Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Wie deutlich brauchst du das noch?
Sie HAT den Neuen bereits und sie fahren auch gemeinsam in den Urlaub. Das wird nicht, das IST.
Du tust aber gerade nichts anderes...
Und wie es aussieht, wirst du das auch nicht freiwillig aufgeben.

User, bevor du hier weiter fleissig erzählst, dass du wieder Sex mit ihr hattest, beteilige dich jetzt erst mal an den anderen Geschichten!
"Das Forum ist kein Selbstbedienungsladen"
Hi Vernusstern,
ich weiß, dass das zu 90% was IST. Darauf bin ich auch eingestellt. Deshalb warte ich mal nächste Woche ab, da würden wir uns wieder sehen (so wie wir gestern gesprochen hätten). Wenn sie plötzlich nicht (mehr) will, werde ich freiwillig aufgeben - keine Sorge ;)

bediene mich nicht, ich schreibe nur. Wenn Zeit bleibt, werde ich mich auch in anderen Strängen einlesen und beteiligen, wenn ich kann.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.750
Die Frage ist nur.... was sollte User bei anderen Leuten hier hilfreiches beizutragen haben? Hätte ich noch einen aktiven Strang würde ich auf diese Art der erzwungenen "Hilfestellung" dann doch lieber verzichten. :shakehead:

Kommt mir hier ein bisschen vor, wie diese Serien die da Nachmittags auf RTL laufen oder Abends... die eine da mit dem Urwald z.B.. Manche werden davon unterhalten, manche getriggert.

:geduld_erbeten:
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Ohne Worte :headshake: hast dich nirgends eingelesen. Nirgends beteiligt. Kein Wunder, dass man dich für einen Fake hält.
Push & Pull.. sry, stand gerade auf der Leitung. Habe auch in der Arbeit mit vielen Abkürzungen zu tun.
Und JA! Ich habe mich eingelesen, ich habe mich hier auch schon vor ca. 5 Jahren eingelesen. Habe auf alle Ratschläge bzw. Zeilen der Literatur hier gehört, und habe damals meine Ex nie wieder gesehen bzw. Kontakt gehabt. Habe also keine so guten Erfahrungen damit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Frage ist nur.... was sollte User bei anderen Leuten hier hilfreiches beizutragen haben? Hätte ich noch einen aktiven Strang würde ich auf diese Art der erzwungenen "Hilfestellung" dann doch lieber verzichten. :shakehead:

Hast ja recht, Sleepy. Sehe ich auch so.
Aber es geht auch ums Prinzip, wie selbstverständlich hier weiter geschrieben wird. :headshake:
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
, wie selbstverständlich hier weiter geschrieben wird. :headshake:
Vielleicht weil manche es einfach nicht glauben können bzw. wollen, dass ich durch mein Verhalten und vor allem der Situation, dass sie ja bereits einen Anderen hat, doch so viel erreiche (sei es nur Sex, etc.)? Oder es gibt User, die ebenso gerne mit ihrer Ex Sex haben möchten, aber es nicht schaffen (wie denn auch ohne Kontakt). Ich weiß es auch nicht, was einige hier so triggert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
bediene mich nicht, ich schreibe nur.

:shakehead:

Hier würd ich gerne wieder Hilfe benötigen und annehmen wollen.

Vielleicht weil manche es einfach nicht glauben können bzw. wollen, dass ich durch mein Verhalten und vor allem der Situation, dass sie ja bereits einen Anderen hat, doch so viel erreiche

Du hast doch nichts erreicht, User!
Du bist bereits ersetzt worden von ihr. Du willst es nur nicht wahr haben und klammerst dich regelrecht an sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Vielleicht weil manche es einfach nicht glauben können bzw. wollen, dass ich durch mein Verhalten doch so viel erreiche (sei es nur Sex, etc.)? Oder es gibt User, die ebenso gerne mit ihrer Ex Sex haben möchten, aber es nicht schaffen

Ganz ehrlich, du hast garnichts erreicht! Die anderen ohne Kontakt haben mehr erreicht!
Weisst warum? Weil die sich in der Zwischenzeit ohne den Kontakt lösen konnten von der/dem Ex, wieder zu sich selbst finden konnten/können und gefühlsmässig auch ablaschen...

Du hast mal geschrieben, du wärest weiter als ich! Das stimmt aber nicht... Ich bin weiter als du, weil ich emotional nicht mehr so drin stecke wie du und mir es ein wenig egal ist mittlerweile ob ich meine Ex zurück bekomme!

Von daher ist auch dieser von dir geschriebene Text wieder mal arrogant den anderen gegenüber!

Du hast das ganze Ex Back einfach nicht verstanden...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Vielleicht weil manche es einfach nicht glauben können bzw. wollen, dass ich durch mein Verhalten doch so viel erreiche (sei es nur Sex, etc.)?
Also, da hast meine aufrichtige Bewunderung! :thumbsup:

Du scheinst mir da ein wahrer Sexgott zu sein, den sich Deine Ex nicht entziehen kann, obwohl sie frisch verliebt in einen Anderen ist.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Liebe Foristen,

Ich habe mich eingelesen, ich habe mich hier auch schon vor ca. 5 Jahren eingelesen. Habe auf alle Ratschläge bzw. Zeilen der Literatur hier gehört, und habe damals meine Ex nie wieder gesehen bzw. Kontakt gehabt. Habe also keine so guten Erfahrungen damit gemacht.

Hier ist alles auf den Punkt gebracht, weshalb es mir nicht erschließt, dass ihr hier weiter schreibt. Da der SE hier eigentlich klar bekannt gegeben hat, dass er auf nichts und niemand hören will, lässt dies nur den Schluss zu, dass die Anmeldung wohl auf ein Aufmerksamkeitsdefizit schließen lässt, in diesem Sinne "Don't feed the troll" und lasst den Strang in der Versenkung versinken.

Und in der Tat stellt sich die Frage, warum dieser Strang euch so triggert und ihr eure Hilfe einem hier quasi aufzwingt. Dieser Strang sollte eigentlich keine weitere Beachtung finden. Ebenso wenig Häme, denn das ist unter dem Niveau dieses Forums.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Liebe Foristen,
Hier ist alles auf den Punkt gebracht, weshalb es mir nicht erschließt, dass ihr hier weiter schreibt. Da der SE hier eigentlich klar bekannt gegeben hat, dass er auf nichts und niemand hören will, lässt dies nur den Schluss zu, dass die Anmeldung wohl auf ein Aufmerksamkeitsdefizit schließen lässt, in diesem Sinne "Don't feed the troll" und lasst den Strang in der Versenkung versinken.
Und in der Tat stellt sich die Frage, warum dieser Strang euch so triggert und ihr eure Hilfe einem hier quasi aufzwingt. Dieser Strang sollte eigentlich keine weitere Beachtung finden. Ebenso wenig Häme, denn das ist unter dem Niveau dieses Forums.
Hi Philipp,
so ist es. Klar konnte ich auch bereits einige Tipps die ich hier erhalten habe umsetzen. Aber halt nicht auf Dauer bzw. auf die Art und Weise wie man vielleicht sollte.
Wer dies hier unglaubwürdig findet, etc. soll hier einfach nicht mitschreiben/mitlesen. Ich habe auch keine Ahnung, weshalb manchen dies so triggert.
Auch die Häme, etc. finde ich unpassend und einfach kindisch (keine Eier in der Hose, dumm, etc.). Hätte ich keine Eier in der Hose, würde sie meine Ex nicht so gerne kraulen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Also, da hast meine aufrichtige Bewunderung! :thumbsup:

Du scheinst mir da ein wahrer Sexgott zu sein, den sich Deine Ex nicht entziehen kann, obwohl sie frisch verliebt in einen Anderen ist.
Hi Wolfgang,
Ich habe ebenso keine Ahnung, weshalb sie das macht, obwohl sie frisch verliebt zu sein scheint und mit dem "Neuen" auf Urlaub fährt.
Sogar ihre Eltern/Verwandten wissen, dass ich ab und an bei ihr bin/war.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Bevor du denkst, dass wir uns auf einem Level der Verständigung befinden, ich stehe deiner ganzen Art ablehnend gegenüber - und das ist noch freundlich ausgedrückt. Mir ist klar, dass du das hier genießt und dich nicht abmelden wirst. Aber ich hoffe, dein Strang findet keine weitere Beachtung und das zu weiter ziehst.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Bevor du denkst, dass wir uns auf einem Level der Verständigung befinden.
Denke ich nicht. Ich fand deinen Post jedoch passend. Da es einfach so ist. Warum schreibt man zu einem Thema, wenn es einem stört/triggert? Da kann es einem ja egal sein und liest nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na, Du scheinst eben einen ungeheuren sexuellen Sog auf sie auszuüben, den sie sich halt einfach nicht entziehen kann. :grins:

Muss wohl so sein :PP

Sie will nur freundschaftlichen Kontakt. Und es würde nicht mehr vorkommen, dass wir uns küssen oder mehr, etc.

Dann ist es wieder zu Küssen und anschließendem Sex gekommen.

:schuettel:


Was würde eigentlich passieren, wenn du nicht mehr zu ihr fährst?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Aber ich hoffe, dein Strang findet keine weitere Beachtung und das zu weiter ziehst.
Hast ja recht Philipp, aber, jedes Forum hat trollartige Stränge oder manchmal sogar Fakestränge die wie von Geisterhand immer weiter laufen. Sie erfüllen schon irgendeine Funktion, sonst würden sie ja nicht existieren. Und wenn es nicht unter die Gürtellinie geht kann man sowas augenzwinkernd laufen lassen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also ich zu meinem Teil, finde den Strang aus meinem Krankenbett heraus, sehr unterhaltsam :grins: und endlich mal ne Ex, ganz nach meinem Geschmack, die sich einfach nimmt, was sie braucht. :coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Vielleicht weil manche es einfach nicht glauben können bzw. wollen, dass ich durch mein Verhalten und vor allem der Situation, dass sie ja bereits einen Anderen hat, doch so viel erreiche (sei es nur Sex, etc.)?

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Glaubst du allen Ernstes, das irgendjemand hier diese Situation, in der du steckst, erstrebenswert findet?

User, das was du "erreicht" hast, ist weder ein Erfolg, noch erstrebenswert, oder gar ein Punkt, auf den man neidisch sein könnte.

Sie erfüllen schon irgendeine Funktion, sonst würden sie ja nicht existieren.

Den klar-denkenden-Usern hier wird es helfen. Dieser Strang hier ist ja ein Paradebeispiel dafür, wie man sich weder im Forum, noch in seiner ExBack-Geschichte verhalten sollte.

Nebenbei ist es noch amüsant:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Also mich würde es selbst so anwidern mir jemandem Sex zu haben, wo ein paar Stunden zuvor noch jemand anderes sein Ding rein gesteckt hat (aus männlicher Sicht), dass ich mich unter die kochend heiße Dusche stellen müsste, um das Gefühl abzuduschen :zwinkern:.

Aber da es dir User ja nichts weiter ausmacht... Feuer frei :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.453
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben