Affäre vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Abgrund ist nicht

Abgrund ist fürn Arsch!
:lach:

Gibts hier eigentlich Handgranaten-Smileys? :)

Ja, ich muss mir echt was überlegen, irgendwas schönes gönne ich mir die Tage. Zum Beispiel ein Räumkommando, dass meine Wohnung wieder begehbar macht.... mein psychischer Zustand spiegelt sich grad mal wieder deutlich in meterhohen Kleidungsbergen, diversen Geschirrstapeln und in der ganzen Wohnung verteilten Gegenständen wider.

MK = Messie-Kate

Morgen kommt er auf jeden Fall ins Büro, weil Kollegin Geburtstag hatte.

Finger weg vom Alkohol!!!!!!
:nogo:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Alkohol? Bei uns gibts nur Süßigkeiten,lach.

Kaaate, dann räum aber mal fix die Bude auf. Dazu habe ich mich immer aufgerafft. Sonst kannst dich ja zuhause gar nicht wohl fühlen. Das hilft, zumindest ein bisschen.:brav:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Kate. Du bist nie allein. Wir sind immer alle füreinander da. Das soooooo große Chaos habe ich auch nicht angenommen bei dir. Trotzdem....kleiner Tipp....ich kaufe immer viele schöne bunte Tulpen, wenn ich traurig bin. Das hilft ein bisschen.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Mädels, kurzes Update. Am Mittwoch war er im Büro, um der Kollegin zu gratulieren. Er sagte immer wieder, wie schön die Blumen seien, die sie bekommen hat. Er hat es voll übertrieben. Er wusste nämlich, dass die Blumen von mir sind. Wir drei hielten noch etwas Smalltalk und das war es. Beim Rausgehen drehte er sich noch zu mir um.

Heute hatten wir gemeinsame Termine. Er guckte hin und wieder. Ich sollte mit ihm weitere Termine übernehmen. Da das nicht in meine Zuständigkeit fiel, sagte ich, Kollegin müsste das machen. Er sagte, er habe mich gefragt, weil er die Beste wolle. Schleim... ich bin gegangen und habe es Kollegin überlassen. Früher habe ich das immer miterledigt. Eine Kundin meinte zu einer anderen, er wäre ein wunderbarer Mann, weil er sich dienstlich sehr fair verhalten hatte. Das erzählte ich ihm. Er fragte, wer das gesagt habe. Ich sagte -Ich bestimmt nicht- und lachte. Wir redten ganz normal. Ich glaube, in so langen Geschichten wie unserer, ist es kaum möglich, in den AMs eine so starke Sehnsucht zu verursachen, dass sie sich trennen. Somit bin ich froh, mir den ganzen Krampf mit der Strategie zu ersparen. Das mag zu Anfang einer Affäre gute Ergebnisse erzielen...In allen anderen Fällen kann man wohl nur auf eine richtig schlechte Ehe hoffen, so dass es eh zu einer Trennung kommt.

Ein komisches Gefühl, dass wir nach den zwei emotionalen Tagen so auf Kollegenschaft umswitchen können. Es tut ein wenig weh, aber ich komme ziemlich gut damit klar.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Heute ist wieder mal ein richtig doofer Tag. Ich weiß nicht, warum. Heute tut alles mal wieder richtig weh. Ich vermisse es, jemanden in den Arm zu nehmen, zu küssen. Ich vermisse jemanden, den ich lieben kann, offen und ehrlich und ich frage mich, ob der Gucker das auch vermisst oder längst wieder mit EF hat. Ich habe mein Leben eigentlich wieder gut in Griff, unternehme viel und es macht auch Spaß. Nur diese Sehnsucht bleibt. Nur die Sehnsucht nach was? Sehnsucht nach ihm, der vergangenen Zeit oder einfach nach einer neuen Beziehung? Ich weiß es einfach nicht. Nur gerade vermisse ich schrecklich. Was und wennauch immer.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ich vermisse jemanden, den ich lieben kann, offen und ehrlich

Liebe TL,

so geht es mir auch!
Ich glaube, dass es uns beiden nicht in erster Linie um AM geht, sondern um JEMANDEN.

Ich hab gestern nur geheult, genau aus dem Grund. Überall nur Pärchen und ich immer allein. Sonst macht mir das nichts, aber gestern wars echt schlimm.

Ich möchte jemanden umarmen und umarmt werden, möchte kleine Aufmerksamkeiten verschenken, ein Gute-Nacht-Bussi bekommen usw.

Da gehts uns echt ähnlich, denke ich....

Ich hoffe einfach drauf, dass Deine Signatur war wird. Noch ein Silvester allein in den Himmel schaun verkrafte ich nicht....

Hast Du eigentlich für heuer schon Urlaub geplant? Ist ja als Single auch immer so ein leidiges Thema.

Deine Kate
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Kate, schön, dass du bei mir reinschaust. Fühle mich heute ganz schön alleine. Ich glaube, uns gehts wirklich ähnlich. Wir wollen lieben und geliebt werden. Das mit den kleinen Aufmerksamkeiten ist bei mir auch ein großes Thema. Ich mag es so sehr, romantische Kleinigkeiten für meinen Partner vorbereiten. Aber es ist einfach keiner da....

Heute hatte ich Kontakt zum Gucker. War superwitzig. Ich glaube, ich habe sämtliche Hoffnung ziehen lassen. Ich habe ihn wie einen guten Freund behandelt. Was bringts auch sonst?

Trotzdem gehts mir schlecht. Ich denke, ich werde für immer allein bleiben. Ich bin halt kein Typ, der sich wöchentlich neu verliebt. Und wo lernt man auch schon groß Männer kennen?

Ja, überall lauern Pärchen. Auch wenn man weiß, dass das oftmals nach außen nur nach happy Paar aussieht, so hat man doch diese hochromantische für immer in love Phantasien im Kopf. Das da oftmals auch nur langweiliger Alltag ohne Zärtlichkeiten und mit vielen Streitereien ist, blende ich komplett aus.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ich denke, ich werde für immer allein bleiben.

Nix da, das kannst Du mal schön knicken!!!!
:lach:

Ich sehe es zwar auch so, dass es unheimlich schwer ist, jemand zu finden.
Aber nicht unmöglich!!!!

Bist Du noch in der SB aktiv? Ich seit dem WE wieder verstärkt, zu Ablenkungszwecken.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Haha, dass mit FB finde ich witzig.

Ja, in der SB bin ich noch aktiv. Allerdings habe ich da auch nicht mehr viel Hoffnung, dass mich da mal jemand komplett umhaut. Es fühlt sich so an, als könnte ich mich nicht mehr verlieben und selbst wenn, ich lerne ja auch niemanden kennen. Weiß einfach nicht wie.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Einfach ein kurzes Update für die, die am Ausstieg und der weiteren Entwicklung meiner Geschichte interessiert sind. Heute hatte ich wieder sehr viel Kontakt zum Gucker. Wir hatten heute eine Besprechung, ich wusste nicht, dass er auch dabei sein würde. Vorher musste ich ihm noch eine Mitteilung übergeben. Als ich erfuhr, dass er auch in die Besprechung geht, habe ich ihn dann mitgenommen. Er setzte sich neben mich, alberte hin und wieder mit mir rum. Kollegin sollte mir ein Brötchen organisieren, eine Kollegin von uns hatte Frühstück ausgegeben. Da er neben mir saß und ich ja wusste, dass er mit mir Termine hat fragte ich, ob er auch eins wolle und bat Kollegin auch ihm eins zu organisieren. Später dann begannen unsere eigentlichen Termine. Mir war kalt und er hat mir seine Strickjacke angeboten. Die zog ich dann auch an. In der Terminspause wollte ich in mein Büro und wunderte mich, dass die Tür geöffnet ist. Da saß dann er und wollte mit mir gemeinsam frühstücken. Er verzichtete dafür auf die Frühstückspause mit den Kollegen aus seiner Runde und meinte, mit mir sei es auch ganz schön. Wir hatten eine Wette laufen, die er verlor. Ich sagte ihm, er müsse den Wetteinsatz nicht einlösen. Er stiefelte aber gleich los und besorgte den Gegenstand und noch Überraschungseier mit Barbies darin, grins. Er meinte, da seien lauter Toughe Ladies drin (ich bin auch blond und recht schlank). Wir hatten ziemlich viel Spaß, er wollte mich umarmen, weil ich sagte, dass ich ihn vor Freude kaputtdrücken könne wegen der Überraschung. Er nahm mich kurz in den Arm, ich war stocksteif und meinte, dass ich ihn nicht in den Arm nehmen würde, er sich aber umarmt fühlen solle. Wir flirteten ein bisschen, aber ich muss sagen, der Zauber ist irgendwie weg. Er ist mir tierisch Nahe, aber ich befürchte auch bei mir hat sich die Liebe zur Freundschaft gewandelt. Ich hab keine Ahnung. Ich will ihn nicht umarmen oder küssen, zum einen, weil ich ja wirklich abschließen will und zum anderen, weil ich Angst habe zu erkennen, dass meine Gefühle wirklich weg sind. Das ich wirklich nur noch traurig bin, weil da niemand ist, den ich lieben kann. Das es mit ihm als Person nichts mehr zu tun hat. Bin echt verwirrt.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Wir flirteten ein bisschen, aber ich muss sagen, der Zauber ist irgendwie weg. Er ist mir tierisch Nahe, aber ich befürchte auch bei mir hat sich die Liebe zur Freundschaft gewandelt. Ich hab keine Ahnung. Ich will ihn nicht umarmen oder küssen, zum einen, weil ich ja wirklich abschließen will und zum anderen, weil ich Angst habe zu erkennen, dass meine Gefühle wirklich weg sind.

Liebe TL,

ich hab Dein Update natürlich gelesen und wollte Dir jetzt ein paar Worte da lassen.

Du schreibst, dass Du befürchtest, die Liebe hätte sich in Freundschaft verwandelt.
Wenn dem so wäre, wäre das nichts, was man fürchten müsste.

Ich hab einen ganz anderen Eindruck. Ich hab den Eindruck, dass ihr umeinander herumpirscht, ganz vorsichtig, aber in immer enger werdenden Kreisen. Da ist ein Prickeln in der Luft, das liest man schon aus Deinen Zeilen raus.

Und was er über die toughen Ladies gesagt hat, die in den Überraschungseiern waren, das ist schon süß irgendwie!
:smile:

Ich denke, dass das, was Du fühlst, Dein Selbstschutz ist. Du hast Angst davor, Dich auf ihn einzulassen, willst es irgendwo ja auch nicht mehr und dann aber irgendwie doch, und wenn es nur ist, um zu sehen, dass Du ihm keineswegs egal bist.

Ich wiederhole mich, aber die Situation ist meiner Meinung nach brandgefährlich!!!!

Womit ich Dir aber nix ausreden will!
()

Wie gehts Dir jetzt so am Wochenende, im Vergleich zu früheren Wochenenden vor seiner Rückkehr, denkst Du mehr/anders an ihn?

Deine Kate
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Kate,

ja, ein Prickeln ist schon irgendwie da, aber es ist anders. Ich habe nicht mehr das Bedürfnis, über ihn herfallen zu müssen. Außerdem weiß ich ja spätestens seit dem Konzertbesuch mit EF, dass die Ehe tatsächlich besser läuft.

Ja, er ist schon süß. Glaube Freitag hat er extra 10 Minuten später Dienstschluss gemacht, um mit mir das Gebäude zu verlassen. Kann natürlich auch Zufall sein. Meine Kollegin meinte nach der Besprechung, sie hätte ihm ständig auf den Hinterkopf schlagen können, weil er mich so anstrahlte. Nur was nützt es letztlich? Er will oder kann sich nicht trennen.

Mein Wochenende war ganz gut. Habe eine Kollegin besucht, die in Babypause ist, war gestern bei meinen Eltern und im Kino. Mir gehts gut, bisschen wehmütig vielleicht. Und Angst ist auch da, dass er mich nicht mehr liebt. Ich weiß nicht, warum.

Glaube nicht, dass die Situation brandgefährlich ist. Er kommt ja meistens ins Büro, wenn Kollegin da ist. Schlimmer wäre es, wenn er auch privat also über WA Kontakt suchen würde.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Meine lieben Mädels, hier bin ich nach einiger Zeit mal wieder mit einem kurzen Update:

Der Gucker war heute nach zwei Wochen Urlaub wieder im Dienst. Ostergrüße gab es nicht. Ich hatte ihm einmal versehentlich geschrieben und zwar nur das Wort "jetzt". Er schickte mir ???? Ich schrieb, dass die Nachricht für jemand anderen bestimmt sei und er antwortete nur "Macht nichts, schön von dir zu hören. Schönen Abend". Ich antwortete "Euch auch einen schönen Abend. Gute Nacht und süße Träume". Er erwiderte den Gutenachtgruß. Mehr kam nicht. Hätte er gewollt, hätte er ja darauf einsteigen können.

Heute bei der Arbeit kam er gleich morgens in mein Büro. Er präsentierte mir seine neue Brille bzw. er sagte nichts, wollte, dass ich das selber sehe. Ich sagte, die Brille gefiele mir sehr gut und dann redeten wir noch kurz und ich ging, weil ich einen Termin hatte. Wir schrieben dann kurz über Email hin und her u.a. ging es um mein neues Kleid. Ich schrieb "Wenn du mich darin sehen würdest, wärst du sofort verliebt" (ich weiß, hätte ich mir sparen können). Er schrieb "Das bin ich doch schon. Das Kleid ist wirklich toll". Am Nachmittag kam er dann wieder zu mir. Ich weiß nicht wie es passierte, aber wir umarmten uns. Das ganze Gespräch ging über Flirt bis normalen Alltagsgesprächen. Er zog meinen Stuhl immer wieder zu sich heran und berührte mich. Einmal schaute ich wohl versehentlich auf sein "bestes Stück" und er meinte, das solle ich mal lieber nicht machen, da würde sich jetzt schon was regen. Naja wie das so ist, guck man dann natürlich doch noch mal und ich konnte wirklich sehen, dass sich da was regte. Er würde sofort wieder in die Affäre mit mir einsteigen. Mir gehts trotz der Umarmung und des sexlastigen Gespräches ganz gut. Wie immer grübel ich aber vor mich hin. Warum macht er das, wenn er doch seine Ehe verbessert hat? Warum meldet er sich nicht einmal zu Ostern, wo er mich doch angeblich so liebt? Achja, ich fragte ihn noch spaßeshalber ob er mir einen Kaffee holt. Früher hätte er das sofort getan. Jetzt kam nur "Ooooch nööööö, ich sitze hier jetzt so schön". Später meinte er dann, er hätte mich nur quälen wollen. Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht mehr für mich gewinnen, aber solche Aktionen verstehe ich nach wie vor nicht. Wenn ich angeblich jemanden liebe und er bittet mich z. B. um einen Kaffee, ich würde ihn sofort holen. Weiterhin erzählte er, dass seine Tochter zum Girlsday mit ihm kommt. An dem Tag haben wir zusammen Termine. Vor seinem Auszug damals wurde den Kids ja gesagt, er liebe eine andere und ich weiß auch, dass seine Tochter meinen Namen kennt. Sind die denn völlig verrückt? Ich hätte doch damit jetzt die Tochter nicht konfrontiert und auch für mich ist die Situation echt unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
ANGEKLAGTE!!!!!!!!
Wie war Ihr Tag und was haben sie zu Ihrer Verteidigung vorzubringen, falls der Gucker eine Rolle darin spielte?

:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Oh oh, ich hoffe, ich hab nix falsches geschrieben!
:blush:

Das mit der Angeklagten war nur ein Scherz!!!!
:oh:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Ääähm...ich bekenne mich schuldig Frau Vorsitzende....wir haben uns umarmt und heute war es sehr flirtig. Ich sagte aber, es gäbe weder küsse noch S... Tja, Kate, dein Vorbild verkackt es gerade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.399
Mitglieder
10.858
Neuestes Mitglied
iri 2000
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben