Kartoffel, das Dating-Desaster

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Habe noch nie einen getroffen, der nur befreundet sein wollte. Eigentlich schade.

Oh. Mein. Gott.

Ich habe so viele männliche Freunde, so viele, so unglaublich viele. Alle meine Ex-Freunde, und das meine ich wirklich ohne Witz, wollen unbedingt mit mir befreundet sein/bleiben, es ist furchtbar, wie Männer mir "freundschaftlich" die Bude einrennen.

Aber eben ... nur freundschaftlich ... :lach:

Brauchst ja am Nachmittag einfach bloß keine Zeit haben. :smile:

:rofl::rofl::rofl:

Das ... wäre eine Lösung :lach:


LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh. Mein. Gott.

Ich habe so viele männliche Freunde, so viele, so unglaublich viele. Alle meine Ex-Freunde, und das meine ich wirklich ohne Witz, wollen unbedingt mit mir befreundet sein/bleiben, es ist furchtbar, wie Männer mir "freundschaftlich" die Bude einrennen.

Aber eben ... nur freundschaftlich ... :lach:

Hmmm, und wie macht man das?
Also ich fände einen männlichen Kumpel schon ganz gut, dann könnte man den auch mal fragen. Ich habe schon Kumpels, aber die stehen auch auf Männer.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich hab noch nie einen Musiker kennengelernt. Wie sind die denn so? Ich stell mir die immer verträumt und ein bisschen realitätsfern vor :lach:

Bin auch mal gespannt, ob sich der Schlumpf nicht doch nochmal meldet. :smile:

Kommt auch drauf an, was für Musik. Die klassischen Musiker, mit denen und mir das funktioniert wohl manchmal, die sind tatsächlich oft verträumt, realitätsfern und meist auch ein bisschen schüchtern.

Was nicht klappt, sind die Band-Musiker. Die sind super unterhaltsam, oft aufgekratzt und finden sich sehr cool, was häufig so eine Mischung aus unendlichem Minderwertigkeitskomplex und Größenwahn ist, der sie auf die Bühne treibt, was sie wiederum zu unglaublich spannenden, aber auch unglaublich anstrengenden Menschen macht - und solche Männer können dann entweder mit ebensolchen verrückten Frauen oder mit so häuslichen, großäugigen Frauen, die sie bewundern.

Ich bin beides nicht so :lach:

Und das war jetzt eine totale Verallgemeinerung und gilt natürlich nicht ansatzweise für alle Musiker :lach: Nur so als Disclaimer ...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hmmm, und wie macht man das?
Also ich fände einen männlichen Kumpel schon ganz gut, dann könnte man den auch mal fragen. Ich habe schon Kumpels, aber die stehen auch auf Männer.

Hmmm, ich hab keine Ahnung. Aber neulich meinte mal ein Bekannter zu mir, er wüsste gar nicht, was es wäre, ich würde mich ja durchaus nicht unsexy kleiden und wäre ja schon auch hübsch, das wäre es nicht, aber ich könnte so eine totale A- oder Anti-Sexualität ausstrahlen, wo man mich dann gar nicht wahrnimmt als Frau, die man als Mann anbaggern würde.

Keine Ahnung, ob das die Erklärung ist, aber ich musste sehr lachen :lach: (Hatte er auch nicht böse gemeint und er hat auch wirklich recht. Ich *kann* aber auch anders.)
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Und ich hab wirklich zahlreiche Feldstudien betrieben. :lach:

Mein Problem ist ja, dass ich NIX ANDERES kennenlerne. :shakehead:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
aber ich könnte so eine totale A- oder Anti-Sexualität ausstrahlen, wo man mich dann gar nicht wahrnimmt als Frau, die man als Mann anbaggern würde.

Na gut, aber es sind ja dennoch so einige Männer dabei, die das nicht finden. Du hast ja durchaus viele Dates und vom Montagsmann bist Du die Traumfrau.
Mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich seine Traumfrau sei. Echt nicht. Oder doch.. das ist jetzt aber 17 Jahre her :lach:

Und ich hab wirklich zahlreiche Feldstudien betrieben. :lach:

Mein Problem ist ja, dass ich NIX ANDERES kennenlerne. :shakehead:

:brav:
Arme Cata.
Frag doch mal Nadi... die kann dir der ein oder anderen Doc vermitteln :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
:brav:
Arme Cata.
Frag doch mal Nadi... die kann dir der ein oder anderen Doc vermitteln :lach:

Lieber nicht Cata, die haben auch alle einen Sockenschuss :lach:


Hmmm... so ein klassischer Musiker würde mich ja schon mal interessieren. Ist mir dann aber wahrscheinlich doch etwas zu schüchtern. Den würde ich wahrscheinlich zerfleischen wenn ich meine 5 min habe :blush:
Die Band-Musiker dagegen sind mir glaub ich bisschen zu "wild"! Bin halt auch nicht eine von den Frauen die den Band-Typen dann anschmachten würden.

Mein Exfreund, mit dem ich 5 Jahre zusammen war, war DJ. Gilt das auch als Musiker? :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr verrückten, tollen Frauen :lach: :herz:

Ich liebe diese neuerliche Albernheit in unseren Strängen :lach: Muss nun abends immer so viel lachen, dass ich gar nicht mehr an die doofen Menners denken muss :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.875
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben