Affäre mal anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Weil er schlau ist! Er würde dann sein Leben nach DIR und deiner Gebundenheit ausrichten! genau das, wird uns hier doch immer gesagt: tut das bloß nie!!!
Er ist Single, er kann jeden Tag, aber du nicht! Wieso sollte er wegen dir einen Termin verschieben? Du bist die, die nur unter ganz bestimmten Rahmenbedingungen zeit hat, nicht er! Sieh das mal so.....

Er hats halt drauf!!!:grins: Du musst investieren, nicht er :lach::lach::lach::lach:

Wo die Anna recht hat, hat se recht :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Sakura, kannst du ihn uns mal vorstellen? Dein AM würde hier im Forum als Heiliger gehändelt werden- er hat es einfach drauf :ritter:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Als Strategie verstehe ich das.
Er ist ein Mann! Männer strategieren von Natur aus, ohne es zu wissen! Männer kränkt es noch viel mehr die 2 geige zu sein als uns AF Frauen! Glaube mir.....daher machen Männer das auch keine Jahre mit!
So "blöd" sind nur Frauen...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Freundschaft sehe ich da auch nicht. Da ist nichts Vertrautes zwischen euch...für mich jedenfalls nicht spürbar.

Es ist spannend, warum du an ihm so festhältst?! Warum suchst du dir niemand anderen? Warum er?
 
S

Sakura

Gelöschter User
Wo die Anna recht hat, hat se recht :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Sakura, kannst du ihn uns mal vorstellen? Dein AM würde hier im Forum als Heiliger gehändelt werden- er hat es einfach drauf :ritter:
Das hättest du wohl gern :PP
Ich frage mich ernsthaft ob das aktive Strategie oder Desinteresse ist. Blicke nicht durch und das ärgert mich. Denn sonst begreife ich Zusammenhänge immer recht schnell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Du darfst ihn nicht mit uns vergleichen, weil er eben ein Mann ist!!! Seine Position ist die selbige wie "unsere" hier aber er ist ein Mann!! Männer machen das Spiel 2 geige nicht lange mit....irgendwann heißt es :Friss oder stirb!
Das der Männer gibt es 0 her!, das wer Anderes auf Platz 1 ist. Daher sieht er dich als F*** Freundin! So hat er es leicht. Er will Spaß, mehr nicht! Das redet er sich ein, weil ne AF, das kränkt ihn...und daher kam er auf die Idee, das Ganze als F plus zu bezeichnen. Er lebt damit besser, denkt er!:lach: Er reduziert dich absichtlich auf Sex! Weil alles Andere, da würde er wie ne SPirale drin sitzen und er weiß, er hat 0 Chance gegen Kids und EM. Also holt er für sich das vermeintlich beste raus , aus der Situation und das ist Sex! Nicht mehr und nicht weniger! Und weil er ein ganz schlauer ist, trichert er dir noch ein, du bist noch geiler auf ihn, als er auf dich! Er macht das goldrichtig alles......Siehst doch wie du dich ärgerst über ihn!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Es ist spannend, warum du an ihm so festhältst?! Warum suchst du dir niemand anderen? Warum er?
Weil es vertraut ist und Spannung gibt, der S6 toll ist... Nein ein anderer kommt nicht in Frage. S6 ohne Gefühle reizt mich nicht.
Wen soll ich suchen? Wenn mich ein Neuer aktiv aufreißen würde würde ich wieder erst abblocken... Außerdem bin ich froh, dass er nicht verheiratet ist und Kinder hat denn dann würde mein Verhalten auch noch eine weitere Familie gefährden
 
S

Sakura

Gelöschter User
Wo ist der Unterschied zwischen F plus und AF???

ich finde ihr habt Af und keine Freundschaft :smile:
Ich sehe es wie du Anna, sehe auch keinen Unterschied. ER betont ja Freundschaft mit Vorzügen...
Und normale Freundschaft ginge ja nur ihne S6 wenn einem egal ist mit wem der andere schläft. Das kann ich von meiner Seite komplett ausschließen, er hatte mir Le. Jahr Weihnachten normale Freunde angeboten und dann kam der Cut
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Und normale Freundschaft ginge ja nur ihne S6 wenn einem egal ist mit wem der andere schläft. Das kann ich von meiner Seite komplett ausschließen, er hatte mir Le. Jahr Weihnachten normale Freunde angeboten und dann kam der Cut
Sie oben mein Beitrag! Daher definiert er es meiner Meinung als F Plus, statt AF
 
S

Sakura

Gelöschter User
Du darfst ihn nicht mit uns vergleichen, weil er eben ein Mann ist!!! Seine Position ist die selbige wie "unsere" hier aber er ist ein Mann!! Männer machen das Spiel 2 geige nicht lange mit....irgendwann heißt es :Friss oder stirb!
Das der Männer gibt es 0 her!, das wer Anderes auf Platz 1 ist. Daher sieht er dich als F*** Freundin! So hat er es leicht. Er will Spaß, mehr nicht! Das redet er sich ein, weil ne AF, das kränkt ihn...und daher kam er auf die Idee, das Ganze als F plus zu bezeichnen. Er lebt damit besser, denkt er!:lach: Er reduziert dich absichtlich auf Sex! Weil alles Andere, da würde er wie ne SPirale drin sitzen und er weiß, er hat 0 Chance gegen Kids und EM. Also holt er für sich das vermeintlich beste raus , aus der Situation und das ist Sex! Nicht mehr und nicht weniger! Und weil er ein ganz schlauer ist, trichert er dir noch ein, du bist noch geiler auf ihn, als er auf dich! Er macht das goldrichtig alles......Siehst doch wie du dich ärgerst über ihn!:lach:
Dann wäre es ja die Wahrheit was er sagt: Affäre ja, Beziehung nein.
Einige von euch meinten ja er würde trotzdem mehr wollen? Ich muss mir auch mehrmals am Tag einreden, dass es besser so ist weil ich sonst durchdrehen würde. Ob er seine Gefühle wirklich so gut kontrollieren kann? Ach menno..
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ob er seine Gefühle wirklich so gut kontrollieren kann?
Männer können das! Viel besser als Frauen.....er wäre dumm, wenn er zu dir sagen würde: Sakura, ich will ne Beziehung! Würdest du dich trennen? ich denke nicht....zumindest nicht jetzt und er steht dann als Depp dar
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich muss mir auch mehrmals am Tag einreden, dass es besser so ist
Das liebe ich! :lach: Glaube mein Am macht das regelmäßig...und viele Andere auch. Das führt zu nix und bla bla bla. Wir passen nicht zusammen! Wenn wir zusammen wären dann, würden wir uns die Köpfe einschlagen....Usw usw usw.

Und irgendwann sagst du zu ihm: ich wünsche dir das du glücklich wirst! Und dich in jemanden verliebst, weil ich dir nicht geben kann was du willst :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Sie oben mein Beitrag! Daher definiert er es meiner Meinung als F Plus, statt AF
Ok also redet er sich als Selbstschutz ein er will nicht mehr als ne F... freundin. Wenn es so ist dann akzeptiere ich das natürlich. Ganz kauf ich ihm das allerdings nicht ab und das reizt mich so und triggert mich mehr zu wollen. Irre oder?
:blush:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wenn es so ist dann akzeptiere ich das natürlich.
Ich persönlich glaube, dass selbst wenn ne Af beendet wird, irgendwann der große Knall kommt in der Ehe. Was meinst wenn dein AM morgen weg wäre für immer. Dann hast nix mehr, was dich beflügelt zuhause usw. Das merkst erst wenn die Af weg ist........ist ja meistens so. Dann suchst dir entweder ne neue oder Trennung. Jede wette!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Sorry, ich grätsche hier mal in euren Dialog rein. Muss nachher noch alles nachlesen.

ch weiß es klingt blöd. Vielleicht geht es auch nicht... hätte gern die Affäre wieder ausgebaut und will keine Spielchen spielen. Wenn er die Nähe nicht braucht oder zulassen will dann kann ich es zwar nicht ändern aber heute war er ja zutraulicher und so sollte es einfach bleiben. Freundschaft eben plus...

Das ist das was ich hören wollte. Du möchtest eine stabile, eher langfristig ausgerichtete Affäre ohne Spielchen. Da haben wir doch mal etwas zum drauf bauen. :smile:
Ich bin keine sehr gute Strategin, aber wie man eine langfristige Affäre hinkriegt, da hab ich Erfahrung und da kann ich daher beratend mitwirken.

Dann wäre es ja die Wahrheit was er sagt: Affäre ja, Beziehung nein.
Einige von euch meinten ja er würde trotzdem mehr wollen?

Ja, er will mehr, da bin ich mir sicher. Aber erstmal musst du ihn in eine einigermassen stabile und vertrauensvolle Affäre zurück bekommen. Das heute Morgen war schon mal ein guter Anfang finde ich. :zwinkern:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Das ist das was ich hören wollte. Du möchtest eine stabile, eher langfristig ausgerichtete Affäre ohne Spielchen. Da haben wir doch mal etwas zum drauf bauen. :smile:
Ja das will ich unbedingt. Er gibt mir Halt und Bestätigung, Zärtlichkeit und Befriedigung. Ich kann ihm derzeit halt nichts versprechen und deswegen habe ich auch kein Recht ihn für mich zu reservieren. Aber falls unsere Affäre weitergeht und uns beide trotz aller Schwierigkeiten nicht loslässt dann wäre da schon ein Funken Hoffnung auf mehr. Natürlich nur ohne Druck...
Ein bissl habe ich jedoch auch die Befürchtung dass er sich demnächst aus Frust irgendeine Frau schnappt, die heiratet und schwängert und dann nach einem Jahr trotzdem wieder anklopft... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Ich kann ihm derzeit halt nichts versprechen und deswegen habe ich auch kein Recht ihn für mich zu reservieren. Aber falls unsere Affäre weitergeht und und trotz aller Schwierigkeiten nicht loslässt dann wäre da schon ein Funken Hoffnung auf mehr.

Das ist ein sehr wichtiger Satz, Sakura. Wenn er das wüsste, dann könnte er vielleicht auch wieder etwas hoffen, er würde mehr investieren und er hätte es nicht mehr nötig oft so garstig zu dir zu sein.

Ein Recht ihn für dich zu reservieren hast du natürlich nicht, aber so lange du ehrlich mit ihm bist und ihm nichts vormacht, kann er ja selbst entscheiden wie weit er sich auf dich einlassen will.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ch kann ihm derzeit halt nichts versprechen und deswegen habe ich auch kein Recht ihn für mich zu reservieren.
Richtig! Sag ihm das....meiner hat mir schon nach 8 Wochen oder so gesagt, er kann mir nichts versprechen, ist aber ehrlich und will mich nie belügen, er könne mir nicht sagen wo es hin geht usw.....das hat er bis heute auch noch nie, denke ich, wobei er etwas zu ehrlich manchmal ist :lach:

Vielleicht solltest du ihm das sagen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Das ist ein sehr wichtiger Satz, Sakura. Wenn er das wüsste, dann könnte er vielleicht auch wieder etwas hoffen, er würde mehr investieren und er hätte es nicht mehr nötig oft so garstig zu dir zu sein.

Ein Recht ihn für dich zu reservieren hast du natürlich nicht, aber so lange du ehrlich mit ihm bist und ihm nichts vormacht, kann er ja selbst entscheiden wie weit er sich auf dich einlassen will.
Aber immer wenn ich versucht habe ihm das mitzuteilen oder mal am WE einen Ausflug planen wollte hatte er geblockt..
Im Monat xy ist mein Mann mal 2 Tage am Wochenende beruflich unterwegs. Ich könnte, wenn rechtzeitig geplant, die Kinder von jmd betreuen lassen und mit ihm etwas (inkl Nacht) unternehmen. Früher hatte er sich das immer gewünscht "ich hätte dich gerne mal eine ganze Nacht". Seit dem großen Cut dann natürlich nicht mehr. Wenn ich jetzt auf ihn zugehe, weiß ich genau er wird sagen "so weit im Voraus können wir nichts planen, da komnt eh wieder etwas dazwischen" :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben