Wie schaffe ich das nur?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Vielleicht liest er ja morgen den Chat nocheinmal in Ruhe durch und hat dann irgendein Ahaerlebnis. Sowas soll's ja geben.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Der Mann hat die Kunst des ignorierens und absichtlich drann vorbeireden erfunden...
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Vielleicht.... aber ich glaube nicht daran...

es ist jetzt wie es ist.

Danke Wolfgang, vielen Dank:herz:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
das scheint es gewesen zu sein... kommt nichts mehr

Ja, aber wenn das so ist, dann versuch´irgendwie ruhig zu bleiben.
Er wird schon wieder kommen.

Er hat heute einen furchtbaren Film geschoben, eben dass er bei Dir nicht der "Platzhirsch" ist und Du Dich anderweitig umschaust, da er keine Entscheidung treffen will. Der hat extreme Verlustangst gespürt heute, glaube ich.

Und Wolfgangs Nachrichten hat er schon wahrgenommen, aber er konnte eben nichts brauchbares liefern, wie Trennung. Deswegen ist er da gar nicht drauf eingestiegen. Wie auch? Er kann bestimmt auch gerade nicht mehr, genau wie Du jetzt.

Er merkt das es eng wird für ihn.

Absolut.

Kraftdrücker!:herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich danke Euch allen.. ich muss jetzt erstmal durchatmen.
Ich muss ins Bett gehen....
:herz::herz::herz::herz:

Bis morgen, schön das ihr da seid.:love:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Du Arme :brav:
Versuch ein wenig zu schlafen. Seine Gefühle für dich sind jedenfalls alle noch da!
 
B

Biest78

Gelöschter User
Oh Mann, was für ein Drama! ::: Das tat mir ja im Herzen weh, das zu lesen.

Ich bin auch im Joy ;) falls ich irgendwas für Dich tun kann dort ... :coolwink:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Guten Morgen zusammen!

What a night!! Ich habe kein Auge zugemacht und versuche immer noch zu verstehen was er will oder auch nicht und warum er so reagiert wie er reagiert.

Ich grübel mich verrückt und drehe mich im Kreis.

Es kam natürlich nichts mehr von ihm. Völlig unverständlich, wo er doch so viel Futter bekommen hat. Wieso ist er so imun dagegen. Ich habe hier noch keinen AM erlebt der so ignorant ist.

Wie geht es weiter? Ich habe keine Ahnung. Und ehrlich gesagt, weiss ich auch gerade nicht was das alles zu bedeuten hat? Ist es jetzt vorbei?

Ich möchte noch mal danke sagen, jedem einzelnen hier. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft!!:herz:

Mrs.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111

:prost:

Ein Portal für sexuell auffällig gewordene Menschen.:lach:
:lach::lach::lach::lach:

Im Ernst, es ist dort eher harmlos. Bildchen gucken, Veranstaltungen finden, Kontakte kannst Du auch knüpfen, wenn Du magst. Fotografen tummeln sich dort auch....

Aber schon klar orientiert. Finde ich auch gut so. Habe schon den ein oder anderen netten Kontakt dort geschlossen. Aber meine aktive Zeit ist ja auch schon etwas her. Das versteht AM nur nicht. Wir hatten sogar mal eine Paarseite dort.... damals, als noch alles gut war...:'(:'(
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
An was dachtest Du da so? - Vielleicht sollten wir wirklich eine Gruppe gründen "Wolfgang´s AF´s" oder so! Was meinst Du Nouvelle Vague? :smile::smile:

So in etwa...einfach Verwirrung stiften dort. War doch nur Spaß.:lach:

Aber schon klar orientiert.

Ja, schon.
Ich finde aber, sich dort umzuschauen, ist echt kein "Verrat" oder so. Du kannst ja auch im Profil einfach nur nach "netten Kontakten" oder "nach gar nix" suchen.
Es ist jetzt nicht ausschließlich "Fleischbeschau" oder?
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ja, schon.
Ich finde aber, sich dort umzuschauen, ist echt kein "Verrat" oder so. Du kannst ja auch im Profil einfach nur nach "netten Kontakten" oder "nach gar nix" suchen.
Es ist jetzt nicht ausschließlich "Fleischbeschau" oder?

Also ehrlich gesagt, würde ich das für mich und auch für meinen Partner ausschliessen wollen wenn man in einer Beziehung ist. Gemeinsame Aktivitäten dort sind ok aber einen Alleingang würde ich auch nicht gut finden. Es ist schon sehr eindeutig und die Gespräche gehen schnell und eigentlich direkt in eine bestimmte Richtung.

Ich war sehr lange dort aktiv bevor ich AM kennengelernt habe und es ist schon ein sehr einfacher Weg jemanden kennen zu lernen.

Aber eine Gruppe und ich bin dabei()()
 
B

Biest78

Gelöschter User
Also ehrlich gesagt, würde ich das für mich und auch für meinen Partner ausschliessen wollen wenn man in einer Beziehung ist. Gemeinsame Aktivitäten dort sind ok aber einen Alleingang würde ich auch nicht gut finden. Es ist schon sehr eindeutig und die Gespräche gehen schnell und eigentlich direkt in eine bestimmte Richtung.

Aber eben, Ihr seid ja nicht in einer Beziehung. Und deshalb ist es ja auch Dein "gutes Recht", Dich dort umzuschauen und neue Kontakte zu knüpfen. Ich war dort auch während der gesamten Affäre angemeldet und hab immer mal so phasenweise reingeschaut - als Frau hat man es beim Casual Dating eh leicht, man wird ja geradezu überschüttet mit Aufmerksamkeit und Nachrichten. Für die Männer dagegen ist es eine echte Qual - das wissen die auch, deshalb reagieren sie darauf so angepieselt.

Sie verlieren ja ganz viel Macht, weil sie natürlich wissen, wie leicht man als Frau an casual Sex kommt, im Gegensatz zu Männern. Und wenn es ihnen zu doof wird, drehen sie den Schuldspieß um und sagen so was wie "solange Du Dich so benimmst, kommt eine Beziehung mit Dir für mich eh nicht in Frage". Nichts anderes als Macht ausspielen ist das - er hat Macht verloren durch Deine Aktion, und versucht die jetzt zurückzukriegen, indem er Dir ein schlechtes Gewissen macht. Aber die Art und Weise ist wirklich ... :headshake: unfassbar idiotisch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.116
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben