Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja klar. Finde ich!
Locker und humorvoll hin und her schreiben, in Maßen, und dann möglichst bald treffen. Aber wild flirten, damit meine ich sexuelle Anspielungen wie Neele es gemacht hat, lenkt doch schon die Sache in eine bestimmte Richtung. Und nimmt den Reiz! Und schafft ein womöglich ganz falsches Bild.
Mich kann kein Mann nur mit Schreiben davon überzeugen, dass er toll ist. Dazu waren die Erfahrungen im persönlichen Kennenlernen dann doch häufig zu ernüchternd.


Ich fand Mcdreamy erst blöd und wo ich ihn getroffen habe war ich hin und weg . Liebe auf den ersten Blick ! Hatte ich noch nie

Meinen BA fand ich auch erst total doof , verliebt

Den jetzigen fand ich ziemlich schnell geil , meist geht das nach hinten los
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Darf ich Mxdreamy eine FB Anfrage stellen ? Oder nicht
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mcdreamy und den BA hätte ich tatsächlich genommen ohne eines auswischen zu wollen. In beide war ich verliebt

Neele, du hast Mcdreamy nur einmal gesehen.... Alles andere war nur virtuell. Das ist schon trügerisch, weil genau dadurch eine gefühlte Nähe entsteht...
Aber real hat es wohl leider nur bei dir gefunkt.
Mache bitte nicht den Fehler und vergleiche alle anderen Männer nur mit ihm. So könntest du eine echt tolle Chance verpassen, gerade weil jemand ganz anders sein kann, aber eben dein Mann.

Heeee wir haben gestern das erste mal wild geflirtet nach knapp 14 Tagen.

Was verstehst du unter "wild", Neele?

Ich muss ihn doch erstmal sehen und gucken ob man sich überhaupt mag. Heute mach ich nix mehr heiß

Neele, ich lese immer wieder "heiß machen".... geht es da vielleicht ein, zwei Gänge runter... so einfach mal normale, nette Kommunikation... flirten, ein bisschen neckisch, ein bisschen frech...
Locke die Männer mit deinem Charme...
Und bleibe vor allem hinter ihnen. Sie dürfen sich um dich bemühen, nicht du um sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, du hast Mcdreamy nur einmal gesehen.... Alles andere war nur virtuell. Das ist schon trügerisch, weil genau dadurch eine gefühlte Nähe entsteht...
Aber real hat es wohl leider nur bei dir gefunkt.
Mache bitte nicht den Fehler und vergleiche alle anderen Männer nur mit ihm. So könntest du eine echt tolle Chance verpasen, gerade weil jemand ganz anders sein kann, aber eben dein Mann.



Was verstehst du unter "wild", Neele?



Neele, ich lese immer wieder "heiß machen".... geht es da vielleicht ein, zwei Gänge runter... so einfach mal normale, nette Kommunikation... flirten, ein bisschen neckisch, ein bisschen frech...
Locke die Männer mit deinem Charme...
Und bleibe vor allem hinter ihnen. Sie dürfen sich um dich bemühen, nicht du um sie.




Einmal reichte mir um zu wissen das ER es ist ! Danach hat er nur Absagen kassiert , weil es verkehrt lief und dann habe ich immer mehr Stress gemacht , bis nichts mehr kam .


Ich meinte das mit heiß machen ironisch ! Venus er ist der erste wo es so nicht läuft , wir haben bisher überhaupt nicht darüber geredet , sondern nur über uns bzw was weiß ich. Mit ihm hatte ich kein Sexchat Null! Gestern ging es um Vorlieben , Erotik , ob er Fetische hat , über Dessous , Do s and Donts. Harmlos ! Für ihn aber schon viel !
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mit ihm hatte ich kein Sexchat Null! Gestern ging es um Vorlieben , Erotik , ob er Fetische hat , über Dessous , Do s and Donts. Harmlos ! Für ihn aber schon viel !

Neele, ist das nicht ein bisschen das falsche Thema?
Du fragst ihn im ernst, was er für Fetische hat, Vorlieben usw....?!

Das dreht sich bei dir eindeutig um Sex. Dann musst du dich aber auch nicht wundern, wenn die Männer abspringen.

Wenn du eine richtige Beziehung suchst, sind das am Anfang sicher die falschen Themen.
Ich sage dir, ich wäre aus diesem kennenlernen sofort raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, ist das nicht ein bisschen das falsche Thema?
Du fragst ihn im ernst, was er für Fetische hat, Vorlieben usw....?!

Das dreht sich bei dir eindeutig um Sex. Dann musst du dich aber auch nicht wundern, wenn die Männer abspringen.

Wenn du eine richtige Beziehung suchst, sind das am Anfang sicher die falschen Themen.
Ich sage dir, ich wäre aus diesem kennenlernen sofort raus.


Ich wäre raus wenn er Fetische hätte oder was anderes für mich schlimmes ! Denn das ist mir 2 mal passiert und das war für mich ganz schrecklich !

Vorlieben meinte ich nicht Stellungen sorry kam falsch rüber . Er steht auf sehr weibliche Frauen mit High Heels und toller Wäsche . Also für mich nichts dramatisches , bevor ich mich einlasse muss ich gewisse Punkte abchecken, ich will nachher kein böses Erwachen ! Mir hat das gereicht :nanu:


Wenn es billig rüber kommt wie beim Määäänäga bin ich auch sehr schnell abgetörnt. Ich bin wegen meinem Hobby sehr derbe Sprüche etc von Männern gewohnt und von daher bin ich da sehr offen und nehme es mit Humor. Mein Ex war / ist extrem sexistisch und da musste ich ein dickes Fell haben. Mcdreamy ebenfalls total sexistisch ....... ich bin Kummer gewohnt :lach: der hat Sprüche abgelassen die waren aber lustig verpackt und ich bin ja auch mehr in die Richtung von Ivory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich wäre raus wenn er Fetische hätte oder was anderes für mich schlimmes ! Denn das ist mir 2 mal passiert und das war für mich ganz schrecklich !

Das macht sich von ganz alleine bemerkbar... du musst sicher nicht nach sowas fragen.
Ein interessierter Mann wird gar nicht erst mit solchen Themen anfangen.
Lasse doch mal locker laufen....
So jedenfalls wirst du nur die Männer anziehen, die auch nur Sex wollen.

Vorlieben meinte ich nicht Stellungen sorry kam falsch rüber . Er steht auf sehr weibliche Frauen mit High Heels und toller Wäsche . Also für mich nichts dramatisches , bevor ich mich einlasse muss ich gewisse Punkte abchecken, ich will nachher kein böses Erwachen ! Mir hat das gereicht :nanu:

Tolle Wäsche hat doch jetzt noch nichts in der Kommunikation verloren!

Neele, ich gebe dir den guten Rat, bitte mit diesen ganzen Themen aufzuhören und bei einem ganz normalen kennenlernen zu bleiben.
Es gibt so viel, über was man sich austauschen kann... dann erst die ersten Dates, gemeinsam ausgehen, gemeinsame Unternehmungen...
Und wenn man sich etwas kennt, dann kann man sich sicher auch über solche Themen unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Venus solche Themen sind in meinem Hobby Standard und noch schlimmer ;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Neele,
im Prinzip hast du ja Recht, wobei ich finde wenn jemand "besondere" Vorlieben hat sollte er das selbst kommunizieren.

Vielleicht bin ich da auch etwas unbedarft weil ich noch nie an jemanden geraten bin mit sowas, von "der Herr" der gleich was devotes sucht in der SB abgesehen, aber das ich selbst ich sofort gepickt und mich tot gestellt:lach:.

Wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast solltest du trotzdem ein paar Dates abwarten bevor du da mal anfragst.
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Ja klar. Finde ich!
Locker und humorvoll hin und her schreiben, in Maßen, und dann möglichst bald treffen. Aber wild flirten, damit meine ich sexuelle Anspielungen wie Neele es gemacht hat, lenkt doch schon die Sache in eine bestimmte Richtung. Und nimmt den Reiz! Und schafft ein womöglich ganz falsches Bild.
Mich kann kein Mann nur mit Schreiben davon überzeugen, dass er toll ist. Dazu waren die Erfahrungen im persönlichen Kennenlernen dann doch häufig zu ernüchternd.
Ah, ja da gebe ich dir recht!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich finde solche Gesprächsthemen abtörnend in einem chat. Finde, es sollte erstmal darum gehen, ein Gespür dafür zu kriegen, ob man einander zugeneigt ist, und zwar auf eine subtilere Art und auf den Charakter bezogen.
Klar, das Risiko, dass einer einen Fetisch hat oder andere Vorlieben, die ich schrecklich finde, das habe ich immer. Das merke ich dann mit der Zeit. Wie bei reallife Bekanntschaften. Da gibts immer eine Menge Dinge, die mir womöglich erst später auffallen oder aufstoßen. Das kann man doch nicht alles vorher abklären, oder?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das macht sich von ganz alleine bemerkbar... du musst sicher nicht nach sowas fragen.
Ein interessierter Mann wird gar nicht erst mit solchen Themen anfangen.
Lasse doch mal locker laufen....
So jedenfalls wirst du nur die Männer anziehen, die auch nur Sex wollen.



Tolle Wäsche hat doch jetzt noch nichts in der Kommunikation verloren!

Neele, ich gebe dir den guten Rat, bitte mit diesen ganzen Themen aufzuhören und bei einem ganz normalen kennenlernen zu bleiben.
Es gibt so viel, über was man sich austauschen kann... dann erst die ersten Dates, gemeinsam ausgehen, gemeinsame Unternehmungen...
Und wenn man sich etwas kennt, dann kann man sich sicher auch über solche Themen unterhalten.



Er hat keine bösen Überraschungen von daher ist es für mich ok. Das würde ich immer klar stellen auch am Abfang bevor ich mich noch verliebe und dann da stehe und Schluss machen muss
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich finde solche Gesprächsthemen abtörnend in einem chat. Finde, es sollte erstmal darum gehen, ein Gespür dafür zu kriegen, ob man einander zugeneigt ist, und zwar auf eine subtilere Art und auf den Charakter bezogen.
Klar, das Risiko, dass einer einen Fetisch hat oder andere Vorlieben, die ich schrecklich finde, das habe ich immer. Das merke ich dann mit der Zeit. Wie bei reallife Bekanntschaften. Da gibts immer eine Menge Dinge, die mir womöglich erst später auffallen oder aufstoßen. Das kann man doch nicht alles vorher abklären, oder?



Ich habe mich mal verknallt und raus kam Rollbratenvorliebe also das verschnüren und noch was schlimmes für mich , ich war so geschockt , das ich das grundsätzlich am Anfang kläre ! Über kleine Makel kann ich dann hin weg sehen



Ich will keine bösen Überraschungen mehr !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat keine bösen Überraschungen von daher ist es für mich ok. Das würde ich immer klar stellen auch am Abfang bevor ich mich noch verliebe und dann da stehe und Schluss machen muss

Für dich mag das ok sein, aber einen ernsthaft interessierten Mann wird es abschrecken.
Du verbaust dir da leider tolle Chancen...

Es kann immer mal passieren, das ein "Ausreisser" dabei ist, aber es sind ja nicht alle so.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Na dann... :lach:
Da brauchst du schon einen ganz speziellen. Jemand, der so offen und direkt ist wie du, UND eine Beziehung sucht.
Das Gros der Männer will wohl eher ein nicht so "direktes" Mädel, oder eben eine nur für Sex ohne Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.631
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben