Silke die hübsche Blume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du wirst es nicht glauben Wolfgang, aber letztens erzählte mir mein eigener Stiefvater (mit dem ich ein super lockeres Verhältnis habe), dass er und meine Mutter schon mal Pinkelspiele ausprobiert hätten. :smilie_fassungslos: :pinkel:

Er schob dann aber zum Glück noch nach, "nicht in den Mund und so". Man war ich erleichtert! :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
:lach: :lach: :lach:

Urin ist eine im Normalfall sterile Flüssigkeit. Manche trinken ihn ja in Maßen bei einer sogenannten Urintherapie, also zu Heilzwecken.

Hab ich sehr häufig mit zu tun als sexuelle Fantasie. Die Natursektliebhaber sind eine große Fangemeinde. Im Rahmen von BDSM wird bepinkeln als Dominanzritual verwendet. Das muss aber nicht zwangsläufig als treibende Motivation zugrunde liegen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Viele Säugetiere markieren ja ihr Revier olfaktorisch mit Urin. Die Reviermarkierung dient ja als Aggressionsgeste indirekt der Fortpflanzung, weil, ein besetztes Revier ja die Voraussetzung ist, dass Weibchen angezogen werden.

Bei den NS-Liebhabern, bei manchen zumindest, hat sich dieses archaische Tun, dass sicher noch rudimentär in den Genen gespeichert ist, irgendwie mit der Sexualität verschränkt und sorgt dann für Erregung.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
ja gibt auch ein Säugetier hier im Hintergrund, dass olfaktorisch nur im Stehen pinkelt und danach nicht abzieht. :lach:
Na klar pinkelt ein echter Kerl nur im Stehen, das ist ja von der Natur so vorgegeben. Wenn er nicht abzieht, dann hat er ein starkes Bedürfnis sein Revier zu markieren. Vielleicht fühlt er sich bedroht? Dann pinkeln Männer öfter als sonst. :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hmm, ich bin im Bett gewöhnlich der deutlich dominante Typ und liebe das auch. Es erregt mich da die Macht zu haben.

Aber irgendwie find ich die Idee, dass eine Frau sich leicht gebieterisch und versaut gibt und mir erst in sexy Pose auf den Bauch pinkelt und dabei selbst geil wird und dann gleich aufsteigt danach erregend.

Bin ich normal Dr. Sommer? :blush::lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vielleicht fühlt er sich bedroht? Dann pinkeln Männer öfter als sonst.

interessant ! das tritt immer verstärkt auf , wenn er verreisen muss. Also das Haus riecht dann noch, wenn er weg ist :lach:
ehrlich gesagt stört es mich nicht, ich putze erstmal länger nicht ():blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
:lach: Ja, aber das mag die neue Dame des Hauses auch nicht. Na, man kann eben nicht alles haben. Nicht schlimm :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Ihr drei kleinen Primaten habt euch heute ja mal wieder von eurer charmantesten Seite gezeigt :blush:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Übrigens, ich habe letzte Nacht tatsächlich von deiner komischen Spinne geträumt. Sie hat dir den Kopf abgebissen und dann deinen Körper ihren Jungen zum Fraß vorgeworfen... Das war ja mal ein ekeliger Traum, aber auch irgendwie ganz lustig :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Aufwachen, Wolfgang!! Wir haben einen hübschen Tag vor uns :lach::ritter:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Niemand bricht einer Natter das Herz und kommt dann ungeschoren davon :nogo:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Los, du hast die freie Auswahl, womit wollen wir weiter machen?

magnetos-toys.jpg


:lach::lach::lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben