Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was stimmt denn mit mir nicht

Willst du meine ehrliche Meinung?

Auch wenn du es beteuerst, die Sache mit deinem Ex ist bei dir noch nicht wirklich durch.
Das spukt die ganze Zeit im Hinterkopf.
Du bist von ihm mächtig verletzt worden und momentan steht dein Date-Verhalten mehr auf: "Es muss doch noch jemand anderen geben."
Als Ablenkung, um deinem Ex eins auszuwischen, um ihm zu zeigen, dass du auch ohne ihn kannst.
Aber wehe, jemand kommt dir dann tatsächlich zu nahe. Dann bekommst du "kalte Füße".
Das is ja eh so ein Frauendingsbums. :grins:
Die kalten Füße, meine ich. ()

Überleg mal. Könnte da was dran sein?

Wenn nicht, darfst du mich auch mal ärgern. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das ist doch Prima ... und jetzt NEELE 5 Gänge runterschalten, sonst komme ich mit ganz vielen Bratpfannen!!!!!!! :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Willst du meine ehrliche Meinung?

Auch wenn du es beteuerst, die Sache mit deinem Ex ist bei dir noch nicht wirklich durch.
Das spukt die ganze Zeit im Hinterkopf.
Du bist von ihm mächtig verletzt worden und momentan steht dein Date-Verhalten mehr auf: "Es muss doch noch jemand anderen geben."
Als Ablenkung, um deinem Ex eins auszuwischen, um ihm zu zeigen, dass du auch ohne ihn kannst.
Aber wehe, jemand kommt dir dann tatsächlich zu nahe. Dann bekommst du "kalte Füße".
Das is ja eh so ein Frauendingsbums. :grins:
Die kalten Füße, meine ich. ()

Überleg mal. Könnte da was dran sein?

Wenn nicht, darfst du mich auch mal ärgern. :PP


Mcdreamy und den BA hätte ich tatsächlich genommen ohne eines auswischen zu wollen. In beide war ich verliebt , ersterer richtig und von ihm komme ich nicht weg. Weil er mich als Mann total angemacht hat, er ist das Problem, dieser Machtmensch und gleichzeitig so fürsorglich, aber auch klar sagend was er will und was er von seinem Mädchen erwartet und was er nicht will !

Er wäre mein Mann gewesen :nanu: wegen ihm landet keiner bei mir , ich vergleiche und alle scheitern.




Mein Ex kann ihm nicht das Wasser reichen ! beruflich ja , aber auf der anderen Ebene niemals !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Willst du meine ehrliche Meinung?
Eine Frage stellen und dann ungefragt antworten - das ist auch son ein Männerdingsbums :PP

Neele ich seh das genauso, du machst dir dadurch selber soviel Druck und den gibst du dann auch an die Männer weiter.

25 Jahre lassen sich nicht so einfach auswischen und dein Ex ärgert dich immer noch.

Vielleicht hast du auch Angst, Angst vorm alleine sein, Angst niemanden tolles mehr zu finden ... da knallen dann schon mal die Nerven durch und man wird ungeduldig.

Süße du bist ein tolle Frau, du hast noch viel viel Zeit, deinen Traummann kennenzulernen, die schönsten Dinge geschehen, wenn man nicht auf etwas voller Ungeduld wartet...:herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Eine Frage stellen und dann ungefragt antworten - das ist auch son ein Männerdingsbums :PP

Neele ich seh das genauso, du machst dir dadurch selber soviel Druck und den gibst du dann auch an die Männer weiter.

25 Jahre lassen sich nicht so einfach auswischen und dein Ex ärgert dich immer noch.

Vielleicht hast du auch Angst, Angst vorm alleine sein, Angst niemanden tolles mehr zu finden ... da knallen dann schon mal die Nerven durch und man wird ungeduldig.

Süße du bist ein tolle Frau, du hast noch viel viel Zeit, deinen Traummann kennenzulernen, die schönsten Dinge geschehen, wenn man nicht auf etwas voller Ungeduld wartet...:herz:


:cry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Lasse ich das jetz einfach stehen , ich glaube ja und melde mich heute nicht mehr.


Clara du hast glaub ich voll ins Schwarze getroffen, nur das meine Zeit mit Ex vorbei ist .


Mich ärgert es bzw ich leide sehr darunter das ich es mit Mcdreamy versaut habe ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Komm erst mal zur Ruhe. Vielleicht mal ein paar Männer freie Tage :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
So tolle Beiträge hier, wow!

Neele, ich hab zwar im Kopf, er könnte doch nur S*** wollen, aber gib ihm eine Chance, hatte ich ja vorher auch geschrieben. Aber mit Bedacht. Und ohne ihn heiß zu machen bzw. zu früh S** zu haben. Küssen ist erlaubt, schrieb Venus ja auch! :smile:

Antworte ihm am späteren Abend, meine ich. Aber ohne dann wieder lang hin und her zu schreiben. Und ohne sexuelle Anspielungen.

Drück dich!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
So tolle Beiträge hier, wow!

Neele, ich hab zwar im Kopf, er könnte doch nur S*** wollen, aber gib ihm eine Chance, hatte ich ja vorher auch geschrieben. Aber mit Bedacht. Und ohne ihn heiß zu machen bzw. zu früh S** zu haben. Küssen ist erlaubt, schrieb Venus ja auch! :smile:

Antworte ihm am späteren Abend, meine ich. Aber ohne dann wieder lang hin und her zu schreiben. Und ohne sexuelle Anspielungen.

Drück dich!


Heeee wir haben gestern das erste mal wild geflirtet nach knapp 14 Tagen. Das finde ich nicht schlecht ;)

Küssen ist erlaubt ! Ich muss ihn doch erstmal sehen und gucken ob man sich überhaupt mag. Heute mach ich nix mehr heiß , ich bin ziemlich bedient .


Wer weiß ob es überhaupt nochmal in Gang kommt .


Ja die Beiträge sind ein Traum hier :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Darf man eine FB Anfrage schicken ? Nicht ihm , er ist da nicht
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Heeee wir haben gestern das erste mal wild geflirtet nach knapp 14 Tagen. Das finde ich nicht schlecht ;)

Küssen ist erlaubt ! Ich muss ihn doch erstmal sehen und gucken ob man sich überhaupt mag. Heute mach ich nix mehr heiß , ich bin ziemlich bedient .

Ich finde wild flirten ohne persönlichen Kontakt gehabt zu haben schon grundsätzlich falsch. Aber gut.

Ja klar, das Küssen bezieht sich natürlich darauf, dass ihr euch erstmal persönlich kennenlernt und sympathisch findet. Ich war da jetzt gedanklich einen Schritt weiter.
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Wild via WA oder Anruf flirten findest du falsch? Wieso?
Das macht mich jetzt neugierig!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wild via WA oder Anruf flirten findest du falsch? Wieso?
Das macht mich jetzt neugierig!

Ja klar. Finde ich!
Locker und humorvoll hin und her schreiben, in Maßen, und dann möglichst bald treffen. Aber wild flirten, damit meine ich sexuelle Anspielungen wie Neele es gemacht hat, lenkt doch schon die Sache in eine bestimmte Richtung. Und nimmt den Reiz! Und schafft ein womöglich ganz falsches Bild.
Mich kann kein Mann nur mit Schreiben davon überzeugen, dass er toll ist. Dazu waren die Erfahrungen im persönlichen Kennenlernen dann doch häufig zu ernüchternd.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ja klar. Finde ich!
Locker und humorvoll hin und her schreiben, in Maßen, und dann möglichst bald treffen. Aber wild flirten, damit meine ich sexuelle Anspielungen wie Neele es gemacht hat, lenkt doch schon die Sache in eine bestimmte Richtung. Und nimmt den Reiz! Und schafft ein womöglich ganz falsches Bild.
Mich kann kein Mann nur mit Schreiben oder Telefonieren davon überzeugen, dass er toll ist. Dazu waren die Erfahrungen im persönlichen Kennenlernen dann doch häufig zu ernüchternd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.553
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben