Silke die hübsche Blume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Angeblich gibt er jetzt Kochkurse für alleinstehende Hausfrauen. Die landen dann bei dir. Oder beim Netdoktor.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das Forum schafft der Nighty jetzt alleine.... Er muss nur einen Satz pro Woche schreiben. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ach was, ein Klick pro Woche reicht - da schmeißt er den einen Neuling raus, der drei Tage nix geschrieben hat. :lach:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Naja, Felis, einordnen und kategorisieren tun wir Menschsen alle und ausnahmslos erstmal. Das geht gar nicht anders. Das ist überlebensnotwendig, weil es uns zur Orientierung dient. Ist jemand Freund, Feind, will der mir böses oder gutes? Das ist in einem jeden von uns drin.:smile:

Und wenn jemand eben nicht der gesellschaftlichen Norm (und diese gibt es halt nun mal auch) entsprechend agiert, dann fällt das halt auf und wird vielleicht, so wie von Heuer, als seltsam wahrgenommen. Da ist ja nix schlimmes dran. Die einen finden's halt gut, die anderen seltsam bzw. unattraktiv. Wenn du das von Heuer beunruhigend findest, dann kategorisierst du ja auch bzw. ordnest auch ein. In dem Fall halt den Heuer, bzw. die Aussage von ihm. Andere wiederum, finden halt Fäkalsprache und minütliches posten seltsam. :lach:
Wie dem auch sei, schön, dass du da so über den Dingen stehen kannst :smilie_auf_wolke7:

Danke Schneewitchen, du hast es treffend erkannt. Natürlich wollte ich niemanden beunruhigen. Ich will nur immer wieder gerne etwas neues verstehen was außerhalb unserer (durchaus fragwürdigen) Norm liegt.
Wie du schon terffend sagtest, ohne be-urteilen geht es im Leben ja gar nicht, ohne ver-urteilen schon.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Heuer, es war ein Witz. Lies doch mal hier - wie könnte da ein post wie deiner in diesem Strang ernsthaft beunruhigend sein ? :D
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Dieser verrückte Strang hat doch jetzt tatsächlich in vier Tagen fast 15 Tausend Klicks gebracht. :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Na, bevor es dazu kommt, geh ich doch sogar lieber zu der Banane. Der stinkt zwar genauso wie du, aber die Chance, dass er ihn hochkriegt, ist bei ihm wesentlich größer als bei dir...
Als ich das gestern Abend las, freute ich mich zunächst sehr! Schien es doch so, als hätte die Natter doch noch Interesse an mir.

Schnell jedoch machten sich andere Gefühle in mir breit, eine große Unsicherheit packte mich. Die vielen Angriffe der Natter waren anscheinend doch nicht spurlos an mir vorübergegangen. Hier und da hatten sie wohl doch meine Mauer durchschlagen und bittere Erkenntnis bahnte sich unaufhaltsam ihren Weg.

Da saß ich, ganz allein in meiner kleinen Kammer, nackt und schutzlos. Zum ersten Mal seit meinem 12. Lebensjahr traute ich mich mal wieder wirklich hinzusehen. Ich schaute vorsichtig an mir herunter und die Erkenntnis war bitter. All die Selbstlügen und Wünsche, die ich über die Jahre aus Eigenschutz zu meiner Realität gemacht hatte zerplatzen in diesem einen Moment. Ein Schluchzen durchzog meinen Körper und es fröstelte mich.

Und dann stellte ich mich der Realität und sah hin. Die Pubertät hatte versagt und sich schlicht geweigert ihre Arbeit bei mir zu verrichten. Sie waren nicht gewachsen!! einfach nicht gewachsen... meine kleinen mickrigen Eier. Klein wie Rosinchen, nicht mal groß genug, als dass sie überhaupt hätten hängen können. :shakehead:

Und dann kam Wut auf und ich dachte so bei mir: wie konnte Gott es nur zulassen über so kleinen Eiern einen dermaßen großen Penis wachsen zu lassen!
:lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, das ist durchaus möglich Wolfgang!

Ist aber nicht immer leicht. Als ich letzen Sommer nach einer Party in der Nähe einer Litfaßsäule eingepennt bin und wohl erotisch geträumt hatte, da bin ich am nächsten Morgen mit lauter Werbung um meinem Schwanz herum aufgewacht.

Es stellte sich heraus, dass die Plakateaufbauer die Säule verwechselt hatten:::

Naja, so ist es halt! :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
79466_heutigesfapbild-medium.jpg
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
@Banane: :lach:

Aah, dann war das *Deine* "Säule", an der die riesen Dogge ihr Bein hob!

Dacht mir damals noch, die hat aber viel getrunken! hoffentlich überschwemmt sie dieses kleine, süße Säulchen nicht :cry
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Und wenn sie nicht in Kameradschaft leben können, dann leben sie noch heute......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.426
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben