....

Mrs.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Tja, Du kannst immer nachhaken, wenn Du willst, mit irgend etwas. Damit bist aber dann wieder Du diejenige, die wieder angekrochen kommt. Wenn Du dann Glück hast schreibt er Dir gnädig zurück und es geht weiter mit der Affäre.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Mrs.

Lass es sein.

Ich hab mich das auch oft gefragt und manchmal wünscht man ihn sich ganz nah und überlegt nachzuhacken. Wahrscheinlich nehmen Sie es nochmal mit...

Aber NEIN!! Keine Frau brauch einen Mann der sich nicht nach ihr verzehrt und jede freie Minute mit ihr verbringen will.
Liebe dich mehr als ihn....!!
Soll er sich zum Teufel scheren. Den Rest erledigt das Karma. Irgendwann lachst du darüber.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Tja, Du kannst immer nachhaken, wenn Du willst, mit irgend etwas. Damit bist aber dann wieder Du diejenige, die wieder angekrochen kommt. Wenn Du dann Glück hast schreibt er Dir gnädig zurück und es geht weiter mit der Affäre.

Ich weiß.... das will ich ja nicht.

Aber einen Abschluss, den hätte ich mir gewünscht. Aber meine Wünsche und Bedürfnisse scheinen egal zu sein.

Ich spüre immer mehr, dass ich meine Gefühle gerade nur verdränge.
Es wird immer schlimmer anstatt besser. Je mehr Zeit vergeht, je weher tut es.

Ich liebe ihn. Aber Gegenliebe kann man nicht erzwingen...

Mir geht es so schlecht.

Mrs.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Er hat ein neues WhatsApp-Bild eingestellt.

Er steht an einem Punkt, wo wir zusammen stehen wollten. Mit dem Rücken zur Kamera und dem Blick in eine wunderschönes Tal gerichtet.

Das hat mich so getroffen. Seit ich das Bild gesehen habe spielen meine Gefühle verrückt und das erste Mal seit der letzten Nachricht spüre ich wieder wie sehr ich ihn doch liebe. Ich drehe durch. Ich begreife das alles nicht. Wie wertlos waren denn die letzten 2,5 Jahre. Das kann doch nicht sein....

Mrs.

die sich die Augen im Büro aus dem Kopf heult.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Mrs.
es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Das mit dem Bild ist natürlich sch****, ich denke, er will dich damit provozieren.
Knick jetzt nicht ein, lauf ihm nicht hinterher. Sonst ändert sich nie was.

:herz:

Dicken Drücker
Wölfin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben