Aufgeben oder doch noch ein Versuch

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ein anderer Versuch.
Ich schreibe ihr das ich gerade in der Heimat bin und wir das ein andern mal bereden.

Nicht gleich lynchen aber so kann ich euch noch ein wenig genießen. ;)
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Nee, da gibt es nichts zu bereden rev. Sie soll dich da bitte rausnehmen und gut ist.

Genießen, ich glaube wir sollten mit dem rev mal etwas KS halten. :grins:


Zuletzt modifiziert von Mod McQueen am 06.05.2016 - 15:51:03
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Habe nichts geschrieben und eben kam von ihr..

Staubsauger hat sich erledigt. Hab heute endlich einen bestellt und nen Kühlschrank *smieliemitrotenwangen*
Das letztere steht noch im Raum aber da können wir dann Montag drüber reden.
Schönen Abend noch und tolles Wochenende. *sonne*
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Was mach ich nun..

Antworte ich weiter nichts?

Schreibe ich:
"Sehr schön.
Dann kann es ja nun endlich eine Einweihungsparty geben."


Ich bin mir unsicher wo ich stehe.

Gut ist, das sie scheinbar ihre Wohnung zu Ende einrichten will.
Das spricht definitiv gegen ihn - sie wird nicht bei ihm einziehen.

Schlecht ist das dies auch ein wenig gegen mit mir neu anfangen spricht.
Vielleicht sehe ich das aber auch zu negativ da es ja ohnehin langsam beginnen sollte.


Also Füße still halten oder antworten?
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Du antwortest da jetzt nichts drauf. Wenn überhaupt, dann bzgl. der Versicherung/altervorsorge.

Aber bestimmt nicht heute!

Wo du stehst ist unerheblich, denn sie steht mkt ihren Gefühlen nicht hoch genug und solange das so ist, bleibt der frame.

Freundliche Distanz. Du willst sie nicht zurück bzw. Bist dir diesbezüglich sehr sehr unsicher.

rev, ich fang an mich hier zu wiederholen. Nur weil sie dir immer wieder kleine anfragen schickt, hast du nicht gewonnen. Diese Hürden, die wir einbauen, die müssen bestehen bleiben und zum Teil sogar größer werden.

Ehrlich gesagt wünsche ich mir sogar, dass du ne Neue kennen lernst und dich voll verknallst. Einen geileren frame kann man nämlich nicht mal spielen...


Zuletzt modifiziert von Mod dex am 06.05.2016 - 21:18:36
 
A

Andrey

Gelöschter User
Mod dex schrieb:
Ehrlich gesagt wünsche ich mir sogar, dass du ne Neue kennen lernst und dich voll verknallst.
Da kann ich mich nur anschließen, rev.

Ich habe einen Bekannten, er ist in ganz ähnlicher Situation wie du. Er hat seit der Trennung mehrere Frauen in petto (u.a. beim Weggehen kennengelernt, von früher gekannt und wiedergetroffen), mit denen er ganz locker WA schreibt. Eine hat nun angebissen und plötzlich springt seine Ex total drauf an ... Der Bekannte ist grad hin- und hergerissen ... Da hat dex schon recht: "Einen geileren frame kann man nämlich nicht mal spielen..."
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hey Rev, ich wollte mal fragen, ob es bei Dir was Neues gibt.
Bin da sehr gespannt :)

Liebe Grüße
Brian
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ich wärme diesen uralten Thread mal auf, in der Hoffnung er verschmwindet auch bald wieder in der Versenkung des Forums.


Ich möchte mich bei allen Bedanken die mir damals geholfen haben sie zurück zu bekommen und, was noch wichtiger ist, mich wieder aufzubauen.

Ganz großes Dankeschön dafür. :zerknutschen:

Im Schnelldurchlauf hier nun die Abläufe seitdem.

Sie kündigte ihre Wohnung und zog wieder bei mir ein.
Gemeinsame Unternehmungen folgten und wir lebten wieder wie ein "richtiges" Paar zusammen.

Dann kam aber bereits im Juli ein Krankheitschub.
Danach hatte Sie chronisches Fieber und war wegen etlichen Dingen in verschiedenen Krankenhäusern (zeitweise auch in Quarantänestaionen da sie einige stark toxische Erkrankungen bekam).

Die Aktivitäten wurden weniger da Sie auch in der Zeit zuahus dann gesundheitlich nicht in der Lage war an irgendetwas teilzunehmen.
Aber es war soweit gut, Sie erkannte das ich für Sie da bin und wir verlebten einen schönen Jahreswechsel.

Jetzt im neuen Jahr kamen dann wieder die Probleme.
Die Firma musste Mitarbeiter entlassen und um das zu kompensieren arbeitete ich zu oft 12 Std am Tag.
Sie, immernoch in schlechter gesundheitlicher Verfassung, fing vor einigen Monaten wieder mit Flirtapps an.

Sie ist jetzt zwei Wochen ausgezogen, zuerst zu ihrer Mum aber dann recht schnell zu einem Neuen. Wunderheilung inklusive. Obwohl es sich bei der Trennung im letzten Jahr bitter gerächt hatte das Sie die körperlichen Siganale ignorierte. Dadurch wurden einige Erkrankungen deutlich schlimmer.
Mit dem ist Sie zur Zeit auch in Prag, eine Reise die aufgrund ihres Zustandes von uns letztes Jahr storniert wurde.

Demnächst kommt Sie zurück, er ist die große Liebe, sie will Katzen und ihre Sachen abholen und dann war es das.
Privaten Kontakt möchte Sie nicht da Sie mich "nicht noch mehr verletzten möchte".

Ihr habt mich sehr gestützt und auch wenn es wieder schief ging war das exBack damals kein Fehler.

Es geht mir zwar nicht gut im Moment, da es auch noch recht frisch ist, und ich hoffe natürlich (da ich natürlich nichts dazugelernt habe ;) ) das es nur eine kurze Eskapade ist. Dennoch läuft es dieses mal etwas anders.

Soziale Netzwerke, Nummer etc habe ich gleich gelöscht.
Ihren Schlüssel gibt sie bei der Katzenübergabe ab.
Ich werde in einigen Wochen, nach einer ordnungsgemäßigen Übergabe, die Firma, und die Stadt, endgültig verlassen.

Alles in allem bin ich durch euch ein wenig gewachsen.
Zwar nun wieder Single aber immerhin hatte ich, durch euch, ein Jahr mit Ihr und jetzt eine Perspektive für ein Leben ohne Sie.

:thanks:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Hallo alle zusammen.
Ich wollte ansich hier nichts mehr schreiben da es diesmal kein ExBack geben wird.
Aber ich möchte wie immer doch Meinungen erfragen.
Wie geschrieben, nicht für ein EB sondern einfach nur zur eigenen Erbauung.
Ich mache mir logischerweise über ihre Handlungen Gedanken, gerade weil ich diesmal annehme das kaum noch was kommen wird.


Daher hier nun der aktuelle Stand:
X seit zwei Wochen ausgezogen, vermutlich gleich zu ihm.
Seit Mittwoch war sie dann in Prag mit ihm.
Am Abend schickte sie paar Bilder von sich.
Den Donnerstag dann die Nachricht, sinngemäß: sie schickt nichts mehr da sie mich nicht mehr verletzen will.

Heute dann wohl ihre Rückkehr und sie änderte gleich mal ihr Facebook-Cover und Profilbild, also jene die ich sehen kann auch ohne mit ihr befreundet zu sein.
Cover ein Bild der Stadt., Profilbild Sie mit Kamera am fotografieren (das Bild ist dann natürlich von ihm gemacht).

Meine Einschätzung: sie zeigt einfach auch nach außen hin das es ihr gut geht.
Vielleicht will Sie unterschwellig damit auch bewirken das ich mir Gedanken mache, so wie es nun ist, denn Frauen machen ja nichts ohne Grund, aber ich glaube da nehm ich mich immernoch zu wichtig.

Falls jemand plaudern mag nur zu. :zwinkern:
Wirklich Interessantes fand hier (noch nicht) statt.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo rev,

puh ... Du hattest eine ganz schön turbulente Zeit und das war sicher nicht immer einfach für Dich. Du wirkst gut reflektiert und machst einen guten Eindruck und dass Du Freude darüber hast dass jetzt etwas ganz Neues auf Dich zukommt (Wohnung, Job, ...).

Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen schüren, aber sag niemals nie! Ein Ex von mir - wir waren viele Jahre zusammen und als er mich endgültig verlassen hatte war schon eine Neue am Start mit der er mittlerweile auch verheiratet ist - hat sich nach 4 Jahren absoluter Funkstille aus heiterem Himmel wieder gemeldet. Und was soll ich sagen ... wir haben uns beim ersten Treffen gut verstanden und dieses Treffen war sehr wichtig für mich, weil - auch wenn ich zu der Zeit schon einen anderen Mann an meiner Seite hatte - das für mich der endgültige Abschluß war und ich erkannt habe dass ich diesen Mann um nichts auf der Welt wieder zurück haben möchte.

Und ja, ich denke Du nimmst Dich immer noch zu wichtig :coolwink:
Was sie mit ihren Aktivitäten auf FB bezweckt, ob die tatsächlich an Dich adressiert sind, das traue ich mich nicht zu beurteilen. Ich denke aber eher nicht, sondern dass sie jetzt einfach ihr Leben lebt so wie sie es möchte.

Es tut jedenfalls gut das Ende Deiner Geschichte zu lesen und dass es auch bei einem endgültigen Ende einen neuen Anfang gibt, das macht Mut!
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Hei Kelly,
es war turbulent und deshalb war ich umser glücklicher hier im Forum gelandet zu sein.
So weit wie ich gern wäre bin ich aber garnicht.
Nur erkenne ich das es kein weiter Mal bei uns geben wird.
Das schmeckt mir nicht aber ich werd es überleben, wie das gelingt wurde auch hier erklärt.

Wenn ich wirklich den Absprung schaffe kennen wir uns in 4 Jahren vielleicht garnicht mehr.
Sie macht es mir zumindest damit grad einfach.

Deine Einschätzung bzgl FB gehe ich nun übrigens mit, hab eben nochmal nachgesehen und diese Bilder haben nun auch die von Uns in ihren öffentlichen Favoriten/Lieblingsbildern abgelöst.
Zumindest nach außen ist sie damit durch, mehr kann ich (zum Glück) nicht sehen.

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, oder wie lautete der Spruch. :zwinkern:
Ich komme damit diesmal, zumindest bislang, besser zurecht als im letzten Jahr.
Einfach weil es so etwas wie eine Plan B gibt den es damals zu 100% nicht gab.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wenn es für mich endgültig vorbei war und ich auch kein EB wollte dann habe ich denjenigen in FB für einige Zeit blockiert. Somit habe ich auch selbst keine Möglichkeit den öffentlichen Teil seines Profils zu sehen. War zu Beginn nicht leicht, hat es mir im Endeffekt aber dann doch erleichtert abzuschließen und war ein Schutz für mich selbst.

„Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere; aber wir sehen meist so lange mit Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen.“
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Das meinte ich mit "so weit wie ich gern wäre bin ich nicht".
Weißt du, es ist mir bewusst sie nun endgültig verloren zu haben.
Sie lebt förmlich auf bei dem anderen.
Allerdings war das beim letzten Mal auch so.. nur nun schon wieder..

Es sind "erst" zwei Wochen nun und da siegt Herz über Verstand.
Ich sehe meine Strohhalme und bastel mir da wieder meine Realität zurecht.

Sobald sie ihre Sachen holt wird bei mir auch wieder meine Welt kurz zusammen brechen.
Ich denke aber das ist normal. Ich liebe sie schließlich.

Das andere ist nun wirklich nur Vernunft.
Mit dem X arbeiten geht nicht gut und wenn man schon den Job wechselt dann kann es auch gleich in einer anderen Stadt sein.

Alles in allem nichts Bewundernswertes hier bislang.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
So mein worst-case ist eingetroffen.

Wir müssen uns unterhalten.
Über uns, die Katzen, wann ich meine Sachen rausholen kann, die Firma.
Wann und wo es dir recht ist.

Ich müsste morgen ein paar Dinge aus der Wohnung holen und würde dann den Schlüssel da lassen.

Hat jemand eine Idee was ich schreiben kann.?
Von mir aus reden wir heute oder morgen gleich da es ohnehin nichts mehr ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey, lieber Rev -

ich hatte hier schon gelesen, bevor du mich angeschrieben hast. Bin bei dir noch ein bissl im Thema, weil ich früher schon in deinem Strang still dabei war.

Passt es dir denn morgen?

Ihr "über uns" würde ich übergehen, worüber will sie reden - sie ist mit dem Neuen im Urlaub gewesen und hat dich sitzenlassen, da gibt es nix zu besprechen (so der Frame).

Wenn es dir ausgeht, würde ich ihr also morgen ein kurzes Zeitfenster einräumen, in dem sie ihre Sachen abholen kann. Wie sieht's denn da bei dir aus? Dann formulieren wir gemeinsam was. :smile:

Aktuell arbeitest du noch im Familienbetrieb, oder? Werdet ihr euch dort unter der Woche begegnen? Ich hoffe, ich verwechsle da jetzt nix.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Du bist toll.
:smile:

Mir würde es heute passen damit ich nicht noch eine Schlaflose Nacht habe., aber morgen ist okay.
Sie will mir sicher erklären warum es bei uns nicht funktionierte, vielleicht auch warum sie bei mir immer krank war, bin gespannt wie sie das schafft.

Ich arbeite leider noch da, kannn aber ab sofort Urlaub nehmen.
Die Mitarbeiter dort stützen mich zwar immer aber die Firma war eben unser "Baby" daher streikt der Kopf da komplett.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich arbeite leider noch da, kannn aber ab sofort Urlaub nehmen.
Ok, das hältst du ganz so, wie es gut für dich ist!

Hallo *Name*, du kannst gerne morgen um *Uhrzeit* vorbeikommen wegen der Sachen. Liebe Grüße, Rev

Rev, nachdem sie noch einen Schlüssel hat, kannst du im Prinzip morgen da sein, wenn sie kommt, oder auch nicht. Auf ein Beziehungsgespräch würde ich mich aktuell (noch) nicht einlassen - außer du schaffst es, wirklich so sattelfest zu sein, dass du ihre Ausführungen unkommentiert lassen kannst. Dir ihre Erklärungen also bloß anhörst, dich am Ende maximal mit einem "ist schon ok" verabschiedest, nicht zeigst, wie es wirklich in dir drin aussieht, und die Begegnung zeitnah beendest, weil du los musst.

Für dich dürfte aber die Angelegenheit - verständlicherweise! - derzeit noch eine sehr sein. Ist ja wirklich fürchterlich, was du da mitmachen hast müssen. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass dir das unglaublich schwerfallen könnte, nicht aufgewühlt zu reagieren und in einen vorwurfsvollen oder rechtfertigenden Modus zu verfallen.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass sie dir aus dem Urlaub mit dem Typen Bilder von sich geschickt hat?!?!?
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ja hast du richtig verstanden.
Sie ist auch aus dem "ich liebe dich" bei mir gleich in die Beziehung mit ihm gegangen..

Nur anhören kann ich es mir sicher nicht.
Einfach weil ich zu viele Einwände hätte, eben gerade auch warum sie nicht einfach was gesagt hat anstatt zu gehen und warum sie eben bei mir immer krank im Bett lag und nun jeden Tag auf Achse sein kann.

Es fällt mir schwer da ich eben nach dem ExBack dachte das wir nun länger zusammen bleiben und daher auch wieder mehr in der Firma gemacht habe und viel in X investierte.

Das ist nun alles nutzlos geworden einfach durch ihr gehen.

Also meinst du auf die anderen Sätze von ihr garnicht eingehen sondern nur auf die Sachen?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Nur anhören kann ich es mir sicher nicht.
Einfach weil ich zu viele Einwände hätte, eben gerade auch warum sie nicht einfach was gesagt hat anstatt zu gehen und warum sie eben bei mir immer krank im Bett lag und nun jeden Tag auf Achse sein kann.
Rev, das weitere Vorgehen hängt halt jetzt stark davon ab, was du möchtest. Du hast weiter oben geschrieben, dass du kein Ex-back anstrebst, aber wir alle wissen, dass das insgeheim innen drin oft anders aussieht, und das ist auch keine Schande, wirklich! Es ist nur menschlich, wenn du sie eigentlich noch nicht loslassen willst.

Wie ist das denn mit den Katzen, habt ihr die gemeinsam angeschafft? Du bleibst in der Wohnung? Wird sie die Katzen mitnehmen oder möchtest du sie behalten - könnte das zum Streitpunkt werden?

Wir können ergänzen:

Hallo *Name*, du kannst gerne morgen um *Uhrzeit* vorbeikommen wegen der Sachen, dann können wir gleich alles Organisatorische regeln. Liebe Grüße, Rev
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.668
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben