Kann ich das Ruder noch herumreißen?

S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Kartoffel, Eulenkind, Shelly, Antea, Caira, Lilly, eagle, Stadtpflanze und Miss Moss,

habt vielmals dank, dass ihr da seid. Das tut so gut und ich weiß nicht, wo ich ohne euch und Wolfgang nun wäre. Im kompletten Schoko-Bad? :bade_smiley::girl-eats:

Liebe Caira und liebe eagle,

eure Posts haben mir ganz besonders geholfen, weil sie so positiv und voller Energie sind:danke_alles_ist_super:

In diesem Punkt hatte ich das Gespräch mit Wolfgang ganz anders verstanden. Da soll sehr wohl was laufen, und zwar was Besonderes - oder?

Genau, du hast es richtig verstanden, liebe Caira. Darum geht's ja...ihn die Erotik als das fehlende Sahnehäubchen zu präsentieren. Natürlich ist das schwer auf Knopfdruck, aber ich muss mich jetzt zwischen zwei Wegen bzw. zwei Ansätzen entscheiden. Ein pessimistisch-resignierender oder ein kämpfender:

1. Ich gebe auf, folge meiner Wut und Eingeschnapptheit und sage: "Sch**** drauf, das war´s"

2. Ich sehe die Sxx-Schiene als allerletzte Möglichkeit und kämpft um meinen Traummann. Wenn er darauf nicht anbeißt, hab ich alles versucht. Ein Mann braucht Sxx. Jeder Mann braucht das. Er ganz besonders, da er so gesättigt ist. Und ich muss halt alles in einer Person "bieten". das hab ich bisher versäumt. Ich möchte ihm meine Qualitäten schon noch schmackhaft machen, ohne mich dabei zu prostituieren. Schwierig, aber machbar.

Ich entscheide mich für Plan B. Erstens weil ich schon so viel investiert und gekämpft habe und zweitens weil ich nichts verlieren kann.

Es ist - wenn man ein gewisses Alter erreicht hat - doch klar, dass es davor jede Menge anderer Männer und Frauen gegeben hat. Darüber spricht man selbstverständlich nicht, das nimmt man einfach als gegeben in Kauf. Und da ist es vollkommen egal, ob die letzte Uschi vor einem Jahr oder einer Woche aus seinem Bett gestiegen ist...

DANKE! Diese weisen Worte haben mir jetzt sehr geholfen. Ich vergesse das jetzt ganz schnell mit den Karten.

ich möchte Dich darin bestärken, diese "düsteren" Tage des Wartens und Nicht-Wissens was derzeit Phase ist, durchzustehen und vielleicht Deinen Focus darauf zu legen, ihn mit dem Pling und den hoffentlich anschließenden zweideutigen Nachrichten aus der Reserve locken zu können und ich gehe sehr stark davon aus, wenn Du dabei die Unterstützung vom Chef erhältst, Dein OdB gar nicht anders kann, als zu reagieren.
Danke liebe eagle, du kluge Adlerin :smiley_mit_katze:
Du bist da echt mein Vorbild, wenngleich du damals in einer anderen Situation warst. Aber du hast den Pling auch gesetzt und mit Wolfgangs Hilfe alles wieder ins Rollen gebracht. Von deiner Herangehensweise kann ich viel lernen, insbesondere was deine "Verführungskünste" anbetrifft. ;)

Liebe Lilly,

Schoki? 300g + hab ich heute schon intus. Kannst Du überbieten?:PP

Nein:lach:. Aber du ebenfalls sportliche Frau hast das gestern bestimmt wieder abtrainiert, während meine 200g Schoko sich sicher schon an den Oberschenkeln breit gemacht haben ::: Na ich faste bald erneut für eine Woche, dann ist das wieder runter.

Wenn er wg. dem Sinn des Lebens zum Therapeuten geht, zwängt sich mir gerade die Frage auf, ob er zufrieden ist mit sich, seinem Leben?
Er ist oft nicht zufrieden. Er sucht immer nach dem "höher, schneller, weiter". Ein Perfektionist eben und jmd, der schnell gesättigt ist. Das ist eben so und gefällt mir auch nicht. Ihn ja auch nicht, sonst wäre er nicht immer rastlos auf der Suche. Deswegen ist es zwischen uns schon was besonderes, dass die Verbindung so lange und konstant anhält und er von mir noch nicht "gesättigt" war. Das will ich halt nicht wegwerfen und muss die Phase einfach weiter aussitzen. Soll er sich gerade mit der anderen Frau beschäftigen, falls es sie überhaupt gibt. Das Seelenband existiert zwischen uns und ich glaub nicht, dass sie es cutten kann. Sie wird ihm eben vers**** Sxx geben...da muss ich auch hin :ritter:

Liebe Shelly,

hab auch dir vielmals Dank für deine Worte:herz:.

Wie Du schon schreibst, man stellt niemanden seiner Familie vor, mit dem man es nicht ernst meint. Das passt einfach nicht zusammen.

Ja das passt nicht. Ich bin heute morgen auch wieder fassungslos und traurig aufgewacht, weil ich sein Verhalten einfach nicht begreifen kann. Man hört ja öfter, dass Männer sich nach dem Sxx zurückziehen und wortlos untertauchen. Wenngleich ich sowas auch noch nicht erlebt habe. Aber eine Frau zu solchen verbindlichen Events mitnehmen, der Familie vorstellen und dann einfach.....Funkstille. Ohne Erklärung? Das begreife ich nicht und macht mich wütend. Wartet er auf ein Zeichen von mir, weil er so voller Komplexe ist? Oder hat ihn was so sehr missfallen an mir an dem Abend, dass er einfach nur fliehen muss? Oder liest er hier mit?

Oh das geht mir grad genauso :( ich hab seit über 4 Wochen nichts gemacht, weil dauerkrank. :cry

Oh liebe Stadtpflanze, dir geht's da genauso? Du Arme. Dann verstehst du ja, wie blöd sich das anfühlt. Liebes Eulenkind, dir geht's da auch gerade ähnlich mit der Dauererkältung, oder? Da spielt halt die Psyche mit rein. Man steckt nicht drin, im eigenen Körper.

Auch wenn die zweite Frau erstmal nur reine Spekulation ist - wenn der Mann nichts investiert fehlt halt auch die Sicherheit.. und dann die wilde Femme Fatale zu spielen stell ich mir sehr anstrengend vor.

Ja es fehlt die Sicherheit. Das ist mein einziges Problem. Ich bin recht leidenschaftlich und kann mich gut fallenlassen, aber es fängt doch schon bei der Verhütungsfrage an. Ich kann ihm doch da gar nicht vertrauen, weil ich nicht weiß, mit wievielen er gerade schläft? Da spielt mein Kopf schon verrückt. Und einen Test braucht er mir dann auch nicht vorlegen, weil dieser dann eh hinfällig wäre. Oder übertreibe ich da?

Liebe Grüße

Sanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
2. Ich sehe die Sxx-Schiene als allerletzte Möglichkeit und kämpft um meinen Traummann. Wenn er darauf nicht anbeißt, hab ich alles versucht. Ein Mann braucht Sxx. Jeder Mann braucht das. Er ganz besonders, da er so gesättigt ist. Und ich muss halt alles in einer Person "bieten". das hab ich bisher versäumt. Ich möchte ihm meine Qualitäten schon noch schmackhaft machen, ohne mich dabei zu prostituieren. Schwierig, aber machbar.

Ich entscheide mich für Plan B. Erstens weil ich schon so viel investiert und gekämpft habe und zweitens weil ich nichts verlieren kann.
Guten Morgen,

natürlich nimmst Du die zweite Variante. Und Sanna, ganz ehrlich, wenn Du nicht zu verkopft an die Sache herangehst, sondern in erster Linie einfach auch an Deinen eigenen Spass und Dein eigenes Geniessen bei der Geschichte versuchst zu denken, dann strahlst Du das aus, dann musst Du gar nicht groß spielen. Ob es vorher mit dem S6 mal geklappt hat oder nicht, egal. Das waren andere Voraussetzungen, Du wolltest ihn eigentlich mehr oder weniger noch zappeln lassen. Jetzt wirst Du in die Vollen gehen, denkst an ihn, denkst aber auch daran, was Dir Spass macht, was Du Dir gut vorstellen kannst. Dann flutscht das, ganz bestimmt. Ich habe keinen Zweifel dran. Und wenn Du ihn angefüttert hast, kannst Du es nach und nach steigern. ;) Und ich wette mit Dir, das wird Dich beflügeln...
Du bist da echt mein Vorbild, wenngleich du damals in einer anderen Situation warst. Aber du hast den Pling auch gesetzt und mit Wolfgangs Hilfe alles wieder ins Rollen gebracht. Von deiner Herangehensweise kann ich viel lernen, insbesondere was deine "Verführungskünste" anbetrifft. ;)
Ich bin kein Vorbild, ich bin ich und habe mich mehr oder weniger mit Höhen und Tiefen "freigeflogen" ;), es hat alles seine Zeit gebraucht und braucht alles seine Zeit, es geht nichts übers Knie zu brechen, leider. Und die "Verführungskünste", liebste Sanna, ich glaube, ob "unsere Alphas" oder "Otto-Normalo", wenn es um S6 geht, sind sie alle gleich, mal dreckig und versaut, mal romantisch und verträumt und manchmal einfach ganz spontan irgendwo (und das sind oft die besten Sachen, die im Kopf hängen bleiben, wo Du dann Deine Marke setzen kannst, weil nicht damit gerechnet wird :grins:), den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Sanna,

oooh, so klingst du schon viel besser - siehst du, die Schoki hat ihre Wunderwirkung schon entfaltet!

(Und na klar, die paar Gramm sind ganz schnell wieder runter!)

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Verführen! Sieh es als das Spiel, das es ist :smile: Dann wird das werden, ganz sicher!

Und wie Caira sagt: Vergiss die andere Frau, wenn es sie denn überhaupt gibt. (Und da bin ich mir ehrlich gesagt alles andere als sicher, jemand, der sich so unter Kontrolle hat, nimmt nicht eine Frau mit, um die Familie (vor allem den Sohn) kennenzulernen, während er noch eine andere nebenbei hat!


Es ist - wenn man ein gewisses Alter erreicht hat - doch klar, dass es davor jede Menge anderer Männer und Frauen gegeben hat. Darüber spricht man selbstverständlich nicht, das nimmt man einfach als gegeben in Kauf. Und da ist es vollkommen egal, ob die letzte Uschi vor einem Jahr oder einer Woche aus seinem Bett gestiegen ist...

Man darf da nicht den Fehler machen und sich in Konkurrenz zu irgendwem zu sehen - das würde die sexuelle Erfahrung ja RELATIVIEREN.

Die ist im Gegenteil aber ABSOLUT und steht für sich allein. Die ist entweder gut und etwas Besonderes, oder eben nicht.

Oh, Caira, das hast du ganz toll gesagt, ich kann das Lob aus dem Strang der Froschkönigin nur zurückgeben :herz:

LG
Kartoffel
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Sanna,

ich würde auch sagen - ran an den Mann und dann ist die Schoki auch schnell wieder runter"trainiert":grins::blush::grins:.

Liebe Grüße:herz:

Antea

PS. Ich nehme bei jeder heißen Nacht ungefährt 1 kg ab:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 März 2017
Beiträge
23
Hallo Sanna, ich verstehe die Männer zurzeit wahrscheinlich weniger als alle anderen hier im Forum, bin mir aber sicher, - und da ticken sie wie wir - dass auch sie keine Frau ihrer Familie vorstellen, mit der sie es nicht ernst meinen. Bei deinem Plan wünsche ich dir viel Erfolg.
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Sanna,

Ich möchte ihm meine Qualitäten schon noch schmackhaft machen, ohne mich dabei zu prostituieren. Schwierig, aber machbar.

Ich bin mir sicher, du schaffst das! Ich glaube auch nicht, dass es eine andere Frau gibt, mit der er Sxx hat, während du nur zum Präsentieren da bist. Wenn das so wäre, wäre das ein Charakterzug, der mir sehr missfallen würde.
Ihr seid doch in der Wiederannäherungsphase, da wäre ich auch nicht begeistert, wenn er da mehrgleisig fahren würde.

Ja es fehlt die Sicherheit. Das ist mein einziges Problem. Ich bin recht leidenschaftlich und kann mich gut fallenlassen, aber es fängt doch schon bei der Verhütungsfrage an. Ich kann ihm doch da gar nicht vertrauen, weil ich nicht weiß, mit wievielen er gerade schläft? Da spielt mein Kopf schon verrückt. Und einen Test braucht er mir dann auch nicht vorlegen, weil dieser dann eh hinfällig wäre. Oder übertreibe ich da?

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Ob du da irgendwie subtil herausfinden könntest, ob er mit anderen Frauen schläft? Aber ich glaube, dieses Thema solltest du besser nicht anschneiden.

GLG Athena:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Sanna,

habe das deprimierende Osterwochenende dazu genutzt, mir Deinen Strang durch zu lesen :smile: Ein gefährlicher Strang, ich habe mich wiederholt dabei ertappt, nach den Ball- und Opern-Episoden, die online shops rauf und runter zu suchen nach schönen Kleidern....wenn das so weiter geht, machst Du mich noch arm....:lach:

Ich hab ja im Affärenforum den Geduldspokal inne, wir können ihn uns aber jetzt gerne auch teilen, nachdem ich Deine Geschichte gelesen habe. :PPKann mir vorstellen, wie unsagbar schwer es ist, diese Pausen auszuhalten und vor allem, immer noch nicht genau zu wissen, wie OdB genau zu Dir steht und was er genau von Dir will. Im Normalfall wünscht sich ja jede Frau, nicht nur auf Sex reduziert zu werden, und von daher finde ich das auch ganz toll, dass Ihr so schöne nicht-sexuelle Dinge miteinander unternehmt und trotzdem eine große Nähe zueinander habt bei den Treffen. Und natürlich sieht er Dich als potentielle Beziehungskandidatin, sonst würde er Dich nie im Leben auf Familienfeiern und offizielle Anlässe mitnehmen.
Aber: die Sexualität fehlt halt und da ist es von Wolfgang wirklich ein guter Plan, diesen Teil vermehrt einfließen zu lassen. Ich bin sehr gespannt, wie Dir das gelingt und vor allem, wie OdB darauf anspringt. Aber Wolfgang hat da immer eine sehr realistische Einschätzung, auf die man vertrauen kann.

Ich drücke also fest die Daumen, dass es nun ein wenig schneller vorwärts geht und Ihr eine neue Dimension in Eurer Beziehung etablieren könnt...:smile:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eulenkind

Gelöschter User
Liebe Sanna

dir geht's da auch gerade ähnlich mit der Dauererkältung, oder? Da spielt halt die Psyche mit rein. Man steckt nicht drin, im eigenen Körper.

ja, manchmal zeigt einem der eigene Körper seine Grenzen :zwinkern:

Ich hoffe dir geht es schon etwas besser und du hast noch nicht alle Schokohasen erledigt :lach:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe sanna :)

also ich würde in deinem fall auch abwarten. ich bin mir nach wie vor sicher, dass er sich wieder melden wird. auch bin ich mir S I C H E R, dass er das auf dem schirm hat, dass du dich auch nicht meldest und grad weil du ja früher da anders agiert hast, wird er es auf das härteste testen, ob du wieder zur subi-sanna wirst () grad so ein exemplar wie deiner, kann abwarten recht gut und in dem alter haben sie eh keinen stress mehr.

ich glaube immer mehr, dass bei solchen geschichten, wo man mal im subikeller war, vieles zusammen spielt, dass man da nicht so schnell wieder rauskommt.
und dieses "nicht so schnell" könnte jetzt halt grad sein.

ein ganz lieb gemeinter tipp von mir an dich:
kümmere dich gaaaaaanz gut um dich. schaue wirklich, dass du den fokus ein wenig von ihm nehmen kannst und lass es nicht zu, dass du total abhängig von seiner aktion oder nicht aktion bist/wirst.
wenn man den strang von der obermeisterin-cinderella liest, ist es nämlich ganz klar ersichtlich, dass da wahrscheinlich genau das den auschlag gemacht hat, nämlich ihre große liebe zu IHREM leben. das hat ihm gefallen und da wollte er schlussendlich daran teil haben.

ich habe das leider, leider viel zu sehr schleifen lassen, du hast es noch in der hand.
ich denke bei diesen kalibern wird das ein sehr großer faktor sein, damit sie im fall den berühmten und sagenumwobenen kniefall schlussendlich machen.

dies natürlich mit ganz viel leichtigkeit und herzlichkeit garniert, so wie er dich halt kennt, könnte auch hier der schlüssel sein.

bin gespannt, wann er sich wieder meldet,
halte durch :)

glg stellina :herz:
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Hallo meine Liebe,
Ich bin zwar zur Zeit nur noch sporadisch hier, aber freue mich immer besonders auf deinen Strang, weil dir hier so tolle Beraterinnen beiseite stehen und doch immer wieder etwas märchenhaftes passiert:smile:

Ist Option eins denn wirklich eine Option? Ihr habt so viele tolle Erlebnisse und es ist noch nichts wirklich Einschneidendes passiert, dass einen solch konsequenten Rückzug aushaltbar machen würde, oder?

Ich drück dich und schicke dir Kraft für Option 2 :smile:

Liebste Grüße
Dornröschen
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebste Sanna,
ich freue mich, dass es dir heute schon etwas besser geht!!! :herz:

Du hast tolle Anregungen von meinen Vorschreiberinnen bekommen!
Ich bin auch der Meinung, dass er jetzt noch keinen Pling bekommen sollte. Im Mai wirst du dann vom Chef gecoacht und dann sihst du weiter!
Bis dahin bist du auf jeden Fall psychisch wie auch physisch wieder fit!
Ich kenne das mit dem Sport auch!
Wenns dumm läuft, schraubt sich die Spirale immer weiter runter... das kostet Kraft sich dort wieder herauszumanövrieren! Aber du schaffst das, starke Frau!!!

Ich persönlich bin auch sehr anfällig für Horoskope und Tarotlegen etc...
Manchmal mache ich das online und finde dort den Strohhalm, den es braucht, um durchzuhalten!
Letztlich wird es nichts ändern, stimmt wahrscheinlich auch nicht, aber es beruhigt! Ich verstehe dich nur zu gut!

Ob dein OdB andere Frauen datet, weiß ich auch nicht recht einzuschätzen.
Ich weiß nur, wie es sich anfühlt, diesen Verdacht zu haben und andererseits diese Einladungen im Hinterkopf zu haben. Auch deiner zeigt hier große Ambivalenzen!
Das sind gemeine Gefühle und das blöde KK beginnt vom Feinsten sich in allen Einzelheiten auszumalen, was er alles anstellen könnte. Verständlich ist das alles nicht, in Anbetracht der Tatsache, was vorher zwischen euch stattgefunden hat. Das kann man nicht nachvollziehen.
Ich finde das Verhalten von solchen Männern weder empatisch noch verantwortungsbewusst. Die wissen, glaube ich, gar nicht, was sie bei uns damit auslösen. Oder es ist ihnen Schnuppe...

Wie auch immer!
Ich finde, wir alle haben dieses Theater eigentlich nicht verdient und ich wünsche uns eine solch einfache und romantische Geschichte, wie die, die derzeit bei unserer Froschkönigin beginnt!!!

Liebe Sanna, ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass du heute noch deinen Kopf etwas freier bekommst, um morgen mit viel Elan in die Woche zu starten!

:Kuss:

Ich hoffe du kommst schnell wieder zum Sport und kannst ein paar Sonnenstrahlen draußen einfangen!
Dicken Knutscha!!!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Sanna,

ich kann mich heute nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Es ist alles schon geschrieben worden. Lauter tolle Posts!

Was mich sehr freut, ist, daß Du heute schon viel viel besser klingst als die letzten Tage.:herz:

Ich schicke Dir weiter ganz viel Durchhaltevermögen, davon hast Du ja ganz viel und entweder hören wir die nächsten 14 Tage was von Deinem OdB(was das allerbeste wäre) oder Du gehst nach Wolfgang's Fahrplan vor. In jedem Fall weißt Du wie es jetzt weitergehen kann, damit die Stagnation ein Ende hat. So ein Plan gibt einfach auch ein Stück Sicherheit und Optimismus.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

glg

Shelly
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ihr Lieben :herz:

Ich bin ganz überwältigt von eurer Anteilnahme. Herzlichen Dank!!!!!:Kuss:

Liebe Stellina,

dein Post hat mich besonders berührt. Du verstehst mich so gut..ich danke dir so. Danke, dass du Cinderellas Strang nochmals erwähnt hast. Es ist genau so, wie du schreibst. Und eigentlich muss man nur immer wieder ihren Strang lesen und ihre Taten verinnerlichen. Dann ist das schon die halbe Miete.

also ich würde in deinem fall auch abwarten. ich bin mir nach wie vor sicher, dass er sich wieder melden wird. auch bin ich mir S I C H E R, dass er das auf dem schirm hat, dass du dich auch nicht meldest und grad weil du ja früher da anders agiert hast, wird er es auf das härteste testen, ob du wieder zur subi-sanna wirst () grad so ein exemplar wie deiner, kann abwarten recht gut und in dem alter haben sie eh keinen stress mehr.

Ich bin mir auch sicher, dass er das auf jeden Fall bemerkt hat. Er wird weiter warten und sich denken: Die Sanna knickt eh als erste ein. Ja irgendwann kommt auch mein Pling, aber zur Zeit hab ich noch kein Bedürfnis. Und das ist gut, denn ich spüre keine Bedürftigkeit. Klar, könnte es sein, dass er sich jetzt der Dame von früher (eine gute Freundin), die ich hinter einer Sex-Affäre vermute, stärker annähert. Aber meine einzige Chance, dass dies nicht geschieht, ist, dass ich mich komplett zurückziehe. Denn nur dann kann er mich vermissen. So hat es Cindy ja auch gemacht.

ich glaube immer mehr, dass bei solchen geschichten, wo man mal im subikeller war, vieles zusammen spielt, dass man da nicht so schnell wieder rauskommt. und dieses "nicht so schnell" könnte jetzt halt grad sein.

1000%ige Zustimmung!!!!! Die haben das in ihrem Hinterkopf und eigentlich muss man noch mal das doppelte an Strategie raufpacken als bei einem neuen Kennenlernen, also des Kennenlernen eines Alpha-Kerls, der ja so oder so schon komplett schwierig zu händeln ist.:Nichtwissen:

Danke liebe Eagle,

doch bist du trotzdem, mein Vorbild :rofl:Eben weil du so viel dazu gelernt hast und sehr geschickt und cool gehandelt hast. Vor allem hab ich bei dir bemerkt, dass du mit viel positiver Energie und einem großen Optimismus an die Sache herangegangen bist. Ich denke, das ist die einzige Chance, wenn man sich für Weg 2 entscheidet. Auch immer versuchen, dem AM nichts Böses zu unterstellen, ihm immer wohlgesonnen entgegen zu treten. Oder es zumindest versuchen. Diese positive Energie strahlt man aus und das ist es, was die Männer an uns Frauen lieben. Cinderella hat das auch nicht anders gehandhabt. Sie sah sich immer als den Hauptgewinn, sogar als die andere Uschi an der Seite ihres heutigen Mannes war.

Ich bin kein Vorbild, ich bin ich und habe mich mehr oder weniger mit Höhen und Tiefen "freigeflogen" ;), es hat alles seine Zeit gebraucht und braucht alles seine Zeit, es geht nichts übers Knie zu brechen, leider.

Liebe Kartoffel,

herzlichen Dank, dass du meinen Strang so lieb begleitest!

Und wie Caira sagt: Vergiss die andere Frau, wenn es sie denn überhaupt gibt. (Und da bin ich mir ehrlich gesagt alles andere als sicher, jemand, der sich so unter Kontrolle hat, nimmt nicht eine Frau mit, um die Familie (vor allem den Sohn) kennenzulernen, während er noch eine andere nebenbei hat!

Ich versuche sie auszublenden. Aber ich traue ihm (und anderen Männern) das schon zu, dass sie da seperat vorgehen. Die die eine als potentielle Beziehungskandidatin sehen, aber da sie zu brav erscheint, wird eine andere "vers****" Freundin von früher aus dem Telefonbuch gekramt, mit dem man heiße Stunden verbringt. Das traue ich ihm zu, aber ich versuche mich da nicht hineinzusteigern, denn vielleicht ist es gar nicht der Fall. Ich will ihn nicht ständig was Böses unterstellen, denn ich bin von Natur aus ein Optimist, der das Gute im Menschen sieht.

Liebe Athena,

ich danke dir, du liebe Leserin seit der ersten Seite des Strangs!

Ob du da irgendwie subtil herausfinden könntest, ob er mit anderen Frauen schläft? Aber ich glaube, dieses Thema solltest du besser nicht anschneiden.

Mhh, ich gute Frage...ich glaube, das geht nicht ohne direkt fragen und das will ich nicht. Das würde für ihn wieder wie ein Verhör klingen. Ich muss es auch nicht unbedingt wissen, wenn die Verhütungsfrage geklärt ist, denn er kann ja jederzeit mit anderen Frauen zugange sein...ich werde es nie kontrollieren und wissen können. Ich muss da halt vertrauen.

Liebe Antea,

PS. Ich nehme bei jeder heißen Nacht ungefährt 1 kg ab

Wow, das nenn ich Leistungssport :lach: Eigentlich die bessere Alternative zum Fitnesstudio :PP

Liebes Steelchen,

herzlich willkommen in meinem Strang. Ich habe manchmal auch schon bei dir reingeschaut, aber du weißt ja, es gibt hier so viele interessante Storys, man kommt kaum hinterher. Ich freue mich sehr über deinen Besuch, du geduldige und ausdauernde Langstreckenläuferin :lach:

habe das deprimierende Osterwochenende dazu genutzt, mir Deinen Strang durch zu lesen :smile: Ein gefährlicher Strang, ich habe mich wiederholt dabei ertappt, nach den Ball- und Opern-Episoden, die online shops rauf und runter zu suchen nach schönen Kleidern....wenn das so weiter geht, machst Du mich noch arm....:lach:

Oje, dich arm zu machen, war nicht meine Intention. Aber schöne Kleider kann eine Frau nie genug haben ;) Vielleicht ist das jetzt ein ganz glücklicher Zufall, dass du meinen Strang entdeckt und dir schicke neue Kleider bestellt hast. In einem davon wird dich dein AM auf dem nächsten Ball in eurer Stadt sichten und dir für immer verfallen sein (inkl. Hochzeit versteht sich ;))

Liebes Eulenkind, liebes Dornröschen und liebes Esbegannimseptember, auch euch herzlichen Dank

Liebe Kleine,

wie lieb, dass du dir soviel Zeit und Mühe für deinen Post gemacht hast, wo es dir selber ja auch nicht so gut geht. Danke, du Liebe!

Ich finde das Verhalten von solchen Männern weder empatisch noch verantwortungsbewusst. Die wissen, glaube ich, gar nicht, was sie bei uns damit auslösen. Oder es ist ihnen Schnuppe...

Schnuppe ist es ihnen glaub ich nicht, sonst würden sie ganz normal mit uns umgehen. Es ist eher so, dass sie uns damit testen wollen auf unsere emotionale Stabilität. Sie wissen sehr wohl, was sie damit "anrichten", aber wollen halt schauen, ob wir so cool sind, das auszusitzen. Jeder Mann will eine möglichst coole Frau an seiner Seite, die nicht gleich wegen Kleinigkeiten zu weinen anfängt oder Drama schiebt oder den Mann mit Vorwürfen konfrontiert. Und jeder Mann klopft das zu Beginn ab....der eine mehr, der andere weniger. Insbesondere wenn es eine entsprechende Vorgeschichte gab, wo die Frau besonders subi war. Wie es bei mir war und bei vielen anderen hier im Forum:::

Liebe Shelly,

auch dir herzlichen Dank, du treue Begleiterin :herz:

Ich schicke Dir weiter ganz viel Durchhaltevermögen, davon hast Du ja ganz viel und entweder hören wir die nächsten 14 Tage was von Deinem OdB(was das allerbeste wäre) oder Du gehst nach Wolfgang's Fahrplan vor.

Das wäre das Allerbeste, wenn der Herr mir mal zuvorkommen würde () Aber ich kann auch warten. Geduld ist meine Stärke:offener Kamin:....musste ich aber erst üben, ich ungeduldiger Stier :stierkampf:

GlG an alle und danke dass ihr da seid!

Sanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey liebe Sanna,

du klingst schon viel besser :smile:
Halte weiter durch, du bist seine Nr. 1 (falls es Nr. 2 überhaupt gibt) Denn du bist seine Vorzeigefrau :coolwink: fällt mir wieder der Spruch ein "Lady in the streets & freak in the sheets" Teil 2 kannst du ja bald unter Beweis stellen und dann ist er mal richtig fällig! :PP

Nochmal riesen Kompliment für dein Durchhaltevermögen, bin supergespannt wie's nach dem Pling weitergeht!

Ehrlich gesagt inspirierst du mich auch grad - nicht nur zum Schoki essen - sondern auch bisschen mehr in Richtung Sexschiene mit meinem OdB zu gehen. Beim nächsten Mal ist der jedenfalls wieder fällig.. das nur am Rande :D
Und weiterhin gute Besserung meine Liebe! :Medizin:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Sanna,

ich lasse dir mal einen ganz lieben Durchhaltedrücker hier!

:schweindrueck:

GLG Caira
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Liebe Sanna,
hm, das sind wirklich sehr schöne und interessante Beiträge hier und vor allem Du selber hast Dir die Frage schon beantwortet:

2. Ich sehe die Sxx-Schiene als allerletzte Möglichkeit und kämpft um meinen Traummann. Wenn er darauf nicht anbeißt, hab ich alles versucht. Ich entscheide mich für Plan B. Erstens weil ich schon so viel investiert und gekämpft habe und zweitens weil ich nichts verlieren kann.
Ja, es ist möglich, damit kann man Einiges erreichen und ich bin mir sehr sicher, dass Du das hinbekommst!!!:herz:

Auch mir machen die tollen Beiträge hier bei Dir Mut und stimmen mich nachdenklich.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Danke liebe Stadtpflanze, Caira und Lilly für eure aufbauenden Worte,

mir geht es nicht sonderlich gut und ich will jetzt bald eine Entscheidung treffen. Sxx-Schiene als letzte Chance oder ihm eine Ansage machen, die es in sich hat, gerne auch mit Ohrfeige (darauf steht er :lach:) Er meinte mal im Scherz, warum ich denn immer so gelassen bin, er hätte schon öfter erwartet, dass ich ihm eine runterhaue, so wie er sich benimmt. Damit ist klar, dass er weiß, wie unverschämt er sich aufführt. Und danach solle ich ihn leidenschaftlich küssen. Das war so seine Phantasie. Ich glaub, ich muss jetzt mal wieder mehr zur Diva/Furie werden. Was meint ihr?

Am liebsten ihm eine zickige Nachricht schreiben mit: "Was ist jetzt der Herr, kommst du nochmal in die Puschen oder lassen wir das Ganze? So eine lahme Kommunikation und so ein zaghaftes Kennenlernen (seine Worte) wie mit dir hatte ich noch nie. Sei mal ein echter Mann!"!))!))

Sollte er noch mal ankommen, hab ich eh erst ab der zweiten Mai-Woche wieder Zeit. Auf Galas und Co gehe ich nicht mehr mit...bin doch kein Escort-Girl:haut_sich_auf_die_Birne:. Dann muss er da eben eine "wunderschöne Begleitung wie du" (O-Ton) bezahlen. Ich stimme nur noch einem Date bei ihm zu Hause zu...nur wie krieg ich ihn dazu????

Ich hatte ihn vorgestern angeplingt. Wolfgang riet mir ja, zu fragen, ob er eigentlich noch lebt.
Darauf hat er zügig geantwortet und auch gefragt ob ich noch lebe. Ich lies die Nachricht eine Stunde ungelesen stehen, da legte er nach mit einem Insider-Witz und einer Frage. Ich reagierte darauf mit einer frechen Bemerkung (ohne Frage). jetzt wieder Ruhe im Karton. Ich könnte einfach nur :Wut::Wut:

Wolfgang, was soll ich tun?? Auch ihr Lieben, was soll ich tun? Der Mann verträgt keine zu zugewandte Reaktion, das habe ich langsam begriffen. Mein Plingen war ein riesen Schritt auf ihn zu. Das weiß er. Er weiß, dass er mich noch an der Angel hat. Als ich Januar einen Monat nur abgelascht, kühl und frech schrieb, hat er richtig Gas gegeben, hat mir geschrieben wie sehr er mich mag und dann kam die Einladung zum Familienfest. Nur das zieht bei ihm. Hat etwas mit seiner Mutter zu tun, meinte auch Wolfgang.

Es gibt das Buch "Warum der Mann nicht lieben...." über bindungsgestörte Männer. Habe ich sehr oft gelesen. Er hat Angst vor Gefühlen, wenn er die spürt, rennt er davon. Sie nehmen ihn seine Macht und Kontrolle über sich selbst. Auf der Gala schien er sehr verliebt in mich, das hatte ich so noch nie gespürt. Er zitterte, war unsicher, blickte mich verliebt an. Und jetzt Rückzug. Das passt wie die Faust aufs Auge. Dann meinte er noch, er hätte seine Ehefrau nie geliebt, die Ehe ging 17 Jahre, er betrog seine Frau auch, da der Sxx angeblich schlecht war und die Gefühle fehlten für sie. Glaube ich sofort. Er könnte nie eine so enge Verbindung wie eine Ehe aushalten, wenn er die Frau abgöttisch liebt.

Ich liebe ihn trotzdem:'(

Ich wäre über Hilfe und Tipps sehr dankbar. Ihr habt mir schon so viel geholfen...:herz: ich versuche auch immer für euch da zu sein!

Traurige Grüße

Eure Sanna
 

Erika-Susanne

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2017
Beiträge
9
Liebe sanna,

das Ganze seit deiner letzten Nachricht klingt doch gar nicht schlecht. Wieso macht dich das denn traurig? :trost:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Sanna,

ach herrje, erstmal drück ich dich :trost:

Wolfgang riet mir ja, zu fragen, ob er eigentlich noch lebt. Darauf hat er zügig geantwortet und auch gefragt ob ich noch lebe.

Und da sollen Männer logisch denkende Wesen sein? ::: :lach:

So, wie du ihn beschreibst, könnte die Diva/Furie wirklich was bringen...Also müsste tatsächlich eine Nachricht her. Hmm, wie wäre eine leichte Modifikation deines Vorschlags ohne eine direkte Frage bzw. Aufforderung?

"Räume grad meine Kontakte auf und überlege, welche Vorteile sich bieten deine Nummer nicht zu löschen *denkenderSymiley*"

Eine 'Begründung' würd ich ihm auch nicht liefern. Soll er mal drüber nachdenken bzw. nachfragen...

Fazit:

Sxx-Schiene als letzte Chance oder ihm eine Ansage machen, die es in sich hat, gerne auch mit Ohrfeige (darauf steht er :lach:)

Ich würde die Reihenfolge vertauschen und das ODER durch ein UND ersetzen :zwinkern: Dem musst Beine machen :lach:
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Sanna:herz:,

es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. :trost:
Auf deinen Pling hat er zwar reagiert, aber nicht so wie von dir erhofft.

Auf Galas und Co gehe ich nicht mehr mit...bin doch kein Escort-Girl:haut_sich_auf_die_Birne:. Dann muss er da eben eine "wunderschöne Begleitung wie du" (O-Ton) bezahlen. Ich stimme nur noch einem Date bei ihm zu Hause zu...nur wie krieg ich ihn dazu????

Da kann ich dich sehr gut verstehen, ich würde ihn an deiner Stelle auch nicht mehr auf Events begleiten. Falls er dich wieder fragt, ob du ihn auf ein Event begleiten möchtest, sagst du ihm, dass du das nicht mehr möchtest. Vielleicht fragt er aber auch bald, ob du ihn besuchen möchtest.

Am liebsten ihm eine zickige Nachricht schreiben mit: "Was ist jetzt der Herr, kommst du nochmal in die Puschen oder lassen wir das Ganze? So eine lahme Kommunikation und so ein zaghaftes Kennenlernen (seine Worte) wie mit dir hatte ich noch nie. Sei mal ein echter Mann!"!))!))

Wenn von ihm nichts mehr kommen sollte, wäre das eine Möglichkeit. Du musst dann allerdings damit rechnen, dass es das dann endgültig war.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du ihm so eine Nachricht schicken möchtest.

Er meinte mal im Scherz, warum ich denn immer so gelassen bin, er hätte schon öfter erwartet, dass ich ihm eine runterhaue, so wie er sich benimmt. Damit ist klar, dass er weiß, wie unverschämt er sich aufführt.

Der Mann ist wirklich unmöglich.!)) Dem müsstest du wirklich mal eine klare Ansage machen. Er scheint wirklich ein Bindungsproblem zu haben, wenn er nur auf dich zukommt, wenn du abweisend zu ihm bist. Seine Ex-EF hat bestimmt auch einiges durchgemacht mit ihm, wenn er sie nie geliebt hat und dann betrogen hat.

Aber warte mal ab, was Wolfgang dazu sagt.

Drück dich!
GlG
Athena
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.376
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben