Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
..die arme Freundin :shakehead:

Danke Fänchen, ich dachte schon ich wäre die Einzige die das denkt.

Weil die Ex gerne zweigleisig fährt, begibt man sich jetzt auf dieses Niveau oder was?
Ich bin ernsthaft schockiert und ich stimme Luke und John vollumfänglich zu - man kann weder euer Verhalten, noch eure Einstellung zur "Liebe" ernst nehmen.

Himmel, es ist als würde ich den Bericht zweier Teenager lesen, aber doch nicht den von erwachsenen Menschen!
Erst hatte ich noch Mitleid mit dir User, aber dieses Gleiches mit Gleichem vergelten zeigt eigentlich recht deutlich, dass du den Charakter deiner Ex ganz gut teilst.

Sorry dass ich jetzt doch noch geschrieben habe, wollte mich ja eigentlich bedeckt halten :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weil die Ex gerne zweigleisig fährt, begibt man sich jetzt auf dieses Niveau oder was?

Hierzu möchte ich sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, in diese - eh schon unselige Geschichte - noch eine vierte Person mit einbeziehen zu wollen, die nun nichts dafür kann.
Letztendlich hätte sie von Anfang verloren bzw. keine Chance, da sie nur dazu dienen würde, die Ex evtl. eifersüchtig machen zu wollen.
Kann man wirklich nur abraten.

ähnliches habe ich mir auch bereits gedacht :D
Sie hat ja mal geschrieben: Wir können ja Freundschaft+ machen.

Wenn du eine Freundschaft plus mit deiner Ex aus deiner ganzen Bedürftigkeit heraus haben musst, ist das deine Sache.
Aber lasse das auch bei euch beiden.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hierzu möchte ich sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, in diese - eh schon unselige Geschichte - noch eine vierte Person mit einbeziehen zu wollen, die nun nichts dafür kann.

Letztendlich hätte sie von Anfang verloren bzw. keine Chance, da sie nur dazu dienen würde, die Ex evtl. eifersüchtig machen zu wollen.
Kann man wirklich nur abraten.

Wenn du eine Freundschaft plus mit deiner Ex aus deiner ganzen Bedürftigkeit heraus haben musst, ist das deine Sache.

Aber lasse das auch bei euch beiden.
Hi Venusstern,

ich werde mir keine Freundin einfach nur zum eifersüchtig machen zulegen. Ich bin nicht der Typ dazu. Ich kann mir nur eine Freundin „zulegen“, wenn da auch etwas zwischen uns ist/werden kann. Sollte sich in der nächsten Zeit so etwas ergeben, dann könnte ich das auch mit Freundschaft plus nicht durchziehen. Ich bin ein sehr treuer Typ, etc.


Ich habe vergangen Donnerstag erfahren (ich fragte sie, was sie denn nächste Woche macht, da wir uns ja wieder treffen könnten), mit dem Anderen für 3-4 Tage auf Urlaub. In diesen Tagen habe ich zB auch Geburtstag. Da musste ich schon etwas schlucken.
Naja, ich habe nachgefragt und schlussendlich hat sie mir gesagt, dass sie mit dem Anderen auf Urlaub fährt.
Am nächsten Tag (Freitag), haben wir nochmals telefoniert. Da das Fortgehen (Ex) nichts wurde, fragte ich sie, dass wir ja am Abend was machen könnten. Sie willigte ein und wir trafen uns wieder bei ihr und sahen uns einen Film an. Wir kuschelten etwas, fingen dann kurz zu küssen an (jedoch war sie nicht mehr ganz so drauf wie die letzten 2 Male, dh sie war mehr zurückhaltend). Als es schlussendlich wieder auf Sex hinauslief, sagte sie dann immer: Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, wir können ja nicht jedes Mal miteinander schlafen, wir sind nicht mehr zusammen, usw. Aber ich konnte sie noch verführen, bis wir wieder miteinander schliefen. Am nächsten Morgen bzw. Vormittag wieder gemeinsames Frühstück und dann bin ich nachhause, da sie sich mit einer Freundin traf.

Naja, nun..morgen fährt sie mit dem Anderen auf Urlaub.. und..vielleicht sehen wir uns heute noch :D (aber sie muss noch packen, usw. hat sie gesagt^^).
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Na User da kannst dich ja freuen das Du deinen Spaß hattest :zwinkern:


Aber erkläre mir mal warum du es nicht schaffst .
Einfach mal paar Tage die Finger still zuhalten!

Vor was hast du Angst????
Und hast du ihr gesagt das du dir jetzt eine Freundin suchst und auch mit ihr Sex haben wirst????

Du bist in einer Liebessucht gefangen:coolwink:
Die wird dich am Ende zerstören!!!

Du merkst gar nicht das sie die komplette Macht über dich hat:coolwink:
Das musst du ändern!!!!

Teste sie doch mal aus!!!!
Und mach dir endlich mal gedanken warum du so agierst.

Du kannst machen was du magst.
Aber der Absturz wird assi sein wenn sie dich fallen lässt wie eine heiße kartoffel!
Man könnte schon fast meinen das sie sehr starke narzisstische Züge hat:schuettel:

Man kann Spaß haben und trotzdem an sich arbeiten :zwinkern:

Ein Pluspol zusein ist schon echt ein großer scheiss.
Ich weiß wovon ich rede:schuettel:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ach und müssen musst du natürlich nichts:zwinkern:

Das sind alles nur Vorschläge oder Meinungen von mir!

Mir ist es nämlich egal welche wert Vorstellungen die Leute haben.
Es ist dein Leben,deine pysche und dein Strang.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Ach und müssen musst du natürlich nichts:zwinkern:

Das sind alles nur Vorschläge oder Meinungen von mir!

Mir ist es nämlich egal welche wert Vorstellungen die Leute haben.
Es ist dein Leben,deine pysche und dein Strang.
Hi Bob,
ich weiß, dass ich nichts machen muss. Ich mach das, was ich machen will :D

Aber danke für deine Inputs ;)


Ich bin schon gespannt, wie sie so nach dem Urlaub mit dem Anderen drauf ist. Ob sie so ist wie jetzt, oder ob sie sich immer mehr in den anderen verliebt und somit auch F+ ihrerseits nicht mehr vorstellbar ist :D Naja, ich kann nichts machen. Mal sehen was die Zukunft bringt :P


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Also ich gehe mal davon aus das du nicht den arsch in der Hose hättest ihr Zusagen das du dir ne andere suchst und auch Sex mit ihr haben wirst:schuettel:

Ich find schon cool das man dich so leicht durchschauen kann :lachtsichtot:

Dieser Strang hätte schon vor Wochen geschlossen gehört!
Denn ich denke das du auch nur ein Fake bist:zungezeigen:
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Danke euch. Hier würd ich gerne wieder Hilfe benötigen und annehmen wollen.
Anfangs habe ich hier auch noch mitgelesen, sogar ne ganze Weile.. Immer wieder wurde dir gesagt, du nimmst hier weder Hilfe noch Tips an. Teilweise dachte ich, dass doch nicht mehr normal alles hier. Sorry, ich finde diesen thread auch sehr unglaubwürdig, glaube auch nicht, dass die noch jemand helfen kann.
Trotzdem.. Alles Gute und hoffentlich hat die Geschichte bald ein Ende.. :::
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
756
Denn ich denke das du auch nur ein Fake bist:zungezeigen:

Ich lese hier von Beginn an mit.
Ich hab mich oft gefragt, wieso ich hier im Gegensatz zu anderen Geschichten kein Mitgefühl empfinde. Mein Bauchgefühl hat mir schon länger gesagt, dass das Ganze einfach sehr unglaubwürdig wirkt. Die ganze Sache ist - mit Verlaub schon sehr abstrus. User zeigt dabei auffallend wenig Emotionen. Auch wenn männliche User oft eine eher sachliche Ausdrucksweise haben, hier fehlt mir jegliche emotionale Reaktion. Und das war in anderen Fake Strängen auch so. :coolwink:
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Beginn noch gestimmt hat, aber ab dem Punkt, an dem der Strang nach Schließung durch die Admins erneut geöffnet wurde, wurde die Geschichte von Beitrag zu Beitrag unglaubwürdiger.:zwinkern::shakehead:
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi an alle Unglaubwürdigen :D

Ich finde es lustig, dass hier einige denken dieser Strang/Geschichte ist Fake.
Denkt ihr, ich hätte nichts Besseres zu tun, als Fake-Geschichten zu erzählen? :schuettel:
Nichts von dem was ich geschrieben habe ist Fake, warum sollte ich auch.

Was mich interessieren würde: Was an der Geschichte findet ihr abstrus bzw. Fake?


Naja, gestern war ich wieder bei ihr. Zuerst fragte sie, ob ich spätestens x Uhr heimfahre (1,5 Stunden nachdem ich gekommen bin), da sie noch packen, etc. muss (heute geht's ja für sie in den Urlaub mit dem Anderen).
Aber es ist wieder soweit gekommen, dass wir Sex hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich finde es lustig, dass hier einige denken dieser Strang/Geschichte ist Fake.

Ich finde es gar nicht lustig, dass du dich, trotz vieler Erinnerungen, nicht an den anderen Geschichten im Forum beteiligst, sondern eigentlich nur immer die gleichen Texte über die Ex hier rein schreibst.

Naja, gestern war ich wieder bei ihr. Zuerst fragte sie, ob ich spätestens x Uhr heimfahre (1,5 Stunden nachdem ich gekommen bin), da sie noch packen, etc. muss (heute geht's ja für sie in den Urlaub mit dem Anderen).
Aber es ist wieder soweit gekommen, dass wir Sex hatten.

Und wer bitte soll das alles noch ernst nehmen, User?
Da wundert es mich nicht, dass hier solche Meinungen entstehen.

Im Übrigen wolltest du die Geschichte beenden, wenn das mit dem Neuen was wird.
Nun fahren die beiden sogar zusammen in den Urlaub und sie lässt auch immer wieder durchblicken, dass er, der Neue, an ihrer Seite sein wird - nicht du.
Wo sind eigentlich deine Grenzen?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Denkt ihr, ich hätte nichts Besseres zu tun, als Fake-Geschichten zu erzählen?

Ja, zumindest ich denke das. Du hast ja - laut deiner Schilderung hier - auch nichts besseres zu tun, als deiner Ex-Perle hinterher zu kriechen, obwohl die gerade einen Anderen kennen lernt.

Ich finde es lustig

Ich finde dich auch lustig, User. Selten so einen spaßigen Typen wie dich erlebt:smile:
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Sollte diese Geschichte wirklich der Realität entsprechen wird der User noch tief fallen! Seine Texte triefen nur so vor Ignoranz & Arroganz! Arroganz vor allem den anderen Forumsteilnehmern gegenüber...

Unabhängig davon hat der User1414 nicht im entferntesten so etwas wie Stolz & Würde & wirkt auch alles andere als sympathisch!

Das musste jetzt einfach mal raus, da ich selten einen so verbohrten Menschen gelesen habe der so die Augen vor dem verschliesst was andere ihm raten!

LG John
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Im Übrigen wolltest du die Geschichte beenden, wenn das mit dem Neuen was wird.
Nun fahren die beiden sogar zusammen in den Urlaub und sie lässt auch immer wieder durchblicken, dass er, der Neue, an ihrer Seite sein wird - nicht du.
Wo sind eigentlich deine Grenzen?
Ja, werde ich auch, wenn es was ernstes zwischen denen wird. Nur weiß ich es noch nicht. Es kommt der Zeitpunkt, wo ich sie deutlich fragen werde.

Sie sagte zu mir nach dem Sex. Können wir nicht einfach weiterhin diese Sex-Dates haben? Wieso können wir nicht zwei/mehrere Männer/Frauen gleichzeitig haben, etc.?
Ich sagte darauf: Naja, nur Sex-Dates kannst du mit mir auf Dauer sicher nicht haben bzw. so bin ich nicht und das will ich nicht.
Und sie: Ich weiß eh.

Ich warte nun mal den Urlaub der beiden ab. Schau wie sie danach drauf ist, etc. Erkenne ich, dass da mehr werden sollte (kann auch ihren Schwager (man kann sagen ein Freund von mir) fragen, ob sie ihn schon der Familie vorgestellt hat). Wenn ja, dann sag ich ihr: Entweder ihn oder mich, und bin dann über alle Berge.
Ich habe ihr ja auch bereits gesagt: Nur Freunde (oder nur Freundschaft plus) können wir sicher nicht bleiben.


Jemanden nur über so ein Forum (schreiben) arrogant, sympatisch zu finden oder nicht, ist doch sehr gewagt.
Und warum soll man anderen IMMER glauben, die man gar nicht kennt? Klar weiß ich, dass die Ratschläge sicher gut sind, aber nicht jeder kann diese so annehmen/ausführen, da jede Situation/Ex/Mensch einfach anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Sollte diese Geschichte wirklich der Realität entsprechen wird der User noch tief fallen! Seine Texte triefen nur so vor Ignoranz & Arroganz! Arroganz vor allem den anderen Forumsteilnehmern gegenüber...

Unabhängig davon hat der User1414 nicht im entferntesten so etwas wie Stolz & Würde & wirkt auch alles andere als sympathisch!

Das musste jetzt einfach mal raus, da ich selten einen so verbohrten Menschen gelesen habe der so die Augen vor dem verschliesst was andere ihm raten!

LG John
:thumbsup:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Sie sagte zu mir nach dem Sex. Können wir nicht einfach weiterhin diese Sex-Dates haben? Wieso können wir nicht zwei/mehrere Männer/Frauen gleichzeitig haben, etc.?
Ich sagte darauf: Naja, nur Sex-Dates kannst du mit mir auf Dauer sicher nicht haben bzw. will ich nicht.
Und sie: Ich weiß eh.
:lach: du bist aber auch echt ein Holzkopf. Da gibt sie dir schon perfekte Vorlagen zum P&P und du machst nur mimimi :schuettel:
User, so fern du überhaupt einen offenen Kanal zwischen den Ohren hast, mach dich bereit für den harten Aufprall. So wie du drauf bist wird der kommen. Unweigerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
:lach: du bist aber auch echt ein Holzkopf. Da gibt sie dir schon perfekte Vorlagen zum P&P und du machst nur mimimi :schuettel:
User, so fern du überhaupt einen offenen Kanal zwischen den Ohren hast, mach dich bereit für den harten Aufprall. So wie du drauf bist wird der kommen. Unweigerlich
Was ist bitte P&P? :D
Ja, ich bin schon bereit für den harten Aufprall und auch gut gerüstet. Ich hab ja nichts zu verlieren, nur noch zu gewinnen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wenn es was ernstes zwischen denen wird.

Wie deutlich brauchst du das noch?
Sie HAT den Neuen bereits und sie fahren auch gemeinsam in den Urlaub. Das wird nicht, das IST.

Ich sagte darauf: Naja, nur Sex-Dates kannst du mit mir auf Dauer sicher nicht haben bzw. will ich nicht

Du tust aber gerade nichts anderes...
Und wie es aussieht, wirst du das auch nicht freiwillig aufgeben.

Erkenne ich, dass da mehr werden sollte (kann auch ihren Schwager (man kann sagen ein Freund von mir) fragen, ob sie ihn schon der Familie vorgestellt hat). Wenn ja, dann sag ich ihr: Entweder ihn oder mich, und bin dann über alle Berge.

Ihre Entscheidung ist schon längst gefallen. Sie hat dir öfters schon gesagt, dass du dann der bist , der geht. Sie das mit dir nicht fortsetzen möchte.
Aber du versuchst in dem Moment einfach Sex mit ihr zu haben.

User, bevor du hier weiter fleissig erzählst, dass du wieder Sex mit ihr hattest, beteilige dich jetzt erst mal an den anderen Geschichten!
Es kann nicht sein, dass du dich über alle Regeln hinweg setzt.

"Das Forum ist kein Selbstbedienungsladen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Was ist bitte P&P?
Ohne Worte :headshake: hast dich nirgends eingelesen. Nirgends beteiligt. Kein Wunder, dass man dich für einen Fake hält.

Die Eier, die du denkst zwischen den Beinen zu haben, hat deine Ex in ihrer Handtasche verstaut. Und wie das so mit Frauenhandtaschen ist, man findet nichts wieder.
Viel Erfolg noch auf deinem Weg
 

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.485
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben