Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Wunderwar,

ich bin nicht jetzt aktuell verletzt durch meinen Ex, es war einfach die Summe der heutigen Ereignisse, die mich aus der Bahn geworfen haben. Ich habe nun alle Termine für diese Woche absagen lassen und werde meine Freundin dabei unterstützen, die Beerdigung für ihren Papa zu organisieren und zu planen, wie es mit ihrer pflegebedürftigen Mama weiter gehen wird, denn es gibt auch noch andere wichtige Menschen in meinem Leben.

Den Spinner und was mit ihm und mir passieren soll oder auch nicht, dass packe ich jetzt auf Eis - dass kann bis nächste Woche warten.

Ruby
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Liebe Ruby,
gehts dir etwas besser?

Es gibt leider solche Tage, an denen alles zusammen kommt und dann hilft nur weiterpaddeln, bis wieder Land in Sicht ist.;)
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe ruby,

mir tut es sehr sehr leid, dass jetzt alles so geballt kommt... ich kenn das leider selber nur zu gut. es ist, als hätte das universum sich gegen einen verschworen.

ich finds toll und wunderschön von dir, dass du jetzt für deine freundin da sein willst und das eigenartige begegnen mit deinem spinner.... mei, was solls. da hats halt "gemenschelt"... nicht jeder ist immer perfekt auf alles vorbereitet. meine güte, wie fad wär das denn?!

mach dir da nicht allzu viele gedanken.

ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit, behalt den kopf oben... ein stehaufmännchen (oder -weibchen) bist du ja.

nach runter gehts auch immer wieder rauf:smile:


deine hanni
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Liebe Ruby,

ich schick` Dir für die nächsten Tage ein Grosses Paket in das ich Dir Sonne (die haben wir ja hier momentan leider nicht), Kraft, und Schöne Gedanken einpacke!

Wir sind in Gedanken alle bei Dir!


GLG

Dein Froggy
 
M

Mama

Gelöschter User
Rubylein, fühl Dich gedrückt! Man kann immer gar nicht so sehr um die Ecke denken, wie es dann kommt. Damit hat ja nun keiner gerechnet. Andererseits: wenn Du in ein Café gegenüber seiner Wohnung gehst...:blush: Aber das kannst gerade wahrscheinlich gar nicht gebrauchen. Bei aller Tragik ist es jetzt gut, dass es wichtigere Dinge diese Woche zu erledigen gibt, so kann sich der Schock erstmal legen. Und eins darfst halt nicht vergessen: der sieht letztlich so sch**** aus, weil ihm die Trennung von Dir zusetzt!!!

Liebe Grüße und gaaaanz viel Mitgefühl von Mama:cry
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Mama schrieb:
Man kann immer gar nicht so sehr um die Ecke denken, wie es dann kommt. Damit hat ja nun keiner gerechnet. Andererseits: wenn Du in ein Café gegenüber seiner Wohnung gehst...

:blush:

Ja Mama,

schön bescheuert - ich weiss! :lach:

Aber die Wohnung, die gekauft werden soll, liegt eben gegenüber von diesem Café - es bot sich also an ...

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! Heute ist es auch schon wieder viel besser. Ich habe mit meiner Freundin die wichtigsten Dinge geregelt und vorhin in der Schule meines kleinsten Söhnchens eine Ausstellung besucht. Er hat mit einigen Mitschülern und einer tollen Fotografin eine Camera Obscura gebaut - das war so toll und ich war stolz wie Bolle - er tritt in meine Fußstapfen!

:smile:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 31.05.2012 - 19:39:01
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
url]


Das ist "mein" Alligator aus den Everglades! :thumbsup: :thumbsup:

Danke liebes Rubylein!

LG
Wolfgang

PS: Wenn sich die User fürchten, kann ich das Teil hier wieder rausnehmen.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.05.2012 - 21:12:08
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Liebe liebe Ruby,

wie bin ich froh, dass es Dir schon ein bisschen besser geht.

Was für ein saublöder Tag - und was für widrige Umstände für eine zufällige Begegnung.

Wer möchte die Wohnung gegenüber vom Cafe gegenüber vom Exi kaufen? Hat mich a bisserl verwirrt, aber ich hab ja auch noch zum Naturblond dazu blondiert und bin quasi jetzt potenziert deppert, verzeih!

Dass er gleich geguckt hat, ob Du den Ring trägst finde ich eine bezeichnende Geste. Und sollte er erwartet haben, dass Du ihn trägst, fände ich das anmaßend :PP Aber das ist nun rein spekulativ...

Ich denke, dass so eine Begegnung, bei der beide etwas von der Rolle und zerknittert sind, nicht unbedingt schlecht ist, schlimmer wäre es, nur einer sieht so aus. Und vermutlich überschätzt Du Deine negative Außenwirkung, so wie das die meisten Menschen in solchen Situationen tun. Er hat Dich vielleicht als attraktiver denn je, weil unnahbar oder so, empfunden :smile:

Interessant ist, dass Du ihn wie einen Penner gesehen hast, dieses Bild kannst Dir bei Gelegenheit vor Augen rufen, es könnte Dir gut tun:smile:

Auf Deinen Sohn mit der camera obscura bin ich ja unbekannter weise und aus der Ferne stolz, find ich total klasse. Kennst Du den da: http://www.zajfert.de/ Nette Idee, find ich :smile:

Ich denk ganz fest an Dich und wünsch Dir alles Liebe,

Grüße vom Pony!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wie toll!!!

Der bleibt hier stehen, der ist soooo schön!

Das ist nur Deiner Wölfchen - den habe ich nicht verkauft, sondern nur für Dich fotografiert!

:lach:

Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 31.08.2012 - 15:06:55
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Na mein kleines, wildes Pony! :lach:

Ponyhof schrieb:
Wer möchte die Wohnung gegenüber vom Cafe gegenüber vom Exi kaufen? Hat mich a bisserl verwirrt, aber ich hab ja auch noch zum Naturblond dazu blondiert und bin quasi jetzt potenziert deppert, verzeih!

Ja, das ist bei mir eben immer alles ein wenig anders als bei den "Normalos" :lach:

Mein Schwager und seine Freundin werden diese Wohnung kaufen und sind dann somit bald Nachbarn von meinem Spinner...

Ponyhof schrieb:
Dass er gleich geguckt hat, ob Du den Ring trägst finde ich eine bezeichnende Geste.

Das sehe ich mittlerweile auch so. Ich glaube heute auch wieder daran, dass er gestern nach unserem Treffen mit Sicherheit sehr fertig war.

Ponyhof schrieb:
Interessant ist, dass Du ihn wie einen Penner gesehen hast, dieses Bild kannst Dir bei Gelegenheit vor Augen rufen, es könnte Dir gut tun:smile:

Der sah echt völlig alle aus - als ob es ihm scheiss egal ist, wie er aussieht!

Ponyhof schrieb:
Auf Deinen Sohn mit der camera obscura bin ich ja unbekannter weise und aus der Ferne stolz, find ich total klasse.

Ja, das war echt eine sehr grosse Freude heute, als er mir die simple Technik der CO erklärt hat - mein Herz hat gebrannt!

Przemek Zajfert ist mir ein Begriff, der hat schon einiges mit der CO fotografiert - ganz toll!

Ich will demnächst an einem Workshop teilnehmen, bei dem man die Technik erlernen kann, auf Glasplatten zu fotographieren. Bis jetzt fehlte mir die Zeit dazu, aber das ist mein nächtes Ding, das muss sehr spannend sein.

Deine Ruby
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Ruby,

ich war nun ein paar Tage nicht mehr hier im Forum und habe mit ein wenig Abstand Deine Geschichte gelesen.

Weißt Du, mir kommt das so vor, als kristalliesieren gerade zwei Menschen....und zwar bis zur Erstarrung!

Er sieht schlecht aus... er hat Dir SMS geschickt...dich zum Jogging eingeladen... seine Frau hat einen neuen Partner... er schaut ob Du seinen Ring trägst....

Du fühlst dich schlecht... machst Dir Gedanken wie Du aussiehst... machst Dir Gedanken, ob er sich vielleicht nicht mehr meldet...

Ruby, ich habe das Gefühl da muss mal ein Knoten platzen, sonst erstarrt ihr beide in Eurer Trauer.

Ich kann verstehen, dass Du Dir über Deine Gefühle nicht im klaren bist, zweifelst, darin bin schließlich ICH die Expertin. Den Gedankengang "liebe ich ihn überhaupt noch", den kenne ich auch.

Auch wenn Du es vielleicht momentan nicht hören möchstest: Ihr dreht Euch im Kreis. Und zwar bis euch nur noch schwindelig ist!

Weglaufen ist auch keine Lösung.

Wie wäre es mal mit einem Spaziergang am Meer?

Unverbindlich

ein erster Schritt

Vielleicht schafft dieser erste Schritt es ein bischen Licht ins Dunkel zu bringen.

LG Anika


Zuletzt modifiziert von anika am 01.06.2012 - 14:46:33
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Anika, dass stimmt schon was Du schreibst, nur muss sie halt erst einmal für sich die Frage beantworten, ob sie ihn überhaupt noch will. Das macht man am besten im stillen Kämmerlein und nicht beim Joggen mit ihm.

Denn, wenn sie ihn nicht mehr wollen würde, wäre das nicht die schlechteste Entscheidung. Anscheinend will Ruby da das Schicksal entscheiden lassen, wohin sie tendiert.

So gesehen kann das Abwarten auch gut sein. So erstarrt ist sie nicht, wie Du meinst, dass kommt Dir im Moment nur so vor..:smile:

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Anika,

also erstarrt bin ich wirklich nicht und die Begegnung vor zwei Tagen hätte mich auch mit sehr grosser Sicherheit nicht so aus der Bahn gehauen, wenn nicht wenige Stunden vorher der Vater meiner besten Freundin und auch meiner Schwiegermutter, Grossvater meines Exmannes und Urgrossvater meiner Kinder gestorben wäre.

Wir kamen ja gerade erst aus dem Krankenhaus und haben alle geweint und getrauert - der Zeitpunkt war also der denkbar ungünstigste.

Ich verstehe, dass seine Annäherung jetzt eine sehr zarte sein muss, das ist anders als beim letzten Mal, und es ist so deutlich besser. Allerdings löst es in mir nicht so ausreichend starke Emotionen aus, die ich benötige, um darauf einzusteigen.

Mir geht es erstaunlich gut zur Zeit und die Sehnsucht nach ihm wird zunehmend weniger. Es ist schon so, wie Wolfgang es schreibt; ich überlasse es dem Schicksal. Wir werden uns mit Sicherheit bald wieder über den Weg laufen - unter anderen Bedingungen - und dann werde ich wissen, was ich will.

Wenn wir zusammen sein sollen, dann wird es irgendwann so sein ...

Deine Ruby
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ruby schrieb:
Mir geht es erstaunlich gut zur Zeit und die Sehnsucht nach ihm wird zunehmend weniger. Es ist schon so, wie Wolfgang es schreibt; ich überlasse es dem Schicksal. Wir werden uns mit Sicherheit bald wieder über den Weg laufen - unter anderen Bedingungen - und dann werde ich wissen, was ich will.

Wenn wir zusammen sein sollen, dann wird es irgendwann so sein ...

Liebe Ruby,
hoffentlich hält dieser Zustand weiterhin an.........ich wünsche dir das so sehr!

Mehr kann ich gar nicht schreiben. Wenn ich bei dir lese, fühle ich mich immer sehr weich.

Alles alles Liebe für dich,
zielsicher
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
zielsicher schrieb:
Mehr kann ich gar nicht schreiben. Wenn ich bei dir lese, fühle ich mich immer sehr weich.

Wenn Du bei mir schreibst, fühle ich mich immer sehr bestätigt - vielen Dank dafür liebe Zielsicher! :smile:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 31.08.2012 - 15:09:10
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ruby,

man neigt dazu, zu sagen, dass der AM immer der Lachende im Bunde ist. Das habe ich noch nie geglaubt.......

Und dein Beispiel zeigt das ja sehr deutlich: sehr oft stehen gerade diese Menschen am Ende mit leeren Händen/Herzen da.

Traurig, aber wahr.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
An den lachenden AM habe ich in meinem Fall auch nie geglaubt - der war echt total verschossen in mich und ich wusste ja auch schon vor diesem Forum hier, wie ich ihn um den Verstand bringen kann. Er hat wirklich sehr gelitten, weil er seine Gefühle so lange unterdrücken musste - oftmals ging es ihm schlechter als mir, denn ich wandelte ja augenscheinlich auf Freiersfüssen und das nährte Gefühle der Eifersucht in ihm.

Das die Ehe meines Ex schon länger am seidenen Faden hing und eher aus Gewohnheit aufrecht gehalten wurde, das wird mir jetzt dadurch bestätigt, dass seine Frau einen Freund hat und diesen auch schon ein Weilchen. Sie hat meinem Ex nicht sehr lange nachgetrauert. Als mein Mann mich damals verlassen hat, habe ich deutlich länger dafür benötigt, mich anderen Männern zu öffnen, denn ich habe meinen Mann immer noch sehr geliebt.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Meinem AM habe ich schon vor 1 Jahr prophezeit, dass seine Freundin ihn verlassen wird..........und das habe ich nicht gesagt, um ihn damit auf meine Seite zu ziehen, sondern weil ich es aus seinen Erzählungen schlussfolgere. Ich bin sehr sicher, dass ich damit richtig liege.....

Er fährt nämlich schon seit einiger Zeit ein "Ehe-"rettungsprogramm, unabhängig von mir und zeigt deutlich mehr Einsatz für seine Beziehung als sie. Letztlich ist das sein Problem, sein Weg, da muss er durch. Und dafür benötigt er eben seine Zeit, es gibt keine Norm.

Gerade ich kann ihm da nicht helfen, ich brauche etwas anderes. Und bin für ihn (noch) nicht die Richtige. Ein wenig weh tut es, das so deutlich zu schreiben, aber es ist, wie es ist.

Und ich bin da ganz bei dir: Alles passiert so, wie es sein soll. Das ist das Leben.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
...

Ich frage mich, ob das ein Friedensangebot ist und ich darauf eingehen sollte - so ganz wohl ist mir nicht dabei? Aber es auch auch eine sehr schöne Geste ...

Was würdet ihr machen?


Zuletzt modifiziert von Ruby am 11.06.2012 - 04:36:12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.241
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben