Ich will ihn ... :(

G

Goldherz

Gelöschter User
Wahnsinn, wie Wolfgang ihn so richtig durch die Mangel dreht! Bestes Kinoprogramm.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich werde diese Nachricht von ihm hier nicht löschen.

Ich weiß es lesen viele hier still mit. Mich erreichen oft PNs. Ich finde seine Nachricht aufschlussreich.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dieses Schlitzohr!!!!!!!!!

Mir fällt es gerade wie Schuppen vom den Augen :lach:

Er will hören dass es nicht so ist. Er der einzige für mich ist.
Er hat das mit der Eifersucht eingebaut.
Er sucht Entlastung.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich werde diese Nachricht von ihm hier nicht löschen.

Ich weiß es lesen viele hier still mit. Mich erreichen oft PNs. Ich finde seine Nachricht aufschlussreich.

Tolle Idee! Diese Antwort ist offen und beantwortet vielen die Fragezeichen.

Ei, ich habe gewusst, dass er kippt. Dennoch ist es spektakulär, wie du es mit Wolfgangs Hilfe anstellst :lach:. Mega spannend!!!
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Er dreht sich im Kreis und lädt seinen ganzen Seelenmüll bei dir ab....
Klingt so ein bisschen als würde er mit sich selber reden und sich vor sich selber rechtfertigen warum er keinen Arsch in der Hose hat... *gähn*

Viel Text und wenig bis gar nix neues....
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Sein bester Freund schreibt: Na du. Alles gut bei dir?

Ich antworte erstmal nicht!!!!

Die hocken zusamm. Wetten.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wir schreiben:

"AM, ist schon okay. Hättest dich doch gar nicht erklären und rechtfertigen brauchen. Ist ja jetzt eh rum ums Eck die ganze Geschichte.

Ich bin ja mit dem Verarbeiten ein bisschen weiter, aber, das schaffst du schon auch. Wenn wir nicht mehr zusammenarbeiten wird es dir leichter fallen. Bis dahin machen wir einfach das Beste draus. Es hat halt nicht sein sollen. Ein Weltuntergang ist es jetzt auch nicht. Gibt Schlimmeres.
"
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich hole mir jetzt wahrscheinlich sämtliche Bratpfanen und Übertöpfe ein, aber seine Argumente versteh ich auch wiederum und ich glaube viele AMs denken so, bei all der Liebe für uns. Klar, andere trennen sich auch, ohne das wer wartet.

Da würde mich mal interessieren Wolfgang-wieso trennen sich Af weniger als andere, auf die kein neuer Partner wartet? Weil da die Ehen mehr am Ende sind, man sich sich ohne Ausblick auf was neues trennt dann viel entschlossener ist?


--------------------------
bist ganz tapfer Ei :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Anna :herz: Ich glaube, das kann man nicht vergleichen. Das sind ganz andere ,,Typen" von Männern.

Ich hab mich auch getrennt ohne einen anderen Mann zu haben. Meine Freundin zum Beispiel wartet vis sie jemand neues hat:blush:

Das ist so unterschiedlich....

Hab eben nochmal seine Nachricht gelesen. Die ist ein Widerspruch schlecht hin.

Er schreibt er hat Angst mich an jemand anderen zu verlieren in einer Beziehung. Aber so ist es okay?

Wolfgang du hast ihn ganz schön verwirrt :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben