... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und er ist nicht minimal kristallisiert, dann springt er ab. Das ist das Risiko.

Seine Erklärung warum er keine Beziehung möchte, aus dem ersten Post

"Hey X, wie geht es dir ? Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, was mich letzten Endes zu dem selben Punkt gebracht hat wie gestern. Wir können uns weiterhin treffen aber ich kann dir nicht sagen, wie das mit uns weiter geht. An meinen Gefühlen hat sich seit gestern nichts geändert und ich bin mir nicht sicher, ob sich das mit der Zeit ändert. Bevor wir weiter machen, sollte dir das bewusst sein, weil es das Ganze nicht leichter macht"
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
@Mod Venusstern : Ist das in deinen Augen der Beweis, dass er nicht kristallisiert ist, oder eine kurze Erklärung für Wolfgang?

Verstehe ich gerade nicht.

Auf der anderen Seite : Nach Telefonat die Aussage "Besser wenn wir uns nicht mehr sehen - klare Entscheidung in meinen Augen - keine Reaktion von mir sondern Beenden des Telefonates - nächster Tag oben stehende Nachricht.

EDIT : Venus, sein Akku ist inzwischen leer, er hat sein Handy heute Nacht nicht geladen, daher gehe ich von "nach der Arbeit" aus. Bin ab halb 7 weg, wenn er dann nicht da war- sein Pech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Okay, das ist die Ausgangssituation, das ist ein ehrliches Statement. (Zitat Venus oben!)

Im Normalfall sollte Frau hier gänzlich aussteigen, weil, hier ans Ziel zu kommen hat keine hohe Wahrscheinlichkeit.

Wenn sie das partout nicht will, dann muss sie eine richtig krachende Affäre mit ihm führen, ohne Wenn und Aber, ohne Bedingungen und große Erwartungen, über einige Wochen bzw. Monate, und dann aussteigen, schleichend oder mit Ansage - um einen Sog auf ihn auszuüben.

Ihn jetzt schon (ich weiß allerdings nicht wie lange das schon läuft) mit strategischen Mätzchen (Stripes) kristallisieren lassen zu wollen, ist m. E. zu früh.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wie oft hattest schon Sex mit ihm bzw. wie lange geht das mit ihm?

Tut mir Leid, dass ich da jetzt so blöd eingestiegen bin. Wollte eigentlich nur mal schnell was Theoretisches anmerken.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Es läuft seit 8 Wochen. Es gab Sex, viel Kuscheln, Verhalten wie in einer Beziehung aber er sagt er will eben keine,
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Kennen tun wir uns seit 3 Monaten, treffen seit 8 Wochen
sex ca 10 Mal
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Okay, dank Euch für die Info.

10 x Sex ist sehr wahrscheinlich noch zu wenig, um einen guten Gewöhnungsefekt erzeugt zu haben.

Wenn da andere Dinge noch dabei sind Essen etc. dann ist das natürlich eine Beziehung. Die ist ja da, weil Beide einen Bezug zueinander haben. Er will mit seiner Aussage halt quasi eine Ausstiegsklausel in der Tasche haben, um weitere Verpflichtungen abhalten zu können.

Wenn er 50% kristallisiert wäre, dann könnte man durch Nähe-Distanz-Spielchen sein Jagdverhalten schon ankurbeln. Wenn er aber das nicht ist und theoretisch durch Apps andere Frauen erreichen könnte, dann steigt er aus, wenn ihr eine Sex-Verknappung in Gang setzt. Wahrscheinlich muss Hibiscus erst einmal stur weiter machen - mit einem ungewissen Ausgang im Hinterkopf -, um ihre Chancen zu verbessern. Deswegen könnte sie ihn trotzdem heute mal an der Türe abfertigen.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Danke für deine Einschätzung Wolfgang!

Zum Thema Dating Apps: sicherlich hat er da sehr gute Chancen, aber ich zitiere

Herzchen, das ist so erfrischend mit dir, du bist die erste Frau aus ner Dating APP die mich wirklich zum lachen bringt. Das hat bis jetzt keine geschafft
kann bla bla sein aber diese Apps sind auf seinem Handy und ich gucke oft mit ihm auf sein Handy, natürlich immer mit ihm zusammen.

Ich habe noch nie ein Pop up mit einer Unterhaltung gesehen ... Immer nur dieses werbe - du bist jemandem aufgefallen- blabla
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wie gesagt, das war jetzt meine Einschätzung auf die Schnelle. Venus und die Anderen haben natürlich in Deine Geschichte einen viel besseren Einblick.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
:Hirnparty: vom feinsten sage ich euch.
Ich fasse also zusammen , bitte korrigiert mich falls ich es falsch verstanden habe:

weiter anfüttern,dh kein rigoroser Sex Entzug, aber ihn nicht jedes mal zum Zug kommen lassen.
whatsapp verhalten weiter distanziert, hier und da mal ein Treffen absagen, keine Kontaktaufnahme meinerseits und wenn wir sex haben dann : krachen lassen!?

Kommt das in etwa hin? Ich fühle mich gerade wie nach nem Marathon
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ja, das kommt in etwa hin. Mit dem Sexentzug da wäre ich sehr vorsichtig. Du darfst ihn jetzt nicht zu einem Kinoabend einbestellen und ihn dann einfach heimschicken hinterher, außer, es wird vorher so abgesprochen. Sexentzug bedeutet erst gar kein Date zu haben mit ihm.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn da andere Dinge noch dabei sind Essen etc. dann ist das natürlich eine Beziehung. Die ist ja da, weil Beide einen Bezug zueinander haben. Er will mit seiner Aussage halt quasi eine Ausstiegsklausel in der Tasche haben, um weitere Verpflichtungen abhalten zu können.


Ich muss da leider nochmal an seine vorletzte Nachricht erinnern, in der er Hibiscus schon sehr von oben herab unter der Gürtellinie angesprochen hat...
Das bezog sich eher nur auf eine Sexpraktik.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Natürlich darf Frau auch mal keine Lust haben oder sonstwie indisponiert sein. Aber, das sollte in der Anfütterungsphase nicht oft vorkommen. Wenn Du Dich mit ihm schon datest, er scharf auf Dich ist, und Du Lust hast, da darfst doch dann nicht aus strategischen Gründen den Sex ausfallen lassen, damit er kristallisiert. Du musst da jetzt nochmal zwei Monate oder so in die Vollen gehen, damit da ein guter Grundstock geschaffen wird.

(Es ist alles in allem keine gute Situation, wenn man auf ne feste Beziehung aus ist. Und Männer über eine FlirtApp für eine Beziehung suchen zu wollen ist schon ein bisschen naiv. Die Meisten wollen eben bloß Sex und nicht das andere Drumherum. Für männl. Bedürfnisse sind diese Apps wie geschaffen.)

Überschneidung mit Venus!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ich muss da leider nochmal an seine vorletzte Nachricht erinnern, in der er Hibiscus schon sehr von oben herab unter der Gürtellinie angesprochen hat...
Das bezog sich eher nur auf eine Sexpraktik.
Ich hab das schon im Kopf gehabt Venus, trotzdem haben sie ja ne Beziehung zueinander, auch wenn das Sexuelle im Vordergrund ist. Nur halt keine feste. Ne Affäre ist ja auch ne Art Beziehung, obwohl die Leute sowas immer eher klein reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.534
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben