Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Chocolat!

Insgesamt finde ich das eine sehr positive Entwicklung bei dir. :herz: Sowohl, dass er sich gemeldet hat (auch wenn es nur eine kleine Orbitnachricht war), als auch wie du darauf reagiert hast und auch deine Entwicklung insgesamt, da kann ich Miss Sophie voll zustimmen. :thumbsup: Versuche einfach weiterhin entspannt zu bleiben, manchmal fällt es schwer, ich weiß, aber ich bin sicher, du schaffst das!

Private Treffen gibt es keine, weil er deswegen total rumeiert. Zuletzt hat er hin und wieder Treffen vorgeschlagen, aber jedes Mal wieder abgesagt. Ein Punkt, der mich SEHR stört, weil ich der Meinung bin, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und manchmal glaube ich, ihm reicht es, wenn er den Spaß in der Arbeit mitnehmen kann, mehr will er scheinbar nicht (mehr). Aber mir reicht das nicht. Ich finde, wenigstens ein Treffen im Monat außerhalb der Firma muss einfach drin sein.

Diese Einstellung kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe für dich, dass sich in absehbarer Zeit daran etwas ändert. Aber alles schön der Reihe nach. ;) Schau nach deiner Rückkehr in den Arbeitsalltag erst mal, wie es läuft. :smile:

Alles Liebe für dich,
Titania
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Chocolat,

zu seiner blöden "Hi, wie geht's?"-Nachricht...

Auch wenn die Nachricht nicht der Brüller war und leider kein Gespräch in Gang gekommen ist.

Ja. Überhaupt nicht der Brüller. Ich hätte an deiner Stelle genau wie du zwar kurz und knapp geantwortet, aber ich glaube, es wäre besser gewesen, darauf gar nicht zu antworten. Er wollte nur gucken, ob du noch da bist und ggf. demnächst wieder zur Verfügung stehst. Da wäre es wahrscheinlich klüger gewesen, das keiner Antwort würdig zu erachten, so dass er denkt: Que? Wieso antwortet sie mir nicht, ich hab doch so nett gefragt? Was hat sie? Will sie mich nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht?

Aber ich weiß auch, dass das Superheldinnenkräfte erfordert, die ich selber nicht habe :lach:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wie erwartet hat er nicht mehr nachgelegt. Das ist schon eine harte Nuss, die es da zu knacken gilt

Das gibt's doch nicht. ::: wollte der wirklich nur schauen ob du für ihn noch verfügbar bist?
Das positive was man daraus ziehen kann, ist dass er Dich noch nicht abgehakt hat. Das weißt Du jetzt. Aber die feine Art ist das nicht.
Wie kann man dem denn mal Manieren beibringen? :nogo:
 
I

icke

Gelöschter User
Hey chocolat,

Finde deine Reaktion gut.

Auch wenn er eine harte Nuss ist , jetzt hat er einen Gegenspieler auf Augenhöhe in dir gefunden . :smile:

er wird sich wundern, warum du dich jetzt anders verhälst. Nur ne frage der zeit bis er wieder kommt :smile:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich fand deine Antwort auch gut. Er hat bestimmt gedacht oder gehofft, dass du mit irgendwelchen Fragen um die Ecke kommst, um einen Chat aufzubauen. Aber den Zahn hast du ihm gezogen :zwinkern:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Insgesamt finde ich das eine sehr positive Entwicklung bei dir. :herz: Sowohl, dass er sich gemeldet hat (auch wenn es nur eine kleine Orbitnachricht war), als auch wie du darauf reagiert hast und auch deine Entwicklung insgesamt, da kann ich Miss Sophie voll zustimmen. :thumbsup: Versuche einfach weiterhin entspannt zu bleiben, manchmal fällt es schwer, ich weiß, aber ich bin sicher, du schaffst das!

Liebe Titania, ich freue mich, von Dir zu lesen - ich danke Dir! :herz:
Es hilft mir auch ungemein, dass hier im Forum so viele tolle Mädels unterwegs sind, die in ihren Strängen so stark und reflektiert wirken. Daran versuche ich mich zu orientieren, denn die aufgescheuchte Chocolat, wie ich sie zu Beginn des Strangs war, möchte ich nicht mehr werden :schuettel:
Sicher wird es noch den ein oder anderen Rückschlag geben, aber innerlich merke ich deutlich, dass sich etwas verändert und das fühlt sich gut an!

zu seiner blöden "Hi, wie geht's?"-Nachricht...

Ich hätte an deiner Stelle genau wie du zwar kurz und knapp geantwortet, aber ich glaube, es wäre besser gewesen, darauf gar nicht zu antworten.

Hallo liebe Gloria, schön dass Du da bist! :herz:
naja, es war immerhin "xxxxxxxxxx" :PP:lach:

Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, gar nicht zu antworten, weil ich schon geahnt habe, dass sowieso kein Gespräch in Gang kommt. Aber ich habe mir gedacht, das Ignorieren hebe ich mir dafür auf, falls mal wieder eine hingerotzte Nachricht á la "Hi" oder "Morgen" kommt. Auf sowas gibt es künftig keine Reaktion mehr :headshake:

Das gibt's doch nicht. ::: wollte der wirklich nur schauen ob du für ihn noch verfügbar bist?
Das positive was man daraus ziehen kann, ist dass er Dich noch nicht abgehakt hat. Das weißt Du jetzt. Aber die feine Art ist das nicht.
Wie kann man dem denn mal Manieren beibringen? :nogo:

Hallo Bonnielein, :herz:
ja schaut so aus, dass er nur sichergehen wollte, dass es mich noch gibt.
Ich versuche aber, die Nachricht möglichst wertfrei zu sehen. Ja, ich bin ihm wohl noch nicht total egal, aber mehr will ich da gar nicht reininterpretieren. Ich will es aber auch nicht zu negativ sehen, denn ich habe ihn in den letzten Monaten ja daran gewöhnt, dass er nicht aktiv werden muss, weil ich ja ständig den Anfang gemacht habe. Also muss er sich erst mal wieder daran gewöhnen, dass von mir nichts mehr kommt und er wieder auf mich zugehen muss. Da kann ich natürlich von heute auf morgen keine Wunder erwarten. Dafür werde ich schon noch einen seeeeehr langen Atem brauchen. :PP

er wird sich wundern, warum du dich jetzt anders verhälst. Nur ne frage der zeit bis er wieder kommt :smile:

Hi icke, schön hier wieder von Dir zu lesen :herz:
Ja, ich denke auch, da kommt noch was. Die Frage ist nur wann. Und wundern wird er sich schon noch. Im Moment kommt ihm das vielleicht noch gar nicht so komisch vor, ich stehe ja noch ganz am Anfang. Mal sehen, wie es sich entwickelt... :smile:

Ich fand deine Antwort auch gut. Er hat bestimmt gedacht oder gehofft, dass du mit irgendwelchen Fragen um die Ecke kommst, um einen Chat aufzubauen. Aber den Zahn hast du ihm gezogen :zwinkern:

Liebe Schneeweißchen :herz:
ich würde mir ja wünschen, dass es mal wieder einen anständigen Chat gibt, der nicht nach ein oder zwei Nachrichten schon wieder endet. Aber jetzt ist natürlich erst mal Rückzug angesagt und im Mausloch ist es momentan auch ganz gemütlich :zwinkern:

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend!:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich will es aber auch nicht zu negativ sehen, denn ich habe ihn in den letzten Monaten ja daran gewöhnt, dass er nicht aktiv werden muss, weil ich ja ständig den Anfang gemacht habe. Also muss er sich erst mal wieder daran gewöhnen, dass von mir nichts mehr kommt und er wieder auf mich zugehen muss. Da kann ich natürlich von heute auf morgen keine Wunder erwarten

Ok, da hast Du recht. Dann wird er sich jetzt wundern. Lass ihn mal grübeln. Und dann wird er sich bestimmt ins Zeug legen. :thumbsup:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Nein, bei mir gibt's nichts neues...

Ich wollte nur meine Freude darüber teilen, dass es mich so gar nicht in den Fingern juckt, ihm zu schreiben. Das fühlt sich gerade richtig, richtig gut an! :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nein, bei mir gibt's nichts neues...

Ich wollte nur meine Freude darüber teilen, dass es mich so gar nicht in den Fingern juckt, ihm zu schreiben. Das fühlt sich gerade richtig, richtig gut an! :smile:

Klasse, nur leider hält dieser Zustand meistens nur begrenzte Zeit an.
Und dann sind da diese Tage wo man zuviel Zeit hat, sich mit nichts ablenken kann und dann muss man das Bedürfnis irgendwas zu tun regelrecht bekämpfen
:ritter: Halt weiter durch. Du schaffst das
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Nein, bei mir gibt's nichts neues...

Ich wollte nur meine Freude darüber teilen, dass es mich so gar nicht in den Fingern juckt, ihm zu schreiben. Das fühlt sich gerade richtig, richtig gut an! :smile:

Das ist gut, Chocolat! Hoffentlich bleibt das so. Oder besser noch: Hoffentlich schreibt er bald wieder. :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
:alarm:

Mädels, ich brauche Eure Hilfe! Er hat gerade wieder geschrieben.

:smilie_girl_putze:


Ich muss gestehen, ich habe herzhaft gelacht, als ich die Nachricht gelesen habe. Das ist genau die Art zu schreiben, die ich so vermisse. In letzter Zeit war das alles so langweilig, nur noch wie geht´s Dir, was machst du gerade, blabla....

Ich weiß aber jetzt trotzdem nicht, was ich antworten soll.

Hat jemand eine tolle Idee? ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Erstmal Ruhe bewahren. Super dass er geschrieben hat. Wenn mich die Wortwahl doch etwas... ähm... egal. Du hast gelacht. Also alles gut! :grins:
Vielleicht diesmal nicht zu lange mit der Antwort warten, damit ein Gespräch in Gang kommen kann!?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Sag einfach kurz und knapp wie es ihnen geht. Oder was meinst Du?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Wenn mich die Wortwahl doch etwas... ähm... egal.

Bonnie, Du hast mich jetzt auch nochmal zum Lachen gebracht :lach:
Mir ist schon klar, dass die Wortwahl nicht bei allen so gut ankommt. Aber das ist genau mein AM, wie ich ihn mag. Wir haben in der Hinsicht schon den gleichen Humor und es ist sooooo lange her, dass wir einfach nur ein bisschen blöd hin und her geschrieben haben.

Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich schreibe:

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
:schuettel:

Ok. Deine Nachricht finde ich gut. Klingt locker, lustig, unbeschwert. Und darauf fällt ihm sicher auch noch was witziges ein.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Gute Antwort, Chocolat:smile::smile::smile::smile:

Danke! :smile:Ich habs auch so abgeschickt.
Bis jetzt kam noch nichts zurück. Ich bin mir sicher, dass er vorhin noch in der Arbeit war, als er geschrieben hat. Kann sein, dass er jetzt Feierabend hat und so schnell nichts mehr nachkommt.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Finde übrigens die Wortwahl Deines AMs völlig ok.

Das beruhigt mich :lach:

Deine Antwort wäre auch super gewesen, ich muss mir wirklich mal Namen für die Beiden einfallen lassen...

Nachgelegt hat er nicht mehr. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Immer nur eine Nachricht und dann ist wieder Ruhe. Der tastet sich wohl seeeeeehr langsam vor, weil ich nächste Woche wieder in der Firma bin.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja stelle dir AMs Nachricht mit Wort Busen vor :lachtsichtot:

Nun er hat geschrieben Du hast brav geantwortet. Nun ist er wieder am Zug:pingpong:

Der darf sich gerne mal was überlegen.
Und irgendwann habt ihr die Befindlichkeiten sämtlicher Körperteile durch.
Er könnt dann ja noch anfragen wie es Auto, Nachbarn etc. geht aber das wird über kurz oder lang erschöpft sein :PP
Zumindest von "wie geht's Dir?" Zu " wie geht's Deinen T....." macht auf mich den Eindruck das er wohl noch nicht den Richtigen Aufhänger gefunden hat.

Aber das überlasse bitte ihn. :zwinkern:
Bin gespannt was als nächstes kommt :schuettel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.677
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben