Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Für dich mag das ok sein, aber einen ernsthaft interessierten Mann wird es abschrecken.


Venus ich falle nicht mit der Tür ins Haus ! Und ich quatsche auch nicht beim ersten Chat darüber das ergibt sich einfach, manchmal sagen sie es auch wenn solche Vorlieben da sind und das ist ok und dann geht jeder seinen Weg. Ich bin da anders gestrickt und da geht auch nicht um prallen Sex ! Aber auch das hatte ich dabei ja aber nicht von mir aus und erschrecken tun sich die ü 48 nicht mehr , das kann ich dir versichern , eher ich bin dann verschreckt
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Zwischen ab- und verschrecken ist aber nochmal ein Unterschied, Neele.

Kannst du vielleicht mal erläutern wie genau sich das bei dir in den Chats immer so schnell ergibt? Nur aus Interesse, ich hatte sowas noch nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie lilli schon sagt "Na dann"

Neele, tue das, was du für richtig hältst...
Wir können nur Ratschläge geben und dir sagen, was wohl nicht funktionieren wird...
Und so wird es wohl nicht funktionieren.
Männer möchte einen Partnerin für das Leben kennenlernen... da sind diese Themen leider nicht angebracht und das möchten auch die Wenigsten.

Ein paar Herren, die dir gefallen haben, sind ja schon wieder weg... ich finde es schade, dass du unsere Ratschläge nicht umsetzen möchtest und der nächste Kandidat, der dir gefallen würde, dich vielleicht auch richtig kennenlernen wollen würde, sich dann auch wieder verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Na dann... :lach:
Da brauchst du schon einen ganz speziellen. Jemand, der so offen und direkt ist wie du, UND eine Beziehung sucht.
Das Gros der Männer will wohl eher ein nicht so "direktes" Mädel, oder eben eine nur für Sex ohne Beziehung.


Ich hatte so jemanden 25 Jahre an meiner Seite und Mcdreamy war auch so , gleich beim ersten Treffen hat er Sprüche geklopft , das ich rot wurde. Mir macht das nichts , ich kann das mit Humor nehmen und versuchen abzulenken .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wie lilli schon sagt "Na dann"

Neele, tue das, was du für richtig hältst...
Wir können nur Ratschläge geben und dir sagen, was wohl nicht funktionieren wird...
Und so wird es wohl nicht funktionieren.
Männer möchte einen Partnerin für das Leben kennenlernen... da sind diese Themen leider nicht angebracht und das möchten auch die Wenigsten.

Ein paar Herren, die dir gefallen haben, sind ja schon wieder weg... ich finde es schade, dass du unsere Ratschläge nicht umsetzen möchtest und der nächste Kandidat, der dir gefallen würde, dich vielleicht auch richtig kennenlernen wollen würde, sich dann auch wieder verabschiedet.


Venus wie kommst du darauf das ich das nicht annehme ? Natürlich nehme ich das an ! Und es sind die weg die mit mir in die Kiste wollten , ich aber nicht ! Und da habe ich nichts über das Thema angefangen sondern sie und ich das Thema im Keim erstickt habe.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich hatte so jemanden 25 Jahre an meiner Seite und Mcdreamy war auch so , gleich beim ersten Treffen hat er Sprüche geklopft , das ich rot wurde. Mir macht das nichts nichts
Wäre es aber nicht toll, jemanden an seiner Seite zu haben der charmanter ist... bei mir sind solche Sachen auch total tabu im kennenlernen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Neele, wir wollen dir ja nichts Böses... nur dabei helfen, zu deinem Prinzen zu kommen...
Ja und da gehts eher ums Kochen, als um Dessous. :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wäre es aber nicht toll, jemanden an seiner Seite zu haben der charmanter ist... bei mir sind solche Sachen auch total tabu im kennenlernen


Dann hätte ich Mcdreamy an Ort und Stelle sitzen lassen müssen! Alleine der Abschluss wäre euch dann extrem sauer aufgestoßen.

Mir halt nicht und ich bin auf ihn wir wissen abgefahren und habe ihn nicht ran gelassen
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, wir wollen dir ja nichts Böses... nur dabei helfen, zu deinem Prinzen zu kommen...
Ja und da gehts eher ums Kochen, als um Dessous. :lach:


Ich kann nicht kochen und ganz ehrlich , es hat 2 Männer verschreckt das ich eine miserable Hausfrau / Köchin bin und kein Bock auf den Mist habe !

Das hab ich mir nun abgewöhnt zu erwähnen und halte mich bei dem Thema nun dezent zurück —-> Küche wohl gemerkt ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich frag die Männer immer ob sie kochen können - sonst bin ich raus :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich kann nicht kochen und ganz ehrlich , es hat 2 Männer verschreckt das ich eine miserable Hausfrau / Köchin bin und kein Bock auf den Mist habe !

Neele, das war vorhin auch eher so ein netter Vergleich....
Ich kann zwar kochen, mag es aber nicht mehr. Glaub mal, viele Männer können selbst kochen und machen das auch gerne... Das ist kein Auschlusskriterium. ;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, das war vorhin auch eher so ein netter Vergleich....
Ich kann zwar kochen, mag es aber nicht mehr. Glaub mal, viele Männer können selbst kochen und machen das auch gerne... Das ist kein Auschlusskriterium. ;)


Ich habe mit diesen 2 null über irgendwas in der Richtung gesprochen !


Ich glaube auch ich habe ein falsches Bild vermittelt , ich falle nicht mit der Tür ins Haus ! Das ergibt sich und auf derbe Sprüche steige ich schon mal ein und mache mit ! Viele Männer mögen meine Lockerheit und finden mich unkompliziert und gechillt , klingt komisch ist aber so. Kam von denen , von denen ich nichts wollte ! Die anderen habe ich mit Stress und Druck verjagt und nicht wegen Sexfesprächen. Das war ja immer das Hauptproblem von mir ! Druck

So Ende des Themas und ich weiß auch das keiner was böses will ! Ich bin ja dankbar für die konstruktive Kritik !!! Nur so kann ich meine Strategien ändern oder überdenken und auch dosieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich kann kochen!!! :karotte_steppt:
Aber esse auch gerne Pommesbude. :hier_ich_hier:

Ist für mich auch kein zwingendes chat-Thema...:coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben